User Tag List

Seite 72 von 103 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #1776
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Hier macht wirklich jeder Kurfürst was er will. Jeder Zaunkönig meint es besser zu wissen. Sind wir überhaupt noch ein Land? Wozu die Empfehlungen der StiKo beachten? Kretschmer weiß alles besser.
    Die anderen Länder können es letztendlich auch so handhaben, denn aus einer Gesundheitsministerkonferenz vor wenigen Tagen ging folgendes hervor:
    [...]Astrazeneca, die regelhaft nur noch bei Menschen über 60 Jahren zum Einsatz kommt, „grundsätzlich“ auch für unter 60-Jährige möglich sein. Zudem könne auch die Zweitimpfung für “U60”, die regelhaft mit einem mRNA-Impfstoff stattfinden sollte, „in Einzelfällen“ mit Astrazeneca erfolgen.
    Das geht aus einem einstimmig beschiedenen Beschluss der Gesundheitsministerkonferenz (GMK) vom späten Dienstagabend (13. April) hervor, der der Redaktion von „Der Hausarzt“ vorliegt.[...]
    https://www.hausarzt.digital/politik...den-91512.html

  2. #1777
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Seit Montag haben wir in S.-H. wieder Schule. D. h., die Busse sind wieder voll. Und auf einem Vierersitz saßen wir heute mit drei Mann. Von wegen anderthalb Meter Abstand und so...
    Ah jetzt ja. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schon ein grosses Problem in der Pandemie.
    Jetzt gab es noch mal ein Einschlag in unmittelbarer Bekanntschaft. Eine 4 köpfige Familie hat es jetzt erwischt, nach dem sich die Mutter mit Ihrer Bekannten beim Einkaufen im Supermarkt getroffen hat und bei der Gelegenheit mit Corona angesteckt. Die andere Mutter klärte erst im Nachhinein darüber auf das Ihre Söhne Corona haben. Ein Unding wie wenn nichts wäre in der Landschaft rumzulaufen.

  3. #1778
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ah jetzt ja. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schon ein grosses Problem in der Pandemie.
    Und unsere verantwortliche Politik geht das Problem nicht an; es wird nichts getan, außer dämliche Lautsprecherdurchsagen.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  4. #1779
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Katastrophe, ich kenne Leute die lange nicht mehr gewählt haben und sich auf Söder gefreut und Ihn gewählt hätten.
    Laschet ist eine ...
    Die Grünen in BW sind absolut OK aber Baerbock wär die Ober Peinlichkeit und die Katastrophe schlechthin.
    Brauch noch lange um zu verdauen das ich aus taktischen Gründen das Kreuz bei Laschet setzen muss.
    Ja, Laschet ist wirklich eine Katastrophe. Was hat er schon vorzuweisen? Er ist ein Provinzpolitiker. Allein diese grotesk lächerliche Äußerung, Laschet sei der Kandidat der Herzen. Er und die Spitze der CDU haben den Bezug zur Wirklichkeit verloren. Söder hätte nicht einfach das Votum des Vorstandes der CDU akzeptieren sollen.
    Eine Koalition mit den Grünen kommt wohl jetzt nicht mehr in Frage, denn Laschet will Kanzler werden und das wird er, so sieht es derzeit aus, in einer Koalition mit den Grünen nicht werden. Viele Alternativen gibt es nicht.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  5. #1780
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.330
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bis zur Wahl ist zwar nicht mehr so lang hin, aber sollte die CDU - wenn es so kommt - sich einer Juniorpartnerschaft mit den Grünen verwehren, wären die Alternativen Grün-Rot-Rot und eine Ampel. Das nicht verhindert zu haben würde man der CDU wohl kaum verzeihen.

    Ampel geht allerdings nicht (FDP und SPD passen nicht im Ansatz, jedenfalls dann nicht, wenn die SPD ihr Programm ausnahmsweise mal ernst meint) und bei Grün-Rot-Rot wären die Grünen der rechte Rand. Davon ab hat die SPD ja schon gesagt, dass sie nicht als Junior in eine Koalition geht.

    Es wird spannend.

    Stand heute wäre mein Tipp: Laschet versemmelts und Söder wird Vizekanzler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #1781
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meinem Arzt habe ich jetzt eine Bescheinigung für die Prio-Gruppe 3 erhalten. Ich dachte, ich könnte heute schon einen Termin für die Impfung vereinbaren, aber geht erst ab morgen in Sachsen...

  7. #1782
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Von meinem Arzt habe ich jetzt eine Bescheinigung für die Prio-Gruppe 3 erhalten. Ich dachte, ich könnte heute schon einen Termin für die Impfung vereinbaren, aber geht erst ab morgen in Sachsen...
    Na dann, alles Gute und viel Glück.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  8. #1783
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    alt-athen
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheidet der FC BAYERN international vorab immer wieder einmal aus,
    ist damit auch der letzte deutsche Vertreter Vergangenheit.
    Mit dem unbedingt notwendigen Tritt in den Hintern des sich als
    Wolf im Schafspelz überaus geschickt durchgemogelten Franken aus Bayern,
    konnte Deutschland zusätzlich Monströses für sich gerade noch abwenden.
    Der Westfale dagegen ist in jeder Beziehung positiv zu sehend ausbaufähig und im Vergleich
    zur gegenwärtig noch das wurmstichige Zepter Schwingenden, ein mächtiger Gewinn.
    Er wird auch gegen C-19 schnell als klug Schaltender und Waltender auftreten; dafür braucht man
    kein selbsternannter Hellseher sein.
    Endlich mal wahrer Goldzugang fürs Land.

  9. #1784
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Unverständlicherweise gilt da aber die Extrabratwurst der 200er Inzidenz.
    Und selbst die wird nicht heiss gegessen, denn

    eben im Radio (WDR2): In NRW hat die Stadt Wesseling bei einer Inzidenz deutlich über 200 die Landesregierung ersucht, die Schulen schliessen zu dürfen. Wurde abgelehnt, alle Schüler müssen weiterhin am Präsenzunterricht teilnehmen. Vertreter der Stadt Wesseling nannten das wörtlich "unverantwortlich".

  10. #1785
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dieterloos Beitrag anzeigen
    (...) Der Westfale dagegen ist in jeder Beziehung positiv zu sehend ausbaufähig (...)
    Wen er damit wohl meint? Merz ist doch schon im Viertelfinale ausgeschieden.

  11. #1786
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die anderen Länder können es letztendlich auch so handhaben, denn aus einer Gesundheitsministerkonferenz vor wenigen Tagen ging folgendes hervor:

    https://www.hausarzt.digital/politik...den-91512.html
    Und die Gesundheitsminister sind alle vom Fach und können das besser beurteilen als die StIKo?
    Oder sind das alles Sparkassenangestellte wie Spahn oder Maschinenschlosser wie Laumann (NRW)?

  12. #1787
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Davon ab hat die SPD ja schon gesagt, dass sie nicht als Junior in eine Koalition geht.
    Dann wird sie wohl nie wieder Teil einer Regierung sein, wenn sie abermals eine Unionsregierung durch pure Halsstarrigkeit nicht verhindert wie bereits 2013... denn dann wird die 5%-Hürde schon zum argen Problem bei den nächsten Wahlen werden.

  13. #1788
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Wen er damit wohl meint? Merz ist doch schon im Viertelfinale ausgeschieden.
    Merz ist ein Zombie, der versuchts noch ohne Kopf und aus dem Grab heraus, endlich genau die Sprosse der Karriereleiter zu erklimmen, die ihm schon bei seinem Einzug in den Bundestag als schicksalhaft vorherbestimmt erschienen sein muss, so wie er sich all die Jahre aufgeführt hat.

  14. #1789
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Und selbst die wird nicht heiss gegessen, denn

    eben im Radio (WDR2): In NRW hat die Stadt Wesseling bei einer Inzidenz deutlich über 200 die Landesregierung ersucht, die Schulen schliessen zu dürfen. Wurde abgelehnt, alle Schüler müssen weiterhin am Präsenzunterricht teilnehmen. Vertreter der Stadt Wesseling nannten das wörtlich "unverantwortlich".
    Damit haben sie auch recht; das ist vorsätzliche und grob fahrlässige gesundheitliche Gefährdung der Kinder und sollte sehr breit getreten werden. Sind gleich fette Pluspunkte, für Laschet.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  15. #1790
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Bis zur Wahl ist zwar nicht mehr so lang hin, aber sollte die CDU - wenn es so kommt - sich einer Juniorpartnerschaft mit den Grünen verwehren, wären die Alternativen Grün-Rot-Rot und eine Ampel. Das nicht verhindert zu haben würde man der CDU wohl kaum verzeihen.

    Ampel geht allerdings nicht (FDP und SPD passen nicht im Ansatz, jedenfalls dann nicht, wenn die SPD ihr Programm ausnahmsweise mal ernst meint) und bei Grün-Rot-Rot wären die Grünen der rechte Rand. Davon ab hat die SPD ja schon gesagt, dass sie nicht als Junior in eine Koalition geht.

    Es wird spannend.

    Stand heute wäre mein Tipp: Laschet versemmelts und Söder wird Vizekanzler.

    Die SPD muss lernen die Realitäten anzuerkennen. Sie haben sich in den letzten Jahren selbst heruntergewirtschaftet und sich immer wieder der CDU zur Verfügung gestellt. Und dann dieses traurige Führungsduo................
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  16. #1791
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dieterloos Beitrag anzeigen
    Scheidet der FC BAYERN international vorab immer wieder einmal aus,
    ist damit auch der letzte deutsche Vertreter Vergangenheit.
    Mit dem unbedingt notwendigen Tritt in den Hintern des sich als
    Wolf im Schafspelz überaus geschickt durchgemogelten Franken aus Bayern,
    konnte Deutschland zusätzlich Monströses für sich gerade noch abwenden.
    Der Westfale dagegen ist in jeder Beziehung positiv zu sehend ausbaufähig und im Vergleich
    zur gegenwärtig noch das wurmstichige Zepter Schwingenden, ein mächtiger Gewinn.
    Er wird auch gegen C-19 schnell als klug Schaltender und Waltender auftreten; dafür braucht man
    kein selbsternannter Hellseher sein.
    Endlich mal wahrer Goldzugang fürs Land.
    Und deswegen hat der Westfale ja auch so viel für NRW gerissen. Ist gerade einmal seit 2017 Kurfürst. Viel versprochen wenig gehalten. NRW ist nicht gerade das Vorzeigebundesland.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  17. #1792
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Damit haben sie auch recht; das ist vorsätzliche und grob fahrlässige gesundheitliche Gefährdung der Kinder ...
    Nicht nur die Kinder, auch deren Angehörige werden damit den Gefahren, die eine Infektion mit sich bringt, ausgesetzt. Und die Lehrer und deren Angehörige natürlich auch.

    Der erste, der dort jetzt noch in oder wegen einer Schule infiziert wird, sollte die Landesregierung wegen versuchten Totschlags anzeigen.
    Geändert von 451858164354 (21.04.2021 um 14:09 Uhr)

  18. #1793
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Und die Gesundheitsminister sind alle vom Fach und können das besser beurteilen als die StIKo?
    Oder sind das alles Sparkassenangestellte wie Spahn oder Maschinenschlosser wie Laumann (NRW)?
    Was hat das damit zu tun? Ehrlich, ich verstehe die Aufregung darüber nicht. Keiner wird gezwungen sich mit AZ impfen zu lassen. Jedoch hätte jemand, der jetzt eigentlich noch nicht dran wäre, schon eine Möglichkeit sich impfen zu lassen. Warum sollte man den Menschen die wollen diesen Impfstoff verwehren?
    Auch denen, die bereits die 1. Impfung mit AZ erhalten haben, könnten die 2. Impfung mit AZ erhalten und müssten sich nicht mit einem anderen Impfstoff impfen lassen.

  19. #1794
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?
    1. Das hat was damit zu tun, dass sich völlig fachfremde Politiker über die Ansichten von Fachleuten einfach so hinwegsetzen, wo doch mantraartig gepredigt wird, man solle auf die Wissenschaft hören - aber natürlich nur, wenns den Interessen der Politik in den Kram passt. Tut es das nicht, wird es geflissentlich ignoriert.

    Ich finde es sowieso sehr unglücklich, dass hier in der Pandemie Gesundheitsminister agieren, die noch nicht mal den Hauch von fachlicher Kompetenz aufweisen. Siehe dazu meine Einlassung zu den Schulen hier in NRW weiter oben. Anders Hamburg, wo der Erste Bürgermeister Mediziner ist, und wo sie die stetig ansteigende Inzidenz u.a. mit strengeren Regeln am Arbeitsplatz (Distanzregeln endlich auch hier, aber nur in HH!) und frühen Massnahmen in den Schulen recht gut und zudem schnell in den Griff bekommen haben.

    2. Es werden jetzt die Jahrgänge 1947 und 1948 zur Impfung freigegeben - das sind immer noch über 70-jährige. Über 60- und unter 70-jährige, wo AZ von der StIKo freigegeben ist, müssen jetzt länger warten, wenn sich alle, die schnell geimpft werden wollen, auf AZ stürzen.
    Geändert von 451858164354 (21.04.2021 um 15:06 Uhr)

  20. #1795
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    1. Das hat was damit zu tun, dass sich völlig fachfremde Politiker über die Ansichten von Fachleuten einfach so hinwegsetzen, wo doch mantraartig gepredigt wird, man solle auf die Wissenschaft hören - aber natürlich nur, wenns den Interessen der Politik in den Kram passt. Tut es das nicht, wird es geflissentlich ignoriert.
    Die Empfehlungen von der Stiko sind, wie der Name schon sagt, Empfehlungen. Also nichts, woran man sich zwingend halten müsste.
    Und ja, Politiker sind fachfremd, aber sie haben auch Berater vom Fach (für die übrigens die Bundesregierung häufig viel Geld ausgiebt)!

    Anders Hamburg, wo der Erste Bürgermeister Mediziner ist, und wo sie die stetig ansteigende Inzidenz u.a. mit strengeren Regeln am Arbeitsplatz (Distanzregeln endlich auch hier, aber nur in HH!) und frühen Massnahmen in den Schulen recht gut und zudem schnell in den Griff bekommen haben.
    Nö, Distanzregeln am Arbeitsplatz gibt es nicht nur in HH. In Sachsen gibts die auch schon seit November. Wie es in anderen Bundesländern gehandhabt wird kann ich jedoch nicht sagen. Und Maßnahmen in den Schulen gab es, zumindest in Sachsen, auch zeitig. Vor allem die Testpflicht für Schüler wurde hier als erstes eingeführt.

    2. Es werden jetzt die Jahrgänge 1947 und 1948 zur Impfung freigegeben - das sind immer noch über 70-jährige.
    Da gehts bei euch ja echt langsam voran, wenn die jetzt erst frei gegeben werden.

    Über 60- und unter 70-jährige, wo AZ von der StIKo freigegeben ist, müssen jetzt länger warten, wenn sich alle, die schnell geimpft werden wollen, auf AZ stürzen.
    Na ja, so viele werden es eben nicht sein, die sich auf AZ stürzen, im Übrigen sind das bei den 60-70 Jährigen auch nur wenige. Das Problem ist doch, dass AZ bei den Hausärzten im Schrank versauert. DESWEGEN haben sich die Minister dazu entschlossen AZ für alle freizugeben die wollen.

  21. #1796
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nö, Distanzregeln am Arbeitsplatz gibt es nicht nur in HH. In Sachsen gibts die auch schon seit November.
    Sachsen hat ja auch nicht zuletzt durch Kretschmers beharrliche Ignoranz einiges aufzuholen gehabt...

  22. #1797
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Was du da vorrechnest, ist einfach schlicht falsch und belegt gar nichts.
    Du merkst ja nicht mal dass ich dir
    sogar eine geistige Brücke gebaut habe.
    Du sagst, das diese Tageszahlen nichts
    aussagen und Deutschland "besser" da
    steht.

    Das aber die von mir geposteten Zahlen
    sogar zu niedrig waren - und sie immer im
    Laufe des Tages weiter stiegen - ignorierst
    du.

    Auch nachdem ist das extra erwähnt hatte.

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Er bezieht sich allerdings auf die Gesamtzahl der Toten, und die ist in den USA höher als in jedem anderen Land.
    Wir halten also fest: der jellyman postet
    an mehren "Tagen" die "tagesaktuellen" Zahlen
    ,
    möchte aber nicht, dass sie Inhalt seines
    Posts sind.


    Was stimmt denn bei dir nicht?
    Unlogischer kann man gar nicht argumentieren!

    Und ich habe es dir in meinen Beitrag auch logisch
    erklärt! Mein persönliches und derzeitiges Risiko
    hat rein gar nichts mit irgendeinem Zustand von
    letztem Jahr zu tun.

    Vielmehr wichtig bleibt, falls es mich erwischt,
    wie hoch mein "aktuelles" Risiko ist (welche Variante
    habe ich, wie schnell und wie gut werde ich behandelt,
    welche Notmaßnahmemöglichkeiten stehen aktuell
    zur Verfügung). Das sind die richtigen Beispiele für
    das aktuelle Risiko - und das zeichnet sich nur mit
    den aktuellen Sterberaten ab.

    So sterben mittlerweile zum Beispiel viel mehr Jüngere.
    So etwas scheint dir aber komplett entgangen zu sein.

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ich soll dir erklären,warum in den USA die Gefahr, an Covid zu sterben, höher ist? Hab ich doch schon.
    Nein, hast du nicht! Denn ich schrieb darüber,
    wie hoch das Sterberiskio ist ... du schreibst
    darüber, wie es war!

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Und deshalb sterben eben auch mehr. Zumindest auf die gesamte Zeit der Pandemie bezogen.
    Bitte mal einen logischen Satz, warum
    diese Gesamtzahl für mich heute eine Rolle
    spielt. Die Gesamtzahl ist völlig irrelevant.

    Allenfalls die Analyse der Zahlen im Detail
    können da eine Risikobeurteilung darstellen.

  23. #1798
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Sachsen hat ja auch nicht zuletzt durch Kretschmers beharrliche Ignoranz einiges aufzuholen gehabt...
    Er hat 1x einen Fehler gemacht, wofür er sich auch entschuldigt hat, aber sonst hat er vieles gut gemeistert. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.

  24. #1799
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Du merkst ja nicht mal dass ich dir
    sogar eine geistige Brücke gebaut habe.
    Im Brückenlockdown???

  25. #1800
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Er hat 1x einen Fehler gemacht, wofür er sich auch entschuldigt hat, aber sonst hat er vieles gut gemeistert. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
    Bei all denen, die durch den "Fehler" gestorben sind, schwer erkrankt waren und/oder mit den Spätfolgen leben müssen?
    Kretschmer hat ganz bewusst selbstherrlich gegen jede wissenschaftliche Expertise gehandelt - das nur als "Fehler" zu bezeichnen ist schon bemerkenswert.

Seite 72 von 103 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher