User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampeerz (Akili)



    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Seinen, Shoujo Ai, Supernatural
    Verlag: Shogakukan | Magazin: Sunday GX
    Deutscher Verlag: Egmont Manga
    Bandanzahl: 4 (+fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Format: Großformat, ...
    Preis: 10,00€

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 03.12.2020
    Band 2 |
    Band 3 | ...

    Inhaltsangabe:
    Auf der Trauerfeier für Ichikas Großmutter taucht ein unbekanntes Mädchen auf und stellt sich als Arisa vor. Ichikia ist hin und weg.
    Denn die Fremde ist nicht nur supersüß, sonder auch extrem stark. Als am Abend ein Einbrecher ins Haus eindrigt, schlägt Arisa ihn spektakulär in die Flucht!
    Da macht es auch nichts, dass sie zur anschließenden Stärkung erstmal zwei Fangzähne in Ichikas Hals schlägt und beginnt, ihr Blut zu trinken...

    jap. Cover:

    folgt, sobald mehr vorhanden sind.
    Geändert von Swizzie (20.10.2020 um 18:01 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA zenziert Mangas wie Infection und Draw und geben zu Erkennen,
    dass sie dazu nicht stehen und das nicht tolerieren, aber lizenzieren 'nen Manga von einem Hentai(Loli)-Zeichner.
    Auch wenn der Manga damit weniger zu tun, aber widersprüchlich finde ich es trozdem.
    Aber gut, ich freu mich über die Lizenz

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    EMA zenziert Mangas wie Infection und Draw und geben zu Erkennen,
    dass sie dazu nicht stehen und das nicht tolerieren, aber lizenzieren 'nen Manga von einem Hentai(Loli)-Zeichner.
    Auch wenn der Manga damit weniger zu tun, aber widersprüchlich finde ich es trozdem.
    Ja das selbe dachte ich eben auch mit...komplett ausschließen dass da nicht auch am Ende was drin ist kann man ja auch dann sicher nicht auf Dauer, gerade wenns noch läuft.

    Der Titel dürfte auch teurer werden wegen dem Großformat.

    Auch hier wieder nicht nachvollziehbar das sie auch damit anfangen jetzt noch mehr Titel immer in diesen zu bringen, obwohl sie so genug andere Probleme haben + erst mal das mit den Nachdrucken lösen sollten u.a. Ebenso wieder die übliche Problematik, lieber laufendes (noch nicht mal langes) obwohl das genau bei ihnen nochmal mehr nicht gut kam.

    Naja ist halt deutlich einfacher lieber nichts zu ändern und den Stiefel weiter zu machen und statt dessen immer mehr neue Probleme zu erschaffen...
    Geändert von Mia (16.04.2020 um 14:47 Uhr)

  4. #4
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist wirklich etwas widersprüchlich von EMA, aber müssen die ja mit sich und ihrem Gewissen vereinbaren. Nachts ruhig schlafen können sie sicher noch

    Zeichnerisch sieht der gut aus, aber erst 2 Bände, und dazu noch Großformat? Den Preis will ich mir bei EMA da gerade nicht vorstellen... Vielleicht kaufe ich den mal nach, aber nix, was ich jetzt direkt brauche und kaufen würde. Mal auf die weiteren Infos warten.

    Aber EMA hat jetzt wohl GL für sich entdeckt, ist ja schon der zweite im Programm. Ob da noch mehr kommt?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I like what i see! Gefällt mir optisch sehr gut und Vampire mag ich auch sehr gerne. Wird geholt.

    Mir gefällts, dass EMA nun auch vermehrt GL bringt. Je mehr, desto besser. Und die Auswahl der Lizenz ist ebenfalls sehr gut. Darf gerne so weiter gehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Aber EMA hat jetzt wohl GL für sich entdeckt, ist ja schon der zweite im Programm. Ob da noch mehr kommt?
    Es sind doch sogar schon 3.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch schon im anderen Thread: Der wird jekauft, also rin in Korb.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr lecker aus. Wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Manga wird auch auf Englisch und auf Italienisch erscheinen: https://twitter.com/akilim85000
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #10
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 3 kommt in Japan uebrigens im Mai (noch ohne Cover)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Reihe bin ich mir relativ unsicher, die cover sehen mit dem vielen rot so eintönig aus.
    Ich warte wohl die ersten Meinungen ab, die Zeichnungen im Innenleben sind aber schick.

  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen hier weder die Cover noch die Story. Und bei GL muss alles passen, damit ich es nochmal ausprobiere.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #13
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich können weder die Cover noch die Beschreibung überzeugen. BL und GL mag ich generell Titel ohne Fantasy lieber.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #14
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    EMA zenziert Mangas wie Infection und Draw und geben zu Erkennen,
    dass sie dazu nicht stehen und das nicht tolerieren, aber lizenzieren 'nen Manga von einem Hentai(Loli)-Zeichner.
    Auch wenn der Manga damit weniger zu tun, aber widersprüchlich finde ich es trozdem.
    Und genau deshalb warte ich hier mit einem Kauf leider erstmal 'ne ganze Weile ab. Grundsätzlich interessiert bin ich nämlich schon, von EMAs Vergangenheit aber vorgewarnt...

  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Zeichenstil her und den Covern finde ich es nicht mal so schlecht. Nur Vampire sind selten mein Ding und der Manga ist zudem noch nicht abgeschlossen. (Leseprobe war okay)

    Momentan daher kein Kauf für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  17. #17
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    kein kaufe
    Warum nicht?

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn man ne kurze Begründung schreiben würde, so sieht das nur wie Spam aus.

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesbismus und Vampirismus? Eine wundervolle Kombination. Mir ist da erst richtig bewußt geworden, das ich so einen Manga noch gar nicht habe und brauche. Schon als ich das Cover sah, schlug mein Herz darauf an (die halbe Miete). Das Thema gefiel, die Zeichnungen und die Leseprobe hat‘s bekräftigt. Ums perfekt zu machen müßte die Serie im Großformat erscheinen. Ich staune, da EMA es fertigbringt, meinen Zeitplan durcheinander zu bringen, sodass ich im Dezember wohl dabei bin. Doch wie gesagt: Kein Großformat, kein Kauf.

    Auf die Fangzähne bin ich schon sehr gespannt.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Lesbismus und Vampirismus? Eine wundervolle Kombination. Mir ist da erst richtig bewußt geworden, das ich so einen Manga noch gar nicht habe und brauche. Schon als ich das Cover sah, schlug mein Herz darauf an (die halbe Miete). Das Thema gefiel, die Zeichnungen und die Leseprobe hat‘s bekräftigt. Ums perfekt zu machen müßte die Serie im Großformat erscheinen. Ich staune, da EMA es fertigbringt, meinen Zeitplan durcheinander zu bringen, sodass ich im Dezember wohl dabei bin. Doch wie gesagt: Kein Großformat, kein Kauf.

    Auf die Fangzähne bin ich schon sehr gespannt.
    Hmm? Ich dachte der Manga erscheint im Großformat?

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat folgende Maße gelistet: 21 x 14,8 cm

    Und hier das Cover zu Band 4 welcher am 16.10.20 in Japan erschienen ist

    Geändert von Shima (21.10.2020 um 14:43 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt jetzt nur noch die Klappenbroschur. Auch hoffe ich, das die Farbseiten mit drin sind.

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 1, welcher im Dezember erscheint:



    Zirka 2 Wochen noch und die endgültige Entscheidung (es zu kaufen) steht noch aus ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den ersten Band gelsen und muss sagen ich fand ihn bis jetzt nicht schlecht. Man merkt halt dass er uns langsam in alles Einführt. Bin gespannt wie Band zwei wietergehen wird. Dadurch das ich Vampire eh überalles liebe ist der ein muss für mich. Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut. Mein Mangahändler hat mir den gleich empfohlen. Denn aus dem GL bereich lese ich allles. Auch wenn mir nicht immer alles gleich gut gefällt.

    Darf man fragen welche denn der zweite GL im Programm ist? Denn auf ihrer internet Seite finde ich nicht so wirklich was auf der Egmont Seite.

  24. #24
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Also ich habe den ersten Band gelsen und muss sagen ich fand ihn bis jetzt nicht schlecht. Man merkt halt dass er uns langsam in alles Einführt. Bin gespannt wie Band zwei wietergehen wird. Dadurch das ich Vampire eh überalles liebe ist der ein muss für mich. Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut. Mein Mangahändler hat mir den gleich empfohlen. Denn aus dem GL bereich lese ich allles. Auch wenn mir nicht immer alles gleich gut gefällt.

    Darf man fragen welche denn der zweite GL im Programm ist? Denn auf ihrer internet Seite finde ich nicht so wirklich was auf der Egmont Seite.
    Das ist wohl Kase-san.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #25
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sehr für deine Antwort. Ich habe ihn jetzt auf meine Liste gesetzt für Mamgas die ich haben kann. Auch wenn ich das gefühl habe den schon unter anderem Namen zu haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •