User Tag List

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 2060616263646566676869707172737475767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 1943

Thema: Die besten Sprüche! (von Lehrern und Schülern)

  1. #1726
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mein Englischlehrer eig nur die Anwesenheit überprüfen wollte wir ber Politik und anderes gesprochen haben meinte er
    "nun machen wir aber unterricht" ...
    5 min später
    "Was ich noch sagen wollte ..."
    so gingen 2 sehr entspannende Englischstunden vorbei xD


    Im Matheunterricht *donnerstags*
    "Herr Kirsch wieso haben sie eine Stehlampe im Auto ?"
    " Also das ist so ich war am Wochenende in Saarbrücken bei meinen Eltern und dann habe ich diese wundervolle Lampe gesehen und musste sie kaufen ... Aber ich kam noch nicht dazu die Lampe aus dem Auto zu laden ...Aber die Woche ist noch lang also habe ich ja noch Zeit "

    "Herr Kirsch es ist aber doch schon Donnerstag"

  2. #1727
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mathe:

    Herr B holt Handy raus und schauts etwas an.
    Klasse: O.O
    Herr B.: Ich wollte nur schaun, ob mich die Schulsanitäter anrufen!
    Salih: Dürfen wir das auch...?

    Reli:
    Herr S. (er ist Pfarrer...): Ja, ich kann euch ja verstehen, ich spiel auch sehr gerne Counterstrike und solche Ego-Shooter.

    Lukas: Und wir glauben ja an die Wiedergeburt...
    Herr S.: Nein!! Warum merkt ihr euch das nicht?! Wir sind CHRISTEN, wir glauben an die AUFERSTEHUNG!!
    Wir saufen uns nicht zu tode, zu tode und zu tode.
    Nein, wir stehen gleich wieder auf und sagen: Hi Jesus!! *peace*

    Herr S.: Ok...wer außer mir hat noch alles Counterstrike? Melden! *hand heb*
    Jungs: *hand heb*

    Herr S.: Ich war auch mal als Totengräber tätig, da haben wir auch den Menschen dieFinger gebrochen, was will man sonst machen? Ich war jung und brauchte das Geld!


    Man beachte...wir hatten bisher 3 Relistunden und in jeder haben wir uns weggelacht...so viel spastiges erzählt er XD
    Auch wie er seinen kleinen "Beamtenbauch" rumgetragen hat...sah aus, als wär er schwanger XD
    Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!

    "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

  3. #1728
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klassenlehrer in kunst: hängt lachend mit knallrotem gesicht an der tischkante: 'tut mir leid kinder, ich hab heut noch nicht meine drogen genommen.' (er hatte die wundersame eigenschaft überall das versaute in den dingen zu sehen)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #1729
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ja diese lehrer sind die besten

    letztens in deutsch
    schüler1: das deutschunterricht ist blöd
    lehrer :hey das ist das falsche konjunktion
    schüler0

  5. #1730
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von Anonymo
    @Topic: Unser Chemielehrer pflegte immer zu sagen: "Als ich in eurem Alter war... wenn ich da nicht gerade gelernt habe, hab ich gevögelt"
    Ernsthaft jetzt?
    Wie alt ist dieser Lehrer da gewesen? ö.ö
    #

    Ich glaube, er wird demnächst 40
    Aber er ist Familienvater von ein paar kleinen Gören und ne Sportskanone. ö.ö

  6. #1731
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Englisch:

    Frau K. schreibt ganz viele Hausaufgaben (halbe Tafel) hin, weil wir sie erst Ende nächster Woche haben (welch (un)glücklicher Zufall):

    Lisa (halblaut): Ich HASSE Sie!
    Frau K.: Das war deutlich!! *lach*


    Reli:
    Herr S.: Alkohol und Nikotin, raffen die halbe Menscheit hin, doch ohne Suff und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch!


    Mathe:
    Herr B., als er Pythagoras immitiert: "Wir sind jetzt mal nicht schimmlige Lehrer in einem schimmligem Gymnasium."
    Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!

    "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

  7. #1732
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbiger Klassenlehrer aus Kunst in Deutsch nach einer Durchsage der Direktorin : 'Ich hab Angst, das irgendwann die Durchsage kommt: 'Herr M. bitte ins Sekreteriat zur Erschießung.'
    oder auch von ihm:
    Herr M.: 'Stellt euch vor die Leute hätten auf ihrer Stirn stehen, wie ihr Charakter ist.'
    ich: 'Ach du Scheiße, was würde denn erst bei unserer Direx stehen?'
    Herr M.: 'Diesen Horror will wahrscheinlich niemand wissen...' und lachte sich kaputt^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nerine
    Englisch:

    Frau K. schreibt ganz viele Hausaufgaben (halbe Tafel) hin, weil wir sie erst Ende nächster Woche haben (welch (un)glücklicher Zufall):

    Lisa (halblaut): Ich HASSE Sie!
    Frau K.: Das war deutlich!! *lach*
    Haha, ich kann mir ihr Gesicht richtig vorstellen. Als Smiley oder Chibi ... ^^°

  9. #1734
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorlesung Thermodynamik bei Prof. M. (auch genannt: "Der Exmatrikulator")

    nach 15 min:
    aus der letzten Reihe geht ein Student

    Prof. M.: "Die ersten gehen schon wieder...*gespielt entsetzt Hand vor Mund halt*...
    Hab ich mich heute etwa schon abfällig über das weibliche Geschlecht geäußert?"

  10. #1735
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir hatten mal eine lehrerin ( frau H.) auf unserer realschule die war echt der hamma ich weiß net ob sie sich soo dooof gestellt hat oder ob sie so war...
    wir haben in unserer schule in der aula (unten) ein loch in der decke (also extra damit man von der 1. etage (aula) runter schauen kann ...) ich und eine freundin standen (nach schulschluss) obern und ztwei andere freundinnen standen unten... eine der freundinnen von unten wolltre ihre brotdose aus spaß zu uns nach oben werfen... hat es so ca. 7 mal versucht aber nicht geschafft und dann kam die lehrerin (frau H.) und fragte meine freundin von unten ob sie auch mal werfen dürfte und dann warf sie und traf! das war voll lustig ^^
    ein anderes mal hatten wir bei der unterricht und der war langweilig da hat die sich undsere stifte angeguckt und wenn sie nicht angespitzt waren hat die sich an deinen platz gesetzt und die stifte angespitzt ... einer aus meiner klasse hatte alle stifte angespitzt der bekam für die stunde deshalb einen pluspunkt...
    bei der im unterricht bekam man immer pluspunkte.... die ging die klassen liste durch und fragte zum beispielö was steht für eine überschrift über dem bild im bucgh auf seite 225 oda so und wenn man die frage mithilfe des buches beantwortete bekam man einen pluspunkt...
    das ging die ganze stunde so...

  11. #1736
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moah, ich kenne da nur ein paar Sprüche von meinem DV Lehrer Herr V.

    "Wenn ich nach Hause gehe will ich nur zwei Dinge: ein LKW und meine Ruhe" (by the way LKW = Leberkäsweck XD)

    sein Lieblingssprüch: "Nobody is perfect und Ich a net"

    "Ich möchte das ihr S. 11 und 12 in 2 Wochen EXzellent aufsagen könnt" (Noch auffälliger kann man eine Ex gar nicht ansagen )

    und noch ein Spruch von unserem Deutschlehrer Herr H.

    "Ihr seit richtig Hand-zahm, jedesmal muss ich euch vor denn anderen Lehrern loben. Ihr seit so süß, richtig niedlich" (Kein Scherz... der sagt das echt. XD)

  12. #1737
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 schüler werfen sich nen zettel zu. der landet mit im zimmer und frau w. sammelt ihn ein.

    lisa: wollen sie den zettel garnicht zusammenknüllen, ihn wegwerfen und uns einen eintrag ins hausaufgabenheft schreiben? ._.
    stine: ja, so wie es alle anderen lehrer auch machen... ._.
    frau w: nein, ich will doch heute abend was zu lesen haben. *in notizheft steck*
    stine und lisa verwirrt und flüsternd: oh nein!! O_O

  13. #1738
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein Lehrer mal, der unsere Klasse anmeckert weil wir zu laut waren: ,,So, jetzt muss ich mir erst mal überlegen, ob ich mir was überlegen muss!"

  14. #1739
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsch lehrer: ja damals konnten die leute noch nicht lesen, deswegen sind die immer ins theater gegangen. da gings eigentlich immer nur um mord und sex, also praktisch das RTL des Mittelalters.

    ...^^

    oder tanzlehrerin (zählt das auch?): und jetzt suchen sich die mädels mal einen mann, damit die mädels die mit anderen mädels getanzt haben auch mal das männliche geschlecht in händen halten.


  15. #1740
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Darness
    deutsch lehrer: ja damals konnten die leute noch nicht lesen, deswegen sind die immer ins theater gegangen. da gings eigentlich immer nur um mord und sex, also praktisch das RTL des Mittelalters.

    ...^^

    oder tanzlehrerin (zählt das auch?): und jetzt suchen sich die mädels mal einen mann, damit die mädels die mit anderen mädels getanzt haben auch mal das männliche geschlecht in händen halten.

    Das männliche Geschlecht, hm? seeeehr zweideutig xDD

  16. #1741
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Darness
    deutsch lehrer: ja damals konnten die leute noch nicht lesen, deswegen sind die immer ins theater gegangen. da gings eigentlich immer nur um mord und sex, also praktisch das RTL des Mittelalters.

    ...^^

    oder tanzlehrerin (zählt das auch?): und jetzt suchen sich die mädels mal einen mann, damit die mädels die mit anderen mädels getanzt haben auch mal das männliche geschlecht in händen halten.

    was das der tanzlehrerin garnicht peinlich?
    oder ist die nicht so versaut? XD

    naja, auf jeden fall wirklich zimelich zweideutig.

  17. #1742
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm unser deutschlehrer weil unsere klasse einfach zu viele Fragen stellt.

    Lehrer. "so ihr habt jetzt genau 25 Fragen zur verfügung, für die ganze Stunde. Ich zähle mit."
    Schüler: " Jeder?"

    Und das war ernst gemeint xD

    Oder in mathe:

    Lehrer:"Was kommt da raus?"
    Schüler:"42!!!"
    lehrer: "Wie kommst du denn darauf?"
    Schüler:"Na weil 42 die Antwort auf alles ist!"

  18. #1743
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unser biogolielehrer:

    "ja jetzt hören die ganzen jungen leut immer musik und machen sich so die ohren kaputt, aber bald gibt es ja so chips die man sich ins ohr reinmacht, das gleicht sich dann wieder aus"

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unser Geschichtslehrer-LK-Lehrer über Russland:
    "wenn man die Leute früher fertigmachen wollte, hat man den Gashahn aufgedreht, heute dreht man ihn zu."

  20. #1745
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der Tafel steht: Deine Kinder schlüpfen nicht!

    Herr B. (Mathe) kommt rein: *hinschau*
    Ob meine Kinder schlüpfen oder nicht, geht euch einen Dreck an! ò.ó


    Herr B.: *Kleinen Schlüssel raushol*
    Wer weiss, was das für ein Schlüssel ist? Nein, es ist nicht der Schlüßel zu meinem Herzen!


    Herr B.: Heeey!! Wir können auslosen, wer den Kaugummi bekommt, den hab ich gefunden, der ist noch gut!
    Schüler: Haben sie den vom Tisch gekratzt? O.o
    Herr B.: Nein, gefunden, schaut!
    *aus vorderer Hosentasche mit blauer Kreide raushol*
    (der kaugummi war nicht eingepackt, also nur ungekaufter kaugummi!!)

    Schüler: (exponentielles wachstum) Und um wie viel wächst der Lotus am Tag?
    Herr B.: Um...um...ach, frag die Chinesen!!
    ------

    Geographie:
    Herr F.: Und Alexandra, du gehst gleich nach China!
    Alexandra: Waaaas? Warum weiss ich davon noch nichts? O____O


    Bio: Thema - Seele macht das Herz krank
    Christian: Aber das liegt doch auch an der Gesellschaft, die machen das immer komplizierter...
    Frau E.: Nein, Christian, das machst du immer!! Oh...entschuldige, das wollt ich jetzt nicht laut sagen ^^°
    Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!

    "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

  21. #1746
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der letzten Mathestunde waren irgendein Typ vom Ministerium und die Direktorin da, um sich den Unterricht anzusehen. Wir waren abnormal leise, brav und haben viel mitgearbeitet. Heute hat unser Mathelehrer dann erzählt, was die Kommentare zur Stunde waren. "Das ist eine sehr reife Klasse". Das hat man gut gesehen wie kurz darauf die halben Mädchen losgekreischt haben, weil er uns Nimm2 als Belohnung geschenkt hat.

  22. #1747
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemeinschaftskunde bei Frau T.:
    wir schießen papierkugeln durch die gegend und schreien wie die kleinen kinder, keiner hört zu, weil die eh unfähig ist und sie steht vorne an der tafel, dreht sich um und guckt böse und sagt dann: "ich hab ja eh keine waffen gegen euch."
    und Sven, der ganz vorn sitzt sagt: "wollen sie die waffen um sie selbst oder die andren umzubringen?"
    er musste anschließend zum direx ö.ö

    Chemie bei Herr B.:
    "Und jetzt schreibt ihr euch bitte auf: Wasser ist eine ätzende Säure. Neee, das war jetzt falsch, oder?"

  23. #1748
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geographie:

    Herr F: Ihr solltet die doch lernen!
    Wir: nein! nur zur ex nach den ferien!
    Herr F: Doch!! wer ist klassensprecher?
    Wolfi: Nein, ich hab das auch nur so mitbekommen!
    Herr F: ja, was du mitbekommen hast, ist wieder was ganz anderes! Wer will eine 1 in mitarbeit?
    Peter *meld*
    Herr F: gut, peter. Dann sag, dass ihr es auf hattet!
    Peter: Hä? o____o
    Wolfi: Nein, Peter, denk an die Klassengemeinschaft!!
    Herr F: Denk an deine 1 ^^
    Peter: äh...
    Wolfi: denk an den Daniel, deinen nachbarn (der grad ausgefragt wird dazu)
    Herr F: Denk an die 1!!
    Peter: äääääh....weiss nicht ._____.

    Am ende hats herr f so aussehen lassen, als seis nurn scherz gewesen, es war ihm aber wirklich ernst u.u
    Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!

    "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

  24. #1749
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *angel* ich hab gerade deinen eintrag mit dem zettel gelesen und bin toootal verwirrt ! :wiry: das gleiche is bei uns auch passiert ! mit stine und lisa bei Frau W. .... entweder kennt man sich oder das is ein extrem gruseliger zufall !!!

    mein lehrer sagt imma : "wenn ihr 2 jahre so weiter macht und es schafft könnt ihr euch auch weiterhin mit doofheit durchs leben schmuggel. Viel Glück! "

    wo er recht hat ! aber unser deutsch lehrer hat imma i-was lustiges gemacht wenn wia es endlich kapiert ham ( von nem witz bis hin zum handstand) .......... jetz is er weg

  25. #1750
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche is viel passiert u.u XD

    Reli - Buddhismus

    *Herr S. schreibt "do ut des" an die Tafel"
    "Das heisst so viel, wie "ich gebe, um zu nehmen"!!"
    bla bla
    *Geldbeutel aufmach*
    "Alles dreht sich immer nur um Geld, aber wenn man sich bewusst macht, dass das eigentlich nur Papier ist...!"
    *einen 50er rausnehm*
    *auf Boden fallen lass*
    Schüler *ihn anschau* *zu boden schau*
    *er noch einen auf Boden wirft*
    *Schüler wieder hoch, runter schau*
    Er: "...man könnte es auch anzünden, aber wird man dabei erwischt, gibts Strafe...man kann auch drüber und vorbei gehen!"
    *drüber geh*
    Schüler: O.O *Geld anschau* *ihn anschau*
    dann geht er zurück und wirft noch ein paar auf den Boden.
    J: das is ein Trick O.O darf mans nehmen?
    M: *über Claudia beug und einen aufheb*
    Herr S.: "Den bekomm ich nachher aber wieder! "

    ----

    Deutsch: Der perfekte Lehrer
    4er Gruppe: Dani, Moritz, Alexandra und ich

    Herr W.: Also, schreibt 5 Punkte auf!
    Auf Blatt steht:
    - Muss Fachkenntnis besitzen!
    - Muss gut erklären können!
    - Hart aber fair !
    - Verständnissvoll!
    - Anschaulicher Untericht!

    ich: fehlt nur noch "männlich, gutaussehend, 20 und single" :P
    Ali: *unten draufschreib* *noch nen Leher draufschreib, der aber unkenntlich gemacht wird*
    Herr W.: So...Alexandra, stell das an der Tafel vor und häng das Blatt hin!
    ...
    paar minuten nach dem Vorstellen anderer Gruppen fällt ihm das "kleingedruckte" auf!
    Herr W.: *zu uns hintergrins* "Ihr habt doch nichts dagegen wenn ichs im Lehrerzimmer aufhäng?!" ;D
    Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!

    "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!)

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 2060616263646566676869707172737475767778 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher