User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nisekoi (Komi Naoshi)



    Genre: Comedy, Romantik, School Life, Shounen

    Story:
    Ichijou Raku ist ein guter Student mit guten Qualifikationen und einem ehrenvollem Verhalten.
    Er hat eine Freundin aus Kindertagen namens Kirisaki Chitoge. Sie hat ein bisschen bessere Noten als er, oder so, sagt er.
    Doch seit Weihnachten letzten Jahres verstehen die beiden sich nicht mehr, da sie vom jeweils anderem ein Geschenk erhielten, das von beiden nicht den Geschmack traf.
    Ihre Familien führen derzeit einen Business-Krieg, da seine Eltern Yakuza und ihre Eltern Gangster sind.
    Die Anführer beider Clans wollen eigentlich Frieden schließen, da es ansonsten zu viele Opfer geben wird, doch ihre Untergebenen hören nicht auf sie...
    Da kommt den Anführern eine Idee, sie wollen das Ichijou und Kirisaki ein Paar werden, denn dann haben die Familien einen Grund den Krieg zu beenden.
    Doch die Familien wissen, das sich Ichijou und Kirisaki nicht verstehen und verfolgen die beiden "frisch Verliebten" überall hin und wollen sicher gehen, dass die beiden sich auch wirklich lieben...
    Dieser Manga ist gerade neu in der Weekly Shounen Jump gestartet. Von der Story her klingt der Manga schonmal viel versprechend und auch die Zeichnungen sind schön anzusehen. Er könnte wirklich lustig werden.
    Der Mangaka ist ja auch kein Unbekannter, er ist der Zeichner des Mangas "Double Art".
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nisekoi (Komi Naoshi)

    Also das hört sich doch mal nach ner wirklich lustigen Story an!
    Könnte ziemliches Potential entwickel und von den zeichnungen her auch nicht zu verachten. Bei dieser Story würde ich hoffen, dass der Comedy-Anteil vorhand hat, denn schon bei verfolgungen von den eigenen Familien kann so einiges passieren...

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Hört sich echt interessant an und die Zeichnungen gefallen mir auch.Könnte was für mich sein.

  4. #4
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gedacht,dass es nur ein Oneshot ist,(wegen mangaupdates).Schön,dass es doch eine Serie wird.
    Die Story klingt schon Mal interessant und besonders der Zeichenstil gefällt mir.
    Ich hoffe auch,dass Mal Double Arts bei uns erscheinen könnte. ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde sicher mal die ersten paar Kapitel lesen Es klinht nämlich nach ganz viel Comedy vielleicht auch ein bisschen Drama?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freu ich mich aber *_*
    endlich was neues von ihm...
    habe mir erst vor kurzem Double Arts importiert und da kommt die Info mit Nachschub ganz gut x3

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werde ich gleich einmal reinschauen.
    Sieht echt toll aus und die Story hört sich gut an

  8. #8
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal das Cover des 1. Bandes:

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.026
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story liest sich echt vielversprechend und das Cover gefällt auch - dauert bestimmt nicht lange, bis der Manga auch bei uns erscheint

  10. #10
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte den Oneshot und auch die ersten Chapter gelesen und eigentlich hat es mir nicht wirklich gefallen :c
    alle Charaktere haben mich doch ein wenig genervt und die Story empfand ich als nicht wirklich was neues und ich fand's auch nicht so gut aufgezogen. Aber die Zeichnungen waren echt klasse, da kann man nichts sagen : D
    Aber man hört ja doch viel Gutes und vllt hatte ich ja auch nur Startschwierigkeiten; da ich Double Arts sehr mochte, versuch ich's vllt nochmal mit Nisekoi : )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •