User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Programmvorschau 2. Halbjahr 2021

  1. #26
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hahlebopp Beitrag anzeigen
    Na dann werd ich mal in den ersten Band reinschnuppern.
    Hitman ist ja so eine Art Spin-Off von Lobo, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und das schürt natürlich "gewisse" Erwartungen ...
    Hitman hat nichts mit Lobo zu tun. Die Verbindung kommt nur Zustande weil Dino damals Hitman als Zweitstory in den Lobo Heft Ausgaben brachte. Passte halt gut zu Lobo weil eben sehr Humorvoll. Eine gewisse Nähe zu den Boys ist da eher gegeben.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, schade. Hatte mir das Ganze ja als so eine Art Mix aus Lobo und dem Punisher vorgestellt. Mir war tatsächlich so, als hätte ich das mal irgendwo gelesen oder gehört. Aber vielleicht hab ich mir das auch nur irgendwie selbst zusammen gereimt.
    The Boys kenn ich bisher noch gar nicht, weder die Comics, noch die Serie. Aber ich lass mich dann mal einfach überraschen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hätte Hitman jetzt als witzigeren Punisher eingeordnet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Das gibt es vielleicht:
    Batman Metal Komplettausgabe (Taugt Metal was?)
    Ich habe mich mit der Reihe schwer getan. Würde sie mit 6/10pkt bewerten. Also nichts was man ein zweites Mal lesen muss.

    Für mich nur Hellblazer Ennis 2/2
    Und ganz Evtl 1-2Marvel Must Haves.
    Geändert von Mumpitz (25.04.2021 um 14:39 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Hitman hat nichts mit Lobo zu tun. Die Verbindung kommt nur Zustande weil Dino damals Hitman als Zweitstory in den Lobo Heft Ausgaben brachte. Passte halt gut zu Lobo weil eben sehr Humorvoll. Eine gewisse Nähe zu den Boys ist da eher gegeben.
    Wobei man das Crossover zwischen den beiden nicht vergessen darf, das war ja auch schön gaga und hat Dino damals auch in der Heftserie gebracht.
    Meiner Ansicht nach ist aber Hitman deutlich besser gealtert als Lobo, der wirkt mit seiner 90iger Jahre Biker Prolligkeit heutzutage schon etwas aus der Zeit gefallen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Was ist denn in Locke & Key ME4 enthalten?
    Zitat von "drüben"

    380) Welchen Inhalt hat die 4. ME von Locke & Key?

    Antwort: Open the Moon, Guide to the Known Keys / Small World / In Pale Batallions Go / Hell & Gone / Face the Music

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hahlebopp Beitrag anzeigen
    Mh, schade. Hatte mir das Ganze ja als so eine Art Mix aus Lobo und dem Punisher vorgestellt. Mir war tatsächlich so, als hätte ich das mal irgendwo gelesen oder gehört. Aber vielleicht hab ich mir das auch nur irgendwie selbst zusammen gereimt.
    The Boys kenn ich bisher noch gar nicht, weder die Comics, noch die Serie. Aber ich lass mich dann mal einfach überraschen.
    Na das ist schon was dran, da es ein Crossover zwischen LOBO und HITMAN gab. Also wenn Du nur halbweg mit ENNIS was anfangen kannst solltes Du Dir den Hitman nicht entgehen lassen, da seine ganzen Trademarks in der Serie drinnen sind. Wenn man nen Vergleich ziehen will, würde ich seine ersten PUNISHER Geschichten um MA GNUCCI nehmen. (wobei ne Mischung aus LOBO/PUNISHER gar nicht so falsch ist) Also PFLICHTLEKTÜRE!!!

    Wo wir gerade bei LOBO sind - gibts da eigentlich nen aktuelle Serie am US Markt???

    *Ah - habe den POST vom DUDERINO überlesen.*
    Geändert von Hellsheep (28.04.2021 um 09:12 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hellsheep Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei LOBO sind - gibts da eigentlich nen aktuelle Serie am US Markt???
    Lobo hat u.A. ein paar Gastauftritte in Dark Nights Death Metal

    eine Ongoing gibt es aktuell nicht, aber eine Mini ist für Juni angekündigt:
    https://bleedingcool.com/comics/crus...omics-in-june/

    weiss aber nicht ob man sich darauf nun freuen soll...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wie schon geschrieben, werd ich mir zumindest den ersten Hitman Band dann mal holen. Und dann schau ich weiter.
    Der erste Punisher-Band aus der Garth Ennis Collection hat mir richtig gut gefallen. (Glaub das müsste besagte Story um Ma Gnucci sein.) "Witwenmacher" hingegen hat mir aber z.B. nicht so wirklich zugesagt. Also hab schon gute und weniger gute Sachen von Ennis gelesen.
    Hab auch erst kürzlich den ersten Hellblazer Deluxe-Band von Ennis gelesen und da bin ich ebenso zwiegespalten. Fängt stark an und hat zwischendurch auch immer wieder mal richtig gute Momente, aber in Summe war ich irgendwie nicht so wirklich angetan.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat übrigens schon Jemand beim Comic-Report reingeschaut?
    Dieses ominöse Batman-Projekt klingt ja doch ziemlich ... interessant. Aber ich hab keinen blassen Schimmer, was das wohl sein könnte.
    ... Naja, außer ...

    Batman stirbt - mal wieder.


  11. #36
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Soll ja überall zeitgleich veröffentlicht werden, macht dann mit den restlichen Programm keinen Sinn...

    Muss was eigenständiges sein... vielleicht irgendwas mit Film oder Computergames (wie aktuell die beigelegten Codes bei Batman/Fortnite) auch wenn da IMO nix für 2021 geplant ist

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nash
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    120
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß schon jemand, was mit "Conan: Geschichten aus Cimmeria" gemeint ist?

  13. #38
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dem Cover nach ist das Conan: Exodus and other Tales mit CONAN THE BARBARIAN: EXODUS (2019) 1, SAVAGE SWORD OF CONAN (2019) 12, KING-SIZE CONAN (2020) 1.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Soll ja überall zeitgleich veröffentlicht werden, macht dann mit den restlichen Programm keinen Sinn...

    Muss was eigenständiges sein... vielleicht irgendwas mit Film oder Computergames (wie aktuell die beigelegten Codes bei Batman/Fortnite) auch wenn da IMO nix für 2021 geplant ist
    Joa, bin da auch etwas ratlos ... Hab eben mal ein wenig gestöbert und vielleicht hat's ja hiermit zu tun:
    https://www.comicsbeat.com/batman-un...st-dc-spotify/

  15. #40
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Nash

    Conan: Geschichten aus Cimmeria enthält
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Dem Cover nach ist das Conan: Exodus and other Tales mit CONAN THE BARBARIAN: EXODUS (2019) 1, SAVAGE SWORD OF CONAN (2019) 12, KING-SIZE CONAN (2020) 1.
    und erscheint im Albenformat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nash
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    120
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!... Marvel Conan im Albenformat?! Echt!?
    Und stimmt, SSOC #12 war schon im TPB #2 dabei (im Gegensatz zum US-TPB #2 , da war nur 6-11 enthalten).

  17. #42
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Ich habe so oft nach einer Hitman-Zweitveröffentlichung gefragt und Panini hat immer verneint.
    Deshalb habe ich mir die Softcover antiquarisch besorgt...
    Und jetzt kommt das als Deluxe in Hardcover...
    Mein Tipp: Freu dich! Nicht nur werden die Teile neu aufgelegt, die Übersetzung wird nochmal gestrafft, gebügelt und hochfrisiert ... und das alles in einem hübschen Hardcover-Band. Macht sich doch besser im Regal als die alten verknickten Lobo-Hefte ...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holy! Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Freu dich! Nicht nur werden die Teile neu aufgelegt, die Übersetzung wird nochmal gestrafft, gebügelt und hochfrisiert ... und das alles in einem hübschen Hardcover-Band. Macht sich doch besser im Regal als die alten verknickten Lobo-Hefte ...
    Natürlich freue ich mich
    Mich regt einfach auf, dass Panini dann in der Vergangenheit nicht schreibt, dass es eventuell irgendwann mal kommen könnte. Denn dann hätte ich gewartet.
    So habe ich mit die Dinger mühsam zusammengesucht und kann es jetzt nochmals in "Better quality" kaufen...
    Aber ich habe keine Lobo-Flatterheftchen... Die Hitman sind Sammelbände - aber eben nur Softcover

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  19. #44
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Natürlich freue ich mich
    Mich regt einfach auf, dass Panini dann in der Vergangenheit nicht schreibt, dass es eventuell irgendwann mal kommen könnte. Denn dann hätte ich gewartet.
    So habe ich mit die Dinger mühsam zusammengesucht und kann es jetzt nochmals in "Better quality" kaufen...
    Aber ich habe keine Lobo-Flatterheftchen... Die Hitman sind Sammelbände - aber eben nur Softcover

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
    Wenn du nur die Sammelbände hast, hast du Hitman auf deutsch aber nicht komplett, da die ersten Ausgaben eben nur in den Lobo Heften kamen. Erst nach deren Einstellung gings nahtlos mit den Sammelbänden weiter.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  20. #45
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Wenn du nur die Sammelbände hast, hast du Hitman auf deutsch aber nicht komplett, da die ersten Ausgaben eben nur in den Lobo Heften kamen. Erst nach deren Einstellung gings nahtlos mit den Sammelbänden weiter.
    Ah, wusste nicht, dass es da schon mit Hitman losgeht. Die Lobo Heftchen hab ich auch...
    Aber da ich es noch nicht gelesen habe, weiß ich noch nicht, was wo drin ist

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
    Geändert von Robelix (13.05.2021 um 17:54 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und Hitman 1.000.000 gab es nur als Messespecial, oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #47
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher