User Tag List

Seite 116 von 119 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.876 bis 2.900 von 2969
  1. #2876
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, Mika wird's nicht sein, die ist die nächste Zeit erst mal mit ihrer neuen Reihe für Ankama in Frankreich beschäftigt. (Würde sich aber auch über Anfragen von Altraverse freuen. )

  2. #2877
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hätte doch mal so einfach sein können das glaube ich gern, Altraverse legt sich da richtig ins Zeug das gefällt mir.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #2878
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Nee, Mika wird's nicht sein, die ist die nächste Zeit erst mal mit ihrer neuen Reihe für Ankama in Frankreich beschäftigt. (Würde sich aber auch über Anfragen von Altraverse freuen. )
    Das mit der deutschen Künstlerin wurde dazu auch schon vorher im Interview seperat besprochen deswegen kann ich mir das nicht vorstellen
    Es muss sich also um ein vermutlich ganz großes Ding bzw. Serie (evtl. Klassikerserie ?) handeln die Joe Kaps dazu auch mag

    Also "Kikeriki!" passt doch nur zu einem Hahn ?

    Hat nicht Takemichi von Tokyo Revengers eine Art Hahnenkammfrisur ?

    Geändert von Huckybear (17.07.2021 um 14:34 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #2879
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt hat Altraverse Rooster Fighter lizenziert
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=175141

    Ich würde echt lachen

    Tokyo Revengers hätte ich aber weitaus lieber.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #2880
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Novels sind also weiterhin nicht die erhoffte Absatzquelle. Kann ich mir irgendwie auch nur schwer ausmalen, dass die (Mehrheit der) Leute hierzulande gerne Texte lesen.
    Konnte man sich ein bisschen schon denken, da sie von Gamers! ja auch nicht die drei Zusatzbände gebracht haben und wahrscheinlich auch nicht mehr bringen werden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #2881
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu mal bis auf Gamers! auch alles schon auf Englisch erscheint und auch schon weit fortgeschritten ist. Hier lesen vielleicht nicht so viele Novels, aber da die US Verlage ja schon hier und da gesagt haben, dass Deutschland mit zu den größten Absatzmärkten außerhalb der USA und Kanada gelten, dürfte es zumindest ein wenig bei den Absatzzahlen für unsere Verlage wehtun. Da haben einige wahrscheinlich auch schon längst die Hoffnung aufgegeben gehabt, dass sie hier noch erscheinen im Gegensatz zu vielen Manga.

    Bei Gamers! warte ich persönlich immer noch auf eine US-Lizenz, weil mir die Quali des ersten Bandes bei Altra die Stimmung versaut hat, aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige. xD

  7. #2882
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe immer noch, dass altra (oder notfalls TP) sich an Spice & Wolf herantraut. Auch wenn der Manga zur ursprünglichen Reihe längst komplett erschienen ist.

  8. #2883
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch, dass altra (oder notfalls TP) sich an Spice & Wolf herantraut. Auch wenn der Manga zur ursprünglichen Reihe längst komplett erschienen ist.
    Warum sollte Altra etwas lizensieren, was vor gar nicht so langer Zeit gerade erst auf deutsch abgeschlossen wurde und wo aktuell auch das Spin-Off läuft?

    Was ist deine Intention dabei?

  9. #2884
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Warum sollte Altra etwas lizensieren, was vor gar nicht so langer Zeit gerade erst auf deutsch abgeschlossen wurde und wo aktuell auch das Spin-Off läuft?
    Aber die LN gibt es doch gar nicht auf Deutsch.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #2885
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber die LN gibt es doch gar nicht auf Deutsch.
    Weil der Manga komplett bei Panini läuft ?

    Anders als bei Anime bei Kaze und Manga woanders , wäre das bei eh schlecht laufenden LN doch sehr ungewöhnlich wenn die bei einem andewren Verlag erscheinen würden.
    Selbst MC bringt ja noch nicht einmal die LN zu Demon Slayer oder andere Verlage die LN zu ihren eigenen sicheren Erfolgstiteln...und dann soll ein anderer Verlag die eh schlecht laufenden LN zu Mangaserien eines anderen Velages bringen und sie in seinem Programm dafür irgendwie Quersubventionieren mit eigenen Manga Erfolgstiteln ?
    Kann ich mir aktuell nicht vorstellen , ausser ein (neuer) Verlag spezialisert sich darauf
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #2886
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    TOKYOPOP bringt Overlord als Light Novel, obwohl der Manga bei Carlsen läuft. Machbar ist alles.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #2887
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das ist ein Argument , wobei ich meine auch gelesen oder gehört zu haben (bei The Manga ?) warum man ausgerechnet Overlord gewählt hat
    Es gab einen plausiblen Grund es gerade mit dieser Serie zu versuchen meine ich...
    Aber TP fangen mit ihrer LN Offensive erst gerade an , man wird sehen ob sie nun die erfolgreiche Ausnahme sind und alle anderen werden sich an TP und Altraverse dann orientieren wenn es erfolgreich sein sollte und nachziehen oder sich bei Misserfolg bestätigt fühlen.
    TP ist jetzt für Carlsen der Vorkoster
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #2888
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Weil der Manga komplett bei Panini läuft ?
    Es klang für mich so, als dachte Borusse, es ginge um den Manga. Deswegen hab ich das geschrieben.
    Geändert von Anti (18.07.2021 um 12:55 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #2889
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es für ausgeschlossen, dass die LN jemals bei Panini erscheint. Da sind halt derzeit die einzigen Alternativen altra und TP. Englisch geht notfalls auch, aber auf Deutsch wäre es mir lieber.

  15. #2890
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in der Tat verpeilt, dass es um die LN geht.

  16. #2891
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ich halte es für ausgeschlossen, dass die LN jemals bei Panini erscheint. Da sind halt derzeit die einzigen Alternativen altra und TP. Englisch geht notfalls auch, aber auf Deutsch wäre es mir lieber.
    Ich bin mir grad nicht sicher, ob du es weißt, weil du schreibst, dass Englisch notfalls auch geht: Auf Englisch erscheint die LN seit Dezember 2009. Wenn die Angaben auf Wikipedia stimmen, fehlt nur noch ein Band, der im Oktober dieses Jahres erscheint. Oder wartest du noch ne gewisse Zeit ab, ob es nicht doch noch auf Deutsch erscheint?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #2892
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti Ich weiß, dass die LN auf Englisch erscheint, aber ich hätte sie halt lieber auf Deutsch und habe daher noch nicht angefangen sie zu kaufen.

  18. #2893
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß irgendjemand zufälligerweise warum sich Totoro dauernd nach hinten verschiebt? Hätte das nicht glaube ich eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen sollen?

  19. #2894
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ursprünglich wurde das damit begründet, dass man die Titel auf einer Messe anbieten wollte, wenn ich mich recht erinnere - aber warum es zur Dokomi nicht geklappt hat, bleibt unklar.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #2895
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe die hättens also eigentlich schon lange bringen können. - _ -

  21. #2896
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Aussage würd ich nicht tätigen. Ich bezweifle das altraverse absichtlich eine so große IP "rumliegen" lässt. Es kann an Japan liegen, Probleme mit der Druckereien etc., da steckt niemand von uns drinnen.

  22. #2897
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab' nachgeschaut - das erste Mal lag's am Approval, das zweite Mal an der Produktion. Die Info wegen der Messe wurde in einem Stream erwähnt, denke ich - selbstverständlich kann ich das nicht nachverfolgen. Vielleicht war's auch etwas von wegen "Ein gutes hat die Verschiebung - dass wir die Titel dann doch auf einer Messe anbieten können". Sie wollten es auf jeden Fall ursprünglich auf einer Messe anbieten und waren enttäuscht, dass sie dann ausgefallen ist und erwarteten deswegen recht starke Einussen in den Einnahmen. So etwas Ähnliches wurde definitiv gesagt, auch wenn man mein Gedächtnis und/oder meine Integrität natürlich gerne anzweifeln darf.
    Ach ja, Manga Passion hatte angegeben, dass die dritte Verschiebung auf Oktober aus unbekannten Gründen geschehen ist - auf der AV-Homepage wurden mittlerweile erneut Produktionsverschiebungen angegeben. ("Zu Verzögerungen in der Produktion kam es bei folgenden Titeln, die daher erst voraussichtlich im Oktober 2021 erscheinen:") Das kann ja jemand vom News-Team als Update ergänzen, der mitliest, wenn's als wichtig genug erachtet wird.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #2898
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, produktiontechnische Gründe bedeutet sie können nichts dafür? Richtig?

  24. #2899
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt das Papier? Wäre für mich spontan das nahe liegendste.
    https://www.manga-passion.de/news/28...eiserhoehungen

  25. #2900
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aus Interesse:

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Mir ist beim aktuellen 15. Band sehr negativ aufgefallen, dass extrem viele Seiten so etwas wie durchsichtig erscheinen, also die dahinter oder sogar die gegenüberliegende Seite ganz klar zu sehen ist...
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das wurde in einem anderen Thread schon mal geschrieben, glaube ich. Altraverse benutzt bei ihren Mangas anscheinend Papier, wo die Seiten auf der Rückseite durchscheinen.
    Hoffe das ist jetzt nur mal so bei einigen Titeln aktuell und keine Regel, denn das ist wirklich extrem dieser Effekt, da man wie gesagt nicht nur die andere Seite des Blattes sehen kann, sondern sogar das gegenüberliegende Blatt, und das ist schon heftig.

Seite 116 von 119 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •