User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Genzo86
    deswegen habe ich ja geschrieben "und ein paar Extras" ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schuber haben inzwischen egal welcher Verlag einen Aufpreis um die 10 Euro plus dem Acryl Standy sind 15 Euro ok

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das ist so nicht richtig. Bei Crunchyroll kostet z.B. ein Band 8,50 € und die Variante mit Schuber 12,00 €, sprich 3,50€ für den Schuber. Diese sind natürlich nur für 5 Bände ausgelegt, aber trotzdem zeigt das, dass 10,00 € oder mehr Aufpreis für einen Schuber sicherlich kein Standard ist.
    Aber ich denke nicht, dass es sinvoll ist darüber lange zu diskutieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, das ist so nicht richtig. Bei Crunchyroll kostet z.B. ein Band 8,50 € und die Variante mit Schuber 12,00 €, sprich 3,50€ für den Schuber. Diese sind natürlich nur für 5 Bände ausgelegt, aber trotzdem zeigt das, dass 10,00 € oder mehr Aufpreis für einen Schuber sicherlich kein Standard ist.
    Aber ich denke nicht, dass es sinvoll ist darüber lange zu diskutieren.
    Zumindest steigt die Tendenz dahingehend. Wenn man sich die Leerschuber zu One Piece anschaut, die kosten mittlerweile auch 12 Euro. Oder der Schuber zu Check me up sogar 12,50.

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Check me Up fan dich persönlich auch überteuert und der One Piece Schuber ist ja mit 12 € ganze 10 € günstiger
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Check me Up fan dich persönlich auch überteuert und der One Piece Schuber ist ja mit 12 € ganze 10 € günstiger
    Also ich finde 12 € für einen Leerschuber ganz schön teuer. Der erste kostete mal 5€. Die Bände selbst habe ich schon.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •