User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    No Love Zone (Danbi)

    Originaltitel: Yeonae Jehan Guyeok

    Autor/Zeichner: Danbi
    Zielgruppe: BL-Fans
    Deutscher Verlag: papertoons
    Bandanzahl: 2 Staffeln (64 Kapitel), 13 Nebengeschichten, Weihnachts-Special | 5 Bände
    Preis: 16,00 €
    Format: vollfarbiges Softcover-Großformat
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | November 2023

    Leseprobe: manta.net (englisch)
    Inhaltsbeschreibung: Wenn es um Liebe geht, ist Eun-Gyeomder größte Pechvogel der Welt. Als er sich also auf den ersten Blick in einen fremden Mann in der Bahn verliebt, ist klar, dass das nicht gutgehen kann. Denn der Fremde entpuppt sich als Jihyuk Han, sein neuer Teamleiter bei der Arbeit! Und aus irgendeinem Grund hat er es auf Eun-Gyeom abgesehen und schikaniert ihn nun nonstop!
    Was Eun-Gyeom nicht ahnt: nichts passiert ohne Grund – und dies ist nicht ihre erste Begegnung … (© papertoons GmbH)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es zensiert ist werde ich mir das nicht kaufen.
    aber da es eine Altersempfehlung von 16 hat, denke ich das es zensiert ist.

    da online eh zensiert ist ( hab mir die Folgen ja gekauft) will ich nicht das gleich nochmal haben.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mitsuha
    kannst du die Reihe grundsätzlich empfehlen?

    Eventuell könnte jemand noch bei papertoons nachfragen, ob die Reihe unzensiert erscheinen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube einen Kommentar auf Instergram haben Sie erwähnt das es Lichtschwerter vorhanden sind. deshalb ab 16 Jahre.

    der Anfgang hat mir nicht soooo gefallen. Ab danach wie die (gesunde) Beziehung entwickelte fande ich dann wiederum gut.

    Der Uke hat viel geweint /viele tränen und es wurde viel Gewalt beim S.x angewant. trotz das der Uke nicht wirklich wollte.

    das hat mich hier gestört. das denke ich gefällt nicht jedem.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •