User Tag List

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 923
  1. #826

  2. #827
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Das wurde aber auch Zeit!
    Ich wollte eigentlich erstmal warten bis ich überhaupt mit der Reihe angefangen habe, da ich aber mal in die Comics reingeschmult habe und mir wirklich gut gefiel was ich sah, hab ich mich dazu entschieden die letzten drei Bände jetzt schon zu kaufen.

  3. #828
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: Du wirst es sicher nicht bereuen.
    @Maske: Über den Todd McFarlane Bats habe ich auch schon des Öfteren nachgedacht. Schöne Statue. Hab´s ansonsten nicht so mit "starren Figuren", aber die gefällt mir echt. Wusste gar nicht, dass die hier schon raus ist. Hatte sie bisher immer nur als Vorbesteller gesehen. :/

  4. #829
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    Über den Todd McFarlane Bats habe ich auch schon des Öfteren nachgedacht. Schöne Statue.
    ÜBERRAGEND SCHÖN!!! alle black & whites die ich hab, sind echt mega geile dinger!!!

    Hab´s ansonsten nicht so mit "starren Figuren", aber die gefällt mir echt.
    kann ich, wie gesagt, nur empfehlen!! ich finde allgemein immer mehr gefallen an statuen. habe heute den 1/4er punisher von iron studios ausgepackt und bin einfach nur überwältigt! definitiv mein geilster einkauf was "figuren" angeht, bislang!!! ende august kommt meine erste 1/3 batman prime 1 an, glaube, dann ist endgültig aus ende und vorbei^^

  5. #830
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske: Was Iron Studios angeht, bin ich von denen auch immer geplättet. Bei dem 1/10 Batman 89 konnte ich auch nicht widerstehen. Den hatte ich auf der CCXP gesehen. Zusammen mit dem dort ausgestellten Batmobil wäre der mir dann aber zu groß und auch zu teuer gewesen. Das ist halt auch alles eine Platz- und Geldfrage.
    Ich bevorzuge aber eigentlich wohl immer noch Actionfiguren, da ich selbst von mir den Eindruck habe, mich zu schnell an Dingen satt zu sehen. Actionfiguren kann ich umposen. Obwohl ich gar nicht soviel Merch habe, stelle ich trotzdem regelmäßig alles um und werde auch nie fertig mit meinem Wohnzimmer. Aber irgendwo ist das für mich auch das schöne an dem Figurenpart meines Hobbys.

    Diese 1/3 Prime 1 Statuen wären mir deutlich zu teuer. Obwohl die natürlich perfekt aussehen. Die bestaune ich mir wohl lieber weiterhin nur auf Comic Cons.
    Sollten die von Iron Studios aber noch mal eine 1/10 Joker, Pinguin und/oder Catwoman Statue zu den Burton Filmen raushauen, würde ich wohl auch wieder schwach werden.

    Neben der Batman Statue (McFarlane), denke ich ansonsten noch über die Lobo Gallery von Diamond nach. Das ist eher meine Preiskategorie.
    Für dich aber sicherlich zu klein und undetailliert? ;D
    Wahrscheinlich würdest du eher zum 1/6 Rebirth Lobo von XM STUDIOS greifen. Der mich auch EXTREM FRÄÄÄÄGT!
    Aber soviel Geld nehme ich für Statuen halt eben nicht in die Hand. Da hat ja jeder seine eigenen Prioritäten.

  6. #831
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    Für dich aber sicherlich zu klein und undetailliert? ;D
    du ich besitze 1/6, 1/10 und 1/4 statuen und finde auch die kleineren klasse!!! siehe meinen letzten kauf mit dem injustice 2 batman oder eben die black & whites.

    Diese 1/3 Prime 1 Statuen wären mir deutlich zu teuer.
    das ist eben der vorteil, wenn hot toys sagt "wir bringen nix mehr zu batman" mal schauen wie es mit dem reeves batman aussehen wird aber bis dahin widme ich mich dann halt den prime 1 und queen studios statuen^^hot toys braucht nicht denken, dass sie über allem stehen!!! was die da die letzte zeit rausgehauen haben, ist nur noch zum facepalmen.....

    lobo finde ich nur geil!!! und die drei lobo collection bänder sind ein reines meisterwerk!!!

  7. #832
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade aus dem Briefkasten gefischt:


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #833
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske: Ah, sorry. Da hatte ich gar nicht drauf geachtet, dass der Injustice ja auch eine Gallery ist.
    Den Lobo davon habe ich gestern vorbestellt. Habe mir nochmal die Bilder ein Video von der SDCC angesehen, wo er 2019 ausgestellt war und muss sagen, dass der echt ein Hingucker ist.
    Beim Preisleistungsverhältnis der Gallery-Statuen kann man ja wohl auch nicht meckern. Habe mir die aber trotzdem bisher verkniffen, da mich irgendwas dann doch immer störte. Zum Beispiel gefällt mir das Gesicht bei der Catwoman (Burton) nicht.

    Kriege ab und an mit, was die von Hot Toys bei ihren Highend-Figuren so auf den Markt bringen... Bei der Wonder Woman musste ich auch schmunzeln. ;D Bei weiblichen Charakteren aber ein weit verbreitetes Problem. Ich habe bisher zwei weibliche Mezco One:12. Harley und Wonder Woman... Na ja. Okay, dafür sind sie auch mit der Zeit deutlich günstiger gewesen, bis ich nicht mehr nein sagen konnte.

    Zeig doch bitte mal deine Batman 1/3 hier, wenn sie ankommt. Bin gespannt. Auch welche du dir da geholt hast.

  9. #834
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    Den Lobo davon habe ich gestern vorbestellt.
    geile nummer! find die statue hammer!!!

    Beim Preisleistungsverhältnis der Gallery-Statuen kann man ja wohl auch nicht meckern.
    definitiv top!!!

    Habe mir die aber trotzdem bisher verkniffen, da mich irgendwas dann doch immer störte. Zum Beispiel gefällt mir das Gesicht bei der Catwoman (Burton) nicht.
    die dc gallery teile sind aber echt beliebt!! viele davon ausverkauft, hätt ich echt nicht gedacht und viele davon sehen auch echt bombe aus!!!

    Zeig doch bitte mal deine Batman 1/3 hier, wenn sie ankommt. Bin gespannt. Auch welche du dir da geholt hast.
    ja, wenn sie mal ankommen^^ als erstes kommt der master race iwann anfang september an. dann febraur/märz 21 der bermejo und ende 2021 dann die batcave version.

  10. #835
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    die dc gallery teile sind aber echt beliebt!! viele davon ausverkauft, hätt ich echt nicht gedacht und viele davon sehen auch echt bombe aus!!!
    Ja, tun sie definitiv. Bei den Preisen auch kein Wunder, dass die weg gehen wie warme Semmel.
    Wäre ich Statuen-Sammler würde ich da sicher auch öfter zuschlagen. Die Statuen zur DKT waren ja auch nicht übel. Aber mein Platz in meiner kleinen Bude ist begrenzt und da muss man eben Prioritäten setzen.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja, wenn sie mal ankommen^^ als erstes kommt der master race iwann anfang september an. dann febraur/märz 21 der bermejo und ende 2021 dann die batcave version.
    Sehen alle sehr gut aus. Den Batcave (wenn du den "Hush" meinst) kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir sehr. Alleine schon aufgrund der Fledermäuse. So kleine Details machen es einfach.

  11. #836
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    Sehen alle sehr gut aus. Den Batcave (wenn du den "Hush" meinst) kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir sehr. Alleine schon aufgrund der Fledermäuse. So kleine Details machen es einfach.
    ja, genau die meine ich was ich daran auch ultra geil finde ist, dass sie diese pose 1:1 ausm comic übernommen haben. und ja die kleinen feinen details runden das ganze produkt nochmal schön ab!

    zu lobo nochmal kurz: ich glaub, die statue von iron studios gefällt mir von ihm aktuell am besten. kostet bei space 1.299 euro. geht noch

  12. #837
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ...

    zu lobo nochmal kurz: ich glaub, die statue von iron studios gefällt mir von ihm aktuell am besten. kostet bei space 1.299 euro. geht noch
    Die sieht zwar auch bombastisch aus, irgendwie begeistert mich die von XM Studios mehr. Alles Geschmackssache. Mag bei mir aber auch daran liegen, dass man bei der von XM (Prime) die vielen Möglichkeiten hat. Es sind Austauschköpfe, - Waffen und der Hund dabei, den man Lobo in die Hand geben oder auf die Turbine setzen kann. Es sind eben wieder diese Details
    Die kostet auch "nur" 1.099,- Euro.
    Is ja n Spotpreis!

  13. #838
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BAT-MAN: welche von prime 1 meinst du?? ich kenne nur die hier:

    https://bunker158.com/produkt/lobo-s...eluxe-version/

    und die normale kostet 1785.

    mir gefällt das von IS wohl besser weil er da auf seinem bike fährt und dabei zwei leute umnietet dazu der hund und dies ganze "diorama", schon sehr geil.

  14. #839
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske: Sorry, da sollte nicht Prime sondern Premium in die Klammern... Von XM Studios:
    https://www.xm-studios.shop/en/XM-St...6/XM-Lobo.html
    Auf der Seite siehst du aber immer das selbe Bild. Wenn du die Produktbilder im Netz suchst, siehst du das mit den Wechselköpfen usw.

  15. #840
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BAT-MAN: ah ok. ja sieht pervers geil aus, kann man nicht anders sagen

  16. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das ist eben der vorteil, wenn hot toys sagt "wir bringen nix mehr zu batman" mal schauen wie es mit dem reeves batman aussehen wird aber bis dahin widme ich mich dann halt den prime 1 und queen studios statuen^^hot toys braucht nicht denken, dass sie über allem stehen!!! was die da die letzte zeit rausgehauen haben, ist nur noch zum facepalmen.....

    lobo finde ich nur geil!!! und die drei lobo collection bänder sind ein reines meisterwerk!!!
    Hat Hot Toys das wirklich gesagt? Ich hab nur mitbekommen das sie eben Marvel allgemein den Vorrang lassen aber Batman weiterhin (verspätet) kommt. Es kommt ja z.B. noch der Batman Forever. Würde mich auch nicht wundern wenn sie zum Snyder Cut nochmal den Batman "recyclen" werden und Superman in schwarz und dem anderen Farbfilter rausbringen.

    Lobo The Main Man kommt im neuen "Superman: Man of Tomorrow" Animated Film vor.
    Geändert von HellsDelight (24.08.2020 um 15:58 Uhr)

  17. #842
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hellsdelight
    Es kommt ja z.B. noch der Batman Forever.
    ja, stand auf meiner liste. nach dem the batman trailer muss ich es mir nun doppel und dreifach überlegen ob ich diese figure für ca. 600 euro brauche/will wie auch immer das werde ich dann spontan entscheiden, aber diese figuren sind für mich kein musskauf mehr.

    Würde mich auch nicht wundern wenn sie zum Snyder Cut nochmal den Batman "recyclen" werden und Superman in schwarz und dem anderen Farbfilter rausbringen.
    da werde ich mir definitiv NICHTS mehr von holen. habe meinen JL aquaman und flash auch wieder verkauft.

  18. #843
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte nicht widerstehen:



    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #844
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal wieder eine Figur gegönnt.

    DC Collectibles : The Riddler aus The New Batman Adventures



  20. #845
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute war es endlich soweit:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...78775.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-06...78811.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-f2...78837.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-7d...78866.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-c0...78895.jpg.html


    hat mein "unboxing-feeling" auf ein neues level gehoben!!! größe und optik sind unumstritten BRACHIAL!! ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so einen glückshype in mir verspürte, ich bin dermaßen überwältigt, dass ich glatt meinen könnte, ich hätte für diese statue nix gezahlt der gedanke an den preis wird komplett ausgelöscht und es existiert nur noch freude und glückseeligkeit!!!

    wer den platz und das nötige kleingeld besitzt, sollte sich als batmanfan dieses lebensgefühl (never stop that feeling) nicht entgehen lassen!!!

  21. #846
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    heute war es endlich soweit:

    ...., dass ich glatt meinen könnte, ich hätte für diese statue nix gezahlt der gedanke an den preis wird komplett ausgelöscht und es existiert nur noch freude und glückseeligkeit!!!

    ...
    Dann hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.
    Geld ist eh nur Mittel zum Zweck. Was soll man damit, wenn man sich oder anderen damit nix Gutes tut.

    Sieht wirklich brachial und genial aus!
    Wirklich ein monströses Vieh, dieser Dark Knight.

  22. #847
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BAT-MAN: ich kann halt auch nachvollziehen, wenn man sagt, man will nicht SO viel geld für eine statue/figur was auch immer ausgeben. das ist definitiv ein nachvollziehbares argument aber wie gesagt, man sollte es wagen und wird nicht enttäuscht!!!

  23. #848
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @BAT-MAN: ich kann halt auch nachvollziehen, wenn man sagt, man will nicht SO viel geld für eine statue/figur was auch immer ausgeben. das ist definitiv ein nachvollziehbares argument aber wie gesagt, man sollte es wagen und wird nicht enttäuscht!!!
    Klar. Ist ja letztendlich eh alles auch eine Frage der Möglichkeiten (Geld, Platz) und des persönlichen Geschmacks.

    Für meinen Raum wären mir solche Statuen halt zu groß. Wenn ich mir 2 davon aufstelle, fehlt mir der Platz für andere, kleinere Dinge. Und wie ich schon einmal schrieb, sehe ich mich an Statuen schnell mal satt. Daher sind mir Actionfiguren halt lieber. Was nicht heißt, dass ich Statuen nicht schön finde. Vielleicht bringt mich der kleine Lobo ja noch auf den richtigen Geschmack ;D
    Aber selbst Lobo habe ich auch noch als Actionfigur vorbestellt.

    Ich darf eh nicht schreiben, was ich alles vorbestellt habe..... Das wäre bestimmt auch schon bald eine große Statue. :/ Aber das ist es halt, man muss sein Geld dafür ausgeben, woran man persönlich die meiste Freude hat. Natürlich muss man auch die finanziellen Möglichkeiten berücksichtigen. Wobei auch die kleinen Dinge - egal, wie abgedroschen das jetzt klingt - einem Spaß machen können.
    Wenn sie da ist, kann ich an einer Figur von 20,- Euro evtl. genau so viel Freude haben, wie an einer für 160,- Euro.
    Von daher gibt es glaube ich mittlerweile für jeden Geldbeutel genügend Möglichkeiten, seine Cave optisch aufzuhübschen.

    Bei Dir ist ja auch viel Platz. Da kann man ja auch ein paar Riesen reinstellen und es sieht noch gut aus.
    Da ich meine Sachen im "Fernsehraum" habe, noch andere Gebiete außer Batman vor Augen haben möchte, schrecke ich vor großen Figuren/Statuen eh zurück.
    Ich habe einen Batman der 1/4 ist ("Batman Beginns" von Neca), der füllt ja schon einen halben Schrank aus. Sowas kaufe ich nur wenn ich die Figur unbedingt haben möchte. Die war zudem auch noch relativ günstig. Da ging es halt auch nicht anders.

    PS: Von dem langen Regalbrett bin ich übrigens wieder weg. Konnte ich mich optisch nicht mit anfreunden und Vitrinen waren erst mal wichtiger. Die Sammelbände werden dann im Rückenbild irgendwie an einer günstigen Stelle gesplittet.

  24. #849
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Aber selbst Lobo habe ich auch noch als Actionfigur vorbestellt.
    Welche Lobo Actionfigur ist das? Ich finde auf die schnelle nur eine "teure" von Storm Collectibles.

  25. #850
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    Welche Lobo Actionfigur ist das? Ich finde auf die schnelle nur eine "teure" von Storm Collectibles.
    Ja, die habe ich vorbestellt.

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •