User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #2901
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Nice~
    ...aber ich kann schon verstehen, dass

    Katsuya erstmal 'zurückschreckt' :3

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #2902
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Nice~
    ...aber ich kann schon verstehen, dass

    Katsuya erstmal 'zurückschreckt' :3
    Japp, der Typ, der

    scheinbar "R" (vorläufig) heißt, scheint schon ein echter, gestandener Mann zu sein. :3



    Zudem ist er wohl ein völlig anderer Charakter als David oder auch Katsu oder Shino. Gefällt mir aber. Ist mal wieder ein neuer Typ Mann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #2903
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, der Typ, der

    scheinbar "R" (vorläufig) heißt, scheint schon ein echter, gestandener Mann zu sein. :3



    Zudem ist er wohl ein völlig anderer Charakter als David oder auch Katsu oder Shino. Gefällt mir aber. Ist mal wieder ein neuer Typ Mann.
    Oh ja, definitiv (<- wie ich diesen Smiley auf FB vermisse...)
    Aber:

    wir wissen ja noch nicht, wie sich David in dem Club verhalten wird... - vllt. hat er ja auch eine dunkle Seite...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #2904
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Oh ja, definitiv (<- wie ich diesen Smiley auf FB vermisse...)
    Aber:

    wir wissen ja noch nicht, wie sich David in dem Club verhalten wird... - vllt. hat er ja auch eine dunkle Seite...
    Ganz ehrlich:


    ich zerfließe auch, wenn David eine "dunkle" Seite zeigt. :3
    Insgesamt finde ich das mit dem Club extrem spannend. :3



    Oh ja, der Sabber-Smiley fehlt auf FB ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #2905
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:


    ich zerfließe auch, wenn David eine "dunkle" Seite zeigt. :3
    Insgesamt finde ich das mit dem Club extrem spannend. :3



    Oh ja, der Sabber-Smiley fehlt auf FB ;__;
    Ja, kann ich mir vorstellen

    Stimmt, das bietet ganz neue Story-Aspekte und es wird sehr spannend sein, zu sehen, wie das ganze umgesetzt wird.
    Wir wissen ja bisher nur,

    dass es kein 2. Shades of Grey wird...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #2906
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich mir vorstellen

    Stimmt, das bietet ganz neue Story-Aspekte und es wird sehr spannend sein, zu sehen, wie das ganze umgesetzt wird.
    Wir wissen ja bisher nur,

    dass es kein 2. Shades of Grey wird...
    Und darüber bin ich froh, allerdings

    schließt das nicht aus, dass es nicht dirty zugeht.



    Jetzt bin ich ganz eindeutig nochmal gespannter drauf, als ohnehin schon. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #2907
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und darüber bin ich froh, allerdings

    schließt das nicht aus, dass es nicht dirty zugeht.



    Jetzt bin ich ganz eindeutig nochmal gespannter drauf, als ohnehin schon. :3
    Da kann ich dir nur zustimmen
    Zum Glück ist es ja bald soweit
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #2908
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He ya, um mich einfach mal dem Fangirling anzuschließen.... *KREISCH*

    Es grenzt ja eigentlich schon an Folter, dass sie dauernd etwas über Equilibrium posten (bin ich eigentlich die Einzige, die bei dem Titel jedes Mal an den Film mit Christian Bale denken muss?) Und ich hoffe einfach mal, dass in Lucidity ein paar seeeeehr eindeutige Bilder enthalten sind. Und wenn ich dann mein Paket beim Zoll abhole, werde ich die Reaktion des Zollbeamten filmen. xD
    Dazu wollte ich einfach mal was fragen: Habt ihr auch schon lustige Erfahrungen beim Zoll gemacht?
    Als ich mein letztes Paket beim Zoll abgeholt habe und der Zollbeamte mich freundlich fragte, ob er mal durch eines der Hefte blättern dürfte (wo ich ihm, so nett wie ich war, 'Bad Company' in die Hand gedrückt habe ) ist er erst total blass geworden (da er von hinten angefangen hatte zu blättern) und dann so puterrot, dass ich dachte, ich müsse einen Krankenwagen rufen.

    Maaaaaaan, ich halte die Spannung nicht mehr aus!!

  9. #2909
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shandini:

    Zum Thema Zoll kann ich persönlich nichts beisteuern, da meine Pakete bisher alle direkt bei mir im Briefkasten gelandet sind - und das waren inzwischen eine Menge...

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Beamte bei dem Anblick etwas 'überfordert' war...

    Ansonsten: Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Fangirlen
    ... ich vermute jetzt mal, du gehörst zu "Team David"

    Aber gut, das heißt dann: Mehr Shino für mich
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #2910
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Aber gut, das heißt dann: Mehr Shino für mich
    Das glaubst auch nur du

    @ Shandini
    Nope, ich denk dabei auch immer an den Film mit Herrn Bale als Protagonist ^^
    Aber mich hat "R" auch direkt an Rust(in) Cohle erinnert, warum auch immer...

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  11. #2911
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    He ya, um mich einfach mal dem Fangirling anzuschließen.... *KREISCH*

    Es grenzt ja eigentlich schon an Folter, dass sie dauernd etwas über Equilibrium posten (bin ich eigentlich die Einzige, die bei dem Titel jedes Mal an den Film mit Christian Bale denken muss?) Und ich hoffe einfach mal, dass in Lucidity ein paar seeeeehr eindeutige Bilder enthalten sind. Und wenn ich dann mein Paket beim Zoll abhole, werde ich die Reaktion des Zollbeamten filmen. xD
    Dazu wollte ich einfach mal was fragen: Habt ihr auch schon lustige Erfahrungen beim Zoll gemacht?
    Als ich mein letztes Paket beim Zoll abgeholt habe und der Zollbeamte mich freundlich fragte, ob er mal durch eines der Hefte blättern dürfte (wo ich ihm, so nett wie ich war, 'Bad Company' in die Hand gedrückt habe ) ist er erst total blass geworden (da er von hinten angefangen hatte zu blättern) und dann so puterrot, dass ich dachte, ich müsse einen Krankenwagen rufen.

    Maaaaaaan, ich halte die Spannung nicht mehr aus!!
    Ha,ha, stimmt, es ist schon fies, wie sie uns Hääpchen hinschmeißen - wie wir uns wie ausgehungerte Tiere aber auch draufschmeißen. xD

    Zu deinen Fragen:

    Da ich den Film nicht kenne bzw. er mir grade nichts sagt, bin ich bzgl. des Titels natürlich nicht an was erinnert.
    Hab aber jetzt mal nen Trailer gesehen, schaut ja schon alles recht futuristisch aus, erinnert mich spontan auch etwas an Metropolis. XD Den Film selbst muss ich total verpasst haben. xD

    Lucidity wird bestimmt einfach genial. Überlegmal, NYM erscheint im Materialbook als Novel, der Bilder enthält. :3 Da werdne bestimmt schöne dabei sein.

    Zum Thema Zoll: Da hatte ich zum Glück noch keine Erfahrung mit, von daher habe ich nie eine Reaktion von Beamten sehen können, so wie du. xD Klingt auf jeden Fall super lustig. XD

    Zu deinem letzten Satz: ich leide mit dir!

    PS: *high five* Ein David-Fangirl?! *.* Yeah!

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Shandini:

    Zum Thema Zoll kann ich persönlich nichts beisteuern, da meine Pakete bisher alle direkt bei mir im Briefkasten gelandet sind - und das waren inzwischen eine Menge...

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Beamte bei dem Anblick etwas 'überfordert' war...

    Ansonsten: Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Fangirlen
    ... ich vermute jetzt mal, du gehörst zu "Team David"

    Aber gut, das heißt dann: Mehr Shino für mich
    Hi,hi, takuma, du Gerissene du. xD Versuchst Shino für dich zu bekommen.
    Ich glaub, dass musst du noch mit einigen anderen Usern hier klären. xD

    Ach ja. Wir sind schon ein kleiner, verrrückter Haufen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #2912
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Zum Thema Zoll kann ich persönlich nichts beisteuern, da meine Pakete bisher alle direkt bei mir im Briefkasten gelandet sind - und das waren inzwischen eine Menge...

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Beamte bei dem Anblick etwas 'überfordert' war...

    Ansonsten: Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Fangirlen
    ... ich vermute jetzt mal, du gehörst zu "Team David"

    Aber gut, das heißt dann: Mehr Shino für mich
    Was habt ihr alle für ein Glück, dass eure Pakete/Päckchen nie beim Zoll landen? O_o Meine landen IMMER beim Zoll. Selbst wenn die Rechnung draußen dranhängt, muss ich zum Zoll. Und der ist bei uns nicht gerade um die Ecke. -_- Na ja, aber dadurch nehme ich immer die tollen Reaktionen der Beamten mit. xD Wobei ich sagen muss, die beste Reaktion hatte ich bei dem letzten Pink Gold Magazin, als die Beamtin voll ausgeflippt ist: "Oh mein Gott! Ist das Akihito?"

    Jap, hab extra noch schnell den David Ava gezaubert, damit alle meine Zugehörigkeit erkennen.

    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen

    Nope, ich denk dabei auch immer an den Film mit Herrn Bale als Protagonist ^^
    Aber mich hat "R" auch direkt an Rust(in) Cohle erinnert, warum auch immer...
    Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die diesen Film kennt.
    Mhmmm... also an Rustin erinnert er mich nicht wirklich. :/ Ich glaube, das Problem bei "R" ist, dass er zwar ein geiles Gesicht hat, aber es so ein Gesicht ist wo man sich denkt "Das habe ich schon einmal irgendwo gesehen."
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Jo viel Spaß mit ihm haben wird.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ha,ha, stimmt, es ist schon fies, wie sie uns Hääpchen hinschmeißen - wie wir uns wie ausgehungerte Tiere aber auch draufschmeißen. xD

    Zu deinen Fragen:

    Da ich den Film nicht kenne bzw. er mir grade nichts sagt, bin ich bzgl. des Titels natürlich nicht an was erinnert.
    Hab aber jetzt mal nen Trailer gesehen, schaut ja schon alles recht futuristisch aus, erinnert mich spontan auch etwas an Metropolis. XD Den Film selbst muss ich total verpasst haben. xD

    Lucidity wird bestimmt einfach genial. Überlegmal, NYM erscheint im Materialbook als Novel, der Bilder enthält. :3 Da werdne bestimmt schöne dabei sein.

    Zum Thema Zoll: Da hatte ich zum Glück noch keine Erfahrung mit, von daher habe ich nie eine Reaktion von Beamten sehen können, so wie du. xD Klingt auf jeden Fall super lustig. XD

    Zu deinem letzten Satz: ich leide mit dir!

    PS: *high five* Ein David-Fangirl?! *.* Yeah!
    xD Die haben es halt einfach drauf und wissen ganz genau, wie man sich die Gunst der Fans sichert. Und das finde ich einfach toll. Sie informieren einen immer, was denn gerade los ist, woran sie arbeiten, wie weit sie sind ect. Wenn ich da an andere Künstler denke, von denen man über Monate oder Jahre (jeder der D.Gray-man liest weiß, was ich meine) nichts hört und man sich ernsthaft fragt "Lebt der/die noch?", bevorzuge ich echt GlP. Zumal sich bei denen das Warten auch immer lohnt und man nicht nur mit 10 Seiten abgespeist wird (wobei mich das bei GlP wohl auch nicht stören würde. Es wären nämlich tolle 10 Seiten )

    Also wenn du Matrix kennst und richtig magst, dann solltest du wirlich mal Equilibrium anschauen. Es erinnern einige Szenen sehr stark an Matrix, aber die Umsetzung ist einfach nur ... WOW (merkt man, dass ich den Film liebe? xD) Er ist wirklich sehr futuristisch und wurde (wie du es irgendwie erkannt hast) von Metropolis inspiriert. Ich glaube nicht, dass man es bereuen kann, den Film mal gesehen zu haben.

    Maaaan, ich will Lucidity haben... JETZT!!

    *high five* Jap, David-Fangirl durch und durch.

  13. #2913
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle für ein Glück, dass eure Pakete/Päckchen nie beim Zoll landen? O_o Meine landen IMMER beim Zoll. Selbst wenn die Rechnung draußen dranhängt, muss ich zum Zoll. Und der ist bei uns nicht gerade um die Ecke. -_- Na ja, aber dadurch nehme ich immer die tollen Reaktionen der Beamten mit. xD Wobei ich sagen muss, die beste Reaktion hatte ich bei dem letzten Pink Gold Magazin, als die Beamtin voll ausgeflippt ist: "Oh mein Gott! Ist das Akihito?"
    Ich musste noch nie zum Zollamt. Habe aber bisher nur eine handvoll Bestellunge aufgegeben. Aber auch die Lieferung aus Japan kam shcnell und normal via Post an. :3


    Jap, hab extra noch schnell den David Ava gezaubert, damit alle meine Zugehörigkeit erkennen.
    Beautiful David for the world, David for President. xD

    Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die diesen Film kennt.
    Mhmmm... also an Rustin erinnert er mich nicht wirklich. :/ Ich glaube, das Problem bei "R" ist, dass er zwar ein geiles Gesicht hat, aber es so ein Gesicht ist wo man sich denkt "Das habe ich schon einmal irgendwo gesehen."
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Jo viel Spaß mit ihm haben wird.
    Hehe, das hoffe ich doch, dass Jo "Spaß" mit ihm haben wird. Ich persönlich stehe ja auf so Art Mann ganz gerne. Und finde es toll, dass er mal optisch völlig abweicht, zugleich scheint er aber auch eine leicht ironische Seite zu haben, zumindest deute ich das aus dem einen Satz, den er gesagt hat. xD Viel war es bisher ja nicht. xD



    xD Die haben es halt einfach drauf und wissen ganz genau, wie man sich die Gunst der Fans sichert. Und das finde ich einfach toll. Sie informieren einen immer, was denn gerade los ist, woran sie arbeiten, wie weit sie sind ect. Wenn ich da an andere Künstler denke, von denen man über Monate oder Jahre (jeder der D.Gray-man liest weiß, was ich meine) nichts hört und man sich ernsthaft fragt "Lebt der/die noch?", bevorzuge ich echt GlP. Zumal sich bei denen das Warten auch immer lohnt und man nicht nur mit 10 Seiten abgespeist wird (wobei mich das bei GlP wohl auch nicht stören würde. Es wären nämlich tolle 10 Seiten )
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Japp, egal ob eine, 10 oder 100 Seiten. Von GP ist alles toll

    Also wenn du Matrix kennst und richtig magst, dann solltest du wirlich mal Equilibrium anschauen. Es erinnern einige Szenen sehr stark an Matrix, aber die Umsetzung ist einfach nur ... WOW (merkt man, dass ich den Film liebe? xD) Er ist wirklich sehr futuristisch und wurde (wie du es irgendwie erkannt hast) von Metropolis inspiriert. Ich glaube nicht, dass man es bereuen kann, den Film mal gesehen zu haben.
    Ah, ja, an Matrix fühlte ich mich auch erinnert. Ich werd mal schauen, ob ich den Film schauen werde. Schaden kann es nicht. xD
    Danke für die Empfehlung.

    Maaaan, ich will Lucidity haben... JETZT!!

    *high five* Jap, David-Fangirl durch und durch.
    Me too, me too. Lange dauert es ja nicht mehr. :3 Und ich sehe es schon kommen, es wird passend zu meinem Geburtstag kommen bzw. danach, sodass ich es als eine Art Geschenk sehen kann. *.*

    Wundervoll, David-Fangirls braucht die Welt. Aber natürlich auch Shino, Katsuya und andere Fangirls. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2914
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Das glaubst auch nur du
    Okay... : Mehr Shino für uns
    ... ich habe dieses unbestimmte Gefühl, dass die David-Fangirls hier in der Überzahl sind...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hi,hi, takuma, du Gerissene du. xD Versuchst Shino für dich zu bekommen.
    Ich glaub, dass musst du noch mit einigen anderen Usern hier klären. xD

    Ach ja. Wir sind schon ein kleiner, verrrückter Haufen. xD
    Einen Versuch war es ja wert...

    Ja, in der Tat - aber das macht uns ja so liebenswert

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle für ein Glück, dass eure Pakete/Päckchen nie beim Zoll landen? O_o Meine landen IMMER beim Zoll. Selbst wenn die Rechnung draußen dranhängt, muss ich zum Zoll. Und der ist bei uns nicht gerade um die Ecke. -_- Na ja, aber dadurch nehme ich immer die tollen Reaktionen der Beamten mit. xD Wobei ich sagen muss, die beste Reaktion hatte ich bei dem letzten Pink Gold Magazin, als die Beamtin voll ausgeflippt ist: "Oh mein Gott! Ist das Akihito?"
    Herrlich eine Beamtin als Fangirl

    Keine Ahnung warum, aber bisher musste ich noch wegen keiner Bestellung - egal ob aus Japan oder den USA - zum Zoll...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wundervoll, David-Fangirls braucht die Welt. Aber natürlich auch Shino, Katsuya und andere Fangirls. xD
    Da hast du aber so gerade noch mal gerettet...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #2915
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Okay... : Mehr Shino für uns
    ... ich habe dieses unbestimmte Gefühl, dass die David-Fangirls hier in der Überzahl sind...



    Einen Versuch war es ja wert...

    Ja, in der Tat - aber das macht uns ja so liebenswert



    Herrlich eine Beamtin als Fangirl

    Keine Ahnung warum, aber bisher musste ich noch wegen keiner Bestellung - egal ob aus Japan oder den USA - zum Zoll...



    Da hast du aber so gerade noch mal gerettet...
    Ach nein, das bildest du dir sicher ein. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, aber wenn ich mal so grob durchzähle, scheint David wirklich recht viele Fans hier zu haben. Shino aber auch nicht grade wenige. xD

    Von Katsu-Fangirls hört man hier nur kaum was. XD Eigl traurig, wo er doch die Hauptfigur ist.


    Japp, immer versuchen, seinen Lieblingschara für sich zu bekommen. xD Ich muss mich ja auch gegen viele David-Fangirls stellen. Nein, Scherz. XD

    Ja, ne, ich bemühe mich um Diplomatie und vertrete die Parole: ein bisschen für alle (aber am meisten für mich ) -> das in der Klammer dürft ihr gerne überlesen. xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2916
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach nein, das bildest du dir sicher ein. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, aber wenn ich mal so grob durchzähle, scheint David wirklich recht viele Fans hier zu haben. Shino aber auch nicht grade wenige. xD

    Von Katsu-Fangirls hört man hier nur kaum was. XD Eigl traurig, wo er doch die Hauptfigur ist.


    Japp, immer versuchen, seinen Lieblingschara für sich zu bekommen. xD Ich muss mich ja auch gegen viele David-Fangirls stellen. Nein, Scherz. XD

    Ja, ne, ich bemühe mich um Diplomatie und vertrete die Parole: ein bisschen für alle (aber am meisten für mich ) -> das in der Klammer dürft ihr gerne überlesen. xD

    Ganz klar: Das liegt an seinem Charakter! - Er müsste halt dringend mal an seinen Sympathie-Werten arbeiten...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #2917
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Von Katsu-Fangirls hört man hier nur kaum was. XD Eigl traurig, wo er doch die Hauptfigur ist.
    Katsu-Fans sind hier halt etwas zurückhaltender

  18. #2918
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ganz klar: Das liegt an seinem Charakter! - Er müsste halt dringend mal an seinen Sympathie-Werten arbeiten...
    In der Tat. xD

    Vielleicht wird es ja besser in den nächsten Bänden. xD Am Ende wird er noch ein völliger Sonnenschein. XD (nein, eigl ist das derart absurd, dass es schon wieder lustig ist. )

    Wobei ich ja in einem ambivalenten Verhältnis stehe: ich mag ihn eigl recht gerne, es gibt aber Aspekte, die mich stören. Also ist es eine 50:50-Sympathie. xD

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Katsu-Fans sind hier halt etwas zurückhaltender
    Müssen ja auch nicht derart auffallen, aber es ist eher auffällig, dass kaum einer was zu Katsu sagt. Häufig wird er in Diskussionen eher neutral gehalten. xD

    Meldet euch doch mal zu Wort, ihr Katsu-Fans. xD Verteidigt doch mal euren Liebling. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2919
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Katsu-Fans sind hier halt etwas zurückhaltender
    Das wäre natürlich eine Erklärung
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #2920
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meldet euch doch mal zu Wort, ihr Katsu-Fans. xD Verteidigt doch mal euren Liebling. XD
    Ich habe mich gerade gemeldet. Reicht das nicht? Aber du weißt ja, ich beteilige mich nicht so voller Elan hier, wie du oder manch anderer.

  21. #2921
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja besser in den nächsten Bänden. xD Am Ende wird er noch ein völliger Sonnenschein. XD (nein, eigl ist das derart absurd, dass es schon wieder lustig ist. )

    ... wobei mir die Vorstellung auch etwas 'Angst' macht...

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gemeldet. Reicht das nicht? Aber du weißt ja, ich beteilige mich nicht so voller Elan hier, wie du oder manch anderer.
    Ist ja auch völlig ok.

    Es ist nur ein bischen auffällig - und zwar nicht nur hier - das Katsu eine eher ruhige Fanbase hat
    ... oder vllt. auch nur eine kleine - zumindest im Vergleich mit Shino und David...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #2922
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gemeldet. Reicht das nicht? Aber du weißt ja, ich beteilige mich nicht so voller Elan hier, wie du oder manch anderer.
    Stimmt. xD Aber nein, das reicht uns nicht! (Anspielung an eine HIMYM-Folge)

    Naja, aktuell kann man auch nicht wirklich viel sagen. Kein neuer Band in absehbarer Zeit, das 12. Kapitel erscheint erst. Da kann noch nicht viel zu Katsu wieder kommen.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    ... wobei mir die Vorstellung auch etwas 'Angst' macht...



    Ist ja auch völlig ok.

    Es ist nur ein bischen auffällig - und zwar nicht nur hier - das Katsu eine eher ruhige Fanbase hat
    ... oder vllt. auch nur eine kleine - zumindest im Vergleich mit Shino und David...
    Stimmt. Angst macht es mir auch. Ich erwarte ja immer noch, dass Katsu uns noch mehr überrascht, als ohnehin schon

    und in mir regt sich der Verdacht, dass Katsu noch einiges abliefern kann. Ich werd das "seltsame" Gefühl nicht los, dass da noch was kommt.




    Stimmt. Die Fanbase ist auch in der FB-Gruppe eher dezent. Was mich wirklich manches Mal wundert.
    Aber vllt ist das ähnlich dem Phänomen Team Jacob und Team Edward bei Twilight. XD
    Da war Bella auch die Hauptfigur, aber ganz ehrlich: da gab es nicht so ein großes Geschrei wie bei den anderen Teams. Eher war es so, dass man Bella böse war, wenn sie zu dem einen oder anderen Team tendiert hat. xD

    Ich würde ja lachen, würde "R" plötzlich eine größere Fanbase entwickeln als Katsu.
    Bisher kommt er in der Gruppe nicht schlecht an.
    Geändert von Mikku-chan (24.10.2014 um 14:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #2923
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich musste noch nie zum Zollamt. Habe aber bisher nur eine handvoll Bestellunge aufgegeben. Aber auch die Lieferung aus Japan kam shcnell und normal via Post an. :3
    Beautiful David for the world, David for President. xD

    Hehe, das hoffe ich doch, dass Jo "Spaß" mit ihm haben wird. Ich persönlich stehe ja auf so Art Mann ganz gerne. Und finde es toll, dass er mal optisch völlig abweicht, zugleich scheint er aber auch eine leicht ironische Seite zu haben, zumindest deute ich das aus dem einen Satz, den er gesagt hat. xD Viel war es bisher ja nicht. xD
    Japp, egal ob eine, 10 oder 100 Seiten. Von GP ist alles toll

    Ah, ja, an Matrix fühlte ich mich auch erinnert. Ich werd mal schauen, ob ich den Film schauen werde. Schaden kann es nicht. xD
    Danke für die Empfehlung.

    Me too, me too. Lange dauert es ja nicht mehr. :3 Und ich sehe es schon kommen, es wird passend zu meinem Geburtstag kommen bzw. danach, sodass ich es als eine Art Geschenk sehen kann. *.*

    Wundervoll, David-Fangirls braucht die Welt. Aber natürlich auch Shino, Katsuya und andere Fangirls. xD
    O_o Darf ich fragen, wo du wohnst? Also Groß- oder Kleinstadt? Ich glaube mein Problem ist, dass ich in einer Kleinstadt wohne, wir aber trotzdem ein eigenes Zollamt besitzen. Und Sendungen aus dem Ausland sind hier wohl eher seltener. Vielleicht fangen die dauernd meine Lieferungen ab, weil sie terroristische Absichten befürchten. xD ... mit BL!

    Mehr David für alle! Er hat einfach von allen ITW Charas die meiste Ausstrahlung. Und die interessanteste Persönlichkeit. Von ihm sollten sich unsere Polizisten mal gaaaaaaanz viel abschneiden (Aussehen mit inbegriffen).

    Ich finde, "R" hat dieses Aussehen, dass perfekt zu diesem... ähm... Gewerbe passt. Und tagsüber reist er in den Dschungel und jagt Anacondas. xD

    Kein Problem. Wünsche schon mal viel Spaß beim Gucken. Und schon vorweg: Keine Sorge, dem Hündchen wird nichts passieren.

    Das wäre wirklich gut, wenn es passend zu deinem Geburtstag kommt. Bei mir wars Bad Company, was fast zu meinem Geburtstag kam. Und glaube mir, es versüßt den B-Day wirklich ungemein.

    Ich mag Shino und Katsu auch (na ja, Shino ein gutes Stückchen mehr). Aber David ist halt einfach mein Liebling.


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Okay... : Mehr Shino für uns
    ... ich habe dieses unbestimmte Gefühl, dass die David-Fangirls hier in der Überzahl sind...

    Ja, in der Tat - aber das macht uns ja so liebenswert
    Herrlich eine Beamtin als Fangirl

    Keine Ahnung warum, aber bisher musste ich noch wegen keiner Bestellung - egal ob aus Japan oder den USA - zum Zoll...
    Tja, David ist halt einfach eine Sahneschnitte. <3

    Ein total liebenswerter Haufen. Hatte man damals ja auch bei dem Q&A von den beiden auf der Connichi bemerkt. Die waren von ihren deutschen Fans wirklich sehr begeistert.

    Tja, wer weiß, wo Fangirls noch so vertreten sind. Gibt vielleicht auch noch höhere Tiere, die heimliche BL-Vorlieben haben (jetzt mal abgesehen vom Bundestag. Denn die Vorstellung, dass es dort BL-Fangirls gibt, finde ich eher gruselig)

    Was habt ihr denn alle für einen toleranten Zoll bzw. gechillte Postbeamte?


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ach nein, das bildest du dir sicher ein. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, aber wenn ich mal so grob durchzähle, scheint David wirklich recht viele Fans hier zu haben. Shino aber auch nicht grade wenige. xD

    Von Katsu-Fangirls hört man hier nur kaum was. XD Eigl traurig, wo er doch die Hauptfigur ist.


    Japp, immer versuchen, seinen Lieblingschara für sich zu bekommen. xD Ich muss mich ja auch gegen viele David-Fangirls stellen. Nein, Scherz. XD

    Ja, ne, ich bemühe mich um Diplomatie und vertrete die Parole: ein bisschen für alle (aber am meisten für mich ) -> das in der Klammer dürft ihr gerne überlesen. xD

    Grob zusammengefasst: Seme sind beliebter.

    Ich mag Katsu... Aber bin jetzt kein riesen Fan von ihm. Hat sich mal jemand überlegt, woran das liegen könnte, dass der allgemeine Katsu-Fan nicht allzu stark vertreten ist?

    Also ich bin jetzt mal ehrlich: Mir gehen Leute, die sagen "Chara XY gehört mir und mir allein" extrem auf die Nerven. -_- Wenn ich da an andere Foren denke, wo die Fangirls in ihre Sigs schreiben "Mir gehört der und der und der Chara" kommt bei mir das Frühstück hoch.
    Deshalb vertrete ich die moderne Wissenschaft und die Auffassung: Was gefällt, sollte geklont werden. Ein David für alle!

  24. #2924
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    O_o Darf ich fragen, wo du wohnst? Also Groß- oder Kleinstadt? Ich glaube mein Problem ist, dass ich in einer Kleinstadt wohne, wir aber trotzdem ein eigenes Zollamt besitzen. Und Sendungen aus dem Ausland sind hier wohl eher seltener. Vielleicht fangen die dauernd meine Lieferungen ab, weil sie terroristische Absichten befürchten. xD ... mit BL!
    Ich wohne Nahe Kassel, somit habe ich das Glück den Flughafen Frankfurt und somit ein wichtiges Dreh-und Angelkreuz fast direkt vor der Haustür zu haben. Eigl wohne ich nämlich auf einem Dorf, obwohl es als Stadt definiert wird. xD

    Denke aber, dass es so reibungslos läuft, liegt an der Nähe zu Frankfurt und der Bearbeitung dort.

    Mehr David für alle! Er hat einfach von allen ITW Charas die meiste Ausstrahlung. Und die interessanteste Persönlichkeit. Von ihm sollten sich unsere Polizisten mal gaaaaaaanz viel abschneiden (Aussehen mit inbegriffen).
    Kein Widerspruch. Absolute Zustimmung. Und ja, wäre Polizisten alle so heiß, müssten sie Frauen (und Männer) einsperren, weil diese plötzlich für Ruhestörung sorgen würden, WEIL die Beamten so heiß sind.

    Ich finde, "R" hat dieses Aussehen, dass perfekt zu diesem... ähm... Gewerbe passt. Und tagsüber reist er in den Dschungel und jagt Anacondas. xD
    Oh ja, du bringst es auf den Punkt. xD

    Allerdings passt er vom Aussehen auch 1:1 in das Gewerbe, welches uns grob vorgestellt wird.

    Ich mein, zweilichtiger Club... Ich sag nur: nice. XD


    Kein Problem. Wünsche schon mal viel Spaß beim Gucken. Und schon vorweg: Keine Sorge, dem Hündchen wird nichts passieren.
    Oh, sehr gut. Mag es nicht, wenn Tiere, besonders Hunde leiden müssen, unnütz.

    Das wäre wirklich gut, wenn es passend zu deinem Geburtstag kommt. Bei mir wars Bad Company, was fast zu meinem Geburtstag kam. Und glaube mir, es versüßt den B-Day wirklich ungemein.
    Japp. Anfang November habe ich. Mit Glück kommt es rechtzeitig dann angetrudelt. :3 Meist brauchen die Sendungen ca. 7 Tage. :3

    Ich mag Shino und Katsu auch (na ja, Shino ein gutes Stückchen mehr). Aber David ist halt einfach mein Liebling.

    Tja, David ist halt einfach eine Sahneschnitte. <3
    Absolute Zustimmung!

    Ein total liebenswerter Haufen. Hatte man damals ja auch bei dem Q&A von den beiden auf der Connichi bemerkt. Die waren von ihren deutschen Fans wirklich sehr begeistert.

    Tja, wer weiß, wo Fangirls noch so vertreten sind. Gibt vielleicht auch noch höhere Tiere, die heimliche BL-Vorlieben haben (jetzt mal abgesehen vom Bundestag. Denn die Vorstellung, dass es dort BL-Fangirls gibt, finde ich eher gruselig)

    Was habt ihr denn alle für einen toleranten Zoll bzw. gechillte Postbeamte?
    Oh mein Gott, die Vorstellung ist echt... gruselig und lustig zugleich. Allgm. eine umfrage wäre total spannend, aber nicht realisierbar in dem Stil. XD

    Grob zusammengefasst: Seme sind beliebter.

    Ich mag Katsu... Aber bin jetzt kein riesen Fan von ihm. Hat sich mal jemand überlegt, woran das liegen könnte, dass der allgemeine Katsu-Fan nicht allzu stark vertreten ist?
    Naja, ich könnte mir vorstellen aufgrund seines etwas schwierigen, undurchdringlichen Charakters. Er ist schwer zu fassen. Da liefern David und auch Shino mehr, auch wenn beide auch Geheimnisse tragen, keine Frage. Sieht man ja an Equilibrium und Maybe Someday, dass jeweils David und Shino etwas verheimlichen bzw. eine Vergangenheit haben.

    Also ich bin jetzt mal ehrlich: Mir gehen Leute, die sagen "Chara XY gehört mir und mir allein" extrem auf die Nerven. -_- Wenn ich da an andere Foren denke, wo die Fangirls in ihre Sigs schreiben "Mir gehört der und der und der Chara" kommt bei mir das Frühstück hoch.
    Deshalb vertrete ich die moderne Wissenschaft und die Auffassung: Was gefällt, sollte geklont werden. Ein David für alle!
    Oh, da sagst du was, was ich auch wirklich gruselig finde. Ich mein, auch wenn ihr hier ein David-Fangirl bin, denke ich nicht, dass er mir gehört. xD
    Ich finde es grade schön, sich mit anderen Fans des Charas auszutauschen oder eben auch zu "diskutieren" wieso Chara x besser als Chara y ist. xD
    Das Besitzverhalten ist da schon unschön.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #2925
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    O_o Darf ich fragen, wo du wohnst? Also Groß- oder Kleinstadt? Ich glaube mein Problem ist, dass ich in einer Kleinstadt wohne, wir aber trotzdem ein eigenes Zollamt besitzen. Und Sendungen aus dem Ausland sind hier wohl eher seltener. Vielleicht fangen die dauernd meine Lieferungen ab, weil sie terroristische Absichten befürchten. xD ... mit BL!
    Hier - westlich von Köln - gibt es zwar auch ein eigenes Zollamt, aber meine Lieferungen werden auch schon immer in Frankfurt - Ausnahme: NOIR, das kam über Leipzig - vom Zoll bearbeitet und dann an die Post bzw. DHL weitergegeben und zugestellt.


    Ich mag Shino und Katsu auch (na ja, Shino ein gutes Stückchen mehr). Aber David ist halt einfach mein Liebling.
    Das ist doch schön zu hören

    Ein total liebenswerter Haufen. Hatte man damals ja auch bei dem Q&A von den beiden auf der Connichi bemerkt. Die waren von ihren deutschen Fans wirklich sehr begeistert.
    Ja, stimmt, das war wirklich toll - auch wenn ich immer noch finde, dass bei dem Panel gerne noch ein paar mehr Leute hätten sein können

    Tja, wer weiß, wo Fangirls noch so vertreten sind. Gibt vielleicht auch noch höhere Tiere, die heimliche BL-Vorlieben haben (jetzt mal abgesehen vom Bundestag. Denn die Vorstellung, dass es dort BL-Fangirls gibt, finde ich eher gruselig)
    Gott, ich bekomme da gerade so gaaaanz böse Bilder in den Kopf... Frau Merkel.... ihr Handy... BL...

    Was habt ihr denn alle für einen toleranten Zoll bzw. gechillte Postbeamte?
    Wie gesagt, Frankfurt halt
    Allerdings hat in meine Sendungen von GP auch noch nie ein Zollbeamter reingeschaut - die waren alle noch 'originalverpackt' als sie bei mir ankamen.

    Grob zusammengefasst: Seme sind beliebter.
    Ja, das könnte es natürlich erklären. Ich habe die Frage mal an die GP-Gruppe bei FB weitergeleitet
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 117 von 188 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher