User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 393
  1. #176
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenz ist nichts für mich.


    https://twitter.com/MangaCult/status...83637813116928
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #177
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich an. Ist selten eigentlich, das Manga Cuit für mich nix interessantes hat. Dai Dark bleibe ich auch bei der englischen Ausgabe vorerst. Und in die Werke von Oshimi muss ich noch reinlesen bevor ich einen Blindkauf wage.

    Könnte dieses Jahr wirklich eine Null Nummer werden bei mir.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haut mich bis jetzt alles nicht vom Hocker. Wobei bei dem heutigen Werk......, ich muss erstmal schauen bei dem hier.
    Meine Hoffnungen liegen noch nicht ganz auf Eis, obwohl shadows House schon ein heftiger dämpfer für mich war, weil ich immer noch auf Zetman hoffe.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Königstiger

    Bei Zetman bist du ja nicht der einzige, unser @Desty liegt den Verlagen seit Jahren in den Ohren damit.

    Wenn sich für mich kein echter Kracher zeigt, wird das auch für mich bisher zumindest eine Null Runde. Dai Dark besitze ich ja schon auf englisch.
    Geändert von Kuro80 (15.10.2022 um 09:51 Uhr)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also tatsächlich kein Yu Yu Hakusho und kein Shadows House. Schade Q__Q
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #181
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroShin
    Ja ich hoffe es!
    Aber dieses Jahr ist bis jetzt richtig schlimm was die Lizenzen angehen. Sehr enttäuscht bin ich bis jetzt von Egmont, aber auch von Panini Manga. Da kann ich bis nur Kopfschüttelt sagen:...….. WOW mit Ausrufezeichen

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab schon 5-10 Lizenzen die ich holen werd. Muss ja nicht alles passen. Und wer laufende Serien auf englisch holt muss halt auch damit rechnen, dass die ggf. Kommen. Von MC hol ich auf jeden Fall Dai Dark und WB, Alice

  8. #183
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Sicht, sind die für mich unbekannten Titel meist zu 99.99% uninteressant. Deswegen wird das immer weniger bei mir. Kann ich aber mit leben, wenn da so Titel wie Dai Dark kommen oder wie beim letzten Mal ( Fist of the North Star).

    Noch ist es aber zu früh um zu sagen es ist alles. 5 Lizenzen kommen ja noch.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #184
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist die Hälfte der Lizenzen bekannt und ich habe einen Sofortkauf (Welcome Back, Alice) und zwei Vielleicht Titel (Midnight Monologue und Monogatari). Bin zufrieden mit dem Programm, hoffe aber noch auf ein Highlight in der zweiten Hälfte.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #185
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dai Dark ist schon mal was für mich und es folgen ja noch 5 Lizenzen. Hoffe eine Master Edition ist auch dabei. Es bleibt auf jeden Fall spannend

  11. #186
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebe die Hoffnung auch nicht auf, das etwas dabei ist, was mich interessieren könnte und ja @Smoke, hoffe ich auch. Wobei mit Fist of kommt ja im Dez. eine. Aber evtl. kommt ja eine kurze, mal sehen.

    Mal schauen wie die anderen Lizenzen so werden. Schwach sind sie ja nicht, nur für mich bisher uninteressant, aber ist auch nicht so schlimm. Spare ich halt ein wenig.

  12. #187
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ahh, ich seh gerade, dass Ladies on Top und MADK nicht mehr ins Schema passen - Tipp 2 interessiert mich noch ziemlich. Nazis und Swing (Das Lied ist Electro-Swing, vielleicht Elektrizität als Thema?) - Deutet ja ziemlich auf 1930er Deutschland hin. Fällt mir aber auch kein konkreter Titel ein. Manche sagen ja, es sei Rainbow, auch wegen "Farb"film, aber warum dann die Swing-Interpretation statt des Originals? Zwei Aspekte der 1930er - nur ein Zufall? Denke ich nicht, das wirkt mir zu gewollt. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #188
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity

    Rainbow wird es nicht sein, wegen alphabetisch. Spielt außerdem in den 1950er Jahren. 10 Jahre nach dem 2 Weltkrieg. Nee schätze das es was anderes sein wird.
    Wäre es nicht alphabetisch gewesen, hätte es gepasst.

  14. #189
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hälfte rum, Demon Slayer Novel nehme ich, der Rest ist bisher leider nix.

    Und auch heute gibts ne Lizenz, Rätsel dazu: https://twitter.com/MangaCult/status...306625/photo/1
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand aus einem Discord Server, wo ich aktiv bin hat das hier herausgefunden:
    Go away frog prince. Hat 99 Chapter

  16. #191
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. wenn es das ist, was ich im Netz gefunden habe, dann ist der Titel Vollfarbe und ein Manhua/Manhwa


  17. #192
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ja nicht, dass man das was auf dem Bild sieht für bare Münze nehmen sollte. Ich sehe darin der Froschkönig, Tom & Jerry, Superhelden, Kung-Fu(?), Hogwarts etc? Glaube das sind verschiedene Referenzen die eher für ein Thema stehen. Eventuell Märchen, Filme oder Bücherschreiben. Könnte mir vielleicht Eizouken ni wa Te wo Dasuna! darunter vorstellen?

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #193
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenz: https://twitter.com/MangaCult/status...46027616595970 sagt mir so gar nix.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder nichts. Bin da aber eh nicht Zielgruppe.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #195
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui , die neu angekündigte Serie gestern und heute alle so bereits schon um 14 bzw. 15 Bände
    Da muss man vom Erfolg schon recht mutig überzeugt sein
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #196
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder nix für mich, wird eng. Nur noch 4 Lizenzen.

  22. #197
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Shikimori find ich sogar ganz nice, weiß zwar noch nicht ob ich es kaufen werde, aber eine schöne Lizenz. Bin aber nun umso mehr mit den Rätsel Refenzen dazu verwirrt, wie kommen da Herleitungen zustande?! XD

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #198
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem habe ich gar nicht gerechnet!!
    Aber leider bin ich hier raus, den habe ich schon bis Band 10 auf Englisch.
    Nächste Runde bitte meine Damen und Herren.

  24. #199
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Manga Cult hat gerade eine Person retweetet, die gefragt hat, wann Alice in Borderland kommt ohne weiteren Kommentar. Machen sie sonst nicht, könnte also was bedeuten~. Passt's zu Tipp 1 oder 2?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #200
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Serie, aber die Prämisse mit Bandanzahl, Status und wohl auch Preis lassen mich leider nicht zugreifen, auch wenn ich den Anime gemocht habe. 4 Chancen habt ihr noch...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •