User Tag List

Seite 157 von 157 ErsteErste ... 57107147148149150151152153154155156157
Ergebnis 3.901 bis 3.911 von 3911

Thema: DVD Sammlung

  1. #3901
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.076
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    April 2024

    _Johnny English: Man lebt nur...____Schweinchen Wilbur und seine....____Tom Hanks Edition [3 Filme]
    __.__.
    ____________1,00 € (K2)_____________________________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)

    ___Die Braut, die sich traut________________Freelance______________________Slayers
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    ________
    Scream VI______________________Renfield_____________.Lamborghini: The Man behind...
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    ________Ostwind 1-4______________.Hanni & Nanni 1-3 [Box]______________The Flash
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    ________.Asteroid City_____________
    Manta Manta – Zwoter Teil______________Mob Land
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)

    _Adaption. – Der Orchideendieb____________In the Fire_______________.Der Bulle von Tölz [KB]
    ___.
    ___________5,00 € (Müller)_________________________5,00 € (Müller)___________________.____77,19 € (Ebay)

  2. #3902
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.158
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3903
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.158
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #3904
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.076
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mai 2024

    _______Bull [Staffel 1]______________.Gotham [Staffel 4]_____________Gotham [Staffel 5]
    ____
    _________12,97 €* (Amazon)______________________9,47 € (Amazon)_______________________9,47 € (Amazon)

    _____Blindspot [Staffel 3]____________Blindspot [Staffel 4]_________________Identität
    ____
    __________8,97 € (Amazon)______________________9,47 € (Amazon)__________________________1,00 € (K2)

    _____.Message in a Bottle__________Das Schweigen der Lämmer_____Warum Männer nicht zuhören....
    ____.
    ____________1,00 € (K2)___________________________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)

    ___The Returned [Staffel 1]______.Wer früher stirbt ist schneller....____Monsieur Claude 1&2 [2 DVDs]
    ____
    ____________1,00 € (K2)____________________________1,00 € (K2)___________________________2,00 € (K2)

    __________Dogville________________WrestleMania 39 [2023]
    __
    ____________1,00 € (K2)___________________________9,99 € (Müller)

  5. #3905
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.076
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Juni 2024

    ____Hotel 13 [St.1 | Teil 1]______Darkweb – Kontrolle ist eine....__.Kicking Off – Alles tanzt nach....____Das Leben ist kein Heimspiel__________Milbergs Reisen
    ____
    _________0,20 € (EuroShop)_____________________0,20 € (EuroShop)____________________0,20 € (EuroShop)_____________________0,20 € (EuroShop)____________________0,20 € (EuroShop)

    .Das Leuchten des Regenbogens__Spaghettiman – Ready for the...._.Systemfehler/Misfit[Doppelpack]__Happily – Glück in der Ehe...._____._Supernatural [Staffel 2]
    ____
    _________0,20 € (EuroShop)____________________0,20 € (EuroShop)____________________1,00 €* (EuroShop)____________________1,00 €* (EuroShop)______________________1,00 € (m&b)

    ____Ice Age 1,2,3 & 4 [Box]____________The Green Mile___________________Seneca_____________Palido – Revenge will find you___________The Nun II
    ____
    ____________2,00 € (m&b)_________________________1,00 € (m&b)_______________________5,00 € (Müller)_______________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    __________Hypnotic_______________Hochzeit auf Umwegen___________The Devil's Light
    __
    __________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_______________________5,00 € (Müller)

  6. #3906
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.236
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plaion (ehemals Koch Media) macht demnächst wieder Almodovar zu Geld. Nachdem man vor Jahren schon zwei DVD-Boxen herausgebracht hatte, von der die eine (die Große Almodovar-Box ) weniger unvollständig war als die Kleine. Es hat mich einige Mühe gekostet, eine vollständige Sammlung zu haben, und Live Flesh gab es bis heute nur in einer unerträglichen DVD-Fassung mit verkleinertem und unremastertem Bild. Nun kommt eine neue Box heraus, in Bluray, MIT Live Flesh, aber insgesamt nur 10 Filmen für nur noch 99,99. Das ist schon ein wenig skandalös. Das will ich eigentlich boykottieren, zumal da ein paar neue Filme bei sind, die ich eh schon als Bluray habe. Da sind dann auch einge der Kurzfilme als Extras dabei und ich hoffe, das sind nicht welche, die mir noch fehlen. Hier der Link: https://shop.plaionpictures.com/best...ar-10-blu-rays

    Ebenfalls bei Plaion kommt endlich eine brauchbare deutsche Bluray von De Palmas "Der Tod kommt zweimal", aber als Steelbook mit 4K UHD + Bluray für nur noch 34,99! Da will ich dann eigentlich doch nicht zuschlagen.

    Lange gewartet habe ich auch schon auf die "It's Alive" Trilogie. Wow, da hätte ich Lust drauf. Aber 60 Euro für 3 Filme plus 3 Featurettes und 3 Audiokommentaren in einer Gesamtbox? SOOO gut waren die dann doch auch nicht. Da hätte ich Lust drauf, ja. Aber mehr zum Mitnehmpreis. Kommt Ende Oktober. Da rollt das Weihnachtsgeld an und dann nehme ich sie womöglich mit. Aber unter Protest. Allerdings glaube ich nicht, dass die irgendwann billiger kommt. Die wird eher im Frühjahr vergriffen sein und dann alle paar Jahre weiter zum Höchstpreis neu aufgelegt.

    Fazit: das Programm von Plaion finde ich nach wie vor ziemlich gut sortiert, aber die Tendenz beim Zusatzmaterial geht gegen Null und die Tendenz beim Preis gegen Unendlich. Das macht es mir schwer, das unterstützenswert zu finden.

    Allerdings kommt Anfang September die Uncut Extended Version von "Der tödliche Schwarm" und ich finde, DA glänzt das Programm. Für 19,99 am oberen Ende der "Immer noch günstig" Skala, dafür, dass es eben die Extended-Fassung ist.
    Geändert von Exphilosoph (01.08.2024 um 21:50 Uhr)
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

  7. #3907
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.076
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Juli 2024

    _________Blue Beetle_________.Winnie the Pooh: Blood and Honey___Der Gesang der Flusskrebse_____________Marlowe__________________Meg 2: Die Tiefe
    ____
    ___________5,00 € (Müller)_______________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_______________________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)

    ______Top Gun: Maverick_________Transformers: Aufstieg der...._____________Barbie___________________Sound of Freedom__________Pastewka [Komplettbox]
    ____
    ___________5,00 € (Müller)________________________5,00 € (Müller)_______________________5,00 € (Müller)_______________________5,00 € (Müller)_______________________30,60 € (Müller)

    __O.C., California [Staffel 2]__________Woran glaubst du?__________________Piraten_______________Dein Ex – Mein Alptraum____..The Expendables 3 – A Man’s Job
    ____
    ___________1,00 € (m&b)_________________________1,00 € (m&b)_________________________2,00 € (m&b)________________________1,00 € (m&b)_________________________1,00 € (m&b)

    Indiana Jones Trilogie [4 DVDs]_._Rick KavanianKosmopilot [Live]_..Die Säulen der Erde [4 DVDs]
    __
    ___________1,00 € (m&b)_________________________1,00 € (m&b)________________________1,00 € (m&b)

  8. #3908
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.076
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    August 2024

    _____The Fall Guy (DVD)____________Heartland [Staffel 8]__________Heartland [Staffel 9]
    __
    __________13,49 € (Müller)______________________22,27 € (Amazon)____________________22,27 € (Amazon)

  9. #3909
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.236
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun herausgefunden, dass es Evangelion 4 inzwischen doch als Mediabook zu kaufen gibt. (Ich war immer noch der Ansicht, den gäbe es NUR im Amazon-Stream. Man kann ja seine Augen nicht immer ÜBERall haben. ) Und außerdem gibt es optisch passend auch Evangelion 1-3 als Mediabooks. Und schließlich gibt es NGE - Die Serie (inklusive Death&Rebirth und End of...) als Bluray, nicht ganz billig, aber mit allem, was das Herz begehrt, unter anderem die 45-Minuten-Versionen der Episoden 25 und 26 sowie die 2004er Synchronisation! Also NICHT die Netflix-Fassung! Sehr problembewusste Vorgehensweise! Top! Da habe ich also nun zugeschlagen. Kommt alles morgen an.

    Leider kann ich die legendäre Platinum-Edition nicht an meinen Sohn weitergeben, denn auf den Bluray-Fassungen wurden die End-Credits mit neuer Musik versehen, weil die Rechte für die 26 Fly Me To The Moon-Versionen wohl nicht mehr in Händen der Serieneigner liegen. Das ist allerdings ein ziemlich heftiger Minuspunkt. Da müsste man eigentlich abwinken. Aber nun, es geht um NGE. Da bin ich ziemlich machtlos. Boah, ich freu mich total.

    Ach ja: heute ist angekommen die 152-Minuten-Langfassung von "Der tödliche Schwarm". DA gibt es von mir gleich noch die Review. Hinten drauf steht: "Fieser Bienschwarm trifft auf Frauenschwarm Richard Chamberlain". Erschienen als Creature Feature 10 Bluray über Plaion. Aus der Reihe habe ich schon Formicula.
    Geändert von Exphilosoph (06.09.2024 um 12:48 Uhr)
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

  10. #3910
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen ja die Steelbooks mit den Boobs auf dem Cover



    Aber lohnen sich die Filme? Ich habe mal den ersten Film vor 20 Jahren oder so gesehen. Ich weiss noch dass er mir gefallen hat, aber ich kann irgendwie nicht einschätzen ob das Heute-Ich da auch noch darauf abfahren würde.

    Gestern habe ich mir mal diese hier gegönnt:









    Von den Filmen habe ich keinen einzigen gesehen, aber nur Gutes gehört. Ich freue mich darauf.

  11. #3911
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.236
    Mentioned
    203 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Boobs ist echt lustig. Ich hab's erst nach 2 Tagen bewusst wahrgenommen, was die auf die Steelbooks gepackt haben. Ich habe die 4 Rebuild-Filme alle schon mehrfach gesehen und finde die großartig. Aber auch die Serie und EoE altern wirklich gut. Die Serie ist einfach toll. Ergänzend steht bei mir Shin Godzilla dabei, auch von Anno, der eher wie ein Evangelion-Film daherkommt denn als Godzilla-Film. Imo.

    Ergänzung: Wenn du NUR den ersten Film kennst, ahnst du noch nicht, was dich erwartet! Ab Film 2 wird das eine ganz neue Geschichte, die ich total reizvoll fand. Ich habe zwar negative Stimmen zu Teil 3 gehört, kann die aber nicht teilen. Die 4 Evangelion-Filme sind eine sehr rund und neu erzählte eigene Saga, die das Gesamtwerk noch VIEL vielschichtiger macht, als es die Serie - mit immerhin auch 2 Enden - eh schon war. Ich lege dir die wärmstens ans Herz.

    Wenn du sie guckst und was sagen willst, dann gerne hier: https://comicforum.de/showthread.php...68#post5914768
    Geändert von Exphilosoph (11.09.2024 um 08:43 Uhr)
    "Sie irren sich. Es gibt keine Regeln." (Jonathan E)

Seite 157 von 157 ErsteErste ... 57107147148149150151152153154155156157

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher