User Tag List

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1309
  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam komm ich immer mehr Geschmack an der Reihe zu holen!
    So viele Comics stehen bei mir auf der Liste!
    Hab doch eine Menge verpasst in den letzten Jahren.

  2. #677
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hehe, das erinnert mich an meinen kurzzeitigen Versuch als Zeitschriftenverleger, wo dann auch irgendwann der Lkw mit einer Palette vor der Tür stand (mitten in der Innenstadt auf einer Hauptverkehrsstraße), obwohl mir der Vertrieb vorher versichert hatte, die Exemplare für den Direktvertrieb würden mir nicht per Spedition, sondern in Paketen auf dem Versandweg geliefert werden.
    @Legende: Unbedingt holen! Mit die schönste Gesamtausgabe, die es zzt. auf dem deutschen Markt gibt, sowohl vom Inhalt als auch von der Aufmachung her. Ich hab mich gestern alleine schon eine Stunde mit den verschiedenen Stammbäumen der Ducks und den umfangreichen Erklärungen dazu beschäftigt.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano In Band 5 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Auf S. 71 schreibst du in der Beschreibung zu dem Cover, Xanadu und der Landschaftsarchitekt seien in Band 2 – eigentlich sind beide Storys in Band 3 ;-)

  4. #679
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, danke, verpeilt. Hab's jetzt in meiner Datei korrigiert.

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Hehe, das erinnert mich an meinen kurzzeitigen Versuch als Zeitschriftenverleger, wo dann auch irgendwann der Lkw mit einer Palette vor der Tür stand (mitten in der Innenstadt auf einer Hauptverkehrsstraße), obwohl mir der Vertrieb vorher versichert hatte, die Exemplare für den Direktvertrieb würden mir nicht per Spedition, sondern in Paketen auf dem Versandweg geliefert werden.
    @Legende: Unbedingt holen! Mit die schönste Gesamtausgabe, die es zzt. auf dem deutschen Markt gibt, sowohl vom Inhalt als auch von der Aufmachung her. Ich hab mich gestern alleine schon eine Stunde mit den verschiedenen Stammbäumen der Ducks und den umfangreichen Erklärungen dazu beschäftigt.
    Hab ich mir auf der Liste gesetzt

  6. #681
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Da taucht halt *irgendwann* ein LKW auf ... und wenn nicht, weiß man nicht, warum und ob der noch kommt oder noch gar nichts verschickt wurde etc.
    Ist der LKW denn inzwischen eingetroffen?

  7. #682
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vor zwei Stunden.



    Versand sollte bis übermorgen abgeschlossen sein, ich bekomm doch wieder ein bisschen Hilfe.

    Wer noch möchte: https://www.danibooks.de/12-don-rosa

  8. #683
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yippie

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ja, vor zwei Stunden.



    Versand sollte bis übermorgen abgeschlossen sein, ich bekomm doch wieder ein bisschen Hilfe.

    Wer noch möchte: https://www.danibooks.de/12-don-rosa
    Schönes Bild!
    Werd mal bei deiner Seite rumstöbern jetzt!

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd dann auch als Neukunde erstmal sein!

  11. #686
    Mitglied Avatar von sammler23
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte sehnsüchtig auf Deine Lieferung!

  12. #687
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vierzig Schuber sind heute raus, der Rest geht am Montag auf den Weg. Viel Spaß beim Lesen!

  13. #688
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, vielleicht wird’s ja morgen noch was pünktlich zum Wochenende

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schuber kam am Freitag wieder super verpackt von Jano an. Freue mich riesig! Die Ausgabe ist wieder klasse geworden. Danke Jano!

  15. #690
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch Wieso schreibt Don in seinem Kommentar zu Der reichste Mann der Welt eigentlich immer, es gäbe zwei Geschichten von Barks mit ganzseitigem Panel auf der ersten Seite? Es sind nämlich eindeutig drei (Zu viele Weihnachtsmänner, Rat einmal und Familie Duck auf Ferienfahrt), wobei er vielleicht Rat einmal nicht zählt, weil das Panel da ein wenig schräg ist aber ganzseitig ist es doch eigentlich trotzdem…

  16. #691
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Don sagt:

    Anscheinend weil das ganzseitige Splashpanel von "Rat einmal" so unbeeindruckend für mich war, dass ich keinerlei Erinnerung daran habe. Ich hab es gerade rausgesucht und angeschaut und dabei das Gefühl gehabt, zum ersten Mal bewusst zu merken, dass es eine ganze Seite ist ... und jetzt hab ich's schon wieder vergessen. Es scheint, als wären diese ganzseitigen Splashpanels vom Redakteur der Reihen verlangt worden ... Christmas Parade und Vacation Parade waren Amerikas ERSTE dicken (132 Seiten) 25-Cent-Hefte mit ausschließlich neuen Comics, weshalb sie wohl mit besonderen Seiten beginnen sollten. (Es gab - ebenfalls im Jahr 1949 - noch mindestens ein weiteres dickes 50-Cent-Heft, doch das bestand lediglich aus nicht verkauften 10-Cent-Einzelheften, die zusammengeklebt wurden.) Bei den beiden ganzseitigen Panels, an die ich mich (lebhaft!) aus meiner Kindheit erinnere, war Barks etwas eingefallen, was einer ganzen Seite gerecht wurde. Das dritte - von mir vergessene oder verdrängte - Panel ("Rat einmal") zeigte kein Motiv, das ein ganzseitiges Splashpanel verdient gehabt hätte. Aber ja, es ist ein echtes ganzseitiges Splashpanel, das ich vergessen hatte.

    Wenn du möchtest, kannst du meinen Text korrigieren. Aber falls ich jemals Deutsch lerne und eines Tages die deutsche DRL lese und mich darin behaupten sehe, dass Barks DREI ganzseitige Splashpanels geschaffen hat, werde ich mich fragen, von was zur @#%& ich da rede.

  17. #692
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss seinen Humor einfach mögen XD
    Aber seine Herangehensweise und Kategorisierung sind schon etwas eigen^^" (Wie Jano ja schon bezüglich der "Vollständigkeit" seiner Sammlungen anmerkte^^)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #693
    Mitglied Avatar von sammler23
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Vierzig Schuber sind heute raus, der Rest geht am Montag auf den Weg. Viel Spaß beim Lesen!

    Das Paket kam heute bei mir an.
    Freue mich auch und wie immer sehr gut verpackt, könnten sich viele andere Verlage/etc. eine Scheibe abschneiden!

    So frisch das alles noch nach Druckfarbe riecht

  19. #694
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute sind wieder vierzig raus, mehr hab ich nicht geschafft. Morgen werden dann die letzten knapp unter vierzig abgeholt.

    Freu mich, dass viele schon gut angekommen sind.

  20. #695
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Vorbestellungen, Aboexemplare und regulären Bestellungen seit Erscheinen sind inzwischen verschickt. Aktuell habe ich noch 16 Exemplare von Schuber drei vorrätig. Wer also noch möchte: https://www.danibooks.de/don-rosa/15...bande-5-6.html

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam heute an, wie immer bestens verpackt.

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in der Schweiz bereits angekommen.
    Versand in die Schweiz ist oft ein Problem; nicht bei Jano!
    Vielen Dank für den guten Service!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  23. #698
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist endlich auch meines angekommen. Nachdem die Versandbestätigung schon am Freitag kam, war ich unterdessen doch etwas besorgt.

    Und endlich, endlich, meine Lieblingsstelle:
    "Fähnleinführer Dankwart, benachrichtige den Rest unserer weltumspannenden Organisation!"
    "Er weiß es schon! Er steht direkt hinter uns!
    Ich weiß nicht, warum gerade diese, aber das hatte mich beim ersten Lesen in den 90ern schon ganz großartig amüsiert.

  24. #699
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kein Abo hat, sondern über die Website vorbestellt, bekommt die Versandinfo schon ein paar Tage vor dem tatsächlichen Versand. Das liegt daran, dass ich die Bestellung schon auf Verschickt-Status setzen muss, wenn ich alle Versandlabels ausdrucke, sonst kann ich das hinterher nie mehr zuordnen. Tatsächlich unterwegs ist das Paket dann, wenn die DPD-Infomail kommt. Das mit dem Zeitversatz betrifft aber nur die Bestellungen, die eintreffen, solange die Schuber noch nicht da sind bzw. solange noch nicht alle Vorbestellungen verschickt wurden. Seit gestern eintreffende Bestellungen wären davon nicht mehr betroffen.

  25. #700
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schuber ist auch gut angekommen. Im Vergleich zum Fantagraphics Schuber fällt direkt die aufwendigere äußere Farbgestaltung auf.



    Ach ja ... coole Doppelseite!


    (In der Fantagraphics Ausgabe ist stattdessen nur ein kleiner Auschnitt vom rechten Foto zu sehen.)

    Finds auch toll, dass zu anderen Geschichten auch neues Bildmaterial in den Kommentaren ist. Zusammen mit den vielen kleinen Fehlerkorrekturen aller Art ist dies wirklich ein rundum gelungener Schuber. @Jano

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •