User Tag List

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 833

Thema: Herzlich Willkommen im Panini Gästezimmer

  1. #576
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Aber wie ich schon weiter oben schrieb: es wird nur lamentiert, dass so wenig los wäre, aber keiner, der mal nen Thread startet um zu diskutieren...
    Wie man anhand des Unterforums hier aber sehen kann, stimmt das so auch wieder nicht. Es wurden in den letzten Monaten schon einige Threads eröffnet. Aber anscheinend besteht der hiesige Panini Stamm nur mehr aus einer Handvoll User, die eben auch noch eine nicht ganz klare Leselinie verfolgen, spriich jeder hat andere Vorlieben, das verwässert das ganze noch zusätzlich.

    Was dem ganzen nicht gerade zuträglich ist, ist die Übersicht der Foren, hier im CF. Das Gästezimmer mag zwar recht prominent oben angesteckt sein, aber wirkt seltsam verloren auf der Spitze. Da bräuchte es vielleicht eine bessere Präsentation.
    @Ben82:
    Denke, das Interview im Comic Report sollte für Panini kein Problem sein, das bleibt bestimmt.
    Und die restliche Kommunikation läuft halt per Facebook, aber halt recht unreflektiert. Da werden Neuigkeiten rausgehauen, und vereinzelt Fragen zu Terminen beantwortet(zum Programm natürlich keine), aber eine Diskussion kommt so natürlich keine zustande.
    Geändert von El Duderino (05.03.2020 um 09:35 Uhr)

  2. #577
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst braucht man mal die richtige Struktur, dann kommen die Diskussionen von selbst. Diese muss kompakt an einer Stelle stattfinden.
    Vielleicht schafft man es ja das Gästezimmer (das jetzt schon sehr lange besteht, so lange hatte ich bei mir zu Hause noch nie Gäste, die nennt man dann Occupy; ) umzumodeln und an nicht ganz versteckter Stelle unterzubringen.
    Ganz weiß ich nicht was uns davon abhält, wenn sich Comic Republic schon als Moderator anbietet und auch noch eine Grundstruktur nennt.

    Mir geht es wie vielen anderen, ich lese laufend Panini Comics (gestern Uncanny X-Men 4 und den Schluss des aktuellen Batgirl Megabands), aber das verliert sich hier einfach, wenn es in einem einzigen Thread ohne Unterthreads gebracht wird.

    Ich rate zu folgenden Unterthreads:
    DC
    Marvel
    Star Wars
    Sonstige Paninicomics (Alben, Simpsons, Fantasy)
    Allgemeines (Themen mit Bezug zu Panini Comics wie Filme, Serien, aber auch sonstiges)

    Manga kann man gesondert weglassen, weil die Manga Community hier sehr aktiv ist und das im Mangaforum stattfindet, aber aktuelle Alben oder Fantasy kann man eben im Sonstige Thread machen.
    Viele CF Stammuser kaufen und lesen ja auch Panini bzw DC/Marvel (sogar der jelly), das muss man nur etwas pushen.

  3. #578
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir ist so einiges in der Pipeline, aufgrund anderer Verpflichtungen kam ich bislang aber nicht dazu, das in eine Form zu bringen in der ich das hier einstellen kann.
    Das dürfte sich ab dem Wochenende, spätestens dem darauffolgenden ändern.

    Mehr oder weniger vorbereitet sind für bestehende Threads:

    - Shazam #2
    - Wonder Woman #10
    - Age of Conan: Belit.

    Bei den US-Comics will ich den 7. Block des DC Dark ReReads abschließen bevor es zunächst mit dem Hellblazer im abschließenden 8. Block weitergeht.

    Und neue Threads in Vorbereitung sind

    - Young Justice
    - Batman und die Justice League
    - Der Batman, der lacht
    - Doomsday Clock.

    Wenn die kommen, liegt es an euch da weiteres Leben reinzubringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was (zumindest mir) auch etwas fehlt bzw was für mich das PF so besonders gemacht hat, waren die community Aktionen über die man halt auch ins Gespräch gekommen ist. Sei es wanderpaket, Wundertüte oder wichteln. Wer weiß, vielleicht schaffen wir es bis Weihnachten genug Community-Gefühl zu erschaffen, um zu wichteln (immerhin ist Holzauge hier )

    Man könnte (falls es nicht nur mir so geht) ja auch einfach mal mit "Mein schlechtester Comic" starten, ist eigentlich auch ganz nett.

    Aber generell: ja, eine andere Strukturierung wäre schon cool. Auch fürs Plaudern (so wie hier im Thread es ja eh stattfindet)

  5. #580
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas problematisch wäre, hier einen kompakten Panini-Bereich einzurichten, wenn dieser nicht offiziell von Panini als eigenes Verlagsforum gebucht wird. Schließlich zahlen die anderen Verlage dafür, dass sie hier in der gegebenen Form auftauchen. Ein gleichartiges Paniniforum, ohne dass der Verlag dafür seinen Obolus entrichtet, wäre vor diesem Hintergrund sicher kaum machbar.

  6. #581
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das Gästezimmer steht aber auch schon lange an sehr prominenter Stelle! Vermutlich ohne das jemand dafür zahlt.

    Und es gibt sehr viele kompakte Bereiche hier, die nicht von Verlagen betreut werden (Ehapa Fan Forum, Mangaforum etc..). nur es bringt nix, wenn man sich alles aus Gästezimmer, DC Fanforum, Marvel Fanforum, Amerikanische Comics, und dem gekauft und gelesen Threads zusammensuchen muss.

    Mich zB interessiert das nicht. Je kompakter das vereint ist, desto leichter schaut man auch in Unterbereiche.

  7. #582
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man kann Bereiche, die einen nicht interessieren, ausblenden. Dann wird es schnell übersichtlicher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #583
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man diese aber nicht ausblenden will, weil sie einen ebenfalls interessieren. Dann muss man das immer umstellen. Eher unpraktisch.

    Und wir sollten nicht vergessen Panini hat (die Mangas mal ausgenommen) im Regelfall mehr als 4-5 mal soviel Veröffentlichungen wie jeder andere Verlag. Da wirds unübersichtlich wenn man sich das zusammensuchen will.

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ausblenden klappt aber in der mobilen Version nicht oder?

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    52
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ders Beitrag anzeigen
    . Wer weiß, vielleicht schaffen wir es bis Weihnachten genug Community-Gefühl zu erschaffen, um zu wichteln (immerhin ist Holzauge hier )
    Keine Ahnung vielleicht ändert sich das ja noch, aber für mich ist Wichteln mittlerweile irgendwie erledigt. Ich muss aber auch grundsätzlich sagen, dass ich momentan eher lieber ein stiller Mitleser bin und nicht soviel beitragen möchte. Da ich jetzt endgültig von Einzelheften auf TPBs umgestellt habe, ist da gerade recht viel im Wandel bei mir, was Comics angebelangt.

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin momentan auch raus bei den Superhelden. Hat sicher auch etwas mit dem Verlust des Forums zu tun, da habe ich noch mehr angefangen mich nach „neuen“ Geschichten umzusehen.
    Mir fehlt auch der Daumen hoch um schnell zu symbolisieren etwas wahrgenommen zu haben und Feedback zu geben.

  12. #587
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Zuerst braucht man mal die richtige Struktur, dann kommen die Diskussionen von selbst. Diese muss kompakt an einer Stelle stattfinden.
    Vielleicht schafft man es ja das Gästezimmer (das jetzt schon sehr lange besteht, so lange hatte ich bei mir zu Hause noch nie Gäste, die nennt man dann Occupy; ) umzumodeln und an nicht ganz versteckter Stelle unterzubringen.
    Ganz weiß ich nicht was uns davon abhält, wenn sich Comic Republic schon als Moderator anbietet und auch noch eine Grundstruktur nennt.

    Mir geht es wie vielen anderen, ich lese laufend Panini Comics (gestern Uncanny X-Men 4 und den Schluss des aktuellen Batgirl Megabands), aber das verliert sich hier einfach, wenn es in einem einzigen Thread ohne Unterthreads gebracht wird.

    Ich rate zu folgenden Unterthreads:
    DC
    Marvel
    Star Wars
    Sonstige Paninicomics (Alben, Simpsons, Fantasy)
    Allgemeines (Themen mit Bezug zu Panini Comics wie Filme, Serien, aber auch sonstiges)

    Manga kann man gesondert weglassen, weil die Manga Community hier sehr aktiv ist und das im Mangaforum stattfindet, aber aktuelle Alben oder Fantasy kann man eben im Sonstige Thread machen.
    Viele CF Stammuser kaufen und lesen ja auch Panini bzw DC/Marvel (sogar der jelly), das muss man nur etwas pushen.

    Das Problem im CF ist, wie ich finde, es gibt zu viele doppelte Threads. Gerade die von dir genannten gibt es gleich mehrfach, selbst das Batman Fan Forum beschränkt sich ja nicht nur auf Batman sondern bedient gleich komplett DC und dazu noch die TV Serien die auf DC beruhen. Man weiß gar nicht wo man posten soll, im Bereich Amerikanische Comics oder dann ins Unterforum DC gehen? Oder doch lieber im Gästezimmer nen Thread aufmachen? Oder sich doch dem Batman Fan Forum anschließen und dort posten?
    Oder ganz einfach in was habt ihr heute gelesen?

    Da müsste man vorher einfach mal aufräumen und zusammenlegen, was allerdings auf Grund der Größe des CF's wohl niemand machen möchte. Wüsste man eine sicherer Anlaufstelle dann würde "man" auch mehrere User antreffen, die sich oftmals nur in ihrem gewähltem Territorium aufhalten. Panini bedient ja nicht nur DC und Marvel, da hängen ja auch die original US-Veröffentlichungen mit dran und spoilerrestistente Paninileser informieren sich halt gern mal was so demnächst passiert.

    Was das einbringen bei Neuerscheinungen bezüglich Panini angeht, da häng ich halt enorm hinterher (bin aktuell grad mit Metal durch!) da kann ich kaum aktuelles bewerten oder was drüber schreiben. Sorry da kann ich kein leben reinbringen, ich schubs die Threads eher aus der Vergessenheit wieder ans Licht

    Und ja auch wenn ihn alle hassen, ich bin auch nicht so der Superfreund von, aber so ein kleines Thump up damit man sieht ob der Beitrag gut war, wäre schön. Ich hab als Experiment zum Caliban Band von Ennis nen Thread eröffnet, wurde inzwischen über 500mal angeklickt, aber nicht ein Kommentar da gelassen. Das sehe ich zumindest das Interesse an dem Post, aber wo anders geht das halt unter und man fragt sich, liest das auch wer?
    Aber ich will hier kein Fass aufmachen, schon die Mentions haben den ein oder anderen in den Wahnsinn getrieben, was geht ab wenn likes kommen, nicht auszumalen
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  13. #588
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau diese doppelten Threads gäbe es wohl nicht mehr, wenn alles kompakt an einer Stelle wäre (und ja das Batman FanForum soll da auch dazu, wenn die das wollen).

    Der erste Schritt wäre einen thematischen Superheldenbereich zu eröffenen (dort wo jetzt das Albenforum und der Allgemeine Bereich) ist, das Gästezimmer zu schließen und die jeweiligen Threads dem DC bzw. Marvel Fanforum zuzuschlüsseln und eben die zusätzlich notwendigen Bereiche aus meiner Aufteilung zu eröffnen, um noch andere Threads zuschlüsseln zu können.
    Dann den Moderator zu ernennen und dann kann man ja per PN etwas Werbung dafür machen.

    Ich aus meiner Sicht eröffne einfach keine Serienthread in einem Gästezimmer, wenn gleichzeitig an anderen Orten womöglich über dasselbe diskutiert wird.
    Man sollte sich das einfach abschauen wie es Lizzy gemacht hat. Gut abgeschaut ist besser als schlecht erfunden.

  14. #589
    Mitglied Avatar von Lizard_King
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    .

    Ich aus meiner Sicht eröffne einfach keine Serienthread in einem Gästezimmer, wenn gleichzeitig an anderen Orten womöglich über dasselbe diskutiert wird.
    Man sollte sich das einfach abschauen wie es Lizzy gemacht hat. Gut abgeschaut ist besser als schlecht erfunden.
    Ohne mich gross in die Diskussion einklinken zu wollen, stellt sich mir die Frage warum ihr, wenn ihr über Superhelden diskutieren wollt nicht doch ins PFF rüberwechselt, alleine weil dort die Strukturen sind.
    Mittlerweile sollten die User hier die drüben mitlesen gemerkt haben, dass es trotz allen Unkenrufen läuft.

    Bilder dürfen auch gepostet werden

    Aber das ist eure Entscheidung.

  15. #590
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.348
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Aber ich will hier kein Fass aufmachen, schon die Mentions haben den ein oder anderen in den Wahnsinn getrieben, was geht ab wenn likes kommen, nicht auszumalen
    Sah das auch immer als nettes Feedback, das keinem wehtut. Auf Dislikes sollte man IMO aber verzichten, das bringt unter Umständen nur böses Blut...

    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    Bilder dürfen auch gepostet werden
    Sehr eingeschränkt
    Geändert von #churchi (06.03.2020 um 11:48 Uhr)

  16. #591
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es möglich wäre, den "Daumen hoch"-Smiley [ ] mit einer eigenen Schaltfläche in die "Direkt antworten"-Icon-Leiste aufzunehmen, könnte das Forum die Vorteile eines "Likes" nutzen, ohne die normalerweise zugehörigen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen [FaceBook-Ausspähung, "Likes"-Sammler etc.].

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  17. #592
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    Ohne mich gross in die Diskussion einklinken zu wollen, stellt sich mir die Frage warum ihr, wenn ihr über Superhelden diskutieren wollt nicht doch ins PFF rüberwechselt, alleine weil dort die Strukturen sind.
    Mittlerweile sollten die User hier die drüben mitlesen gemerkt haben, dass es trotz allen Unkenrufen läuft.

    Bilder dürfen auch gepostet werden

    Aber das ist eure Entscheidung.
    Aber die Gründe hierfür sind doch wirklich ausführlich diskutiert worden, das muss man jetzt nicht nochmal aufrollen. Zudem sind ja auch viele auf beiden Seiten unterwegs, aber eben nicht alle und manche können dort halt nicht.

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Wenn es möglich wäre, den "Daumen hoch"-Smiley [ ] mit einer eigenen Schaltfläche in die "Direkt antworten"-Icon-Leiste aufzunehmen, könnte das Forum die Vorteile eines "Likes" nutzen, ohne die normalerweise zugehörigen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen [FaceBook-Ausspähung, "Likes"-Sammler etc.].

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Nette Idee

  19. #594
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #595
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Aber ich will hier kein Fass aufmachen, schon die Mentions haben den ein oder anderen in den Wahnsinn getrieben, was geht ab wenn likes kommen, nicht auszumalen
    Kannst Du diesbezüglich etwas konkreter werden, wen Du da meinst? Von Raro weiß ich nur, dass er um den Irrsinn einiger Soziopathen aus dem nunmehr geschlossenen Panini-Forum wusste und deshalb hier im CF freiwillig in den Vorruhestand gegangen ist.

  21. #596
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
    Ohne mich gross in die Diskussion einklinken zu wollen, stellt sich mir die Frage warum ihr, wenn ihr über Superhelden diskutieren wollt nicht doch ins PFF rüberwechselt, alleine weil dort die Strukturen sind.
    Mittlerweile sollten die User hier die drüben mitlesen gemerkt haben, dass es trotz allen Unkenrufen läuft.

    Bilder dürfen auch gepostet werden

    Aber das ist eure Entscheidung.
    Ist halt mega Marvel lastig das Ganze, selbst DC läuft eher stiefmütterlich. Liegt wohl daran das es bei DC kaum Extremsammler gibt die das gesamte Sortiment kaufen. Und warum solltest du dich nicht einmischen, kommst ja auch ausm PF und niemand hat was dagegen wenn du auch mal was im CF postest

    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen
    Von Raro weiß ich nur, dass er um den Irrsinn einiger Soziopathen aus dem nunmehr geschlossenen Panini-Forum wusste und deshalb hier im CF freiwillig in den Vorruhestand gegangen ist.
    Ach, das hatte ich etwas anders in Erinnerung. Lies halt die Thread bezüglich mentions durch, das wurde zeitweise mehr diskutiert als bei Greta und Afd zusammen.
    Und außerdem, die Soziopathen aus dem PF haben sich hier eher unbemerkt ausgebreitet oder waren schon vorher da.
    Geändert von joe ker (06.03.2020 um 15:56 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  22. #597
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen

    Ach, das hatte ich etwas anders in Erinnerung. Lies halt die Thread bezüglich mentions durch, das wurde zeitweise mehr diskutiert als bei Greta und Afd zusammen.
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wohl eher ein 'Dislike'. Ich werde mich in Zukunft etwas mehr zurückhalten, oder auch ganz aufhören, aber nicht nur ankündigen, wie wicht ig, und mich dann doch nicht dran halten. Das macht keinen Spaß mehr mit dem Zugemülle. Werde mich morgen mal an meine ältesten Beitrage arbeiten und mit der Löschung anfangen.

    DER BEITRAG WURDE GEGEN MEINEN WILLEN WIEDERHERGESTELLT. OB DAS JURISTISCH SO HALTBAR IST, WEISS ICH NICHT.
    Ich habe den Mentions-Thread gelesen. Raro ging freiwillig aus dem CF fort.

    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Irgendwie erscheint mir das hier alles wie ein Haufen Selbstdarsteller die gnadenlos ihre Posts raushauen, egal obs wen interessiert oder es jemand liest. Da wird lieber irgendwelchen Trollen hinterhergeweint, weil deren Dritt- oder Viert-Accounts gesperrt werden oder einem am Ende amoklaufenden Ex-User.
    Wer sind die Trolle? Wer sind die Selbstdarsteller? Wer ist der amoklaufende Ex-User? Du wunderst Dich, dass wenige mit Dir diskutieren wollen?
    Und Greta und AfD passen jetzt hier wie rein?

  23. #598
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raro ist freiwillig gegangen, das habe ich auch so in Erinnerung, allerdings aus recht eigenen Gründen, wie ich finde. Wenn er so dünnhäutig ist(was er ja mehrmals bewiesen hat, im Laufe der Zeit) und sich wegen solchen Sachen aufregt, wegen denen er gegangen ist, dürfte er eigentlich gar nicht mehr im Netz verkehren und nur mehr analog unterwegs sein.

    Und auch wenn jo ker es etwas überspitzt ausgedrückt hat, aber man muss ja nicht gleich deswegen in die Höhe schießen...
    Stichwort "Soziopathen aus dem PF". Klingt ja auch nicht gerade nach der feinen Englischen, oder?

  24. #599
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen

    Wer sind die Trolle? Wer sind die Selbstdarsteller? Wer ist der amoklaufende Ex-User?
    Ein 14 Jahre lang ruhender Account aus Österreich? Es huxleyt wieder.

  25. #600
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carl Montgomery war ein ruhender und importierter Account aus den ehemaligen Splasmovies. War früher sogar ein Moderatoren-Account, abgestimmt mit den beiden ehemaligen Administratoren der Splashmovies. Kein großes Geheimnis übrigens. Weiß das halbe Forum.

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher