User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Pimp my Ride

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen, ich steh ja nciht so auf Autos aber pimp my ride... das muss ich mir einfach anschauen )
    Das ist immer so toll^^

    kennt ihr pimp my fahrrad?
    Von den elbcoast psycles? Ich habs gestern das erste mal gesehen, und ich muss sagen, es ist gut, aber an pimp my ride kommt es nicht an :bigrazz:

  2. #52
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich es ja so ziemlich unverantwortlich finde, was in den USA alles vor dem "pimpen" auf der Straße rumfahren darf (und damit meine ich nicht nur einen defekten Tacho auf dem ein Post-it klebt, auf dem widerum neben den Umdrehungen steht, wie schnell man fährt. (kein Blödsinn, das hatte wirklich einer)). Zerschlagene Scheinwerfer etc... der TÜV würde mir was husten, wenn ich das nicht sofort reparieren ließe.

    Aber danach sehen die Autos teilweise ziemlich cool aus. Auch, wenn ne Menge Plunder drin ist (3 X-Boxen sowie kabellose Controller im Kofferraum? Hallo? Da hab ich ja erst recht Angst, dass das Teil geknackt wird).
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend kommen die Jungs von WCC nach Friedrichshafen. Auf die Automesse, CeBit oder wie die auch heißt xD
    Dort "pimpen" sie wahrscheinlich Autos auf. Würd mich interessieren, ob XZibit auch kommt xD
    Meine Mutter ist voll begeister. Sie will mit uns dahin u.u wir wohnen nur 15 minuten entfernt und sie findet das voll cool *hust*

  4. #54
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pimp my Ride

    Habe heute Pimp my Ride UK gesehen.

    Der, der in die Rolle des XZibit schlüpft, ist mir voll unsympathiosch. kenn den auch nicht.. aber das auto wurde cool

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pimp my Ride UK hab ich auch einmal gesehn, war nich mit nem Hip-hopper als Kandidat, sondern so'n Rocker ..
    der hatte nen Leichenwagen, und der wurd gepimpt..
    und der 'Moderator', naja, irgendwie kannt ich den nicht und irgendwie hatter den Job nich so gemacht wie das Original..

    aber mal interessant nicht immer die selben Autos zu sehen..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher