User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skizzentreff Berlin

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Skizzentreff Berlin

    Hey Leute,

    ich frage mich, ob es hier Zeichner gibt, die in Berlin leben, die an einem Austausch interessiert sind. Ich bin Hobbyzeichner und nicht so gut, außerdem hab ich Probleme damit meine Zeichnungen einzuschätzen und erst recht damit, sie anderen zu zeigen. Da ich keine Bekannten habe, die dieses Hobby teilen, suche ich quasi Leute mit denen ich mich austauschen kann.

    Ich hab jetzt in unterschiedlichen Quellen (Mythomania, Scribbleclub der Comic Academy, usw) gesehen, dass sich Leute einfach treffen, um zusammen zu zeichnen. Ich würde sowas gerne in Berlin machen, einfach, um von einander zu lernen, sich zu inspirieren usw. Vielleicht mit Themen, vielleicht mit einfach so jeder macht was er will, ich bin mir nicht so sicher wie das ablaufen soll. Es soll regelmäßig statt finden (heißt min. einmal im Monat).

    Wäre super, wenn ich wenigsten ein oder zwei Leute finden könnte, die Lust haben, sich auszutauschen.

    (Kurz zu mir, ich bin 25 Student an der Freien Uni Berlin und zeichnen hat in den letzten Monaten immer mehr mein altes Hobby Zocken abgelöst. Zu meinen Lieblingskünstlern gehören Bill Watterson, Gerardo Zaffino, Derek Laufman, Takehiko Inoue, uvm. Ich liebe amerikanische Comics vor allem von Image Comics. aber der ein oder andere Manga befindet sich auch in meiner Sammlung )

  2. #2

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke für die Links!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher