Also wenn es ist wie folgt, dann ja:
Und das löst damit gleich ein typisches Problem in der Computerspielwelt: Wenn man als Spielfigur weite Strecken laufen muss, dann ist das auf Dauer spaßbremsend. Hier ist es durch die Manholes gelöst -- und zeitgleich wird dafür gesorgt, dass die Spieler sich auf die Welten verteilen, indem die Manholes beim ersten Mal anders funktionieren.Code:- Es gibt x Gegenden/Levels (z.B. Chinatown, Beach Resort, Kraftwerk, usw.) - Es gibt genauso viele Treppen (x) - In jeder Gegend gibt es x Einstiegsbereiche - Algorithmus "Manhole" Person geht durch einen Gully Von oben nach unten aus Gegend x Teleport auf Treppe x Von unten nach oben von Treppe x Erstes Manhole für aktuelle Person Speichere x in Person.aktuellerLevel Teleport zu Einstiegspunkt x in Gegend x Person reiste bereits mit Manhole Teleport zu Einstiegspunkt x in Gegend Person.aktuellerLevel
Nota bene: Jeder kommt beim ersten Besuch einer Gegend beim selben Punkt raus. Praktisch, wenn man z.B. hier einen "Story-Start" platzieren will.
Wie gesagt, ich bilde mir ein, es zu verstehen. Stimmt es denn so?
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