User Tag List

Seite 18 von 110 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2726
  1. #426
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel koscht die bobblehead figur
    will auch eine

  2. #427
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Da Joker Beitrag anzeigen
    hey ich finde für den preis kannst du bessere figuren finden die hab ich vor 2monaten auf nem flohmarkt für 30 euro gesehen auf jeden fall werde ich nach ner antwort für deine frage searchen
    Ich habe sie heute auch im Handel als Restposten für 30 € gesehen, hätte sie bei dem ebayhändler eh nicht gekauft. Der Typ im Geschäft konnte mir aber leider auch keine Auskunft geben, weil die noch original eingeschweißt waren. Und ich finde 30 € für drei Figuren ziemlich günstig, allerdings sollte man sie auch stellen können, sonst sind selbst 30 € noch zuviel.

  3. #428
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Movie Masters

    Das die Movie Masters jetzt auch in Deutschland erhätlich sind ist klasse----dumm ist allerdings das sie schon wieder überall ausverkauft sind!
    Toys`r`us hat folgende case zusammenstellung: 3X Batman 2X Scarecrow 1X Joker.....das macht es natürlich schwer die zu bekommen. auf nachfrage
    sagte man mir, dass da auch keine nachkommen werden...mist

    da bleibt wohl nur ebay. da sind jetzt zumindest Batman und Scarecrow aufgetaucht, was auch schon selten ist, selbst bei ebay sind das die ersten movie masters die ich sehe.

    tja, der hype hat seine schattenseiten

    achso: hallo erstmal!

  4. #429
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking gibs mir

    hey mcdachrinne und andere forenmitglieder, die etwas gewonnen haben was sie nich haben wollen einfach beim forum meine adresse erfragen am besten paar schöne gültige briefmarken draufkleben und gratis zu mir schiken
    ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebee actionfiguren

  5. #430
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ich versuche die bilder hochzuladen

  6. #431
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bus driver Beitrag anzeigen
    Das die Movie Masters jetzt auch in Deutschland erhätlich sind ist klasse----dumm ist allerdings das sie schon wieder überall ausverkauft sind!
    Toys`r`us hat folgende case zusammenstellung: 3X Batman 2X Scarecrow 1X Joker.....das macht es natürlich schwer die zu bekommen. auf nachfrage
    sagte man mir, dass da auch keine nachkommen werden...mist

    da bleibt wohl nur ebay. da sind jetzt zumindest Batman und Scarecrow aufgetaucht, was auch schon selten ist, selbst bei ebay sind das die ersten movie masters die ich sehe.

    tja, der hype hat seine schattenseiten

    achso: hallo erstmal!

    Jap , hab gestern im Toys mit sehr viel Glück noch einen Batsi (Begins Anzug)und den letzten Joker bekommen

    Woher weiß ich jetzt , welche Jokerversion ich habe ? Ich hatte irgendwie hier mal vernommen , dass es 2 Versionen gibt !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  7. #432
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bus driver Beitrag anzeigen
    Das die Movie Masters jetzt auch in Deutschland erhätlich sind ist klasse----dumm ist allerdings das sie schon wieder überall ausverkauft sind!
    Toys`r`us hat folgende case zusammenstellung: 3X Batman 2X Scarecrow 1X Joker.....das macht es natürlich schwer die zu bekommen. auf nachfrage
    sagte man mir, dass da auch keine nachkommen werden...mist

    da bleibt wohl nur ebay. da sind jetzt zumindest Batman und Scarecrow aufgetaucht, was auch schon selten ist, selbst bei ebay sind das die ersten movie masters die ich sehe.

    tja, der hype hat seine schattenseiten

    achso: hallo erstmal!
    In Essen gab es 2x Joker, 2x Scarecrow und...4x Batman (nicht ganz sicher).
    Sind aber jetzt auch alle ausverkauft.
    Hat jemand bei Karstadt mal vorbeigeguckt? Ich komm nicht dazu, aber die wollen doch auch einige Movie-Masters haben wollen.

  8. #433
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte jetzt auch im toys r us in dresden glück. batman, scarecrow und joker!!! yeah. waren auch jeweils die letzten.

    zu den 2 joker-varianten: in nem us-forum hab ich mal ein vergleichsbild gesehen und denke, das es in dtl den wave 1 joker gibt. die wave 2 version hat weniger hervorgehobene narben und einen etwas dümmlichen gesichtsausdruck (man hatte sich beschwert, die erste version würde "zu gruselig" aussehen). glück gehabt würde ich sagen.

    vom joker abgesehen bin ich von der scarecrow figur positiv überrascht, echt cool gemacht. batman finde ich wie immer etwas langweilig, aber der gute darf ja nich fehlen...

  9. #434
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bus driver! Lol, was für ne herrlich geile Anspielung! Einfach nur genial! Herzlich Wilkommen hier im Forum!

  10. #435
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Hat jemand bei Karstadt mal vorbeigeguckt?
    hier in b-haven gibts nur batman in karstadt! nix anderes!

  11. #436
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Batmobil von Barman Begins und The Dark Knight damals für 60 € bei Karstadt erworben. Es hat viele Funktionen und war das Geld wert. Dann habe ich noch das Batmobil von Batman The Animated Series. Das hatte ich mal einem Freund abgekauft. Ob da jetzt was von Hot Toys dabei ist, weiss ich nicht.

    Wilkommen hier im Forum!

  12. #437
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss jemand zufällig, ob es zu dem 12" dark knight von mattel auch einen joker gibt / geben wird? mal abgesehen davon, dass die serie wohl eher nicht in D erscheinen wird.....



    meinen ht joker bekomme ich nächste woche, bin echt gespannt.....

  13. #438
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toys'R'us hat wieder Movie-Masters, seit Samstag/Montag, und wieder Wave 2...aber irgendie kommt da nichts Neues, auch bei den Basis- oder Power-Tec-Figuren tut sich nicht viel...
    Ich finde es irgendwie deprimierend, weil TRU sogar Figuren zur neuen Spider-Man-Zeichentrickserie hat, die gar nicht bei uns läuft(?!). Batman wird hier wie ein Aussätziger behandelt...

  14. #439
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Toys'R'us hat wieder Movie-Masters, seit Samstag/Montag, und wieder Wave 2...aber irgendie kommt da nichts Neues, auch bei den Basis- oder Power-Tec-Figuren tut sich nicht viel...
    Ich finde es irgendwie deprimierend, weil TRU sogar Figuren zur neuen Spider-Man-Zeichentrickserie hat, die gar nicht bei uns läuft(?!). Batman wird hier wie ein Aussätziger behandelt...
    Toys'R'us hat wieder Kinderspielfiguren von Batman und anderen Comics? Cool, muss ich jetzt SOFORT hinfahren - ich meine, ich bin ja erst 20 das ist dann ja nicht total peinlich -

  15. #440
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Toys'R'us hat wieder Kinderspielfiguren von Batman und anderen Comics? Cool, muss ich jetzt SOFORT hinfahren - ich meine, ich bin ja erst 20 das ist dann ja nicht total peinlich -
    Nö, es geht NUR um die Movie-Masters...kennst Du wohl nicht, sind ja auch schnell ausverkauft.
    Und Kinderspielfiguren sind es ja nun nicht gerade, in den USA werden diese Figuren schon teilweise zu horrenden Preisen gehandelt, da ist der Preis von $ 9,99 ein echtes Schnäppchen, wenn Du mal bei Ebay.com nachschaust, kosten die alle weit mehr, mehr als Kinder je an Geld in den Händen halten können.
    Was mich eben nur wundert sind die Spider-Man-Animated-Figuren, die sehen nämlich sehr häßlich aus und eine Serie gibt es im d. TV nicht (kann mir auch keiner erklären, auch DU nicht, warum es die gibt).

    Von den Movie Masters habe Ich auch den TDK-Batman erhalten, den Gotham City Thug (von denen es, glaube Ich, 5 verschiedene gibt) hatten die dort aber auch schon ausverkauft.

    Und hier mal alles (in englisch) über den Joker aus der Movie-Masters-Reihe:
    http://www.oafe.net/yo/batdkmmj.php

    Und hier ist eine Ebay-Auktion, bei der das letzte Gebot schon bei 40,- Euro ist, also definitiv nichts für Kinder
    Geändert von batman_himself (18.09.2008 um 16:38 Uhr)

  16. #441
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du den the dark knight batman und gotham city thug bei toys r us gekauft?? ich dachte in deutschland gibts nur die 2. wave?

  17. #442
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bus driver Beitrag anzeigen
    hast du den the dark knight batman und gotham city thug bei toys r us gekauft?? ich dachte in deutschland gibts nur die 2. wave?
    Wußte, das diese Frage kommt, aber:Nein, nicht Toys'R'us.
    Und da mich "Harvey Dent" so schön für dumm verkauft hat, werde Ich nicht sagen, wo.
    Ich sage nur, das der TDK-Batman und der Gotham-City-Thug jeweils 14,90 kosten und es sich wohl um die 4.Wave handelt.
    Sind eben nur "Kinder"-Figuren, was wollt ihr damit? Ihr seid doch SO erwachsen...

  18. #443
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wußte, das diese Frage kommt, aber:Nein, nicht Toys'R'us.
    Und da mich "Harvey Dent" so schön für dumm verkauft hat, werde Ich nicht sagen, wo.
    Befinden wir uns jetzt im Kindergarten oder müssen erst eine entsprechende Menge an Anfragen kommen, damit das Machtspiel sich lohnt?

    Die anderen zu bestrafen, nur weil einer einen bescheuerten Spruch hinsichtlich des Sammelns von Figuren machte, finde ich übertrieben.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  19. #444
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batman_himself: Also mich würde schon interessieren, wo du die Figuren her hast. Ich hoffe ja mal nicht von Karstadt, da müsste ich erst wieder nach Dresden fahren und das ist von mir aus schon ein Stück...

  20. #445
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut mal rein bei http://www.actionfiguren24.de. Spart vielleicht den Weg zu Toys'R'us.
    Gruß
    Superheld

  21. #446
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gottvati Beitrag anzeigen
    @ batman_himself: Also mich würde schon interessieren, wo du die Figuren her hast. Ich hoffe ja mal nicht von Karstadt, da müsste ich erst wieder nach Dresden fahren und das ist von mir aus schon ein Stück...
    Ne, nicht von Karstadt.
    Sondern hier:
    http://www.actionfiguren24.de/batman/index.php
    Der Gotham City Thug ist schon wieder ausverkauft (keine Ahnung, ob das meine Bestellung war oder Ich wiedr leer ausgehe).
    Es lohnt sich aber, immer mal dort vorbeizuschaen.
    Hier gibt es auch den "Destructo Case Joker".
    Und der "Grip Gear Batman" ist (obwohl in Rot abgebildet), der Gleiche wie "Sonar Blast Batman", wie Ich feststellen mußte:Er hat einfach nur einen anderen Namen, warum, weshalb, keine Ahnung.
    Aber den TDK-Batman von den Movie-Masters haben die noch.
    Jedenfalls lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen...die erste Bestellung hatte Ich vor 10 Tagen abgegeben, dann hatten die schon den "Gotham City Thug" ausverkauft, heute hatte Ich noch einmal vorbeigeguckt, und die hatten einen (oder mehrere?), den Ich bestellt habe...denke also,das die immer mal wieder neue "Movie-Masters"-Figuren erhalten.

    Übrigens kann man Spielzeug auch von amazon.co.uk bestellen (wie Ich vor ein paar Tagen feststellen mußte, habe nämlich das Spielset "TDK Battlestations", welches in Deutsch den bekloppten Namen "Super Actioneinsatz" (?)erhalten hat). Allerdings sind die Figuren da teurer...

    Edit:hui, der SUPERHELD war ja schneller...

  22. #447
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @ superheld und batman_himself. Habe mir gerade den TDK-Batman bestellt. Beim Gotham City Thug konnte man sich sicherlich nicht aussuchen, welche Version man bekommt, oder?

  23. #448
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gottvati Beitrag anzeigen
    Danke @ superheld und batman_himself. Habe mir gerade den TDK-Batman bestellt. Beim Gotham City Thug konnte man sich sicherlich nicht aussuchen, welche Version man bekommt, oder?
    Nein, Ich glaube nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieviele es gibt (so viele wie beim Bankraub, denke Ich. 5 ?). In der Bestellung stand nur "Gotham City Thug", und Ich wäre schon mal froh, einen zu besitzen (habe auch schon eine Antwortmail für die Versendung empfangen). Ich weiß auch nicht, wieviele Figuren die bekommen.
    Es gibt aber rechts unten einen Service, entweder "Call-Back-Service", oder "E-Mail-Service", da kann man mal nachfragen, ob man die sich aussuchen kann, wenn sie wieder da sind...und fragen, wann diese voraussichtlich kommen werden.
    Ich habe bisher den TDK-Batman der Movie Masters, den Destructo-Case Joker und den Grip Gear Batman erhalten, und bin eigentlich sehr zufrieden.
    In den USA ist die 1.Wave der MM schon ausverkauft, aber die Figuren werden in jeder Wave noch einmal aufgelegt. Vieleicht kommen ja noch welche irgendwann in die Geschäfte, die auch die Thugs enthalten, aber das kann man kaum sagen. Die MM werden immer schnell bei TRU gekauft, heute haten die nur noch 2x Scarecrow und 1x BB-Batman.

  24. #449
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nein, Ich glaube nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieviele es gibt (so viele wie beim Bankraub, denke Ich. 5 ?).
    Ja, es gibt 5:
    http://www.oafe.net/yo/batdkmmg.php

    Ich hätte dann schon gerne den, welchem die Maske von Joker aus der Bankraub-Szene beiliegt.

  25. #450
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gottvati Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt 5:
    http://www.oafe.net/yo/batdkmmg.php

    Ich hätte dann schon gerne den, welchem die Maske von Joker aus der Bankraub-Szene beiliegt.
    Wie gesagt, mußt Du mal bei actionfiguren24 nachfragen, möglich, das die Dir weiterhelfen können.
    Kann natürlich auch sein, das die das selber nicht so genau wissen.

Seite 18 von 110 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •