User Tag List

Seite 53 von 75 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1851

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aber leider keine bessere Erklärung für die Entstehung dieses interessanten Körperschmucks.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  2. #1302
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer auch immer Niklas sein mag...

    Also, das mit der Petition "Keine Bühne für Täter /Keine Bühne für Rammstein", es gab ein Unterlassungserklärung, deren Frist am 7.7.23 war, wurde von Campact nicht unterschrieben sondern mit den Worten "das es genauso mit der deutlichen Wortwahl stehen bleibt und man den Frauen glaubt. Punkt", man sich also denken, dass es nun damit zum Gericht geht und Campact ist der Vergangenheit schon negativ aufgefallen.

    Und hier ein kleiner Erfolg.
    https://www.zeit.de/kultur/musik/202...cksearchbox%2F

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    424
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mach mal den Spielverderber und zeige spaßbefreit auf, wann der ominöse Niklas seinen ersten Auftritt hier hatte.
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Niklas hat endlich gelernt, lautstark auf zwei Fingern zu pfeifen.
    Das muss er jetzt auf dem Weg zum Bahnhof immer wieder ausprobieren.
    Niklas trägt einen Vollbart und geht stramm auf die 30 zu.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Wer auch immer Niklas sein mag...

    Also, das mit der Petition "Keine Bühne für Täter /Keine Bühne für Rammstein", es gab ein Unterlassungserklärung, deren Frist am 7.7.23 war, wurde von Campact nicht unterschrieben sondern mit den Worten "das es genauso mit der deutlichen Wortwahl stehen bleibt und man den Frauen glaubt. Punkt", man sich also denken, dass es nun damit zum Gericht geht und Campact ist der Vergangenheit schon negativ aufgefallen.

    Und hier ein kleiner Erfolg.
    https://www.zeit.de/kultur/musik/202...cksearchbox%2F
    Die können privat glauben, was sie wollen, ist aber rechtlich ohne Belang. Man ist solange unschuldig, bis ein Gericht ein Urteil gefällt hat. Und ein Aufruf zum Boykott ist ohne Verurteilung durch ein Gericht eine Vorverurteilung und damit ein Vorurteil. Sie bestrafen damit Leute, die - in der Person von Lindemann - noch gar nicht rechtskräftig verurteilt wurden und sie verurteilen die ganze Band, obwohl die das vielleicht gar nicht mitbekommen hat, wenn es denn stimmen sollte. Finde ich nicht okay.

    Die Entscheidung von Joe Chialo finde ich von daher gut.

    Sollte Lindemann verurteilt werden, wird sich Rammstein wohl schon aus Eigeninteresse von ihm trennen. Das ist dann aber auch okay.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Ich mach mal den Spielverderber und zeige spaßbefreit auf, wann der ominöse Niklas seinen ersten Auftritt hier hatte.
    Und was willst Du uns damit sagen? Genau den Post hatte ich ja auch gemeint.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1306
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena M, die haben damals schon gesagt, dass es Rammstein nur in der Konstellation geben wird, also mit Till als Frontmann.
    Kann man aber nachvollziehen, dass man nach fast 30 Jahren Bandgeschichte nicht mal ebenso Till austauschen kann, zumal es bei den Fans auch sehr komisch ankommen würde.

    Davon mal abgesehen, dass ja trotzdem gesagt, dass Rammstein als ganzes darin verwickelt sei, somit das Problem mit dem System & Missbrauchsvorwürfen würde dennoch bestehen bleiben.

  7. #1307
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier der nächste Kracher.

    https://youtu.be/nkLfgEXq64c

    Wieder einmal Berichterstattung, die nur zu Lasten von Till Lindemann geht, mit der abenteuerlichen Behauptung, dass da akute Flucht & Verdunklungsgefahr besteht.

    https://youtu.be/nkLfgEXq64c

  8. #1308
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Ich mach mal den Spielverderber und zeige spaßbefreit auf, wann der ominöse Niklas seinen ersten Auftritt hier hatte.
    Mir gehts wie Elena. Genau wegen dieses Beitrags hattee ich ja gefragt, wer Niklas eigentlich sei.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    424
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Nach meinem Verständnis ist das irgendeine Person, die Diskomo aufgefallen ist und die er spaßeshalber Niklas genannt hat.

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, das war dann wirklich ein Missverständnis.
    Kann natürlich sein.
    Aber da er es nicht verrät, werden wir es wohl nie erfahren.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann lediglich vermuten, dass Niklas der Vornahme von Herrn Schnedermann ist, welcher auch sehr laut pfeifen kann.


    Der Schnedermann ist für Diskomo in etwa dasselbe, wie Jiminy Grille für Pinocchio. Das Gewissen, der Flüsterer ins Ohr, das zweite „ich“ sozusagen. Fiktiv.

    Wir alle ausserhalb von Diskomos Welt dürfen es zur Kenntnis nehmen. Mehr auch nicht.
    Schon diese wenigen Zeilen hat Niklas nicht verdient. Überbewertet.

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht, wenn er morgens um 8 laut pfeifend und die Nachbarschaft weckend durch eine Wohngegend stratzt, begleitet von seinen nicht minder merkbefreiten Freunden. Dann wird er nämlich zum Zielobjekt von Mordphantasien. Als typischer merkbefreiter junger Erwachsener merkt er aber nix.
    Hat nix mit Schnedermann zu tun, auch wenn die Theorie lustig ist.

    Niklas heißt tatsächlich Niklas. Wie ich schrub, waren seine Freunde laut genug.
    Sibylle habe ich so genannt, weil mir ihr Schulterschmuck sehr rätselhaft war.
    Geändert von Diskomo (16.07.2023 um 06:22 Uhr)
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also offenbar "liebe" Nachbarn von Dir, @Diskomo.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss sich hiermit echt fragen aus welcher Unterschicht dieser Diskariel überhaupt herkommt?

    Diskariel

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Man muss sich hiermit echt fragen aus welcher Unterschicht dieser Diskariel überhaupt herkommt?

    Diskariel
    Meinst Du damit jetzt etwa Diskomo? Rechtschreib-Quatsch vom Smarti?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Meinst Du damit jetzt etwa Diskomo? Rechtschreib-Quatsch vom Smarti?
    Ja! DiskOmo -> nicht nur sauber sondern rein!





    Tschuldigung, konnte es echt nicht verkneifen ...

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also offenbar "liebe" Nachbarn von Dir, @Diskomo.
    Ja, für diese 30 Minuten (oder länger), die die Truppe brauchte, um an jenem sehr warmen Sonntag Morgen kurz nach acht Uhr, an dem einige Leute versuchten, bei geöffnetem Fenster noch etwas länger zu schlafen, den Bahnhof zu erreichen, waren die Typen ganz bestimmt für viele Leute der Inbegriff des "lieben Nachbarn".
    Doch, kann ich mir vorstellen.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  19. #1319
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend bin ich mehrfach mit dem Flugzeug geflogen.
    19. Mai 2018: vom Flughafen Prag zum Flughafen Stockholm/Arlanda.
    Dann noch am selben Tag drei Stunden später von Stockholm zum Chicago O’Hare International Airport.
    Am 2./3. Juni von Chicago zurück nach Prag, auch über Stockholm/Arlanda.
    Zumindest war so eine E-Mail-Reservierungsbestätigung in einem meiner Google-Accounts, die ich mir mal vor Jahren gemacht und nie genutzt habe.

    Dann war da noch eine andere E-Mail auf Tschechisch von irgendnem Onlineshop (irgendwas mit Bluse mit hohem Baumwollanteil laut Übersetzung).

    Da hat wohl mal eine Person ihre E-Mail-Adresse falsch angegeben und es ging an mich. Vielleicht hätte ich mich auch nicht Mia Šafránková nennen sollen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #1320
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, sieht nach hacking aus, aber zumindest scheint da jemand gut rumgekommen zu sein.

    Was ich mittlerweile habe, warum der Spiegel den Till Lindemann /Rammstein Artikel nicht mehr verkaufen kann bzw die Zeitschrift mit dem Inhalt.
    Wer kein Problem mit derben Aussagen & Wortwahl hat (ist nur eine kleine Triggerwarnung), darf hier gerne mal gucken.

    https://www.lto.de/recht/hintergruen...in-lg-hamburg/

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich mehrfach mit dem Flugzeug geflogen.
    19. Mai 2018: vom Flughafen Prag zum Flughafen Stockholm/Arlanda.
    Dann noch am selben Tag drei Stunden später von Stockholm zum Chicago O’Hare International Airport.
    Am 2./3. Juni von Chicago zurück nach Prag, auch über Stockholm/Arlanda.
    Zumindest war so eine E-Mail-Reservierungsbestätigung in einem meiner Google-Accounts, die ich mir mal vor Jahren gemacht und nie genutzt habe.

    Dann war da noch eine andere E-Mail auf Tschechisch von irgendnem Onlineshop (irgendwas mit Bluse mit hohem Baumwollanteil laut Übersetzung).

    Da hat wohl mal eine Person ihre E-Mail-Adresse falsch angegeben und es ging an mich. Vielleicht hätte ich mich auch nicht Mia Šafránková nennen sollen.
    *lol*
    Ich hatte auch mal sowas ähnliches. Immer wieder mal erhielt ich eMails von einer Kirchengemeinde in Mahlow. Die Empfängerin hatte exakt denselben Vor- und Nachnamen wie ich und wahrscheinlich hatte sie auch eine sehr ähnlich eMail-Adresse. Aber irgendwann habe ich keine Mails mehr erhalten. Wahrscheinlich haben sie mitbekommen, dass die eMails nicht an den richtigen Adressaten gingen


    Und heute ist auch irgendwie eine Mail kurz verloren gegangen… Online Tickets für den Zoo Leipzig gebucht. Die Bestellbestätigung kam an, aber der QR-Code wurde nicht zugeschickt. Dann stand ich eine halbe Stunde später mit meinem Mann vor dem Zoo und haben nochmal nachgeschaut, ob was eingegangen ist… nichts… okay, dann zum Servicecenter gegangen. Der Dame die Bestellnummer gegeben und sie hat uns nochmal die Mail geschickt. Die ist ohne Probleme angekommen. Aber 10 min später ist dann auch die eigentliche Mail angekommen Wer weiß, was die für Umwege gemacht hat, dass die erst fast eine Stunde später eingegangen ist

    Und jetzt liege ich, vollgefressen mit Tapas, im durchgelegenen Hotelbett

  22. #1322
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Zitate von Till Lindemann, wie er bei 2 Songs den Text auf die aktuelle Situation angepasst hat (man kann es auch als Statement von ihm sehen).

    Angst - Original : alle haben Angst vorm schwarzen Mann.
    Änderung : alle haben Angst vorm Lindemann.

    Ohne dich - Original : und die Vögel singen nicht mehr.
    Änderung: und die Sänger vögeln nicht mehr.

    Zum Schluß kam noch folgendes von ihm, wo er eine Zeile aus Lügen zitiert.
    "Bösen Zungen glaubt man nicht. Die Wahrheit kommt doch eh ans Licht."

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Ja, für diese 30 Minuten (oder länger), die die Truppe brauchte, um an jenem sehr warmen Sonntag Morgen kurz nach acht Uhr, an dem einige Leute versuchten, bei geöffnetem Fenster noch etwas länger zu schlafen, den Bahnhof zu erreichen, waren die Typen ganz bestimmt für viele Leute der Inbegriff des "lieben Nachbarn".
    Doch, kann ich mir vorstellen.
    Aha, hab mir so was ähnliches schon gedacht. Kipp das nächste Mal einfach kaltes Wasser auf den/die drauf. Dann haben sie wenigstens einen Grund zum "aus dem letzten Loch - pfeifen"!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Hier mal die Zitate von Till Lindemann, wie er bei 2 Songs den Text auf die aktuelle Situation angepasst hat (man kann es auch als Statement von ihm sehen).

    Angst - Original : alle haben Angst vorm schwarzen Mann.
    Änderung : alle haben Angst vorm Lindemann.

    Ohne dich - Original : und die Vögel singen nicht mehr.
    Änderung: und die Sänger vögeln nicht mehr.

    Zum Schluß kam noch folgendes von ihm, wo er eine Zeile aus Lügen zitiert.
    "Bösen Zungen glaubt man nicht. Die Wahrheit kommt doch eh ans Licht."
    Ist vielleicht seine Art, mit dieser doch sehr belastenden Situation umzugehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1325
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Drecksmedien fangen an wirklich alle mit reinzuziehen.
    Erst Till, dann Richard, Flake und nun seine Kids.

    https://www.rollingstone.de/rammstei...tclub-2614261/

Seite 53 von 75 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher