User Tag List

Seite 20 von 110 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 2734

Thema: Weiß Kreuz [Kyoko Tsuchiya]

  1. #476
    Mitglied Avatar von smiley
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Aaaaaalso..
    Ich liebe Omi-kun, Aya-kun und Ken-kun sieht auch noch total gut aus.. *schwärm*
    Ich hab kein Geld!! Warum kann man armen Kindern wie mir nicht einfach ein paar Mangas schenken?
    Ich will doch nur ein bißchen Freude..

    Und das Schlimmste: von der TV-Serie hab ich nur die ersten 12 Folgen.. Was soll man da noch machen..

  2. #477
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hi!

    Ich mag Aya, Youji, Omi, Ken, Schuldig, Brad und Nagi.
    Die sind ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!

    Mata ne
    MadoshiClef
    ---------------------------------------------
    Eiseskälte liegt über dem See,
    Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
    Alleine sind wir mit dem Mond,
    wär ich doch verliebt in dich -
    anstatt im Himmel.

  3. #478
    Mitglied Avatar von vampir sasa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Schwiiz, Sang Gallä
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Favoriten sind Schuschu und Farfie. (Schuldig und Farfarello ) Die beiden sind einfach zu genial, durchgeknallt,...
    Gell, Blue-chan? (falls du hier mal vorbeischaust)

    *flatterflatter*

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gott sei Dank hat sich einer erbarmt und veröffentlicht endlich
    Weiss Kreuz (das ist der Manga, der mir neben Kenshin und Seimaden noch in meiner Sammlung gefehlt hat *lechz*)

    juchuuuuu

    Übrigens finde ich Aya am coolsten.

    *ms*

  5. #480
    Mitglied Avatar von Manji-ka
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Edo...
    Beiträge
    3.520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß Kreuz! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

  6. #481
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Und WIE ich mich auf die WK Manga freue!

    HACH! Die Zeichnungen die Story, und erst der schnuffige Youji! *übertreib* *gg*

    Ich kanns kaum noch abwarten! Ich denke mal wenn es im Dezember rauskommt dann werd ich mir den ersten Manga auf der Bonenkai schnappen

    Was schade is das es nur 2 Manga zu WK gibt und dann ist es auch nur die Vorgeschichte und handelt hauptsächlich von Aya!

    nunja!^^

    Youji

  7. #482
    Mitglied Avatar von Aya Fujimiya
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal!

    Also, die Weiß Kreuz Mangas stehen qualitativ über dem Anime, ist ja klar. *smile* Wenn man erstmal Youji im Manga gesehen hat. ^^ Viel süßer...aber nicht nur Youji....besonders Schuldig und Brad Crawford wirken viel niedlicher!
    Naja, also ich hab die Mangas auf japanisch und kann sie nur jedem ans Herz legen, sie enthalten viele Farbseiten und sind einfach wunderschööööön!

    Und was die Lieblingscharas angeht:
    Aya, Schuldig, Brad, Omi...in der Reihenfolge!
    Schwarz ist einfach super! *grins*

    Schade, dass es nur 2 Mangas gibt...

    Aya

  8. #483
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Ich liebe diesen Kerl seit der erstenMinute ^-^ Er ist o schnuffig... vor allem wenn er mal ausnahmsweis lächelt ... *hach*
    Yours Aya-kun

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Propaganda:Wer Fan-Fics mag, der sollte ml die WK-Fics von Nehko unter www.yaoi.de und www.animexx.de lesen ^-^

  9. #484
    Mitglied Avatar von Aira
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Oelsnitz/E.
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aya-kun
    genauso gings mir auch. er is aber auch wirklich zum auffressen. *schwärm*

  10. #485
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! ich wäre dafür mit den Äußerlichkeiten aufzuhören und mal die inneren Qualitäten aufzuzählen... Sofern vorhanden!

    Aya:
    redet nicht viel (das ist gut, oder?)
    reißt keine schlechten Witze (im gegensatz zu Youji...)
    sieht hinreißend aus Womit wir wieder bei den Äußerlichkeiten wären!

    Keine Ahnung, wie Aya sonst so ist. Der erzählt ja nix!

  11. #486
    Mitglied Avatar von UNREAL
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Irgendwo in den Alpen *sieht Berge* ja kommt hin
    Beiträge
    369
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal reintiger* also ihr seid ja echte schnellmerker wenn ich das so sagen darf, das der manga kommt is schon seit Monaten klar *kopfschüttel*
    Aber naja was solls, wieso lässt sich eigentlich keiner im anderen WK Thread im ehemaligen Animecity Forum blicken so schlimm sind wir auch wieder nicht *pff*

    *schielt zu aya und youji* ihr könntet auch mal rüberschleichen
    --> no kittie in the House.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Youji
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist es sogar schon seit über nem Jahr klar das Weiß Kreuz bei uns als Manga erscheint!

    Ich hab nämlich als ich letztes Jahr von der Animagic wieder zuhause war, gleich mal an EMA gemailt und gefragt ob sie den Manga nicht rausbringen könnten!

    Bald bekam ich eine sehr erfreuliche Antwort in der gesagt wurde das ich mich schon mal freuen sollte denn Weiß Kreuz wird ende 2001 bei EMA erscheinen! *blumenschmeiß*

    Ich wußte bis dahin noch nicht so viel über WK, hab nur halt auf der Ani gehört das sich alle so für die Lieder usw. interessierten.

    Dann sah ich Bilder davon und war schon hin und weg

    Jetzt müssen sie nur noch nachdem der Manga draussen is den Anime auf japanisch mit deutschen UTs veröffentlichen!^^

    Und bitte gleich auf DVD

    ja, dewa mata

    Youji

  13. #488
    Mitglied Avatar von Manji-ka
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Edo...
    Beiträge
    3.520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Charaktere leider noch nicht, aber ich habe mir vorgestern ein Artbook gekauft und muss sagen, dass mir Aya Äußerlich am besten gefällt!!!

  14. #489
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Manga, der fehlt mir noch als Ergänzung zu meinen Folgen ^^ Ich hatte auf der BishounenCon (die war vorletztes WE) die Gelegenheit, in der Leseecke in die japanischen Originale reinzuschnuppern und ich muß sagen, dafür geb ich gerne 20 DM aus! Ich liebe diese Artworks, die sind einfach nur genial und es ist einfach nur toll, daß EMA diese auch drinläßt. Und der Zeichenstil der Mangaka ist echt schön. Schade, daß es nur die beiden Bände gibt.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur 2 Mangas?

    Darf ich mich mal einmischen(ach ich mach's einfach )
    Also soweit es mir bekannt ist , gibt es noch mehr als die 2 Mangas, die bei uns erscheinen. Ich habe nämlich vor gut 2 Monaten in Frankfurt 4 weitere Mangas gesehen(konnte es auch kaum glauben^^), und es waren glaube ich auch keine Dojinshis(ich hoffe mal ich hab das so richtig geschrieben^^).
    Nun gut das dazu. Zu meinen Lieblingen , da kann ich ganz eindeutig sagen Aya und Schuldig

    Momo-Pi

  16. #491
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von UNREAL
    *auch mal reintiger* also ihr seid ja echte schnellmerker wenn ich das so sagen darf, das der manga kommt is schon seit Monaten klar *kopfschüttel*
    Aber naja was solls, wieso lässt sich eigentlich keiner im anderen WK Thread im ehemaligen Animecity Forum blicken so schlimm sind wir auch wieder nicht *pff*

    *schielt zu aya und youji* ihr könntet auch mal rüberschleichen
    --> no kittie in the House.
    Ich will dich ja jetzt nicht persönlich irgendwie angreifen, aber mir kam es mal sovor als ob ihr da keine "Aussenstehenden" daran beteiligen lassen wollt. Als ich nämlich mal, vor längerer Zeit, mal kurz reingelesen hab was ihr da so von euch gebt, dachte ich ich lese net richtig in was für einem Ton sich da einige gegenseitig belabbert habe, ich glaube irgend ein Omi hatte seine Meinung gesagt und gleich hat ihn alles angegriffen, nun ja da hab ich auch gedacht schreib da lieber nix rein. Und es ging nicht nur mir so, eine sehr gute Freundin von mir(auch großer WK-Fan), hat sich das auch durchgelesen(unabhängig von mir)und fing auch zu mir an ich solle mir mal durch lesen wie die mit einander reden, nun gut ich schreibe dies halt jetzt auch mit in ihrem Namen, weil sie kein eigenes Internet hat und deshalb auch nicht sooft im Forum vorbei schauen kann. Wir können das jetzt natürlich auch ein bisschen falsch aufgefasst haben, weil wir ja nicht alles von Anfang bis Ende durchgelesen haben.

    Momo-Pi

  17. #492
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann die Leute im WK-Thread leicht mißverstehen, das kann man sagen. Allerdings ist der manchmal recht ruppige Ton gar nicht so ernst gemeint. Vielmehr wird der Thread auch als Rollenspiel angesehen, und so benimmt sich Schuldig zum Beispiel sehr arrogant und überheblich entsprechend seiner Rolle. Da sollte sich keiner echt verletzt fühlen, das ist es nicht wert.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Lady Calbalacrab
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Momo-Pi:

    Doch, es gibt wirklich nur die beiden Manga-Bände. Ich kann dir mit 99,99%iger Sicherheit sagen, daß das, was du da gesehen hast, Doujinshis waren. Kann gut möglich sein, daß es sich dabei um die vier Bände von "Ja!Weiß" handelt, die zwar zum offiziellen Merchandise der Serie zählen, soweit ich das weiß (jedenfalls sind sie in meinem Artbook in ner Merchandise-Sammlung abgebildet), aber immer noch Doujinshi-Sammlungen sind und keine offiziellen Manga.

    Zum Tonfall bei uns:
    *gg* Jedem, der die Serie etwas näher kennt, sollte eigentlich klar sein, daß Schwarz niemanden mit Samthandschuhen anpacken, welcher Bösewicht tut das schon *grins* Ich kenn einen Teil der Mitglieder auch privat und glaubt mir, die sind in Wirklichkeit längst nicht so, auch wenn man bei dem einen oder anderen schon mal solche Anflüge seines RPG-Charas entdecken kann. Jedenfalls stimm ich Klopfer zu, nehmt das bloß nicht ernst, das ist wirklich in 99% aller Fälle nur Rollenspiel. ^.~

  19. #494
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Calbalacrab

    Genau die Mangas hab ich gemeint, also sind es doch "nur" Dojinshis gewesen(schade eigentlich).

    Zum Tread, ähm was soll ich sagen irgendwo hat man nie sorichtig mitbekommen ,dass das so eine Art Rollenspiel sein soll, naja nun weiß ich es ja


    Momo-Pi

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ähm, mal ne Frage:
    In der neuen Animania steht in einer Anzeige einer bestimmten Firma, dat der Weiß Kreuz Manga schon erhältlich ist, stimmt das, denn ich hab ihn noch niergends gesehen?

    Steven

  21. #496
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt nicht, denn der erste WK-Manga ist Teil der Dezemberveröffentlichungen.

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Danke klopfer, da frag ich mich nur warm das dort steht, Skandal!

    Steven

  23. #498
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich nehme an, die haben die Anzeige entworfen, um sie dann für längere Zeit unverändert zu benutzen. Dass dann am Anfang ne Angabe nicht stimmt, juckt die wohl wenig.

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich hab am Donnerstag Geburtstag und habs mir beinahe bestellt, dann hätte ich wohl in die Röhre geguckt!

    Steven

  25. #500
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.750
    Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ema goes anime

    um den schleier etwas zu heben, und damit ihr nicht bis donnerstag warten müsst:
    -emas erstes anime-projekt heisst WEISSKREUZ!

    efwe

Seite 20 von 110 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher