User Tag List

Seite 129 von 133 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.225 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #3201
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gesehen? Hoffe, dass es sich nicht negativ auf das Release auswirkt. Aber laut Text bleibt bei den Releases alles beim Alten.

    https://www.anime2you.de/news/571354...d-crunchyroll/

  2. #3202
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    375
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe ich, was Sailor Moon betrifft, denke ich mal nicht ^^° Aber was andere Serien betrifft, könnte es schon mit der Übernahme von Kaze durch Crunchyroll schon Probleme geben..

    Im gestrigen Newsletter gab ja Kaze bekannt, dass sie jetzt wiedermal eine Pause zu Black Clover einlegen werden, keine Infos zu Sailor Moon, Fairy Tail oder Bleach, wie es da jetzt weitergehen wird -.-

    Langsam sagen immer mehr, dass bei Kaze und bestimmte Serien was nicht stimmt, was schon länger mein Verdacht ist, vorallem da wir halt wie gesagt keinerlei Statement oder sons. Infos zu genannte Serien seit Monaten bzw. über einem Jahr bekommen..

    Manche meinen ja, wie ich schon sagte, dass im Falle von Bleach, Kaze die Serie abgebrochen hat und deswegen die Boxen jetzt dauerhaft für ca. 25€ pro Box anbieten, da andere behaupten, dass Kaze so ihre restlichen Bestände der Bleach-Boxen loswerden können, da diese keine Boxen mehr nachproduzieren lassen, leider kann keiner genau sagen, ob das stimmt ist aber schon seltsam, vorallem wenn man bedenkt, dass bei Crunchyroll ja Bleach schon vor Monaten aus dem Programm genommen wurde..

    Und bei Fairy Tail ist es genauso ungewiss, was da los ist, da hier auf Crunchyroll nichtmal alle dt. Fairy Tail Folgen verfügbar sind, die angekündigte 12. Box ja, diesen Monat vor einem Jahr hätte erscheinen sollen, aber nicht kam und dazu auch keinerlei Statement.

    Bei Sailor Moon zumindest, hoffe ich das es einfach am Lizenzgeber (Toei oder Naoko) liegt und nicht auch irgendwelche anderen Gründe hat, warum da jetzt aufeinmal die 4. und 5. Box auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist ^^°

    Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass es wirklich was mit Crunchyroll als neuem Chef sozusagen zu tun hat, deswegen manche Lizenzen aufgelöst oder nicht verlängert worden sind, da es eventuelle Umstrukturierungen bei Kaze gibt, auch wenn sie sagen, dass alles wie bisher bleibt kann ich nicht glauben, aber wie gesagt, dass ist nur meine Vermutung dazu

  3. #3203
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Bei Sailor Moon zumindest, hoffe ich das es einfach am Lizenzgeber (Toei oder Naoko) liegt und nicht auch irgendwelche anderen Gründe hat, warum da jetzt aufeinmal die 4. und 5. Box auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist ^^°

    Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass es wirklich was mit Crunchyroll als neuem Chef sozusagen zu tun hat, deswegen manche Lizenzen aufgelöst oder nicht verlängert worden sind, da es eventuelle Umstrukturierungen bei Kaze gibt, auch wenn sie sagen, dass alles wie bisher bleibt kann ich nicht glauben, aber wie gesagt, dass ist nur meine Vermutung dazu
    Da es in dem Statement von Kazé/Crunchy hieß, dass alte Reihen nicht betroffen sind, gehe ich eher davon aus, dass Naoko oder Toei wieder irgendwas zu meckern haben. Die Verträge zwischen Toei und Kazé sind wahrscheinlich schon länger geschlossen (frei nach dem Motto: Wenn ihr die Reihe anfangt, bringt ihr sie auch zu Ende), zumindest hoffe ich das. Ich bleib mal optimistisch und gehe davon aus, dass die interne Umstrukturierung Zeit in Anspruch nimmt und die Reihe dann deshalb später weitergeführt wird. Wäre komisch, sie abzubrechen, wenn sie schon über die Hälfte herausgegeben haben UND es auf sich genommen haben, 11 Monate an der Neuherausgabe von Box 2 zu arbeiten. Wenn es zu einem Abbruch gekommen wäre, dann vermutlich eher an dieser Stelle.

  4. #3204
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    375
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es in dem Statement von Kazé/Crunchy hieß, dass alte Reihen nicht betroffen sind, gehe ich eher davon aus, dass Naoko oder Toei wieder irgendwas zu meckern haben. Die Verträge zwischen Toei und Kazé sind wahrscheinlich schon länger geschlossen (frei nach dem Motto: Wenn ihr die Reihe anfangt, bringt ihr sie auch zu Ende), zumindest hoffe ich das. Ich bleib mal optimistisch und gehe davon aus, dass die interne Umstrukturierung Zeit in Anspruch nimmt und die Reihe dann deshalb später weitergeführt wird. Wäre komisch, sie abzubrechen, wenn sie schon über die Hälfte herausgegeben haben UND es auf sich genommen haben, 11 Monate an der Neuherausgabe von Box 2 zu arbeiten. Wenn es zu einem Abbruch gekommen wäre, dann vermutlich eher an dieser Stelle.
    Wie gesagt, was Sailor Moon betrifft, denke ich ja auch, dass es eher wieder an Toei oder Naoko liegen wird, warum das jetzt wieder so lange dauert ^^° Naja was Box 2 betrifft, mussten sie einfach reagieren nach dem Shitstorm Ich bin ja auch der Meinung das Kaze/Crunchy bestimmt Sailor Moon zu Ende bringen wird.

    Aber das es bei bestehenden Animes doch schon zu Änderungen kommt/kommen kann, sieht man ja aktuell an dem Cover zu One Piece Box 30, wo statt wie gewohnt das Kaze-Logo, jetzt das Crunchy-Logo drauf ist, von daher von wegen keinerlei Änderungen an bestehenden bzw. weiterführenden Reihen ^^°

    Daher auch meine Vermutung letztens, das es da noch mehr geben wird, wegen eben dieser Umstrukturierung, ich hoffe nur, dass sich diese in Grenzen halten wird. Weil wie von mir jetzt schon öfters erwähnt, sehe ich momentan bei manchen Animes schwarz, dass da nochwas kommen wird oder diese abgeschlossen werden..

    Leider kann man wiedermal nur abwarten und auf das Beste hoffen.

  5. #3205
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Aber das es bei bestehenden Animes doch schon zu Änderungen kommt/kommen kann, sieht man ja aktuell an dem Cover zu One Piece Box 30, wo statt wie gewohnt das Kaze-Logo, jetzt das Crunchy-Logo drauf ist, von daher von wegen keinerlei Änderungen an bestehenden bzw. weiterführenden Reihen ^^°
    Bezog sich das nicht auf die Manga? Ich meine da war nicht von Anime die Rede.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #3206
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bezog sich das nicht auf die Manga? Ich meine da war nicht von Anime die Rede.

    Auf den Anime: https://www.anime2you.de/news/574231...box-30-termin/

    Das Logo von Crunchyroll ist da zum Glück Weiß und nicht Orange. Damit könnte ich bei Seiler Moon auch leben (ja, ich gehöre zu diesen Nerds, bei denen farblich alles passen muss ).

  7. #3207
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tsukini Beitrag anzeigen
    Auf den Anime: https://www.anime2you.de/news/574231...box-30-termin/

    Das Logo von Crunchyroll ist da zum Glück Weiß und nicht Orange. Damit könnte ich bei Seiler Moon auch leben (ja, ich gehöre zu diesen Nerds, bei denen farblich alles passen muss ).
    Nee, mir ging es darum dass das Logo doch nur bei den aktuell laufenden Manga bleiben soll. Von den Anime hatte ich dazu nichts gelesen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #3208
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    375
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da zumindest auch froh, dass bei One Piece Box 30, dass Cruchy-Logo weiß ist, somit fällt es nicht so extrem auf ^^°

    Also soweit ich das verstanden habe, hat Kaze gesagt, dass es für beides gelten soll, also Anime wie Manga, von daher ja auch meine Aussage zu One Piece, wo eben das Design, durch das neue Crunchy-Logo ja geändert wurde und somit eben nicht beim Alten bleibt

    Aber um wieder zurück zu Sailor Moon zu kommen, hoffe ich doch sehr, dass wir bis Ende diesen Jahres doch noch die letzten beiden Boxen noch bekommen werden, weil sonst ist das einfach nur noch lächerlich, selbst wenn es am Lizenzgeber Toei oder Lizenzhalter Naoko liegen sollte ^^°

    Weil meine Geduld ist langsam am Ende, vorallem da Kaze jetzt auch Black Clover erstmal wieder für unbestimmte Zeit eine Pause eingelegt hat, was eben schon für eine größere Umstrukturierung spricht und leider eben auch nichts Gutes für Bleach und Fairy Tail hoffen lässt -.-

  9. #3209
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Ich bin da zumindest auch froh, dass bei One Piece Box 30, dass Cruchy-Logo weiß ist, somit fällt es nicht so extrem auf ^^°

    Also soweit ich das verstanden habe, hat Kaze gesagt, dass es für beides gelten soll, also Anime wie Manga, von daher ja auch meine Aussage zu One Piece, wo eben das Design, durch das neue Crunchy-Logo ja geändert wurde und somit eben nicht beim Alten bleibt

    Aber um wieder zurück zu Sailor Moon zu kommen, hoffe ich doch sehr, dass wir bis Ende diesen Jahres doch noch die letzten beiden Boxen noch bekommen werden, weil sonst ist das einfach nur noch lächerlich, selbst wenn es am Lizenzgeber Toei oder Lizenzhalter Naoko liegen sollte ^^°

    Weil meine Geduld ist langsam am Ende, vorallem da Kaze jetzt auch Black Clover erstmal wieder für unbestimmte Zeit eine Pause eingelegt hat, was eben schon für eine größere Umstrukturierung spricht und leider eben auch nichts Gutes für Bleach und Fairy Tail hoffen lässt -.-

    Ich hoffe es auch sehr sehr mit dem Release der beiden fehlenden SM Boxen.

    Und ich habe es auch so verstanden, dass es für Anime und Manga gilt.

  10. #3210
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    375
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe es einfach wirklich, leider müssen wir warten, bis ob und wann Kaze/Crunchy sich dazu mal melden wird ^^° Es ist halt einfach so traurig, dass man es 2 Jahre lang nicht schafft, 5 Boxen zu releasen ohne Fehler dabei zu machen..

    Aber ja, wir werden es hoffentlich bald wissen.

  11. #3211
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kaze Shop kann man die Boxen bis zum Ende des Monats noch mit 20 % Rabatt kaufen, wenn man den Code "Pride22" eingibt.

    Seltsamerweise werden die Versandkosten auch dann weiterhin in Rechnung gestellt, wenn man den dafuer benoetigten Mindestbestellwert ueberschritten hat. Hab mal bei Kaze vor ein paar Tagen ueber das Kontaktformular nachgefragt, aber werde vermutlich keine rechtzeitige Antwort mehr bekommen.

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (29.06.2022 um 15:37 Uhr)

  12. #3212
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 4 in der Gesamtausgabe wir am 1.9 erscheinen. Die Info stammt von der Ankündigung auf Instagram

  13. #3213
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    211
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Staffel 4 in der Gesamtausgabe wir am 1.9 erscheinen. Die Info stammt von der Ankündigung auf Instagram
    Das Cover finde ich aber sehr schön

  14. #3214
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    375
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal eine erfreuliche Nachricht, aber wieso hat Kaze das nur auf Insta und nicht am Sonntag auch per hauseigenem Newsletter angekündigt, dass es mit Sailor Moon endlich weitergeht, da nicht jeder überall einen Social Media-Account hat ^^°

    Naja bin ja mal gespannt, ob es beim 1.9.22 bleiben wird oder so wie andere Anime verschoben

  15. #3215
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gespannt, aber Hauptsache, es tut sich was.

    Das Cover ist schön, aber das Grün passt echt nicht dazu. Ich weiss, sie wollen die Farben der Inder Senshi dazu nehmen, aber... mähhhh, ich mags nicht so dazu.

    Trotzdem freue ich mich und hab es gleich mal vorbestellt.

  16. #3216
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Erstmal eine erfreuliche Nachricht, aber wieso hat Kaze das nur auf Insta und nicht am Sonntag auch per hauseigenem Newsletter angekündigt, dass es mit Sailor Moon endlich weitergeht, da nicht jeder überall einen Social Media-Account hat ^^°

    Naja bin ja mal gespannt, ob es beim 1.9.22 bleiben wird oder so wie andere Anime verschoben
    Auf Facebook und Twitter wurde es auch noch bekannt gegeben. Eventuell war es für den Newsletter noch nicht spruchreif gewesen.

  17. #3217
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    375
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon auf die 4. Box, hoffentlich bleibt es diesmal beim angepeilten Release-Termin, damit wir vllt. spätestens im Dezember endlich auch die letzte 5. Box in den Händen halten können und somit Sailor Moon nach über 2 Jahren warten und Kampf vollständig haben

    Dann wäre ich dafür das wir danach endlich auch die 3 Filme plus die Specials in max. 2 Box-Sets oder vllt. komplett in einem Set bekommen

    Aber dazu heißt es leider, dennoch erstmal abwarten und Tee trinken ^^°

  18. #3218
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tsukini Beitrag anzeigen
    aber das Grün passt echt nicht dazu. Ich weiss, sie wollen die Farben der Inder Senshi dazu nehmen, aber... mähhhh, ich mags nicht so dazu.
    Ich versteh generell nicht, was dieser Streifen oben immer soll. Sollen sie einfach ganz weglassen.

  19. #3219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    138
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt, wie sie das mit dem Episodentitel bei Staffel 5 machen. RTL2 war damals ja zu faul gewesen, die korrekte Sequenz zu verwenden und nahmen stattdessen die von Staffel 4. Da auf der Blu-Ray das Bildmaterial fix ist, und Ton und Bild ja ohne Änderung nicht zusammenpassen würden, wird wohl (hoffentlich) die korrekte Musik eingesetzt (aber hoffentlich ohne Voiceover).

    Ist übrigens lusting dass die Blu-Rays bei uns höhere Qualität haben also die vermurksten amerikanischen (erst vor einigen Monaten haben sie das gleiche Bildmaster wie wir bei einer Neuauflage bekommen).

  20. #3220
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
    Ist übrigens lustig dass die Blu-Rays bei uns höhere Qualität haben also die vermurksten amerikanischen (erst vor einigen Monaten haben sie das gleiche Bildmaster wie wir bei einer Neuauflage bekommen).

    Die Amerikaner haben ja ihr eigenes Master gemacht und nicht das Japanische verwendet. Bin froh, dass der Rest (bspw. auch Australien) den japanischen Master verwendet, weil der amerikanische sehr rosastichig ist ab und an. (Der Master, das Master? Man weiß es nicht XD )

  21. #3221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    211
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschoben auf den 15. September 2022:
    https://twitter.com/KazeDeutschland/...06953700769792

    Kann ich damit leben.

  22. #3222
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mir die erste Staffel geholt. Das reicht mir an Sailor Moon (die restlichen Staffeln haben sich immer nur auf die jeweilig neuen Sailor Kriegerinnen konzentriert und die alten, bis auf Sailor Moon, links liegen gelassen. Das finde ich blöd).

  23. #3223
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die erste Staffel geholt. Das reicht mir an Sailor Moon (die restlichen Staffeln haben sich immer nur auf die jeweilig neuen Sailor Kriegerinnen konzentriert und die alten, bis auf Sailor Moon, links liegen gelassen. Das finde ich blöd).

    Ich widerum ALLE Staffeln durch die Bank weg zu Inner-Senshi-lastig XD So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!

  24. #3224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    211
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tsukini Beitrag anzeigen
    Ich widerum ALLE Staffeln durch die Bank weg zu Inner-Senshi-lastig XD So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!
    Haha. Naja. Die Inner Senshi sind spätestens ab Staffel 3 nur noch als Schaufenster Puppen da. Immer muss Sailor Moon den letzten Schlag machen. Und die Outer Senshi wirken sehr unsympathisch. Bis auf Saturn, aber die hat man irgendwann eh vergessen.

  25. #3225
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Haha. Naja. Die Inner Senshi sind spätestens ab Staffel 3 nur noch als Schaufenster Puppen da. Immer muss Sailor Moon den letzten Schlag machen. Und die Outer Senshi wirken sehr unsympathisch. Bis auf Saturn, aber die hat man irgendwann eh vergessen.

    Hm, ich begreife Moon als jemanden, der die Kräfte aller bündelt und deshalb so stark ist. Und das ist auch ein schönes Motiv, dass man gemeinsam stärker ist. Aber klar hat es etwas Repetatives, dass sie bspw. als Super Sailor Moon dann wirklich immer den letzten Schlag ausführt.

    Aber bei Staffel 3, 4 und 5 bekommen alle Inners ihre eigene Folgen und damit sind sie für mich eben keine Schaufensterpuppen, empfinde ich nicht so.

    Uranus und Neptune mag ich sehr und es wird immerhin erklärt, warum besonders Haruka so distanziert ist, wenn auch schlecht und etwas unschlüssig XD

Seite 129 von 133 ErsteErste ... 2979119120121122123124125126127128129130131132133 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher