User Tag List

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 909

Thema: Corona - Covid 19

  1. #826
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Blitzdenker Jens Lehmann hat noch gefehlt.

    Ab 2015 erzählt uns Merkel und ihre Kaspertruppe das Blaue vom Himmel.

    WENN DU IMMER NOCH NICHT AUFGEWACHT BIST...penn einfach weiter.

  2. #827
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG es gibt seit heute zum ersten Mal in der Geschichte negative Öl Preise. Der WTI Öl Mai Kontrakt ist bei unter -30 Dollar. Crazy. Wir sind mitten in einer gigantischen Depression, dank Corona.
    Die Produzenten geben Leuten Geld, damit sie das Öl abnehmen. Die US Lager sind voll, es gibt nicht genug Nachfrage. Jetzt bekommen die Big Boys an der Börse vielleicht mal kalte Füße. Aber sind Cowboys, daher Vorsicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #828
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte jetzt in Öl-Tanker Aktien investieren. Das Öl muss ja wohin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #829
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit 10 Minuten läuft jetzt "hartaberfair". Ich kann nicht mehr. Das ist Kabarett feinster Kajüte. Mehrjähriges Home-Office und Home-Schooling wird andiskutiert. Was für Elfenbeinturmdiskussionen.
    Jetzt verteilen sie "Herdprämien", Corona-Elterngeld, Kurzarbeitfinanzierung durch den Staat. Bezahlt durch Vermögensumverteilung und Leistungsausgleich. Da brauchst keinen Alkohol mehr...
    Geändert von Carl Montgomery (20.04.2020 um 21:44 Uhr)

  5. #830
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache wir haben bald Geisterspiele in der Bundesliga. Luxus Probleme. Tanz auf dem Vulkan nennt man das.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #831
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die geistige Umnachtung geht einher.

    Einfach zurücklehnen, Popcorn knabbern und die Show geniessen.

    Die Care Pakete kommen demnächst aus China.

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns hat es voll eingeschlagen! 400 Leiharbeiter in 2-3 Häuser eingepfercht. Gestern 90 infizierte Heute 40 dazu und es fehlt noch 200 zum testen. Die schlafen zu viert in 12 qm Zimmern. Wenn Su die nicht rauslässt schlagen die sich tot. Von Berufswegen wissen die auch ganz gut wie das geht. Fahren Redeweise nach den Feierabende zum Einkaufen. Wenn die nach der Behandlung in Ihre Länder zurück kommen werden die weitere anstecken. Bei uns ging es recht harmlos zu, jetzt explodiert es.

    Stark sind auch immer die Firmen, dort intern alles Top geregelt, vorbildlich. Wenn dann Feierabend ist teilen sich 250 Leute 3 Bäder und 3 kleine Küchen.
    Der Laden wird nach dem Ausbruch auch nicht zugemacht weil Versorger. Na dann wünsche ich guten Appetit.
    Haben 1 Milliarde Umsatz im Jahr gemacht. geh mal davon aus das die jetzt Richtung Pleite steuern. Das Zeug will jetzt keiner mehr essen.

    In der Stadt haben sich die Rentner anscheinend über den Haufen gerannt. In Zeiten in denen alles normal lief waren die nicht aus der Bude zu bekommen, jetzt kann man nicht oft genug rausrennen.
    Die Lockerung geht nicht nur schief, sondern gewaltig nach hinten los.
    Und immer noch wird bei der Maskenpflicht rumgeirrt und von Verfassungswidriger Freiheitsberaubung fabuliert. Ich hab gewusst das wir einige Doofe haben, das es aber so viele sind hätte ich nicht gedacht.
    Wenigstens ist Kalle Umgeknicke und Assi Watzke zufrieden
    Geändert von jellyman71 (20.04.2020 um 23:00 Uhr)

  8. #833
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Und immer noch wird bei der Maskenpflicht rumgeirrt und von Verfassungswidriger Freiheitsberaubung fabuliert. Ich hab gewusst das wir einige Doofe haben, das es aber so viele sind hätte ich nicht gedacht.
    Warum soll es da draußen nicht viele Doofe geben?
    Wir haben sie hier ja auch!

    Noch vor 3-4 Tagen wurde ich angemacht,
    weil ich angeblich zu doof zum lesen der Zahlen
    bin und sie falsch wertete (ich kritisierte die
    offensichtliche Systemfehler in den Fallzahlen)

    Heute wird bekannt, dass Genesene bei uns
    "zurückgemeldet" werden! Lustig nicht!? ...
    Nur Bayern und Nordrhein-Westpfahlen alleine
    ändern ihre Zählweise bzw. Meldungen schon
    um ca. dreieinhalb Tausend "weniger Menschen"
    auf Stichtermin als "gesund"!

    Begründung übrigens:
    systemisch falsche/unabgestimmte Zählungen/
    Meldungen!
    Geändert von horst (21.04.2020 um 01:38 Uhr) Grund: gramma.

  9. #834
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Zweifel, das die von dir beschriebenen traurigen Zustände überhaupt zulässig sind. Aber es kümmert sich niemand. Ich habe heute ein Ticket wegen falschen Parkens kassiert. Der eifrige Scheriff hatte keine 30 Meter weiter einen Platz im Blickfeld, auf dem sich viele Menschen tummelten, die samt und sonders so taten, als gäbe es kein Corono bzw. irgendwelche Regeln zu beachten. Das interessierte den Polizisten aber herzlich wenig. Hauptsache ein Ticket am Mann gebracht, mit der Polizeikarre gleich die ganze Straße blockiert, obwohl genügend freie Parkplätze vorhanden. Traurige Zustände sind das.

    Der Gipfel der Lächerlichkeit ist, das die Hamburger Polizei meint die Hamburger Bevölkerung für ihr Verhalten in der Krise zu loben. Was denn? Die Polizei ist doch nie zu sehen und kümmert, sich ja um was eigentlich.
    Geändert von amicus (20.04.2020 um 23:22 Uhr)

  10. #835
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ich habe Zweifel, das die von dir beschriebenen traurigen Zustände überhaupt zulässig sind. Aber es kümmert sich niemand. Ich habe heute ein Ticket wegen falschen Parkens kassiert. Der eifrige Scheriff hatte keine 30 Meter weiter einen Platz im Blickfeld, auf dem sich viele Menschen tummelten, die samt und sonders so taten, als gäbe es kein Corono bzw. irgendwelche Regeln zu beachten. Das interessierte den Polizisten aber herzlich wenig. Hauptsache ein Ticket am Mann gebracht, mit der Polizeikarre gleich die ganze Straße blockiert, obwohl genügend freie Parkplätze vorhanden. Traurige Zustände sind das.

    Der Gipfel der Lächerlichkeit ist, das die Hamburger Polizei meint die Hamburger Bevölkerung für ihr Verhalten in der Krise zu loben. Was denn? Die Polizei ist doch nie zu sehen und kümmert, sich ja um was eigentlich.
    Kann ich mir zu gut vorstellen amicus und klar kümmert sich da niemand! Und diese Grossbetriebe gibt es zuhauf in Deutschland mit tausenden von Osteuropäischen Leiharbeitern. Die wohnen alle nicht Einzeln in einem Apartment .
    Diese Showtime, Leute die auf einer Wiese sitzen zu verwarnen und des Platzes zu verweisen ist nicht mal mehr ein Witz. Das ist alles irre. Jeder von der Politik in der Stadt kennt die Zustände. Da geht niemand ran.

    Die Menschen wurden gelobt für was? Das Sie Morgens vor Öffnung der Supermärkte schlange standen um Klopapier anderen wegzukaufen? Wenn die Marktleiter nicht eingeführt hätten für die 2 Packung um die 100 Euro zu verlangen, wäre das auch schief gegangen.
    Geändert von jellyman71 (21.04.2020 um 00:09 Uhr)

  11. #836
    Mitglied Avatar von Minima de Spell
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corona ist eine Pandemie, zweifellos.
    Aber eine absolut harmlose!
    Klar sterben Menschen. Aber es ist nicht mit so etwas wie der Pest im Mittelalter vergleichbar.
    Die Toten sind zum Großteil über 70. Mehr als die Hälfte über 80.
    Und viele sind selber schuld! Denn Abstandsregeln einhalten? Hahaha! Das machen weniger als die Hälfte. Selbst die Verkäuferinnen im Supermarkt interessiert es null!

    Ich bin saufroh, dass Corona harmlos ist. Denn es wäre bei dem Verhalten der Mitmenschen eine Katastrophe, wenn es was ernstes wäre.

    Aber, der Dilletantismus der Politik - aller Parteien - das ist tatsächlich eine Katastrophe. Und Merkel wird noch gelobt für ihr Verhalten.
    Eine unfähige Person, die es durch Nichtreagieren verschuldet hat, dass Corona nach Deutschland kam. Und die jetzt, wo Corona vorbei ist - ja: vorbei - am Rad dreht und die Zukunft des Landes versaut.

    Die Wirtschaft ruiniert, Unmengen Staatsschulden, zerstörte Existenzen und Arbeitslose. Der Wohlstand wird auf viele Jahre unnütz ruiniert wegen einer Grippe!
    Weil die Alten nicht zu Hause bleiben wollen. Weil man keine speziellen Ladenöffnungszeiten für Alte - z. B. Mo bis Fr von 8 - 13 Uhr - einführen will. Stattdessen werden Unisemester auf online umgestellt, was nicht gescheit funktioniert. Es werden den Schülern Schuljahre versaut. Und es werden Menschen gezwungen, sich sinnlos Lappen vor's Gesicht zu hängen. Das ist eine Hysterie und eine Paranoia sondergleichen.

    Es werden Sekundärschäden verursacht, die die eigentlichen Schäden von Corona weit übersteigen. Menschen werden arm, krank, psychisch und sozial geschädigt.

    Und die Masse, die zuvor keinerlei Abstandsregeln einhielt, bastelt sich jetzt willfährig Mundlappen. Die Alten, die letzte Woche noch in Gruppen schwatzend herumstanden, bilden hunderte Meter lange Schlangen, um eine Gratismaske abzustauben.

    Bekloppt!

    So ein Lappen wäre akzeptabel, wenn Deutschland ein Hotspot wäre, aber nicht jetzt. Und nicht auf unbestimmte Zeit, wie sich das die Paranoia-Faschisten wünschen. Die Hygiene-Gefahren sind viel größer als der Nutzen. Im Juni bei 30 Grad kippt die alte Oma mit der Maske doch sofort um. Kreislaufversagen.

    Der nächste bedient den Fahrkartenautomaten, dann schmiert er sich die Keime ins Gesicht, wenn er sich die Maske aufwurstelt. Keime, die in die Schleimhäute gelangen.

    Wer bitte wäscht die Maske täglich? Wer wäscht sich vor dem Aufsetzen die Hände? Was nützt so eine Maske überhaupt? Nichts! Nicht bei einer so geringen Infiziertenzahl.

    Aber die dumme Masse folgt, so wie sie 1933 gefolgt ist. Jedem Schmarrn, den irgendein ungebildeter Politiker absondert. Die haben alle BWL und Jura studiert, aber keinen Dunst von Naturwissenschaft.

    Und die Merkel? Eine Physikerin, die von Fukushima erschreckt wird und daraufhin in der Atompolitik eine 180-Grad-Wende vollzieht. Keine Ahnung, was die für ihren Physik-Abschluss geleistet hat!

    Grüße

  12. #837
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das massive Klagen einiger Zeitgenossen über Merkel und das schreckliche "System" in Deutschland finde ich sehr erhellend. Ich wüßte jetzt auf Anhieb kaum ein Land auf unserem Planeten, dass nicht gezwungen gewesen wäre, massiv auf die Corona-Pandemie zu reagieren. Die Cook-Inseln sind ohne Infektionen davon gekommen. In Weißrussland und Nordkorea ist auch alles gut. Aber sonst? Es gibt Variationen aufgrund besonderer regionaler Situationen, es gibt Sonderwege von zweifelhaftem Erfolg aber reagieren mussten die meisten Staaten und das in der Regel mit Beschränkungen des öffentlichen Lebens. Das scheint den Grundsatzkritikern aber alles egal zu sein, Hauptsache man kann das wiederholen, was man schon immer über Merkel gedacht hat und muss sich dabei nicht mit lästigen Fakten befassen.

  13. #838
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    OMG es gibt seit heute zum ersten Mal in der Geschichte negative Öl Preise. Der WTI Öl Mai Kontrakt ist bei unter -30 Dollar. Crazy. Wir sind mitten in einer gigantischen Depression, dank Corona.
    Die Produzenten geben Leuten Geld, damit sie das Öl abnehmen. Die US Lager sind voll, es gibt nicht genug Nachfrage. Jetzt bekommen die Big Boys an der Börse vielleicht mal kalte Füße. Aber sind Cowboys, daher Vorsicht.
    Lies mal auf Wiki den Begriff Contango nach.
    Und dann suchst du die WTI Futures für Juni bis Dezember.
    Du kannst auch aktuell Öl nicht zu deisem Preis kaufen, außer du stehst in den USA und holst dir dort die Ölfässer ab.

    Sowas ist typische unfundierte Berichterstattung und natürlich flippen dann die, die das nicht wissen (können).

  14. #839
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundgesetze sind keine lästigen Fakten. Ich finde es erhellend, dass einige Zeitgenossen immer meinen, dass sie sich über geschriebene Gesetze hinwegsetzen können, weil es ihnen gerade in den eigenen persönlichen Kram passt.

  15. #840
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Bundesverfassungsgericht hat den Lockdown grundsätzlich als grundgesetzkonform eingeordnet. Mir geht es auch nicht um die Diskussion einzelner Maßnahmen. Die soll und muss in einer Demokratie sein. Ich denke auch nicht, dass Merkel die mit dem Begriff Orgie abwürgen wollte. Sie war vermutlich eher sauer, dass Vertreter der Exekutive am Sonntag einen Konsens verkünden und am Montag die Hälfte der Ministerpräsidenten erklärt, wie man sich von diesem Konsens absetzen will.

  16. #841
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie kann gerne sauer, herb und grantig sein. Gestehe ich ihr zu. Sie steht aber in einer Demokratie nicht über den Gesetzen. Wie ja auch Trump und Kurz nicht. In Deutschland gibt es Ministerpräsidenten, in den U.S.A. Gouverneure. 2015 machen wir alle Grenzen auf, weil es einige wollen, jetzt gibt es eine Pandemie, jetzt machen wir alle Grenzen zu, weil es einige so wollen. Orgie war eben ein Anhängsel bezüglich Öffnungsdiskussionen, das sie sich sparen hätte können, die Frau Merkel. Aber in Deutschland gab es ja vor dreißig Jahren auch "Öffnungsdiskussionen". Keine Ahnung, wie Frau Merkel das damals sah. Bin ja Österreicher, der das mit den offenen und geschlossenen Grenzen in Europa nun schon fast 50 Jahre lang beobachten darf.

  17. #842
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schutz der Menschen vor der Infizierung, die tödlich sein kann, steht im Zweifelsfall vor dem Recht auf Demonstration. Hier muss eine Güterabwägung erfolgen und die kann nur zu Gunsten des menschlichen Lebens ausfallen.

  18. #843
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen
    (...) jetzt machen wir alle Grenzen zu, weil es einige so wollen (...)
    Oh Gott, was für einen Quatsch man hier immer wieder lesen muss. Nicht eine Grenze ist wirklich geschlossen – zu Belgien und den Niederlanden gibt es nicht einmal Kontrollen an der Grenze!

    Und der größte Schwachsinn ist es ja wohl, die heutige Situation mit der vor dreißig Jahren zu vergleichen. Die damaligen Ostdeutschen hätte gejubelt, wenn es zu DDR-Zeiten ein "Grenzregime" mit den heutigen Gepflogenheiten gegeben hätte.

    Wenn man hier mache Äußerungen liest, könnte man glauben, der (bei uns stark eingeschränkte) Shutdown würde bereits ein halbes Jahr andauern und nicht nur ein paar Wochen.

  19. #844
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.325
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es ist vermutlich etwas anderes, das schon länger andauert...
    Geändert von LaLe (21.04.2020 um 10:10 Uhr) Grund: typos
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #845
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls hat der Staat durchaus die Möglichkeit unsere Grundrechte einzuschränken. Grundlage hierfür bildet das Infektionsschutzgesetz. Und darüber hinaus steht im Grundgesetz Artikel 2 geschrieben, das jeder ein Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit hat.

  21. #846
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @amicus

    Das Grundgesetz ist mir bekannt. Auch das deutsche Grundgesetz. Und das Infektionsschutzgesetz. Man konnte sich aber in den letzten Jahrzehnten jederzeit etliche Infektionen holen, die mitunter letal enden konnten. Eine Diskussion über den Shutdown muss drinnen sein. Fußballorgien müssen natürlich nicht sein.

    Ich muss hier auch viel Schwachsinn im Off Topic ( wie z.B. in diesem Thread) lesen, der schon längere Zeit andauert. Bezieht sich aber nicht auf Dich. Mit Dir kommuniziere ich ja noch gerne.

  22. #847
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minima de Spell Beitrag anzeigen

    Der nächste bedient den Fahrkartenautomaten, dann schmiert er sich die Keime ins Gesicht, wenn er sich die Maske aufwurstelt. Keime, die in die Schleimhäute gelangen.

    Wer bitte wäscht die Maske täglich? Wer wäscht sich vor dem Aufsetzen die Hände? Was nützt so eine Maske überhaupt? Nichts! Nicht bei einer so geringen Infiziertenzahl.

    Aber die dumme Masse folgt, so wie sie 1933 gefolgt ist.
    Der Mensch ist halt auch nur ein Aff. Und was ein Mann schöner ist wie ein Aff, ist ein Luxus.

    https://www.telezueri.ch/news/tieris...icht-137681454
    Geändert von Carl Montgomery (21.04.2020 um 11:24 Uhr) Grund: Wusste schon die Tante Jolesch...

  23. #848
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.325
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minima de Spell Beitrag anzeigen
    Wer bitte wäscht die Maske täglich? Wer wäscht sich vor dem Aufsetzen die Hände? Was nützt so eine Maske überhaupt? Nichts! Nicht bei einer so geringen Infiziertenzahl.

    Aber die dumme Masse folgt, so wie sie 1933 gefolgt ist.
    Was ist denn das? Der Versuch auch dem letzten zu verklickern wie ein unsäglicher Vergleich auszusehen hat?

    Was für ein erbärmlicher Beitrag.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #849
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ausbund an dreister Erbärmlichkeit ist natürlich, dass Denunziantentum und Vernaderung mit Corona und Covid 19 ebenfalls wieder absolut salonfähig geworden ist. Wie es 1933 begonnen hat und in der DDR dann weiterhin Volkssport war. War immer wichtig, dass man als gescheiterter Kleingeist dem anderen kräftig eines reinwürgen konnte. So ein Verhalten ist viel ekelhafter als jeder Corona-Auswurf.

  25. #850
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.325
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Parallelen zu 1933 zu ziehen verbietet sich in dieser Frage in jeder nur denkbaren Weise. Ich denke, ihr merkt die Einschläge echt nicht mehr. Im günstigsten Fall.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher