User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 543 von 543

Thema: Die NATASCHA-GA ...

  1. #526
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.209
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist. Damit braucht man wieder eine GA mehr.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.924
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verfilmung von Natascha hat seit Mai begonnen , hier kann man auch optisch die Besetzung gut zusammen sehen
    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...t-natasja-film

    Inhaltlich geht es wohl um den Diebstahl der Mona Lisa und beruht auf Band 7 der Comicserie
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die Verfilmung von Natascha hat seit Mai begonnen , hier kann man auch optisch die Besetzung gut zusammen sehen
    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...t-natasja-film

    Inhaltlich geht es wohl um den Diebstahl der Mona Lisa und beruht auf Band 7 der Comicserie
    Wow! Isabelle Adjani!!?? Nicht schlecht. Jetzt muss nur noch der Film was taugen.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Tsungam
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    882
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Plakat sieht Camille Lou aus wie Evelyn Burdecki :-)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.924
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tsungam Beitrag anzeigen
    Auf dem Plakat sieht Camille Lou aus wie Evelyn Burdecki :-)
    Das stimmt wirklich tatsächlich
    Man will halt etwas modernes "Naives" , leider fehlt mir da optisch gerade etwas der classische Retrocharme der 70er , aber eine entsprechnde Frisur und Uniform mit Stil würde da schon helfen
    Ich glaube aber ,dass man ganz bewusst nicht Retro sein will, sondern modern die heutige Tic Toc Generation ansprechen will

    Isabele Adjani sieht übrigens leider schon etwas länger real nicht mehr so aus wie auf dem Filmplakat , da muss man ehrlich sein
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #531
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.260
    Mentioned
    132 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    (...) Isabele Adjani sieht übrigens leider schon etwas länger real nicht mehr so aus wie auf dem Filmplakat , da muss man ehrlich sein
    Mag sein, dass sie nicht mehr so aussieht, aber sie ist immer noch Isabelle Adjani...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #532
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.239
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass sie nicht mehr so aussieht, aber sie ist immer noch Isabelle Adjani...
    Allerdings. Und ich weiß ja nicht, ob da was an mir vorbeiging, aber die neueren Bilder die ich von ihr gesehen habe, sind immer noch hochgradig wow-ish. Was für eine Frau.

    Camille Lou halte ich für eine gute Wahl. Nicht zu girly-esque, was die Vorlage ja auch nur scheinbar ist. Bin gespannt. Kommt mir trotzdem wie ein gewagtes Projekt vor. Viele Fettnäpfchen, in die man treten kann. Aber Adele ist ja auch super geworden.
    Geändert von Exphilosoph (03.07.2024 um 07:17 Uhr)
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.345
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Allerdings. Und ich weiß ja nicht, ob da was an mir vorbeiging, aber die neueren Bilder die ich von ihr gesehen habe, sind immer noch hochgradig wow-ish. Was für eine Frau.

    Camille Lou halte ich für eine gute Wahl. Nicht zu girly-esque, was die Vorlage ja auch nur scheinbar ist. Bin gespannt. Kommt mir trotzdem wie ein gewagtes Projekt vor. Viele Fettnäpfchen, in die man treten kann. Aber Adele ist ja auch super geworden.

    wow-ish
    und girly-esque finde ich upper-classish. Heydays-like!

  9. #534
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.239
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.
    Geändert von Exphilosoph (15.07.2024 um 18:11 Uhr)
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

  10. #535
    Mitglied Avatar von Marinus
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bekannt, ob und wenn ja wann es einen siebten Band der GA geben wird, der dann ja diese Titel enthalten müsste?

    21 Le regard du passé Mythic & Thierry Martens François Walthéry 2010 21 Die Augen des Falken 2018
    22 L'épervier bleu Sirius François Walthéry 2014 22 Der Blaue Sperber 2021
    23 Sur les traces de l'épervier bleu Sirius François Walthéry 2018 23 Auf den Spuren des Blauen Sperbers 2021

  11. #536
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.752
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen!
    Darüber ist nichts bekannt. Zumal ja noch Natascha 24 erscheinen muss, der Abschlussband der Trilogie aus den Alben 22, 23 und 24.
    Bis bald,
    Eckart

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.345
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nau schau: Walthery spricht: Band 24 auf französisch im Feber 2025, danach Band 25 (wie lange das erst dauern würde, erleben von uns in diesem Rhythmus wohl nicht mehr alle, die hier umtriebig sind):

    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...tasja-24-en-25

    Sollte also 24 in der Tat zu diesem Zeitpunkt erscheinen, "könnte" (uiii, viel Arbeit) DUPUIS die Alben 21, 22, 23, 24 bündeln für eine nächste Gesamtausgabe. Hmmm, wenn der Künstler ein Album 25 ankündigt, dann könnte man bei DUPUIS wohl auch warten wollen. Nach ankündigungsgerechter Veröffentlichung von Album 24 im Februar 2025 befindet sich der Künstler bereits im 80. Lebensjahr (geb. Jänner 1946, da ist sein 79er schon vorbei, wenn Album 24 erscheint). Hier ist in Spekulation auf eine Fertigstellung dieses Albums, in Abschätzung der Korrelation "Restlebensdauer+Schaffenskraft", nicht mehr so viel Luft.

    Wie bei Roger Leloup wünsche ich mir von Walthery "ewiges" Forttun für die Natascha. Ich selbst bin auch nimmer U60, daher möchte ich gerne hier mal zur überlegten Herausgabe der noch fehlenden GA gemahnen - DUPUIS wird mich nicht hören hier. In der dräuenden Pensionsaltersarmut bin ich denn dann keine Kundschaft mehr für diesen Abschlussband der GA Natascha.

  13. #538
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.109
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin auch nimmer U60...
    Als bist Du wie ich ein uHu - unter Hundert...

  14. #539
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ein Band 25 angekündigt ist, würde es sich anbieten trotz Mehrteiler vielleicht nur Band 21-23 in die GA zu packen um für GA 8 schon zwei auf Halde zu haben?

    Wenn es keine feste Anzahl gibt ist eine Aufteilung immer schwierig und da man nicht weiß was kommt umso mehr.
    Bei zwei Alben kann man wenigstens noch einiges an bonusmaterial rein packen um einen ähnlichen Umfang wie bei den 3er GA zu haben.
    So als Abschluss.
    Bei Yoko Tsuno gibt es jetzt auch einen Band 31…
    Ob noch mehr kommt bzw soll?

  15. #540
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.239
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Da ein Band 25 angekündigt ist, würde es sich anbieten trotz Mehrteiler vielleicht nur Band 21-23 in die GA zu packen um für GA 8 schon zwei auf Halde zu haben?
    Das finde ich aber auch total! Dann kann man nämlich die 24 und 25 in einen Band packen, denn danach kommt ja wohl wirklich höchstens was von neuem Zeichner und so einer wird ja gewöhnlich nicht mehr zu einem vorherigen Zeichner dazugepackt, selbst wenn das zeitlich in der Naherwartung läge.
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

  16. #541
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Exphilosoph
    Walthéry meinte jedoch auch in dem Artikel, dass Natascha seine Serie bleiben wird und nach ihm keiner weiter machen soll bzw darf.

  17. #542
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.239
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umso mehr Sinn macht es, es so zu machen, wie du gesagt hast! 21-23 und dann auf 25 warten und 24 und 25 in einen Abschlussband packen. Oder Walthery verspricht noch einen 26., dann hat man noch 2 Dreibänder, von denen der zweite dann natürlich länger braucht.
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.345
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Umso mehr Sinn macht es, es so zu machen, wie du gesagt hast! 21-23 und dann auf 25 warten und 24 und 25 in einen Abschlussband packen. Oder Walthery verspricht noch einen 26., dann hat man noch 2 Dreibänder, von denen der zweite dann natürlich länger braucht.
    Ich glaube nicht an einen Band 25 durch Walthery. Band 24 - wenn's gut geht -, ja. Walthery besucht ja sein Stammlokal täglich und gerne, dort ist er von den Seinen umgeben, wie ich verstehen konnte. Hieraus entstanden ja die vielen Alben mit Widmungszeichnungen u.ä., die in Frankobelgien in den letzten vielen Jahren erschienen sind - und erscheinen. Es ist halt leichter, eine seitengroßes Bild zu machen, als ein Album mit 50 oder mehr Seiten.

    Dann kommt eben auch so ein Album raus, das ich dennoch sehr empfehle - kein Text, nur Covers von nicht realisierten Alben:

    https://amazoniebd.com/produit/walth...ge-collateral/

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •