User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji]




    Titel: Keishichô Tokuhanka 007

    Mangaka: Eiri Kaji

    Verlag | Erscheinungsjahr: Tosuisha | 2007 | Japan

    Bände: in 11 Bänden abgeschlossen

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Mysterien

    Inhalt:

    Die "Spezielle-Verbrechensuntersuchungs-Abteilung 007" besteht aus den begabtesten und außergwöhnlichsten Ermittlern und Fuyuki - die auch zu einer wurde und ebenso begabt ist. Und sie wird Kuze, einem abweisenden und sehr gutaussehenden Detektiven, als Partnerin zugewiesen. Diese Kombination bewährt sich als die gefährlichste Kombination, welche das Polizeiamt je gesehen hat!

    Zustäzliche Informantionen:
    • Der Manga erscheint im Ichiraci-Magazin vom Tosuisha-Verlag




    ---

    :morelove:
    Es ist nicht nur die gefährlichste, sondern auch die am besten aussehendste, intelligenteste, witzigste Kombination die ihr je gesehen habt!! Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut aber alles was da an Romantik geschieht, wird nur von allen anderen außer den beiden Hauptpersonen und -akteuren so wargenommen! Und jedes Mal platzt der Chef in Momenten herein, wo eigentlich nichts geschieht (z.B. hat sie ihn ganz harmlos darum gebeten den Reissverschluss ihres Kleides zu öffnen [da sie sich umziehen muss, weil sie Blutflecken auf dem Kleid hat] und er hilft ihr während er gelangweilt eine Zigaette raucht [hier platzt der Chef herein]) aber die dann immer mißverstanden werden und für Lachkrämpfe bei den Lesern sorgen!
    Ich liebe diese Kombination und dazu noch sehr schönen Zeichnungen - was will man mehr? :love1: Einzig die Zeichnungen vom Kinn scheinen mir ab und an eigenartig...
    Relativ spannend ist der Manga auch, zumal ich mich immernoch frage, wie eine 17-jährige, die nie zur (öffentlichen) Schule gegangen ist, auf einmal bei der Polizei mitmachen kann? Ö_ö
    Und >>klick<< die Szene von der ich sprach.

    Kennt sonst noch wer den Manga?
    Geändert von Aimiru (14.11.2013 um 21:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.922
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt mal das erste Kapitel durchgelesen und es gefällt mir (habe eh nichts anderes erwartet ). Es war bereits jetzt schon sehr lustig, besonders wie Fuyuki und Kuze miteinander umgehen.

    Relativ spannend ist der Manga auch, zumal ich mich immernoch frage, wie eine 17-jährige, die nie zur (öffentlichen) Schule gegangen ist, auf einmal bei der POlizei mitmachen kann?
    Na ja, über Beziehungen geht das wohl schon. Immerhin ist ihr Vater ja bekannt und hat ja auch einiges investiert, da dürfte es kein so großes Problem sein, seine Tochter da zu einem Job zu verhelfen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es geht weiter mit einer der witzigsten Serien die mir bisher unterlaufen ist, Band 11:



    Wie gern würde ich die Serie bloß in Deutschland sehen!!! *seufz*
    (Und dieses Cover! >____< Ich hoffe, das ist eine Anspielung auf Zukünftiges ;] )

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.922
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie hätte ich auch gerne auf deutsch, sie ist schon toll und lustig. Ich mag die beiden sehr gerne.
    Band 11 sieht auch wieder toll aus, wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn der Manga bei uns erscheinen würde (ich würde mich auch mit einem US-Release zufrieden geben).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    [...] wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn der Manga bei uns erscheinen würde (ich würde mich auch mit einem US-Release zufrieden geben).
    Wäre es wohl >_< Ich würd mich schon mal mit irgendwas Richtung Englisch, Französisch oder Spanisch zufriedengeben aber leider sieht es auch dort arm aus...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie soll nun mit 11 Bänden abgeschlossen sein...! Können wir sie jetzt in deutsche übersetzt bekommen? *hoff*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •