User Tag List

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 645
  1. #501
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Band 13 verschoben wurde? Dachte er käme im Juni raus...
    Die Veröffentlichung von Band 13 wurde von Planet Manga im Frühjahr Programm 2015 ursprünglich für den 10. Mai 2015 angekündigt. Allerdings wurde die Veröffentlichung wegen Verzögerungen verschoben. Jetzt wird der Band erst am 20. Juli 2015 ausgeliefert. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

  2. #502
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung von Band 13 wurde von Planet Manga im Frühjahr Programm 2015 ursprünglich für den 10. Mai 2015 angekündigt. Allerdings wurde die Veröffentlichung wegen Verzögerungen verschoben. Jetzt wird der Band erst am 20. Juli 2015 ausgeliefert. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.
    ah okay, vielen Dank, gut zu wissen!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch. Ich habe den dreizehnten Band letztens beim Neotokyo Shop in Berlin gekauft. Er ist mal wieder sehr herzerwärmend. Die beiden betreiben SM einfach so wie es sein sollte.

  4. #504
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann warten.... der Monat ist doch eh schon rum

  5. #505
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 13, welcher Mitte Juli erscheint:



    Schon gesehen? Kam erst kürzlich raus....



    Hat in der mbeat ne gute Wertung bekommen und den 10%-Entdeckerrabatt gibts obendrauf


  6. #506
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man Black Label auch lesen, ohne die Main Story kennen zu müssen? o.o


  7. #507
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann man Black Label auch lesen, ohne die Main Story kennen zu müssen?
    Es ist grundsätzlich kein Problem. Eine Freundin von mir hat Black Label auch gelesen ohne die Hauptgeschichte zu kennen. Ich empfehle dir aber trotzdem zuerst Fesselnde Liebe zu lesen. Man lernt die Charaktere besser kennen und baut dabei eine emotionale Verbindung auf. Dadurch steigt natürlich auch der Lesegenuss von Black Label.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Es ist grundsätzlich kein Problem. Eine Freundin von mir hat Black Label auch gelesen ohne die Hauptgeschichte zu kennen. Ich empfehle dir aber trotzdem zuerst Fesselnde Liebe zu lesen. Man lernt die Charaktere besser kennen und baut dabei eine emotionale Verbindung auf. Dadurch steigt natürlich auch der Lesegenuss von Black Label.
    Okay, nur hab ich bei der Hauptreihe das Problem das sie mir zu lange ist für diese Thematik.
    Ich denke ich werde mir Black Label mal holen und je nach dem wie mir die Reihe gefällt, schaue ich mir dann vielleicht auch die Hauptreihe an


  9. #509
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 Bände ongoing scheinen zwar viel, aber Nana & Kaoru ist eine so tolle Reihe da kann es gerne noch länger gehen und glaub mir, bis jetzt hat die Reihe noch kein Stück seines Charms eingebüst.

    Ich würde dir raten den 1. Band der Hauptreihe zu kaufen und zu kucken wie sie dir so zusagt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #510
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hatte ja mal einen kurzen Blick in die Hauptreihe geworfen, da hatte mir aber die Darstellung der weiblichen Charaktere nicht gefallen(zu unterwürfig).
    Deshalb bin ich da eher vorsichtig. Ich finde den Zeichenstil ja klasse und die Thematik auch interessant, weiß aber nicht ob sich das Interesse über 15 Bände halten würde o.o


  11. #511
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakuya

    naja das unterwüfige Verhalten von Nana gibts ja im Prinzip nur in den Abwechslungen, ansonsten steht sie ja sozusagen eher über Kaoru ^^
    Und Tachi gibt's später ja dann auch noch, die die beiden etwas aufmischt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #512
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Achso...na das hört sich schon besser an


  13. #513
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Okay, nur hab ich bei der Hauptreihe das Problem das sie mir zu lange ist für diese Thematik.
    Wenn man weiß, was da alles gezeigt wird und sich noch die Liebe/Romantik hinzugesellt, dann ist es klar, das man das nicht einfach in 5 Bänden abhandeln kann. Kaoru ist nämlich ein leidenschaftlicher und Nana die Genießerin. Wenn Du zu schwach dafür bist, dann soll es so sein. Aber hinterher nicht beklagen....

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte ja mal einen kurzen Blick in die Hauptreihe geworfen, da hatte mir aber die Darstellung der weiblichen Charaktere nicht gefallen(zu unterwürfig).
    Sie ist es ja nur, weil sie außerhalb der Abwechslungen eher alles und jeden im Griff hat (sie ist nett, beliebt, supergut in der Schule und begehrt bei den Jungs). Ein jeder liegt ihr zu Füßen. Aber bei den Abwechslungen wendet sich das Blatt.... da darf Nana auch mal anders sein, sie selbst. Sobald Du Mitsuko gesehen hast (Sexshopverkäuferin), könnte es sein, das Du über diese Unterwürfigkeit anders denkst.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, was da alles gezeigt wird und sich noch die Liebe/Romantik hinzugesellt, dann ist es klar, das man das nicht einfach in 5 Bänden abhandeln kann. Kaoru ist nämlich ein leidenschaftlicher und Nana die Genießerin. Wenn Du zu schwach dafür bist, dann soll es so sein. Aber hinterher nicht beklagen....
    Was heißt denn hier zu schwach?
    Ich dachte bzw. denke noch, dass diese Thematik nicht soviel hergibt das sie über 10 Bände gehen kann, ohne das es langweilig wird.
    Aber ich werde mir wohl mal Black Label kaufen, um mal einen kleinen Einblick in das Storytelling und die Chara zu bekommen

    Sie ist es ja nur, weil sie außerhalb der Abwechslungen eher alles und jeden im Griff hat (sie ist nett, beliebt, supergut in der Schule und begehrt bei den Jungs). Ein jeder liegt ihr zu Füßen. Aber bei den Abwechslungen wendet sich das Blatt.... da darf Nana auch mal anders sein, sie selbst. Sobald Du Mitsuko gesehen hast (Sexshopverkäuferin), könnte es sein, das Du über diese Unterwürfigkeit anders denkst.
    Erinnert mich irgendwie an diese hohen Firmenbosse, die in ihrer Freizeit in ein S&M Studio gehen, weil sie selbst mal dominiert werden wollen x3


  15. #515
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier zu schwach?
    Ich dachte bzw. denke noch, dass diese Thematik nicht soviel hergibt das sie über 10 Bände gehen kann, ohne das es langweilig wird.
    Aber ich werde mir wohl mal Black Label kaufen, um mal einen kleinen Einblick in das Storytelling und die Chara zu bekommen
    Da bekommst Du ja die volle Packung Mitsuko ab Von der Atmosphäre ist "Black Label" aber - wie ich finde - schon anders.

    Beide Serien sind toll, aber unterschiedlich - Du willst doch bloß Farbseiten in Deinen Bänden haben, hab ich recht?

    Erinnert mich irgendwie an diese hohen Firmenbosse, die in ihrer Freizeit in ein S&M Studio gehen, weil sie selbst mal dominiert werden wollen x3
    Oh, Du sprichst von mir.... ja, kann sein

  16. #516
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da bekommst Du ja die volle Packung Mitsuko ab Von der Atmosphäre ist "Black Label" aber - wie ich finde - schon anders.

    Beide Serien sind toll, aber unterschiedlich - Du willst doch bloß Farbseiten in Deinen Bänden haben, hab ich recht?
    Ach, hat die Hauptreihe etwa keine Farbseiten? o.o
    (Mir geht's mehr um die länge, Black Label ist ja schon abgeschlossen x3)

    Oh, Du sprichst von mir.... ja, kann sein
    Aha, gut zu wissen xD


  17. #517
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier zu schwach?
    Ich dachte bzw. denke noch, dass diese Thematik nicht soviel hergibt das sie über 10 Bände gehen kann, ohne das es langweilig wird.
    Aber ich werde mir wohl mal Black Label kaufen, um mal einen kleinen Einblick in das Storytelling und die Chara zu bekommen
    also ich kann dir sagen dass die Reihe auch sicherlich nach 20 Bänden noch nicht langweilig werden würde ^^
    schließlich besteht SM ja aus mehr als blosen Fesselspielchen

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ach, hat die Hauptreihe etwa keine Farbseiten? o.o
    (Mir geht's mehr um die länge, Black Label ist ja schon abgeschlossen x3)
    Nana & Kaoru ist leider zu einer Zeit bei Panini Manga erschienen, als sie nicht so gerne Farbseiten reingetan haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #518
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich dachte bzw. denke noch, dass diese Thematik nicht soviel hergibt, dass sie über 10 Bände gehen kann, ohne das es langweilig wird.
    Ich glaube, dass man über die Geschichte viel sagen kann, aber bislang hat sie nicht an Qualität verloren. Es wurde bereits gesagt, dass es um mehr als nur Fesselspiele geht und deswegen solltest du es einfach auf dich zukommen lassen. Ich würde dir auch empfehlen zunächst den ersten Band zu lesen. Danach kannst du immer noch zu Black Label wechseln.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Nana & Kaoru ist leider zu einer Zeit bei Planet Manga erschienen, als sie nicht so gerne Farbseiten reingetan haben.
    Ich glaube die Schwierigkeit lag vor allem daran, dass niemand den Erfolg von Nana & Kaoru absehen konnte. Es war die erste Veröffentlichung von Ryuta Amazume in Deutschland und die Verkaufszahlen in Japan sind leider nicht berauschend. Dem Manga unter diesen Voraussetzungen Farbseiten zu spendieren, wäre ein großer Vertrauensvorschuss gewesen.

  19. #519
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Schwierigkeit lag vor allem daran, dass niemand den Erfolg von Nana & Kaoru absehen konnte. Es war die erste Veröffentlichung von Ryuta Amazume in Deutschland und die Verkaufszahlen in Japan sind leider nicht berauschend. Dem Manga unter diesen Voraussetzungen Farbseiten zu spendieren, wäre ein großer Vertrauensvorschuss gewesen.
    achso ist das xD
    Aber naja, wir wurden ja in Black Label sowieso mehr als reichlich mit Farbseiten belohnt :3

    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man über die Geschichte viel sagen kann, aber bislang hat sie nicht an Qualität verloren. Es wurde bereits gesagt, dass es um mehr als nur Fesselspiele geht und deswegen solltest du es einfach auf dich zukommen lassen. Ich würde dir auch empfehlen zunächst den ersten Band zu lesen. Danach kannst du immer noch zu Black Label wechseln.
    jup, würde ich auch empfehlen. Vorallem macht Black Label glaube ich auch noch etwas mehr Spaß, wenn man vorher die Hauptreihe gelesen hat, einfach weil man die Charaktere besser kennt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #520
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir dann(sobald es mein Geldbeutel zulässt) Band 1 der Hauptreihe kaufen und danach sehe ich mal weiter


  21. #521
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade Band 13 gelesen, der mal wieder richtig richtig gut war (leider müssen wir jetzt wieder so lange auf den nächsten Band warten :'(


    Die ganze Geschichte um die Herstellung des Halsbandes fand ich sehr schön und auch informativ! (Hab auch gleich mal meinen eigenen Halsumfang gemessen, weil mich dass dan irgendwie interessiert hat und der ist mit 32,5cm sogar dicker als der von Nana o.O xD) Das Mädl und der Besitzer dieses Ladens fand ich beide toll Hoffe das wir insbesondere von dem Mädl noch mehr zu lesen bekommen (vielleicht lassen sich Nana und Kaoru ja noch mehr dort herstellen bzw. Kaoru stellt dort Sachen her Vielleicht ja sogar eine Lederpeitsche wie sie auf dem Cover von Band 14 zu sehen ist)
    Ich dachte mir schon irgendwie, dass es ein Schloss in Herzchenform werden würde
    Kaorus Reaktion darauf dand ich mal wieder total Klasse
    Nana und Kaoru sind immer so süß zusammen <3

    Freu mich schon sehr auf den nächsten Band und frage mich wie sich Nana aus dieser Situation rausreden will ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #522
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir dann Band 1 der Hauptreihe kaufen und danach sehe ich mal weiter.
    Das ist eine sehr gute Nachricht und freut mich zu hören. Du musst uns danach unbedingt deine Eindrücke mitteilen!


  23. #523
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Nachricht und freut mich zu hören. Du musst uns danach unbedingt deine Eindrücke mitteilen!

    Werd ich dann machen


  24. #524
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu "unterwürfig": Wenn Du einen Manga sucht, wo ein Mädel mal so gar nicht unterwürfig ist, empfehle ich: Sundome. Der Junge bettelt regelrecht darum, das sie ihm "etwas von sich gibt"

    Auch dort sind WIR zu finden. Ja, alle die HIER sind, sind auch DORT

    Zu "langweilig": Ich war doch selber erstaunt (guckst Du hier) wie 12 Bände immer noch so frisch daherkommen können. Die Hauptserie ist so schön lebhaft.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier zu schwach?
    Ich mein ja bloß.... sind die Charaktere zu stark, bist Du zu schwach Und Nana und Kaoru sind ein starkes wie einnehmendes Team. Sie werden Dich fesseln.... oh ja.... *lach*

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an diese hohen Firmenbosse, die in ihrer Freizeit in ein S&M Studio gehen, weil sie selbst mal dominiert werden wollen x3
    Nochmal in Ernst: Du hast es erfaßt, so ist es. Nana macht nichts anderes Sie gönnt sich den Spaß, den sie so nie kriegen würde. Man geht ja mit so einem Wunsch nicht hausieren, zumal sie rein zufällig.... naja, Du wirst es ja dann sehen. Vermutlich würde sie ihn auch nicht so leidenschaftlich erleben wie mit Kaoru, der zuallererst immer nur an Nana denkt. Das hat aber auch noch einen anderen Grund.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir dann(sobald es mein Geldbeutel zulässt) Band 1 der Hauptreihe kaufen und danach sehe ich mal weiter
    So lobe ich mir das

  25. #525
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zu "unterwürfig": Wenn Du einen Manga sucht, wo ein Mädel mal so gar nicht unterwürfig ist, empfehle ich: Sundome. Der Junge bettelt regelrecht darum, das sie ihm "etwas von sich gibt"

    Auch dort sind WIR zu finden. Ja, alle die HIER sind, sind auch DORT
    In dem Thread von Sundome und auch in den Manga selbst habe ich schon einen Blick reingeworfen, jedoch schreckt mich der Zeichenstil so ziemlich ab xD


    Zu "langweilig": Ich war doch selber erstaunt (guckst Du hier) wie 12 Bände immer noch so frisch daherkommen können. Die Hauptserie ist so schön lebhaft.
    Hört sich ja nicht schlecht an, ich hoffe die Reihe kann mich auch so überzeugen(denn Ryuta Amazume's Zeichenstil mag ich wirklich x3)


Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •