User Tag List

Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118
Ergebnis 2.926 bis 2.945 von 2945

Thema: God Child (Kaori Yuki)

  1. #2926
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    Gibt's überhaupt eine Deluxe Edition von God Child in Japan?
    In Japan gibt es eine Deluxe Edition. Definitiv. Die Reihe ist dann in 6 Bänden abgeschlossen.
    Hier sind die Cover - wunderschön!
    [ Etwas klein geraten. ]



    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2927
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    In Japan gibt es eine Deluxe Edition. Definitiv. Die Reihe ist dann in 6 Bänden abgeschlossen.
    Hier sind die Cover - wunderschön!
    [ Etwas klein geraten. ]



    Wieso habe ich nichts auf baka gefunden? o.ô Die schreiben dort doch alles...

    Aber schön, 6 Bände in Deluxe würde ich mir sogar nochmal kaufen, käme sie hier raus. :3

    Apropos: Du hattest Recht, meine Liebe. God Child hat mir wirklich gut gefallen und auch ich musste zu Ende fast weinen. (ganz war ich nicht in der Stimmung dazu)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #2928
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich nichts auf baka gefunden? o.ô Die schreiben dort doch alles...

    Aber schön, 6 Bände in Deluxe würde ich mir sogar nochmal kaufen, käme sie hier raus. :3

    Apropos: Du hattest Recht, meine Liebe. God Child hat mir wirklich gut gefallen und auch ich musste zu Ende fast weinen. (ganz war ich nicht in der Stimmung dazu)
    Weil baka.com nun mal baka ist. :3
    Nein, nicht alles. Baka hat auch oft Lücken. Jedenfalls kamen sie mir nicht gerade selten vor.

    Ich finde das Ende für mich perfekt und stimmig. Mir hat auch die platonische Liebe zwischen

    Cain und Riff gefallen. Falls ich dies so interpretieren darf.

    Geändert von Luziferin (28.06.2014 um 22:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #2929
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und mein lieblingscover ist dabei *_*
    da ich den manga aber schon seit anfang an besessen habe, wüsste ich nicht ob ich mir die deluxe edition kaufen würde. auch wenn es mein absoluter liebling von kaori yuki ist
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #2930
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Weil baka.com nun mal baka ist. :3
    Nein, nicht alles. Baka hat auch oft Lücken. Jedenfalls kamen sie mir nicht gerade selten vor.

    Ich finde das Ende für mich perfekt und stimmig. Mir hat auch die platonische Liebe zwischen
    Schon, aber ich dachte, da könnte man sich mal ein wenig auf baka verlassen... =O Aber scheinbar nicht immer.

    Lücken bei baka sind mir auch bekannt, leider. Editieren kann ja eine große Gruppe an Leuten.

    Kann es übrigens sein, dass du Zitat mit Spoiler verwechselt hast, meine Liebe?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2931
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kann es übrigens sein, dass du Zitat mit Spoiler verwechselt hast, meine Liebe?
    Ja, meine Liebste. Schon passiert. Danke.

    Oh man, ich würde mir die Bände 100% nochmal zulegen wollen. Meine Bände sehen so ... trotz guter Pflege und dergleichen an den Ecken angeschlagen aus.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #2932
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ja, meine Liebste. Schon passiert. Danke.

    Oh man, ich würde mir die Bände 100% nochmal zulegen wollen. Meine Bände sehen so ... trotz guter Pflege und dergleichen an den Ecken angeschlagen aus.
    Gerne doch.

    Zu oft gelesen, oder wie?

    Weißt du, welches Format die neuen Bände haben? Ich denke, dass die echt hübsch aussehen würden im Regal. Doppelt so dick wie ein normaler Band müssten sie ja so ca. sein, wenn es 6 Bände sind und die Serie 13 Bände umfasst. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2933
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann sollen die neuen bände kommen?
    Ich kenne den manga nicht.
    Welche genre enthaltet die serie?
    Ich habe nur.kurz was lesen können von geister,
    Also schätze ich mystery....

    Könnte mir da wer bissi info über die serie geben?
    Danke

  9. #2934
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ab wann sollen die neuen bände kommen?
    Ich kenne den manga nicht.
    Welche genre enthaltet die serie?
    Ich habe nur.kurz was lesen können von geister,
    Also schätze ich mystery....

    Könnte mir da wer bissi info über die serie geben?
    Danke
    Gar nicht. Es ist keine Neuauflage in Deutschland geplant. Es waren lediglich nur Träumereien, dass eine Deluxe Edition erscheint.

    Genre ist Mystery. In den ersten Bänden geht es auch eher episodenhaft zu, es ist aber gemäß wie man es von Kaori Yuki kennt ziemllich blutig und es enthält auch fragwürdige Beziehungsgeflechte (ich sag nur Inzest).

    Leider wird es schwer sein, an die alten Bände ranzukommen, da eine handvoll der 13 Bände vergriffen ist und auch kein Nachdruck statgefunden hat und auch nicht in Planung steht.

    Allerdings gibt es als ebook im epub-Format für 4,99 jeweils.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2935
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deluxe Edition sieht wahnsinnig schick aus. Einem Kauf wäre ich nicht abgeneigt, sollte die es jemals zu uns schaffen.
    Als God Child in der Daisuki abgedruckt wurde, war ich erst 10 und hatte immer das Gefühl, was Verbotenes zu lesen, weil der Manga wirklich ziemlich düster ist und ja, auch diese fragwürdigen Beziehungsgeflechte hat. Ich war etwas ettäuscht, als er rausgenommen wurde, hab mich aber nicht getraut, die Taschenbücher zu lesen, weil ich immer Angst hatte, meine Mutter verbietet es mir. xD
    Vor ein paar Jahren hab ich mir die Bände dann von einer ehemaligen Klassenkameradin ausgeliehen und sie verschlungen. Eine geniale Geschichte. So genial, so nervenaufreibend, dass mir einmal sogar so richtig schön übel geworden ist und ich den Band zur Seite legen musste. Hat meiner Begeisterung aber keinen Abbruch getan.

  11. #2936
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte unterstützt die Neuauflage von God Child als Deluxe Edition im Wünschetread!
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  12. #2937
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Bitte unterstützt die Neuauflage von God Child als Deluxe Edition im Wünschetread!
    Ich finde es okay, wenn du im GC-Thread auch um Unterstützung für die Neuauflage bittest, aber in jedem Kaori Yuki-Manga-Thread muss das echt nicht sein.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #2938
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte einfach alle Kaori Yuki Fans erreichen, die an einer Neuauflage von God Child interessiert sind. Du wünscht dir doch auch Deluxe Edition, wie ich deinem früherem Beitrag entnehme:

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich bin auch an God Child interessiert, nur hoffe ich, dass hier auch bald so eine Deluxe Edition wie bei Angel Sanctuary erscheint. Alle 13 Bände suchen zu gehen, würde mich schon etwas nerven, besonders weil viele vergriffen sind :/.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #2939
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mangaforever

    Ich bin zwar dran interessiert, es bringt jedoch nichts in jedem Kaori Yuki-Thread diesen Wunsch zu äußern. Man stelle sich vor, man wünsche sich Dragonball nochmals neu aufgelegt und poste das im Akira Toriyama-Shortstories-Thread, im Dr. Slump-Thread, im Sandland-Thread, im Neko Majin-Thread usw. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Dazu haben dich auch andere, u.a. Kai Schwarz selbst dich drum gebeten, den Wunsch nur im Wünsche-Thread zu posten.

    Wünsche sollten in der Regel im Wünsche-Thread gepostet werden. Dafür ist dieser ja da. selbst wenn es "nur" um eine Neuauflage geht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #2940
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God Child als Deluxe Edition wäre schon eine sehr feine Sache ^^
    besitze die Reihe zwar schon, würde sie mir aber dann auf jeden Fall nochmal holen habe schließlich auch die Angel Sanctiary Deluxe Edition gekauft, obwohl ich die Reihe schon bessessen hatte.

    allerdings befürchte ich, dass sich die AS deluxe Edition nicht sonderlich gut verkauft hat und Carlsen deswegen eher abgeneigt ist auch God Child nochmal als Deluxe Edition rauszubringen :/

  16. #2941
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise poste ich nicht mehr so gerne in einem mehr oder weniger stillgelegten Thread (die Reihe ist ja schon lange zu Ende), aber dieser Manga ist so gut, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Ich liebe das viktorianische Zeitalter. England im 19. Jahrhundert ist schon etwas ganz besonderes. Und Kaori Yuki hat das Düstere und Mysteriöse dieser Zeit wunderbar in ihrem Werk zum Ausdruck gebracht. An manchen Stellen lief mir ein regelrechter Schauder den Rücken hinunter. Ich vermeinte regelrecht zu spüren, wie die kalten, dichten Nebelschwaden Londons sich auf meine Haut legten und in der Ferne das unheimliche Gekrächze eines der Raben des Londoner Tower zu hören. Das Klackern der Schritte die einen in den dunklen und engen Gassen des East End verfolgen und das tiefe, undurchdringliche Schwarz der Themse, dass einen in die Tiefe zu ziehen droht, hach, was für eine Atmospäre!!! Wie gerne wäre ich mit Cain & Co des nachts in den Straßen Londons umhergezogen und hätte sie auf ihre verbotenen Ausflüge auf die Friedhöfe begleitet. Leider wäre das gerade als Frau wohl nicht meiner Gesundheit besonders förderlich, obwohl mit den beiden an meiner Seite würde mir wohl kaum was passieren (es sei denn ich bin so dämlich wie einige von Cains Liebschaften).
    Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Manga (habe gerade erst den neunten Band beendet), aber ich freue mich noch auf ein paar schöne Lesestunden. Solche etwas unheimlichen Geschichten sind doch einfach das Beste!!!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es irgendwann einmal noch eine schicke Neuausgabe geben würde!
    Geändert von Clarabelle (06.09.2020 um 17:55 Uhr)

  17. #2942
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soferns besser wird als AS Deluxe. Viel zu dünnes Papier.

  18. #2943
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon War die nicht gut (mal abgesehen vom Papier)?

  19. #2944
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kA was sonst war, ich hab nur die alte Auflage. Deluxe wollte ich, aber ne danke... bei dem dünnen Papier?

  20. #2945
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe AS Deluxe und bin mehr als zufrieden damit. Die Cover sind wunderschön gestaltet mit der silbernen Schrift. Die Buchrücken präsentieren sich wirklich toll im Regal. Das Papier ist meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung.

    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn God Child in diesen Design erscheinen würde
    Geändert von MangaForever (14.09.2020 um 15:45 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher