User Tag List

Seite 150 von 157 ErsteErste ... 50100140141142143144145146147148149150151152153154155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 3.726 bis 3.750 von 3908
  1. #3726
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Viz-Lizenzen werden übrigens gerade auf Twitter hinzugefügt.

    Im Livestream wurde übrigens noch der Manga fangirl erwähnt, der schon früher angekündigt, hier aber noch nicht erwähnt wurde. Das scheint 'ne Eigenproduktion zu sein und adaptiert die gleichnamige Novel. Laut dem Autor auf Twitter wird diese 4 Bände umfassen.
    Geändert von B4ion (03.07.2020 um 21:58 Uhr)

  2. #3727
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, mehr Rei Toma. Ob das hier kommt? XD

    Bestimmt erst wieder nachdem ich es gekauft habe.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #3728
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh der Manga spielt in der Welt von Dawn of Arcana. Das klingt ja gut, da ich den gerade begeistert lese.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #3729
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press Lizenzen kommen jetzt auch grad auf Twitter.

    Außerdem läuft gerade das Tokyopop Panel und die stellen auch neue Lizenzen vor.

  5. #3730
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja da war Viz wieder schneller. Hoffentlich dauert es bei uns nicht mehr lang.

  6. #3731
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich soll eindeutig mehr aufpassen, was Tokyopop in den USA macht. Viele von ihren schon erschienenen Titeln sind echt toll, und ich wusste gar nicht, das es sie überhaupt gibt. Falls TP Deutschland diese Titel im nächsten Programm nicht hat, kaufe ich die alle auf Englisch. Aus den neuen Lizenzen ist Kusattemo Ani ein Vielleicht-Titel, und damit ist Tokyopop bis jetzt der beste Verlag diesmal. Yen Press, Viz und Seven Seas haben nur Niete im Programm.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #3732
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie schon etwas lustig das Yen Press nun mit dem etwas anderen Shojo Kyuuketsuki to Yukai na Nakama-tachi um die Ecke kommt, über den war schon gestolpert als es erst einen Band gab...aber bei Vampirtiteln ist das eh oft nur eine Frage der Zeit...
    Könnte ja bei uns dann auch noch evtl. klappen...

    Weiteres bei Viz von Rei Touma überrascht jetzt nicht wirklich. (Eher dass man lieber immer auf das laufende geht und den noch offenen abgeschlossenen bisher weglässt)

    @VampireNaomi

    hast du dir wohl dieses hier erwähnte Panel angeschaut?

  8. #3733
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    hast du dir wohl dieses hier erwähnte Panel angeschaut?
    Ja, die haben mich positiv überrascht. Ich wusste gar nicht, dass sie z.B. Titel von Gorou Kanbe im Sortiment haben. So was würde ich gern auch auf Deutsch lesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #3734
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ja, die haben mich positiv überrascht. Ich wusste gar nicht, dass sie z.B. Titel von Gorou Kanbe im Sortiment haben. So was würde ich gern auch auf Deutsch lesen.
    Da gabs mal eine News zu wo mehr BL geholt wurden und da einer von ihr bei war, wurde eigentlich im Forum damals hier und glaube auch im Spekulationsthread erwähnt....da bei uns da schon länger mehr Flaute war meinte ich noch bevor immer weniger kommt, kommt ja evtl was von dieser, war dann ja doch nicht so gewesen.
    Wobei ja im letzten einer davon dabei war, vielleicht packen sie die wenn mal verteilt bei uns rein, nur Koimonogatari haben sie ja zeitgleich gebracht. Aber der wurde ja auch viel und lange bei uns gewünscht.

    Liegt wahrscheinlich auch daran wie sie die Rechte da einkaufen, bzw ob die Idee von hier kam oder von dort (?)

    *

    Aus welchen Bereichen waren denn so ihre neusten dort, wenn das so mitbekommen hast? - Hab so beim suchen bisher nichts schriftliches gefunden...
    Geändert von Mia (04.07.2020 um 02:25 Uhr)

  10. #3735
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Slayers von J-Novel und das auch gleich als Print.

  11. #3736
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aus welchen Bereichen waren denn so ihre neusten dort, wenn das so mitbekommen hast? - Hab so beim suchen bisher nichts schriftliches gefunden...
    Ich hatte manchmal Schwierigkeiten zu erkennen, ob die Titel wirklich neue Lizenzen sind, oder ob sie einfach die alten wieder vorstellen. Aber mindestens diese drei sollen neu sein. Die BLs könnte ich gut bei uns sehen, aber am meisten interessiert mich der Comedy.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Slayers von J-Novel und das auch gleich als Print.
    Wow, das ist echt geil!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #3737
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui YP bringt Endevi

    Bin mal gespannt ob EMA gleichzieht .

    Ansonsten noch für den Desty ( wohlgemerkt nur Manga , für LNs habe ich weder Nerv noch Geld oder lust ) :

    - Mieruko-chan
    - I Became the Strongest ( der Komplette Titel ..... neee ich werde wohl zu Alt dafür xD )
    - Dai Dark
    - Berserk of Gluttony
    - LOCKDOWN ZONE: LEVEL X


    Und wieder mal nix Ghost Ship ...........

  13. #3738
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel von The Place promised in our early Days hätte ich gerne hier :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #3739
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Yen Press: Mittwoch, Freitag
    01.07.:
    - A Certain Magical Index SS (Light Novel), in 2 Bänden abgeschlossen, Twitter & Baka
    - Wolf & Parchment (Manga), 1 Band laufend, Twitter & Baka (vielleicht)
    - Keito Koume Illustrations: Spice & Wolf – The Tenth Year Calvados (Artbook), Twitter
    - Goblin Slayer Side Story II: Dai Katana (Light Novel), in 2 bzw. 3 Bände abgeschlossen(??, keine genauen Infos gefunden), Twitter (vielleicht)
    - Sword Art Online Project Alicization (Manga) 3 Bände laufend, Twitter & Baka (vielleicht)

    03.07.:
    - The Place promised in our early Days (Novel), in einem Band abgeschlossen, Twitter & Baka
    - The Angel next Door spoils me rotten (Light Novel), 2 Bände laufend, Twitter & Novelupdates

    J-Novel Club:
    Zusammenfassung
    - Slayers (Light Novel)
    Erstmal Vielen Dank an Bartomb für das Auflisten. Und so wird es dann bei mir aussehen. Fast 'ne reine Yen Press Runde. xD

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ein neuer Novel-Band von Makoto Shinkai, eine neue RomCom Light Novel und dazu die Sidestories zu Index SS. Meine zwei Highlights sind aber das Artbook zu Spice & Wolf und die Light Novel zu Slayers. Endlich mal wieder ein epischer alter Fantasy-Titel. Etwas schade, dass es sonst keine Print-Akündigungen von J-Novel gab, aber gut, man kann nicht alles haben. Die neuen digitalen Titel interessieren mich nicht. Seven Seas war dieses Mal leider leicht enttäuschend für mich. Einige Titel sehen zwar gar nicht so uninteressant aus, aber ich hab bisweilen mehr als genug Lesestoff.


    @Bartomb: Vielleicht solltest du bei J-Novel noch mit dazu schreiben, dass alle Lizenzen bis auf Slayers erstmal nur digital sind und die CIW-Lizenz auch.

  15. #3740
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann wollen wir mal:
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Yen Press:
    - A Witch's Love at the End of the World (Manga), 2 Bände laufend, Twitter & Baka
    - Strawberry Fields once again (Manga), in 3 Bänden abgeschlossen, Twitter & Baka
    - Slasher Maidens (Manga), 4 Bände laufend, Twitter & Baka
    - Mieruko-chan (Manga), 3 Bände laufend, Twitter & Baka
    - The World's Finest Assassin, reincarnated in a different World as an Aristocrat (Light Novel), 3 Bände laufend, Twitter & Baka
    - Reign of the seven Spellblades (Light Novel), 4 Bände laufend, Twitter & Baka

    Seven Seas:
    Mittwoch, Donnerstag, Freitag
    - Failure Frame: I became the Strongest and annihilated everything with Low-Level Spells (Light Novel), 5 Bände laufend (Light Novel) Homepage
    - Dungeon Toilet (Manga), in 3 Bänden abgeschlossen, Homepage & Baka
    - Berserk of Gluttony (Light Novel), 6 Bände laufend (Light Novel) Homepage & Baka (Light Novel)
    - The Demon Girl next Door (Manga), 5 Bände laufend, Homepage & Baka

    VIZ:
    - Call of the Night (Manga), 3 Bände laufend, Twitter & Baka
    Das Programm von Yen Press gefällt mir insgesamt am besten. Die zwei GL-Titel sehen richtig gut aus. Besonders von A Witch's Love at the End of the World erwarte ich mir einiges, da sich die Prämisse sehr spannend anhört und die Cover ein Traum sind. Die beiden weiteren Mangas standen bereits zuvor unter Beobachtung und werden nun auch geholt. Slasher Maidens dürfte mir sehr zusagen. Bei den beiden Light Novels kann ich auch nicht nein sagen. Mit Action, Fantasy, Harem, etc. kriegt man mich immer.

    Bei Seven Seas kommen zwei weitere Light Novels aus dem selben Genre-Bereich hinzu. Da kriege ich echt nicht genug davon. Berserk of Gluttony ist nebenbei das absolute Highlight der Ankündigungswelle schlechthin. Dazu gesellen sich zwei Comedy-Mangas. Einmal mit cuteness und einmal mit Toiletten-Humor. Macht man auch nix falsch mit.

    Zu guten letzt kommt noch der neue Manga vom "Dagashi Kashi"-Autor hinzu. Ich mochte Dagashi Kashi eigentlich nur wegen der doch sehr exzentrischen Protagonistin und solche eine scheint auch bei Call of the Night vorhanden zu sein. Ausserdem gefällt mir die Storyidee hier deutlich besser.

    Insgesamt war die Ankündigungswelle ziemlich gut. Ein absoluter Wunschtitel war zwar nicht dabei, aber die Menge an gekauften Mangas und Novels spricht für sich. ^^

    __________________________________________________


    Ausserdem auch von mir vielen Dank an Bartomb für die ausführliche Liste.
    Geändert von Moonsorrow11 (04.07.2020 um 10:10 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #3741
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das sollte dann alles sein. Uff, war das ne Arbeit, was kommen die auch alle auf einmal (Jaja, Messe und so)

    Viele schöne und potenziell interessante Lizenzen dabei, meine Ausbeute/ Interessen kommen die Tage, wenn ich das ein oder andere noch mal etwas unter die Lupe genommen habe.

    Hoffe, der Post ist nicht zu überladen, hab versucht, mich kurz zu fassen, trotzdem die Links sowie wenigstens Bandanzahl unterzubringen. Für konstruktive Verbesserungsvorschläge per PN bi ich aber immer zu haben, falls man da noch etwas schöner oder anders machen kann.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #3742
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine kleine Info zu Slayers. Sam hat hier in einem Interview gesagt, dass Slayers als 3-in-1 Hardcover () erscheinen wird, also wie Crest of the Stars und Full Metal Panic. Das war aus dem Livestream für mich nicht ganz ersichtlich gewesen. Außerdem könnte wohl noch ein Schutzumschlag hinzu kommen. Na ja, auf den könnte ich persönlich verzichten. Mag die Dinger eh nicht.
    Geändert von B4ion (04.07.2020 um 12:24 Uhr)

  18. #3743
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, was für eine Arbeit! Danke fürs Zusammentragen, Bartomb.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Yen Press:
    - The Vampire & His Pleasant Companions (Manga), 4 Bände laufend
    - Eniale & Dewiela (Manga), in 3 Bänden abgeschlossen
    - Mieruko-chan (Manga), 3 Bände laufend

    Seven Seas:

    - Dai Dark (Manga), 1 Band laufend

    VIZ:
    - Asadora! (Manga), 3 Bände laufend
    - Lovesickness: Junji Ito Story Collection (Manga), 1 Band abgeschlossen

    J-Novel Club
    :

    - Slayers (Light Novel), 17 Bände laufend
    Ich habe sogar einige Titel gefunden, die mich durchaus interessieren würden. Vor allem ist mit Slayers endlich mal wieder eine Novel für mich dabei; das wäre seit Baccano!, Durarara!! und Full Metal Panic! die erste, die mir ins Haus käme. Fällt mir gerade erst auf, aber sonst kauf ich scheinbar nur die, die mindestens ein Ausrufezeichen im Titel haben.

    Asadora! wird genau wie Mujirushi ein Pflichtkauf für mich, wenn nicht bald eine Ankündigung für Deutschland erfolgt. Bei Junji Ito würde ich mir eigentlich eine vollständige Collection seiner Kurzgeschichten wünschen und nicht nur diese Einzelbände. Und Dai Dark hätte ich mir von VIZ gewünscht, die mit Dorohedoro schon eine superschöne, großformatige Ausgabe hingezaubert haben. Wegen der Einheitlichkeit im Regal hoffe ich, dass es bei Seven Seas wenigstens auch ein Großformat wird.

    Die Yen-Press-Titel wecken zwar meine Neugier, gehören aber nicht zu denen, die ich sofort bei Erscheinen importieren würde. Bei Endevi schlägt eventuell Egmont zu und Mieruko-chan könnte ich mir auch hierzulande vorstellen. Da finde ich die Idee ganz witzig. Der BL erscheint mir vielversprechend wegen der Kollaboration von Ragawa und Konohara, ist aber auch kein Instant-Buy.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #3744
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kodansha/Vertical haben gestern auf ihrem AX-Panel doch noch etwas Neues angekündigt.

    Vertical hat den Manga Blood on the Tracks von Shuuzou Oshimi lizenziert. Der Manga hat bisher 8 Bände.

    Außerdem wird Kodansha den Manga A Sign of Affection auch als Print veröffentlichen.

    https://www.animenewsnetwork.com/news/2020-07-04/kodansha-comics-to-release-a-sign-of-affection-manga-in-print-blood-on-the-tracks-manga-digitally/.161455


    Denpa hat zu dem auf der KuroCon noch den Manga Vampeerz von AKILI angekündigt.

    https://www.animenewsnetwork.com/news/2020-07-04/denpa-licenses-akili-vampeerz-manga/.161432

  20. #3745
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass Altraverse Autorenpflege betreiben und bei A Sign of Affection zuschlagen wird. Wenn nicht, hab ich hiermit aber immerhin eine englische Alternative.

    An Shuzo Oshimi möchte ich mich auch schon seit Längerem mal heranwagen. Flowers of Evil war absolut nicht meins, aber gerade Chi no Wadachi oder auch Happiness interessieren mich schon ein bisschen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #3746
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hui, da kamen ja 'ne Menge auf einmal - von solchen konzertierten Aktionen bin ich schonmal Fan. ^^ Danke für's Zusammenstellen! Kapazitäten habe ich nur für deutsche Lizenzen, aber ich denke, BL Fans LOVE my Brother?! würde ich mir holen - ist ja ein Einzelband~. Aber ich warte da auch erst mal ab, ob TP DE den auch hierher liefert...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #3747
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Vertical hat den Manga Blood on the Tracks von Shuuzou Oshimi lizenziert. Der Manga hat bisher 8 Bände.
    Das ist nur noch die Nachlieferung der Ebook-Variante.
    Die Papierausgabe (angekündigt 2019) gibt es schon seit Februar diesen Jahres, schließlich steht der Band schon seitdem gelesen in meinem Regal. Band 2 kommt dann am 15.09.2020 in die Läden.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #3748
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Das ist nur noch die Nachlieferung der Ebook-Variante.
    Die Papierausgabe (angekündigt 2019) gibt es schon seit Februar diesen Jahres, schließlich steht der Band schon seitdem gelesen in meinem Regal. Band 2 kommt dann am 15.09.2020 in die Läden.
    Ah, dann gab's ja doch nix Neues, sondern nur neue Formate. Das Cover kam mir so gar nicht bekannt vor und überlesen hab ich das anscheinend auch gekonnt.

  24. #3749
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob hier der passende Ort dafür ist, aber ich habe vorhin einen Bericht zur aktuellen Entwicklung des Comic- und Mangamarktes in den USA gesehen, der recht interessante Dinge darstellt (in meinen Augen), daher wollte ich den Link mit euch teilen: https://www.comicsbeat.com/bookscan-...mpression=true

  25. #3750
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch entdeckt, dass der Manga How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom von J-Novel Club ab Februar nächsten Jahres als Print erscheinen wird. Ebenfalls als 2-in-1 Omnibus.

Seite 150 von 157 ErsteErste ... 50100140141142143144145146147148149150151152153154155156157 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •