User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schönes Cover! Mir gefällt die Farbe
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es ebenso, nicht nur wegen der Farbe - wenns doch nur nicht immer so schief wäre

  3. #53
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5380655#p ost5380655
    Mir gefällt es ebenso, nicht nur wegen der Farbe - wenns doch nur nicht immer so schief wäre
    Stimme ich zu. Die orange Farbe ist in meinen Augen angenehm anzusehen. Ich sehe bald nur Regenbogenfarben und genauso quietschig sind auch Kayas Gefühle. *grins*

    Habe ich zu Band [2] nichts gesagt? Müsste ich nachholen. XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin','index.php?page=Thread&postID=5382164#p ost5382164
    Stimme ich zu. Die orange Farbe ist in meinen Augen angenehm anzusehen. Ich sehe bald nur Regenbogenfarben und genauso quietschig sind auch Kayas Gefühle. *grins*
    Deren Beziehung ist fürwahr kunterbunt und erfrischend anders.... hoffe, es bleibt so ^^
    Ich mag es zudem, wenn Kaya sich an die Brille fasst (Cover 1&3)

    Habe ich zu Band [2] nichts gesagt? Müsste ich nachholen. XD
    Ich ebenso

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 2

    Mit etwas Verspätung hab ich mir endlich Band 2 zu Gemüte gezogen. Hat mir auch wieder gut gefallen, obgleich ich Band 1 besser fand. Mir hat vor Allem der Comedy-Anteil gefehlt. Diesmal lag der Fokus doch eher in Herzensangelegenheiten. Im ersten Band waren so viele witzige Stellen, da war ich etwas enttäuscht im zweiten kaum was zum Lachen gehabt zu haben. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Manga weiterhin, vor allem wegen der Hauptperson!^^
    Spoiler für Band 2Der innere Konflikt von Kaya war gut dargestellt. Sie versucht verzweifelt ihre Gefühle für ihren Chef zu unterdrücken, muss aber letztlich doch einsehen, dass sie verliebt ist und wird total zermürbt, so dass sie schließlich die Stelle wechseln muss. Die Arme....Kyohei könnte aber auch echt mal etwas offener mit seinen Gefühlen umgehen. Wobei seine kühle und doch besitzergreifende Art ja schon etwas erotisches an sich hat. *g* Im Grunde tobt ja auch in ihm ein innerer Konflikt. Ich fand das Auftreten seiner Mutter sowie die Aufklärung der familiären Verhältnisse interessant.
    Am Ende kehrt Kaya zu Kyohei zurück und sie schlitzt sich doch tatsächlich die Arme auf! O_o Aber ich mag ihren Einsatz und die Aufopferung, die sie ihrem Job und ihren Gefühlen entgegen bringt. Im Endeffekt erreicht sie ja auch was sie will. Dann geht's nochmal richtig zur Sache, was mal wieder ein schönes Anzeichen dafür ist, dass der Manga eher für ein älteres Publikum gedacht ist. XD
    Bin mal gespannt wie das jetzt zwischen den beiden weitergeht. Immerhin sind es sieben Bände...
    Spoiler Ende
    Es grüßt der schwarze Hai.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •