User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 155
  1. #126
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer 'Birds of Prey'-TV-Spot ist online.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...pot-ist-online

  2. #127
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jared Leto ist als Joker in Birds of Prey nicht mit von der Partie.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...von-der-partie

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll aber eine Szene mit einem Joker gedreht worden sein. Allerdings kann man das Gesicht des jokers nicht sehen.

    http://www.justjared.com/photo-galle...ds-of-prey-01/

  4. #129
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #130
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der gefällt mir irgendwie.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #131
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei neue Clips aus dem Film sind online.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-birds-of-prey
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (29.01.2020 um 16:59 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schaut's aus? Noch niemand den Film gesehen?

    Mein Interesse ist wie damals bei Suicide Squad praktisch gleich null.



  8. #133
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaffe es zeitlich derzeit einfach nicht. Wird auf die Blu-ray Sichtung hinauslaufen.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Wie schaut's aus? Noch niemand den Film gesehen?
    seufz....wenn du schon so fragst^^

    hab ihn mir zweimal angeschaut, bin bei einer 9,5/10. robbie als harley = traumfrau + wick action + rockiger soundtrack = mein film desweiteren haben mir szasz und black mask sehr gut gefallen, auch wenn mask leider ohne höhepunktszenen auskommen muss, gefällt er mir in jeder szene, aber da hätte man eindeutig mehr draus machen können/müssen.

    aber auf diese wertung kann man als einer der was auf anspruch und bla und blub gibt, natürlich nix geben ist bei mir ein reiner liebhaberfilm. bei wick gucke ich mir an, wie john alle fertig macht. bei BOP gucke ich mir an wie harley alle platt macht und bei deadpool gucke ich mir an wie deadpool alle kalt macht^^und so schliesst sich der kreis

  10. #135
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Birds of Prey ist ab dem 24.März in den USA digital erhältlich.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...al-erhaeltlich

  11. #136
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil wär das wenn in der Corona-Phase die Konzerne und die Konsumenten merken, dass es direkt im Stream besser läuft als im Kino und nach Corona alle Kinos direkt schliessen weil neue Filme direkt auf die jeweiligen Streaming-Dienste kommen

  12. #137
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich weiß nicht, ob meine beiden "Dorfkinos" das hier so geil finden würden...
    Die bangen ja jetzt schon um die Existenz...
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep. Mein Lieblingskino bittet ebenfalls darum, dass man sich Gutscheine bei ihnen sichert, damit die sich irgendwie über Wasser halten können.

    Edit: sorry für OT
    Geändert von Downgrade (18.03.2020 um 07:32 Uhr) Grund: edit



  14. #139
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...sollten die Kinos aussterben, wäre es für mich im Unterhaltungsbereich das schlimmst mögliche Szenario...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #140
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut. Nichts geht über Kino, gar nichts- da kann auch kein Streaminganbieter mithalten. Nach dieser Krise wird auch mein Stammkino wieder von mir unterstützt.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auf das Kino verzichten. Ich hätte die Filme lieber direkt per VoD.

  17. #142
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in Deutschland wird "Birds of Prey" zwei Monate nach Kinostart digital veröffentlicht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-kommt-frueher
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.03.2020 um 13:37 Uhr)

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film gibt es digital aktuell für rund 10€ bei Amazon oder auch im Sky Store.
    Bei iTunes ist er ebenfalls für 9,99 zu haben, habe ich eben gesehen. Dort dann auch mit 4K und Dolby Atmos.
    Geändert von DerDunkleRitter (08.05.2020 um 13:15 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer den Film im Sky Store noch leihen möchte, hat jetzt die Möglichkeit ihn für 5,99 Euro zu sehen.
    Mir wird er über den Receiver als Sky Abonnent sogar für 5,- Euro angezeigt. Er ist aber nur noch 2 Tage verfügbar!!!

  20. #145
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich viel mehr wann der Film denn endlich mal auf Disc erscheinen wird. In der Regel ist es ja nun mittlerweile so, dass man das auf Amazon schon sehen kann, wenn der Film gerade im Kino läuft. Aber bei diesem Film steht immer noch kein Datum.. man kann ihn nicht einmal vorbestellen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #146
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: 9.7. Kannst auf Media Markt oder Saturn vorbestellen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern ein zweites Mal BoP angesehen.

    Meine Meinung zu dem Film:

    BoP ist für mich eine eher schlechte Comic-Verfilmung die ganz gut unterhält.
    Aber die Charakterisierung und Kostümierung der Birds wird mir wohl nie gefallen. Im Bonusmaterial der Blu-ray wird auf das Kostümdesign eingegangen. "Wie Frauen sich kleiden wollen", heißt es da. Sollte man so an eine Comicverfilmung rangehen? Die Aussage "nicht aus Männersicht" ("keine Catsuits"), kann ich nachvollziehen und muss auch nicht sein. Aber hätte man z.B. Huntress nicht etwas cooler und mehr bad ass aussehen lassen können, anstatt so cosplaymäßig, wie in einer CW Serie? Auch, dass die Figur bei der Namensnennung immer wieder ins Lächerliche gezogen wird, gefällt mir nicht.
    Ich habe bisher zwar nicht viel von den BoP gelesen, aber Cassandra Kane, habe ich bisher ganz anders kennengelernt... Da wäre es jetzt wohl zu lang Vergleiche zu Comics zu ziehen.
    Mit Back Mask konnte ich leben, auch wenn hier zu wenig Black Mask zu sehen ist. Ewan McGregor spielt aber einfach hervorragend. Bei Victor Zsasz hingegen, wurde mMn das komplette Potential vergeudet.
    Margot Robbie als Harley funktioniert für mich bisher immer. Hatte mir vorher nochmal Suicide Squad angesehen... Wie sie ihre Figur spielt, finde ich spitze, was nicht heißt, dass ihre Rolle immer gut geschrieben ist. Was mir vorher nie aufgefallen war, dass ihr Kostüm in BoP aus Polizei-Absperrband besteht. Das wertet es für mich irgendwie auf. Montoya war auch okay.
    Black Canary...

    Die kreischt einmal... Als Comicleser kann man damit vielleicht leben. Für jemanden, der die Figur gar nicht kennt, muss sich doch fragen:"Ach, die kann plötzlich Leute umschreien, damit die Handlung weitergeht!?"


    Ansonsten hat sie mir ganz gut gefallen.

    Klingt alles ziemlich negativ. Aber die Action in dem Film finde ich einfach gelungen und auch einige Gags brachten mich auch beim 2. Ansehen wieder zum schmunzeln. Daher werde ich mir den Film wohl immer mal wieder ansehen, wenn mir nach seichter Unterhaltung ist.

    Auf Letterboxd habe ich dem Film 3 von 5 Sterne gegeben. Ohne die Endtäuschung über die Umsetzungen der Comic-Charaktere, sind es sogar 3,5 Sterne.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt es so schön? Künstlerische Freiheit. Natürlich gefällt es den Comic-Lesern nicht, wenn ein Charakter wie Zsasz "etwas" anders dargestellt wird. Auch die angedeutete homosexuelle Beziehung zu Black Mask ist bei vielen Fans negativ aufgestoßen. Aber gut, ist halt die erwähnte künstlerische Freiheit.
    @Black Canary
    Wurde da nicht etwas von Montoya im Treppenhaus erwähnt? Irgendetwas von einer Gabe der Mutter, die Dinah auch hat?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BAT-MAN
    Würde ich alles ziemlich genau so unterschreiben.
    Mir gefiel vor allem die schrille, bunte Inszenierung und dass man mal ein völlig anderes Gotham, bei Tage, zu sehen bekam. Nicht so gut gefiel mir die Action. Gerade zum Ende hin war das schon etwas ... albern. Insgesamt würde ich aber auf jeden Fall sagen: unterhaltsam und sehenswert.

  25. #150
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir:
    Hätten sie die Idee mit den Dick-Picks umgesetzt, dann hätte die homosexuelle Beziehung sogar Gewicht für die Handlung bekommen können. In dieser Gangster-Macho-Männerwelt hätte man definieren können, was als "männlich" gilt - eben Heterosexualität - und der Film hatte dann letztendlich ein klares Statement gegen Homophobie setzen können. Der Diamant wäre dann auch weniger MacGuffin gewesen.

    Ja, "eine Gabe" von Canary wird erwähnt. Mehr aber nicht. Das reicht mir als Einführung in einem Film als nicht. Ein Filmuniversum sollte nach meiner Meinung für sich stehen und nicht Comicwissen voraussetzen.
    @Hahlebopp:
    Die Finale Actionszene war auch nicht ganz so gut. Die Actionszenen davor fand ich aber sehr gut inszeniert.

    Das schrille, bunte passte für meinen Geschmack auch gut zu einem Harley Film.

    Gotham gefiel mir wiederum nicht. Ich möchte eigentlich kein anderes Gotham, dass hell und "normal" (austauschbar) ist. Gotham ist eine Stadt, die schon ein eigener dreckiger, düsterer und krimineller Charakter ist und den möchte ich im Batman Universum nicht missen.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •