User Tag List

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 545
  1. #201
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Gibt es übrigens noch mehr? Ich habe ein paar Bilder gesehen, die anscheinend zu Therapy Game: Restart gehören. Sind die nur ein paar extra Kapitel, oder darf man hoffen, dass es später mindestens einen Band gibt?
    Das war mir bisher nicht bekannt, aber nach deinem Kommentar habe ich ein bisschen recherchiert und tatsächlich zwei Kapitel im Internet gefunden, die eine fortlaufende Handlung zu haben scheinen. Am Ende des zweiten steht zudem was von Fortsetzung. Sieht also wirklich stark nach einem Sequel aus, das einen ganzen Band füllen könnte. Was ich persönlich absolut fantastisch finde. Ich liebe diese kurze Reihe und das Pairing. <3


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Gibt es übrigens noch mehr? Ich habe ein paar Bilder gesehen, die anscheinend zu Therapy Game: Restart gehören. Sind die nur ein paar extra Kapitel, oder darf man hoffen, dass es später mindestens einen Band gibt?
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das war mir bisher nicht bekannt, aber nach deinem Kommentar habe ich ein bisschen recherchiert und tatsächlich zwei Kapitel im Internet gefunden, die eine fortlaufende Handlung zu haben scheinen. Am Ende des zweiten steht zudem was von Fortsetzung.
    Es ist wirklich merkwürdig dass es anscheinend doch zwischenzeitlich auch mehr gibt aber es noch nicht mal bei baka eingetragen ist (so bischen muss man sich aber schon fragen was man da dann noch erzählt)... einerseits mags ja nicht schlecht sein wenn Titel die man mag weiteres kriegen, aber dadurch hat man dann doch immer ungeplanter plötzlich laufendes und aus andere Sicht ist es trotzallen etwas nervig wenn wegen Erfolg man dann Titel nochmal x-mal weiter fortführt...ist auch immer die Frage wie dann die Verlage es mitkriegen...zieht sich dann ja oft gerne doch mal. (Auch wenn es hier dann ja eh noch dauern wird bis genug Material für einen Band da...)

    Dann sollte man wohl wirklich zu der Reihe besser mal einen Thread nachholen....denn die bisherigen zusammenhägneden Bände sind ja eh schon 3.
    Und Secret XXX wäre hier ja nie drin gelandet wenn die englischen Seiteninfos nicht falsch gewesen wären und man ander nicht erst später bemerkt hätte....zum anderen wurde dann irgendwie vergessen ein Thread zu machen damals...

    Wäre einer von Euch beiden so lieb für die ganze Reihe (also Secret XXX + Therapy Game) einen Thread zu machen @Shima oder @Alacrity?


    Die Meinungen von hier kann man dann ja nachträglich einfach dort auch reinzitieren und alles weitere dann dazu u.a. auch dort schreiben...

  3. #203
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich kann die positiven Meinungen über Therapy Game völlig unterschreiben. Was für einen herrlichen Titel! Gibt es übrigens noch mehr? Ich habe ein paar Bilder gesehen, die anscheinend zu Therapy Game: Restart gehören. Sind die nur ein paar extra Kapitel, oder darf man hoffen, dass es später mindestens einen Band gibt?
    Ich hätte jetzt erst mal auf einen Bonus getippt da es auch eine Bonus Variante zu kaufen gab (mit Band 2) aber Eraclea scheint ja mit mehr fündig geworden zu sein, wäre natürlich ein Traum. @Mia, ich will mich nicht vordrängeln...Alacrity liebt die Serie/Künstlerin ja auch...falls er nichts dagegen hat mache ich das heute gerne noch ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt erst mal auf einen Bonus getippt da es auch eine Bonus Variante zu kaufen gab (mit Band 2)
    Sehr interessant und seltsam dass sie bei uns das dann einfach nicht brachten, wo es bei anderen Titeln ja auch ging. An Bonus dachte ich eben auch zuerst, aber hatte ich vorher auch noch nichts gehört.

    Als nächstes wird aber sicher ihre andere laufende Serie von ihr bei uns kommen....(da ja da immerhin schon Bände da sind). Die Charaktere ähnlen ja sehr von aussehen auch den Charakteren (nur mit andere Haarfarben), was aber ja auch nichts neues bei velen Mangaka ist.

    Alacrity scheint mir im Moment auch nicht soviel dazu sein und öfter zeitlich eher später...

    Wäre aber so und so gut wenn man der Reihenfolge wegen dann die Zitate zu den Titeln dann auch gleich beim Startpost bzw in einen Extrapost danach packen würde (Könnte sonst im ersten etwas viel sein....) - wär auch immer es nun macht, läuft ja noch nicht davon...wird dann aber halt immer mehr zum zitieren...
    Geändert von Mia (18.01.2020 um 19:38 Uhr)

  5. #205
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wächst ja mit den Herausforderungen, einer von uns packt das schon ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #206
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin von 9 bis 5 im Labor für meine Bachelorarbeit (Workin' 9 to 5 / What a way to make a liiiiiiviiiing) - stehe um 7 auf und das Pendeln dauert je 'ne Stunde. Gut, heute hab' ich keine Entschuldigung außer mir Final Fantasy XIV-Content durchzubingen, ähem, zu recherchieren.

    Morgen nachmittag kann ich einen Thread machen, aber wenn Shima möchte, kann sie das auch noch machen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #207
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr glücklich über die positiven Rückmeldungen zu Therapy Game. Hinohara Meguru hat sich ziemlich schnell zu einer meiner Favoriten unter den Mangaka gemausert. Secret XXX und Therapy Game waren zwei meiner Highlights im BL-Programm von EMA, darum war die Vorfreude groß. Entäuscht wurde ich nicht, weder vom Inhalte (den ich ohnehin kannte lol), noch von Aufmachung. Matte Cover sind doch etwas tolles haha. Hoffentlich liefen beide Serien gut genug, damit EMA auch Hinoharas neue Reihe, und natürlich das Sequel zu Therapy Game (wobei dieser Band noch erscheinen muss), im Blick hat.

    Ein weiterer Band zu Shuhei und Itsuki wäre dennoch nicht schlecht. Aber es ist ja fast immer so, dass das zweite Paar deutlich beliebter ist und mehr Material bekommt :') (Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #208
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Morgen nachmittag kann ich einen Thread machen, aber wenn Shima möchte, kann sie das auch noch machen.
    It's all yours baby

    @Lucy Harada, schön dich mal wieder zu lesen ^^

    PS: Vielleicht sollten wir eine Task-Force zum anlegen von Threads bilden - immer der der gerade kann XD
    Geändert von Shima (19.01.2020 um 11:45 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    So hier mal kurz die Infos für den BL-Einzelband von TP:
    (dadurch dass jetzt mehr als ein Verlag hier, werde auch mal gucken wann wie den Startpost abändere...)


    Unter der Oberfläche von Emi Mitsuki



    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/%E6%B3%A1%E...9789598&sr=8-1

    https://www.anisearch.de/manga/34504...ai-koi-nara-ba

    Genre: Romane, Drama, Slice of Life, Supernatural / Fantasy, Yaoi

    Story:

    Zwischen Melancholie und Leichtigkeit – das Kurzgeschichtendebüt der Mangaka Emi Mitsuki! Sechs Stories erzählen von den Höhen und Tiefen der Liebe und des Lebens: Zum Beispiel die von Kobayashi, einem jungen Manager in der Filmbranche, der trotz seines wachsenden Erfolgs unglücklich im Job ist. Trost findet er bei seinem ehemaligen Kollegen Ishihara, der ein sehr guter Zuhörer ist und überraschenderweise noch ganz andere, geheime Qualitäten besitzt …

    (Kurze vom Verlag)

    *
    etwas informativere englische:

    A collection of stories, 2-5 are loosely linked.

    1) It Won't Turn to Foam if it's Love: Thanks to his colleague Ishihara, Kobayashi has landed his dream job. But when it doesn't lead to the success he hoped for, Kobayashi feels guilty that Ishihara didn't take the job himself, and decides he'll make amends.

    2) God is at Town Hall: When a bizarre love triangle develops among the members of a surveying crew deep in the mountains, a local god intervenes.

    3-4) God is at Town Hall Again (Two Parts): A student in the civil engineering department of the local vocational school falls for his teacher. But what are sensei's feelings? God wants to know too.

    5) My God is at Town Hall: Harboring feelings for local celebrity/god Akaishi since their youth, Arashima wonders if his love will suddenly come to light.

    6) Sorry I'm a Good Boy!: Tutored in math by his uncle when he was younger, Sera learned a few other lessons too. But he's a high school punk now, and when his inscrutable uncle shows up out of the blue to continue with the after school assistance, Sera's having none of it.

    *
    Preis: 7,99 € ab Mai 2020, 228 S. laut dt. amazon.*

    *komischerweise stehen beim japanischen weniger Seiten bzw zwei unterschiedliche...(obs da mehrere Versionen gab?);
    einmal beim gedruckten nur 171 S. und bei ebook 218

    Da TP auch bei anderen Titeln die falsche Seitenzahl hat aber mit Vorsicht zu genießen....wenns doch noch weniger sind wärs aber auch überteueret, ist es für die Seitenzahl eh schon etwas verglichen mit sonst.
    Geändert von Mia (23.01.2020 um 15:39 Uhr)

  10. #210
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hate Me or Date Me:

    Der Band war amüsant, nichts Weltbewegendes aber das Lesen hat mir grossen Spass gemacht.
    Reiji ist schon ein Sweetie im wahrsten Sinne des Wortes. Mir gefiel seine offensive Art obwohl er eigentlich ein verschlossener Charakter ist während Shingo ein bisschen trottelig aber hartnäckig genug ist um Renji aus der Reserve locken zu können.
    Der Exfreund war dafür absolut unsympathisch und war zum Glück nur die letzte Hürde vorm Happy End.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Monat erscheint ja wahrscheinlich bei Egmont Manga 'Am Rande des Nachthimmels'. Darf ich fragen, wie EMA den Preis von 12,00€ gerechtfertigt? Nur, weil er wohl dicker ist mit 274 Seiten? Ist da noch was? Großformat vielleicht, Klappbroschur? Oder irgendein Extra wie Booklet oder so?
    Wenn nein dann finde ich 12€ ziemlich heftig.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  12. #212
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut MANGAzin im Großformat und mit Farbseiten. Ob das jetzt ein besonders großes Format ist und wie viele Farbseiten genau, dass lässt ich nicht herauslesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #213
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Link *klick*
    Laut Beschreibung wird es Großformat. Ähnlich Inyashiki.

    EDIT:
    Ah Deka war schneller


  14. #214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Ryomou

    hatten wir damals schon als feststellten (da es teils mit an anderen Stellen war hast es wohl nicht so mitbekommen u.a.), es kommt im Großformat, wird also daran + an der dicke mit liegen...so irgendwas besonders noch mit dabei wurde nicht gemeldet.
    Die Größenangaben stehen aber auch immer auf den Buchseiten-Infos bei den Titeln. Müsste bei den Verlagen genauso auf ihren Seiten dann so sein.

    @Dekaranger

    Farbseiten sind ja bei den meisten BL ansich nichts besonderes, weil sie einfach normal sind und dort fest drin sind...auch wenn es evtl mal sein könnte das mehr drin sind, kommt aber ja allgemein eher weniger vor. Aber wir wissen ja gerne sowas wird heutzutage mit als Ausrede für höhere Preise genommen (auch wenn Titel ja so eh zu dünn sind), zumal Egmont ja ebenso auch schon im Original feste immer wieder mal gestrichen aus fadenscheinigen Gründen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Laut MANGAzin im Großformat und mit Farbseiten. Ob das jetzt ein besonders großes Format ist und wie viele Farbseiten genau, dass lässt ich nicht herauslesen.
    Hast du da etwa schon ein neues (von dem man bisher nichts sah und hörte), oder welches meinst du denn?
    Geändert von Mia (11.04.2020 um 15:27 Uhr)

  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger & @Smoke, danke fürs Raussuchen, vielleicht will EMA gucken wie das beim Leser ankommt.
    Ich lasse die Ausgabe wenn sie dann da ist auf mich wirken bevor ich das bewerte, im Moment stelle ich mir das erstmal wie die Verliebt in meinen Mitschüler Ausgaben von MC vor.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #216
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Hier der Link *klick*
    Laut Beschreibung wird es Großformat. Ähnlich Inyashiki.

    EDIT:
    Ah Deka war schneller
    Na wenn es in dem Format ist und bei der Seitenanzahl, dann ist der Preis völlig okay.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal gespannt. Interessiert bin ich ja schon, auch wenn ich völlig blind an den Band rangehe. Gesehen hab ich nur die Inhaltsbeschreibung und das wunderschöne Cover. Aber halt relativ wenig an Informationen bezüglich Aufmachung etc.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  18. #218
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so, weil die Frage nach dem MANGAzin aufkam, ja das neue gab es mit den aktuellen Novis. Gibt auch wieder ein neues Boys Love MANGAzin, ist zumindest eine Werbung im MANGAzin drin. Habe aber nur das "normale" MANGAzin im Comic Shop bisher bekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #219
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und eine neue Mangaka:

    Am Rande des Nachthimmels

    von Nojiko Hayakawa




    Genre: Romace, Drama, School, Slice of Life, Shounen Ai


    jap. Leseprobe:
    https://www.amazon.co.jp/%E5%A4%9C%E...der_B0772LWX6P

    Es gibt noch ein zweiteiliges Spin-off dazu, wo es sich um den Sohn des einen Charakters dreht, aber da die alten Charaktere auch wieder dabei ist ist die Frage ob es nicht trotzdem mit eher als Fortsetzung zählen würde, auch wenn es zeitlich später spielt.
    Mal gespannt ob sie das auch gleich mit bringen...


    **

    Meine Meinung dazu:


    Am Rande des Nachthimmels: Scheint den Eintragungen nach eher von der softeren Sorte und mehr Wert auf Story. Das ansich ist schon mal ne gute Sache....Der Stil innen ist aber in einigen Punkten irgendwie nicht so Recht mein Fall (auch wenn mich dran gewöhnen werde), weil einfach so viele kleine Bilder gerne in einen und doch teils so noch einiges Platz frei nicht so mag.


    Was ich ja besonders interessant finde...der Titel ist von japanischen Verlag Taiyo Tosho! - also da hatten wir echt lange nichts mehr bei uns allgemein (obwohls da viele tolle Titel gibt)...und ob überhaupt Egmont da mal was hatte (?).... mal gespannt ob sie dann von dem Verlag gleich noch weitere bei haben werden. Gewünscht wurden da ja auch häufiger Titel von dort.
    Spricht wohl wirklich eher für als wenn sie da evtl etwas erweitert haben könnten wen jezt sogar neue Verlage hinzu holen.

    Allgemein merkt man aber auch das sie mittlerweile doch etwas mehr mischen zwischen, softeren mit mehr Story und den reinsten Rammeltiteln. Auch wenn die softeren nicht wirklich soo viel bisher einnehmen. Aber auch bei den Yaoi-Titeln gibt es Abstuffungen zwischen mehr Wert auf Sex und mehr zu sehen, oder eben weniger zu sehen + etwas mehr bessere Story.


    @Ryomou, Mias Post hattest du schon gesehen?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #220
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, hatte ich tatsächlich noch nicht. Danke @Shima für den Hinweis und natürlich @Mia für den Post. Ich weiß leider immer noch nicht, wie ich da die Leseprobe sehe, weil ich kein Japanisch kann, aber das hilft mir trotzdem schonmal. Ich denke, ich werde die 12€ doch investieren. Vielleicht schreibt hier wer was dazu, wenn er erstmal raus ist.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah so, weil die Frage nach dem MANGAzin aufkam, ja das neue gab es mit den aktuellen Novis. Gibt auch wieder ein neues Boys Love MANGAzin, ist zumindest eine Werbung im MANGAzin drin. Habe aber nur das "normale" MANGAzin im Comic Shop bisher bekommen.
    Danke dir für die Info...dass ist ja dann dämlich das Emgont nie auf Nachfragen an anderen Stellen zu antworteten, weswegen am Ende schon dachte die kam noch nicht und sie auch nicht im Webshop mit beilegte (wie beim letzten Mal wo es zumindest einige Zeit eine Aktion gab hätte ja sein können das es auch ohne gemacht wird)....so komm ich da auch nicht ran....

    Wie sieht es denn mit Lizenzen aus steht da was drin was man noch nicht kannte? Oder waren das auch nur welche die man schon kannte? (was ich ja eh schon als Möglichkeit vermuttet hatte...)

  22. #222
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryomou, der wird ja am ersten Tag nicht gleich ausverkauft sein, vielleicht ist hier dann warten gar nicht so verkehrt bis 1/2 Leute im CF ihre Meinung geäußert haben und du es besser einschätzen kannst.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizenzen im neuen MANGAzin hmm also ich gehe mal davon aus, damit ist die Vorschau auf den Herbst gemeint, da stehen die beiden Titel "I married my best friend to shut my parents up" und "Ich habe mein Leben für 10000 YEN pro Jahr verkauft". Keine Ahnung ob die schon jemanden bekannt hier sind. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Lizenzen im neuen MANGAzin hmm also ich gehe mal davon aus, damit ist die Vorschau auf den Herbst gemeint, da stehen die beiden Titel "I married my best friend to shut my parents up" und "Ich habe mein Leben für 10000 YEN pro Jahr verkauft". Keine Ahnung ob die schon jemanden bekannt hier sind. ^^
    Japp das waren zwei von den ersten die bekannt wurden, kommen die also doch aus den Magazinen...

    Komisch eben das sie früher ja eher getrennt je für eine Zielgruppe da was reinpackten und jetzt wo sie seit vorletzten Program kaum noch was bringen aufeinmal nicht mehr...

  25. #225
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Shima. Hast wohl Recht, ich werde ein bisschen abwarten
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •