User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 575 von 575
  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte es denn auch sein, wenn der Twister sich noch schlechter verkaufen würde, dass man ihn auch absetzt?

  2. #552
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wäre möglich.

    Ich bin dafür, dass man dann "Kindaichi Shonen" in den Twister aufnimmt, da die Serie als TB ja keine Chance hätte.

  3. #553
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da im Twister nur Serien von japanischen Partnerverlag erscheinen, ist es sehr unwahrscheinlich das Kinidaichi Shonen reinkommt.

    Im Twister kommen nur Serien von Shogakukan, und Kinidaichi Shonen ist von Kodansha...

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. aber es kommt doich eh ne neue serie in den twister ..

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind gar 2: Midori No Hibi für die Shônenseite und Dream Kiss für den Shojo-Teil )

    mata ne,
    yosh

  6. #556
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Shinkan steht, die Twister hätte 36 Bände (?!)... Was ist den da dran? O__o

  7. #557
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Im Shinkan steht, die Twister hätte 36 Bände (?!)... Was ist den da dran? O__o
    Da hat man einfach eine Seite einer anderen Serie genommen, die auf den Twister umgemodelt und dabei vergessen, die Bandanzahl rauszulöschen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  8. #558
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Finde MT auch sehr gut

    Erfahre auch grad eben erst, dass er nurnoch 2 monatlich erschient, is mir aber ganz recht, da cih nur selten dazu komm mir neen enuen zu kaufen.
    Die Serien sind echt super, hab erst wegen einer angefangen das Magazin überhaupt zu kaufen und war dann im grunde von allen so begeistert, dass es sich für mich echt lohnt das Magazin udn ncih alle Einzelbände zu kaufen.

    Banzai und daisuki hab cih zwar damals auch angefangen zu kaufen und hab auch die meisten Bände, aber dafür geb cih nurnoch geld aus, wenn cihs zufällig billiger bei eBay seh, da die mich nciht ganz so starl inetressieren.
    Und die farbseiten sind zwar gut und schön, aber man könnte sie wenndann wirklcih eher für farbige Seiten aus den MAgas verwenden und zwar alle
    (ok ab und zu die Conberichte oder wEttbewerbe, aber teils isses wirklcih verschwendung)
    außerdem kotz mich bei B! diese YGO versteifung auf, was eben dazu geführt hat, dass mein Interesse gesunken ist....


    Von der Quali kann ich auch nich behaupten, dass es vom Papier große Unterschiede gibt (hab MP auch ma gelesen)
    Es kommt halt doch mehr auf die inhaltliche Quali an und da hat die MP zwar sehr ientressate Sachen gehabt, aber nach ner Weile ham mir nichmehr alle gefallen....
    Is auch ebi den Carlsen sachen so....
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  9. #559
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die banzai auch nich mehr wegen yugioh...die haben so viele specials dazu gehabt...zum kotzen

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mag den Twister sehr gerne ~ leider glaube ich aber nach der Preiserhöhung und dem Ändern des Erscheinungsrythmus auf 2-monatlich nicht mehr an ein langes Überleben der Serie ...
    Viele werden nicht bereit sein 6,50 € für ein Magazin zu bezahlen und kaufen sich lieber die Taschenbücher ...

    Daisuki und Banzai sind meiner Meinung nach massentauglicher, wegen dem Redaktionellen Teil, den Farbseiten und der Extras. Ich kaufe mir zwar die TBs der Serien, lese die Daisuki aber auch, weil ich die Berichte zB Tokyo Tales sehr gerne mag.


  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. aber eigentlich si der preis ja auch oki weil wennn man sich anguckt wie dick und wie groß er ist ... passst das schon wenn ich mir tokyopop dagegen angucke...naja -.-

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    in einem Post habe ich geschrieben das ich mir noch nie ein EMA Magazin gekauft habe, da ist auch richtig.
    Und jetzt für alle User die nicht so gut logisch denken können:

    Nur weil ich mir noch nie eins gekauft habe heisst das nicht das ich noch nie eins gelesen hab !
    Sonst könnte ich überhaupt nicht hier im Forum diskutieren.

    MfG

    713

  13. #563
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Sonja*
    Ich persönlich mag den Twister sehr gerne ~ leider glaube ich aber nach der Preiserhöhung und dem Ändern des Erscheinungsrythmus auf 2-monatlich nicht mehr an ein langes Überleben der Serie ...
    Viele werden nicht bereit sein 6,50 € für ein Magazin zu bezahlen und kaufen sich lieber die Taschenbücher ...
    ich mag fast alle serien im twister. zwar würde ich die wenigsten davon als einzelbände kaufen, aber mitlesen und gut finden is ja auch schonmal was. ich werd ihn mir also weiterhin kaufen, auch wenn er nur noch alle 2 monate erscheint und 6,50 kostet. überhaupt, wo ist denn bitte das problem beim preis? taschenbücher kosten doch auch schon fast alle 6,50 und dass da deutlich weniger drin ist, kann ja wohl jeder sehen.
    Original von *Sonja*
    Daisuki und Banzai sind meiner Meinung nach massentauglicher, wegen dem Redaktionellen Teil, den Farbseiten und der Extras. Ich kaufe mir zwar die TBs der Serien, lese die Daisuki aber auch, weil ich die Berichte zB Tokyo Tales sehr gerne mag.

    den redaktionellen teil lese ich so gut wie nie, in letzter zeit gar nicht. weder in der b oder d, noch im mt. ich will manga lesen, wenn ich wissen will, wie's in tokyo ausschaut, geh ich ins netz. (und was brauchts mich zu jucken, was grad in japan in is?!)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Streng limitiert: Manga Power Editions!!!

    Der Manga Twister wird eingestellt!

    Quelle;

    http://www.anime-nachrichten.de/

  15. #565
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MANGA POWER

    Ich will die Manga Power zurück ;O;
    Das war ne sooo geilé Manga Anzologie *O*
    und jetZ iZ sie schon so lang weg ;_;
    wenigstens hab´iSh alle ^^

    SaYonara,
    I''s von Masakazu Katsura
    ~Mystic†Mana†Huré~
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joaaaaa, MangaPower! Brauche ich wieder!

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nee zuerst meine geliebte manga power und jetzt auch noch die manga twister..ich werd echt nur noch vom pech verfolgt :no:

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, die Manga-Twister habe ich nicht, aber MangaPower... daran hänge ich schon etwas. ich habe meine erste MP so Ende 2005 bekommen. Das war mein erster Manga. die MP war schon abgeschafft, aber meine
    "Mangaquelle" hatte noch einige Exemplare. Ich wusste das nicht, als ich es erfahren habe wäre mein herz in fast hundert Stücke zerbrochen!

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erfrische den Thread
    Es gibt doch schon längst eine zeitschrift und die heißt Daisuki Banzai gibt es allerdings nicht mehr..

    Daisuki ist genau das was ihr gerade beschrieben habt

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lovely-sasusaku Beitrag anzeigen
    Ich erfrische den Thread
    Es gibt doch schon längst eine zeitschrift und die heißt Daisuki Banzai gibt es allerdings nicht mehr..

    Daisuki ist genau das was ihr gerade beschrieben habt


    Den Thread bitte wieder schlafen legen.

    Dass manche Leute immer wieder uralte Threads wiederbeleben müssen...

  21. #571
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.076
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens konnte ich in drei "Manga Power" reingeschauen. Und eine Serie stach mir besonders ins Auge: The Big O (kannte ich vorher nicht). Genauer gesagt eine Dorothy, die mich sofort eroberte. Gar nicht lange mußte ich lesen um festzustellen, das sie ein Androide ist. Irgendwie scheine ich unbewußt ein Faible für zu haben Aber ihre Art fand ich auch so toll und wie sie mit den Leuten umsprang oder einfach nur ihren Blick. Die Zeichnungen gefallen mir und die einzelnen Kapitel (Geschichten) waren abwechslungsreich - einmal wars ergreifend/lustig, weil Dorothy einen Künstler getroffen hat und er ein Freund wurde, der sie malte. Beim anderen wurde es chaotisch/lustig, ohne Dorothy, aber dennoch schön. Diese Serie würde ich mir gerne auf deutsch kaufen

  22. #572
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu The Big O gibt es auch einen Anime, der auch auf Cartoon Network lief (AKA vor Jahren), der ist auch zu empfehlen, falls es schon keine Mangabände gibt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #573
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.076
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Zu The Big O gibt es auch einen Anime, der auch auf Cartoon Network lief (AKA vor Jahren), der ist auch zu empfehlen, falls es schon keine Mangabände gibt.
    Keine Ahnung was das für ein Sender ist, aber ich schaue allgemein kein Fernsehen mehr. Gestern habe ich entdeckt das VIZ die Bände herausgebracht hat. Cool, vielleicht bekommt man die ja noch irgendwie (besser auf englisch als gar nicht)


  24. #574
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den US lief es im Adult Swim. Es sind bestimmt DVDs günstig aufzutreiben, da die Lizenz nicht abgelaufen ist.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #575
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Big O ist ein Beez Anime Legends Titel, müsste also eine recht günstige Box sogar mit RC1 zu finden sein.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •