User Tag List

Seite 26 von 47 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1156

Thema: Greta Thunberg

  1. #626
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier dreht sich im Kern alles um den Kern herum......

    Klimaschutz: Da bin ich nächstes Jahr voll dabei.

    Ich habe beschlossen, meine alten US-Cars durch die City zu bewegen, als gäbs kein Morgen.
    Bislang bewegte ich bevorzugt ein relativ klimafreundliches 1987er Ford Mustang 5.0 Liter "High-Output" Convertible durch die Strassen.....meist aber über die Landstrassen Süd-Deutschlands .
    In die Stadt fuhr ich mit einer Laverda Jota, einer Norton Commando Fastback ......manchmal mit einem Fiat 500 (1.Generation!) .......Damit ist ab heute Schluss.
    Oldsmobile 4-4-2 und Dodge Charger 1967 wollen endlich ihren Freilauf.
    Nach mir die Sinnflut.
    Meine Autos sind abgeschrieben in der Umweltbilanz, zudem Kultur-/Museumsgut......das bisle Abgas tut keinem MEHR weh ....und ich sehe immer begeisterte Passanten ("Wollte ich auch immer") und strahlende Kinderaugen....("Guck mal !!!)
    Und Neidhammel! Die sehe ich auch ("WAS VERBRAUCHT DER ???" - "KEINE AHNUNG; LADY; WENN DER ASCHENBECHER VOLL IST; DANN VERKAUF ICH IHN !!!")......und am Arsch hängt der Hammer.

    Ich denke in Zukunft nur an mich und meine Interessen (inklusive Freunde und Familie....ggf. Geschäftspartner).

    Ich steige aus und geniesse die Zeit.

    Ein Freund , ein echter Freund und Kamerad, wurde im Ausland durch einen Schuss in den Rücken getötet.
    Es dauerte, bis man ihn als "Gefallenen" bezeichnete. Das "Vokabular", die "Texte" der "Neuen Deutschen Welle" kamen damals nicht mit der Melodie mit.

    Ich erinnere mich daran, dass ich bei einem Einsatz in ein Krisengebiet entscheiden musste: Schicken wir erst das Material.....und lassen es ungesichert vor Ort?
    Oder schicken wir erst Soldaten ins Zielgebiet......die dort nur marginale Ausrüstung vorfinden.

    Weil wir dank der Grünen in die Kacke mussten.....aber nach über 20 Jahren immer noch kein geeignetes Transportflugzeug hatten........(die Russen erledigten das Problem mit den T-Flugzeugen übrigens -----die haben uns ausgeholfen).....

    Was ich damit sagen will ? Ich interessiere mich im neuen Jahr nicht für Greta.....
    aber (HARDY Mein BMW 1800 TI ist nun rennfertig.....damit bin ich wieder konkurrenzfähig bei den Oldtimer-Rennen.
    Mit meinem "Ford Falcon Sprint Coupe" habe ich Sponsoren und ne Menge Sympathie-Punkte geerntet.
    Aber nun ist Schluss.....ich greife noch mal an.

  2. #627
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da bedarf es auch keines Helden, der laut ausruft: Soylent Grün ist Menschenfleisch. Das wird ganz offiziell verkündet, und der deutsche Saudummmichel wird es abnicken wie die Hunde vor den Heckscheiben. Die Euthanasiezentren werden regen Zulauf erfahren. Für die Alten ne leichte Entscheidung. Kaputt arbeiten und als Rente n Sarg vor die Tür, oder friedliches Einschlafen und Zugewinn für die Gesellschaft. Die ÖR sowie der korrupte Mainstream werden es ihnen schon schmackhaft machen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #628
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelpost:
    Mein Kamerad hatte immer zwei Bilder in seiner Garage hängen.
    Er war ein Freund englischer Autos.

    Sein Traum war (nach diversen MG und Triumph ) ein Jaguar E-Type.
    Ich hatte schon heimlich begonnen, einen E-Type zu restaurieren......aber da diese Kiste von einem (sogar für Briten) kleinen Mann Probegefahren wurde,,,,,(wenn das kolporierte stimmt) ....passte ich selber nicht rein in die Karre.
    Die Restaurierung ging nicht so flott über die Bühne.....und als das Ding endlich.......Egal.
    Die zu 90 Prozent restaurierte Kiste steht nun in der Nähe von Köln in einem kleinen Privatmuseum.

    Neben dem E-Type Poster hatte er ein anderes Poster / Plakat eingerahmt in seiner Garage.

    https://www.linke-t-shirts.de/postkarte/why_g103369.htm


    Mein Freund hatte aber das "Why" ersetzt
    durch einen abgewandelten Spruch, der immer Kennedy zugeschrieben wird, aber den Kennedy selber nur zitierte.
    Das abgewandelte Zitat auf dem eingerahmten Plakat lautet:

    "Frag nicht immer, was Du für Dein Land tun kannst.
    Frag auch mal, was Dein Land für Dich tun kann...."

    Dieses Plakat hängt nun in meiner Garage........an einer Wand, wo es nur ein weiteres kleines "Eingerahmtes" gibt.
    Das ist ein Autogramm von Carrol Shelby

  4. #629
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist dann wohl ein Nein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #630
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich lasse euch dann mal wieder in eurem Kundgebungsthread allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #631
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh....kein Doppelpost.
    Prima.

    Was ich abschliessend bilanziere:

    Streitet Euch nicht wegen irgendeinem Ficki-Fuckie.

    Lernt aus den Fehlern, die ich im letzten Jahr hier machte.
    Ich meldete mich an, um Fragen zu stellen.

    Erster Fehler: Ich stellte eine Frage zu Mangas im falschen Thread. Resultat:

    Erste Antwort: "Falscher Thread!"
    Dann: "Falscher Thread!"
    Dritte Antwort:"Du hättest Deine Frage auch an der richtigen Stelle stellen können.....das Forum hier ist doch nicht so kompliziert!!!"

    Als ich einwarf, dass mein Intellekt meinen Fehler bereits erkannt hatte.....dass also ein "Off-Topic-Alarm" keine Bestätigung seitens der Fischer-Chöre bedarf.......war es zu spät.
    Ich war der Arsch-----ein "Shitstorm-Gestählter entwand sich der Asche aus verbrannter Hirni-Erde.....
    Und so weiter und so weiter......es waren mindestens ein halbes Dutzend weicher Eier, die damals ihr eingedelltes Ego auffrischen wollten......bis mir dann ein User einen Link anbot, der mir den Weg zeigte.

    Der erste Eindruck ist so entscheidend wie der letzte......aber (gestärkt durch positive Erfahrungen in Zusammenhang mit Walt Disney-Threads) blieb ich hier und stellte Fragen.
    Sie wurden beantwortet.
    Dann wollte ich etwas zurückgeben.....Blueberry-Lektüre eines Unbeleckten.......Mangas, durch die Augen eines Manga-Analphabeten betrachtet.....Kurz: Ich wollte ein paar Rezis beitragen.......
    Das dumme Gesabbel und das ignorante inhaltsleere Gefasel diverser User, die selber viel reden und posten, aber nichts sagen ausser
    "Vielen DanK"
    oder
    "Wann kommen denn meine Comics....ich habe meine Sammlung, die unansehnlich eingequetscht ist in hässlichen Regalen zwar grösstenteils nicht gelesen......aber warum ist es 12 Uhr....und der Neuankündigungsvorhang ist immer noch nicht offen
    !!!
    oder
    "kuck mal....ich habe den Comic "Indien Schwindel".......
    dann "ich auch"
    anschliessend
    "iCH AUCH:::::KUCKST DU FOTO HIER !!!!"

    Kurz....als Reaktion auf meine ersten naiven Ansätze .....nur Gewäsch......

    Und dann die Sperren und Verwarnungen.........überlegt Euch mal ein neues System, Ihr Verantwortlichen!!!

    Man wird hier mehrfach beleidigt, bezichtigt und anders mehr......wenn man dann mal in angemessener Form reagiert: Aus die Maus.............Öffentlich anzeigen, wird nicht gern gesehen.....lieber über ein gut vernetztes und verblödetes Denunzianten-Netz, rekruriert aus zu kurz gekommen, sozialneidischen Charakteren.

    Ich habe meine Freundesliste, BioDATEN und so weiter schon länger gelöscht.........ich rechne hier nämlich immer mit Schüssen in den Rücken........seitdem ich damit rechne, also schon länger, nehme ich das ganze hier auch nicht mehr ernst.

    Und sollte ich nicht gesperrt werden, dann melde ich mich von La Palma wieder......

    Ansonsten: https://www.youtube.com/watch?v=gjtDNT6lYTE

    PS: Was das mit Greta zu tun hat?
    Gar nichts.....Greta spielt für mich keine Rolle.....warum sollte ich mich auf diesen Thread weiterhin mit einer irregeleiteten Teenagerin beschäftigen.....???? Wat jeht mich dat aan......wat betriff ät mich...?...die kann doch labere wat se will....wä sich de Stuss andäht, dä is et doch selver schuld......dä hät ät doch nit anders verdeent.....
    Geändert von Wicht IG (04.01.2020 um 01:09 Uhr)

  7. #632
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Warum der off topic Bereich so scharf beäugt wird, ist mir ein Rätsel.
    Im tiefen Staat war der Imperator Maas Minister der Justiz und für Verbraucherschutz. Da wir alle Verbraucher sind, müssen wir geschützt werden, manchmal vor uns selbst.

  8. #633
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Dieses Plakat hängt nun in meiner Garage........an einer Wand, wo es nur ein weiteres kleines "Eingerahmtes" gibt.
    Das ist ein Autogramm von Carrol Shelby
    Also ich fände ein Autogramm von Aloha Wanderwell cool > https://pbs.twimg.com/media/ENRwbo1X0AA1fE_.jpg

  9. #634
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fun Fact zum Oma Lied: Der Presse kann heute entnommen werden, dass das Forsa Institut eine Umfrage im Auftrag des dt Reiseverbands (DRV) durchgeführt hat und u.a. kam heraus, je jünger die Person, desto öfter wurde das Flugzeug genutzt. 73% der 18-29 jährigen haben in den letzten drei Jahren das Flugzeug für den Urlaub genutzt.
    Der Rest hatte wohl keine Zeit und stand auf der Straße. Die fliegen demnächst sicher auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #635
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    je jünger die Person, desto öfter wurde das Flugzeug genutzt. 73% der 18-29 jährigen haben in den letzten drei Jahren das Flugzeug für den Urlaub genutzt.
    So sieht's aus. Wundert mich nicht, wenn man sich die weltweit geförderte Billig-Fliegerei anschaut.

  11. #636
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    So sieht's aus. Wundert mich nicht, wenn man sich die weltweit geförderte Billig-Fliegerei anschaut.
    Was wiederum ja nur heißt, dass die
    "Alten" der "billigen Versuchung" besser
    widerstehen können!

  12. #637
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solcherlei Umfragen sind nichts wert. Auch keine "repräsentativen".

    Beispiel Tempolimit Ja/Nein.

    Befragt man nur zu 100% Männer... oder 50% Männer, 50% Frauen. Welche Altersgruppen wurden berücksichtigt? Dann müsste man noch die herauspicken, die kein Auto haben usw...

    Es geht einfach nicht, dass man es auf 80 Millionen hochrechnen kann.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer beim Studium in Statistik nicht gepennt hat, der weiß, dass das schon geht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #639
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Forsa-Chef Manfred Güllner ist übrigens seit Jahrzehnten SPD-Mitglied.

    Kam es jemals vor, dass die Umfragewerte von Forsa höher waren als anschließend die tatsächlichen Wahlergebnisse? – Nein, kein einziges Mal. Bei keiner einzigen Wahl.

    SPD hat schon lange fertig. Da braucht es kein Studium und keine Statistik.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja so einfach. Alles gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #641
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob "Alles gut" ist - und auch so bleibt - hängt natürlich auch von dir ab. Weiterhin SPD wählen.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige müssen alles immer gleich in eine politische Schublade packen anscheinend. Seltsam.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #643
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso, sind wir hier nicht Off Topic Bereich Gesellschaft, Politik, Wissenschaft?

    Noch gibt es die Meinungsfreiheit. Die Betonung liegt hier auf "Noch".

  19. #644
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hier wird wieder das ganz große Rad gedreht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #645
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wieso, sind wir hier nicht Off Topic Bereich Gesellschaft, Politik, Wissenschaft?
    Wir sind hier im Thread Greta Thunberg.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Noch gibt es die Meinungsfreiheit. Die Betonung liegt hier auf "Noch".
    Das meint Onkel Apatschnick wohl als Drohung?! Was Faschisten unter Meinungsfreiheit verstehen, wissen wir ja schon aus der Geschichte.

  21. #646
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber warum sollte die in Gefahr sein? Das hört man ja ständig neuerdings, dabei kann doch jeder sagen was er will habe ich das Gefühl. Sogar übelste Beleidigungen gegen eine grüne Politikerin wurden vom Gericht gebilligt. Also wenn das keine Meinungsfreiheit ist...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #647
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Was wiederum ja nur heißt, dass die
    "Alten" der "billigen Versuchung" besser
    widerstehen können!
    Kann ich auch gut an meinem "überalterten" Freundeskreis sehen. Mit Flugreisen ist da wenig bis gar nichts.
    Allerdings fröhnen sie ausgiebig der Autofahrerei. Alles suboptimal.

  23. #648
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    dabei kann doch jeder sagen was er will habe ich das Gefühl.
    Ja, natürlich. Wenn man mit den Konsequenzen leben möchte. Dein Gefühl täuscht dich.

    Wenn Leute ihre politische Haltung kundtun, die nicht mit dem System konform geht, verlieren sie womöglich ihren Arbeitsplatz oder Wohnung, Unternehmer bekommen keine Aufträge mehr. Alles schon passiert.

  24. #649
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt eben darauf an wie extrem die politische Haltung ausfällt. Alles ist eben nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Verfassungsfeindlichkeit hat ja nix mit Meinungsfreiheit zu tun z.B.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #650
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche politische Haltung hälst Du denn für Verfassungsfeindlich?

Seite 26 von 47 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher