User Tag List

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1399

Thema: Demon Diary (Kara, Chihyung Lee, Yun Hee Lee)

  1. #276
    Mitglied Avatar von beautyfool
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber da muss ich Lischen zustimmern, die Mangas und manwahs diesen Monats von TP waren schon am 27. draussen und letzten monat war es nicht anders .-. wie es nun mit diesem Dezember und nächstes Jahr abläuft weiß ich nicht, jedenfalls war es in den 2 Monaten so das sie früher rausgekommen sind..aber das ist nicht nur so mit Tokyopop sondern alle komen bei uns in Frankfurt zumnidest ein bischen verfrühter raus .-.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Unnamed Feeling
    Danke!!! Im Übrigen: Jo hat sich dazu geäussert und hat gesagt das die Neuheiten am 27.Dezember ausgeliefert werden.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, bei uns kommen die teilweise schon am 17. des Vormonats raus. Weiß nicht, wie das bei Tokyopop ist, ich hab mir nämlich gestern erst mein 1. Manhwa von diesem Verlag gekauft (DD 1 natürlich ) Aber bei Carlsen Mangas ist das immer so - jedenfalls bei den Serien, die ich immer lese...

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jessie
    Ja, jeder Verlag liefert anders aus. Momentan sieht es (in meiner Stadt) so aus:

    EMA: 1-2Woche des jeweiligen Monats;spätetestens am 18. ist alles da
    Carlsen: Mitte des Monats (um dem 15. herum)
    Tokyopop: Ende des Vormonats

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht muss ich ja nicht mehr so lange warten - ich hab meine Mutter (die wohnt in Amerika) belabert, dass sie mir alle 7 Bände schickt. Hoffentlich beeilit sie sich :rolling:

    Aber ich kauf mir trotzdem die deutschen Ausgaben weiter. Die Übersetzung gefällt mir :santa:

  6. #281
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Vielleicht muss ich ja nicht mehr so lange warten - ich hab meine Mutter (die wohnt in Amerika) belabert, dass sie mir alle 7 Bände schickt. Hoffentlich beeilit sie sich :rolling:
    Oh wie unfair. Ich will die anderen 6 Bände auch sofort haben...

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Ja, ist manchmal doch ganz praktisch, wenn man Verwandte in den USA hat

    Bei Amazon.de kriegt man die englischen Bände aber auch Das darf ich meiner lieben Mama nur nicht erzählen...

  8. #283
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal meine Meinung zu Band 1 in Worte gefasst:

    Leider bekommt der Leser sehr wenig von dieser eigentlich vielversprechenden Story mit. Im Vordergrund stehen nämlich erst mal der friedfertige, herzensgute Dämonenlord-Anwärter Raenef und sein Lehrmeister Eclipse, die sich einen relativ herzlosen Schlagabtausch liefern. Dabei kommt, wie erwartet, mehr von Raenef, der seinen Meister mit seiner naiven, dümmlichen Art zur Weissglut treibt. Eclipse selbst gibt sich dabei äusserst humorlos und trocken, was die Beziehung der Charaktere keinesfalls zum Knistern bringt. Der Wirbel um die Protagonisten lässt die Story fast völlig in Vergessenheit geraten. Ein tieferer Einblick in die faszinierende Dämonenwelt und deren Ablauf bleibt dem Leser vorerst verwehrt. Dafür wird schon im ersten Band ein wichtiger Anhaltspunkt für die fortführende Geschichte festgelegt: Die Beziehung zwischen Rittern und Dämonenlords. Ebenfalls wird der Leser in das Magiesystem dieser Dämonen-welt eingeweiht und verfügt nun über Kenntnisse des Dark Arrows. Trotz dieser dürftigen Einblicke bleibt ein grauer Schleier vorhanden, der sich in den folgen-den Bänden hoffentlich heben wird...Überzeugen können dafür die Bonusgeschichten „Crystal Heart“ und „TERRA“, die mit einer ernsthafteren Thematik ausgestattet sind. Beide Kurzgeschichten sind relativ komplex und erfordern deshalb eine hohe Konzentration.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sooo komplex find ich die Short-Stiories net... Ich fand sie aber auch nicht so gut, weil sie mir einfach zu kurz waren, daher bin ich froh, dass das in den nächsten Bänden wegfällt.

    Die eigentliche Geschichte hat mir gut gefallen. Klar, dass wir bei einem halben Band noch nicht viel mitkriegen, aber was ich gelesen habe, fand ich super! Diese humorlose und trockene Art passt zu einem hochrangigen Dämon. Wär doch blöd, wenn er sich albern benehmen würde. Eclipse ist mein Lieblignscharakter in der Serie. Außerdem - warum knistert es nicht? Dass Eclipse Raenef sehr gerne mag ist ja wohl ganz offensichtlich Und ein paar Anspielungen gibt es auch.


    Z. B. wie Eclipse Raen was erklärt und der dann wegsieht ohne zu wissen warum er ihm nicht in die Augen sehen kann... Außerdem war es doch unheimlich süß als Raen Eclipses Haare festgehalten hat und seinen Namen im Schlaf gemurmelt hat... Und wie sich Eclipse um Raen gesorgt hat, nachdem er den Ritter ausgefragt hatte...



    Ok, ich hör jetzt mal auf

    Und für ein halbes Band haben wir schon ein bisschen was von der Dämonenwelt erfahren (ranhöchster Dämonenlord, schwarze Magie...)

  10. #285
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war dennoch nicht sonderlich angetan... kommt vielleicht mit dem zweiten Band. Die Inhaltsangabe klingt schon sehr vielversprechend.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch - freu mich schon drauf, weiterzulesen... )

  12. #287
    Mitglied Avatar von beautyfool
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage an Tokyopop zu den Fanarts die Man zu DD schicken kann :

    Soll man sein Copyrigt irgendwie direkt aufs Fanart machen, also den Namen halt O.o oder einfach das Fanart per mail schicken und den Namen in die Mail schreiben, oder kann man beides machen?

    Vielleicht denk ich komplizierter als es is xD aber ich bin doch etwas verwirrt, was das angeht >,<''

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gehört so was in den Fragthread...

    Gut, ausnahmsweise: Generell, ob du an TOKYOPOP oder einen anderen Verlag, Magazin etc. deine Fanrt schickst, sollte IMMER erkenntlich sein von WEM das Bild ist. Ob du es mit nem Logo, deiner Unterschift oder ner dicken Copyrightzeile machst ist egal. Hauptsache man kann später nachvollziehen wer der Urheber ist. Besonders wichtig, wenn sich jemand "einfach bedient" an deinen Zeichungen und dich nicht fragt.
    Hier hast du ja freiwillig was eingeschickt und somit "zugestimmt" dass wir etwas mit deinem Bild machen.

    Grundsätzlich greifen wir nicht in das Artwork ein. Deshalb schreiben wir den Namen des Zeichners unter das Bild.

    Okay?

    Nächstes Mal Fragenthread!

    Gruß Micha

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand Internetseiten von Lee So-Young, in denen auch ein bisschen über ihr Manhwa "Model" erzählt wird (mit Bildern und Scans wenn möglich)?

    Natürlich wär's auch schön, wenn auch noch ein bisschen was von DD dabei wäre...

  15. #290
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat Lee So-Young mit Demon Diary zu tun?
    Sie hat den Manhwa ja ncihtmal gezeichnet.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, sorry, das ist ja Chinyung Lee. Hatte ich jetzt verwechselt *drop*.

  17. #292
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh! Ich bin beim Lesen auch drauf gekommen, das noch ein paar mehr die Vermutung oder Hoffnung auf ein ShonenAi gesetzt haben. Ich bin nur gespannt, ob sich das bestätigt, denn die beiden sind doch wohl ein so super schnuckeliges Paar!!!

    Zwischen den beiden Knistert es schon ganz empfindlich und doch stört es mich, das noch keine wirklich eindeutige Szene zu sehen war. Der Ritte will mir auch nicht ganz so ins Bild passen. *nick* Der Charakter ist so flach, so völlig ohne Sinn bis jetzt. Ich hoffe das ändert sich in Band 2, denn ich will ja unbedingt weiter lesen. *lächz*

    Die beiden Shortstorys fand ich klasse und ich möchte ruhig noch ein paar. Das fand ich schon bei Kizuna einfach klasse. Besonder toll fände ich es, wenn man Shortstroys wählen würde, die etwas über das Leben der Charakter aussagt, die einem also einen besseren einblick in deren Sein geben.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Short Stories über die Charaktere aus DD wären ok, aber keine mehr, die gar nix mit der eigentlichen Handlung zu tun haben. Mir haben die beiden nicht viel gesagt, da sie viel zu kurz waren. Sowas find ich eher langweilig. :dösen:

    Ich denke eher, dass es mich gestört hätte, wenn es schon zu sehr geknistert hätte (gleich im 1. Band; geht einfach zu schnell); und Andeutungen gab's ja schon. Aber ich denke auch, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden


    Der Ritter ist eigentlich ne Frau und kommt nochmal vor. Ich glaub, die wohnt dann sogar ne Weile mit im Schloss (sowas hab ich zumindest gelesen). Sie freundet sich mit Raenef an.



    Das ist ein kleiner Spoiler über den Ritter, den ich irgendwo im Net gefunden hab...

  19. #294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das was im Spoiler steht, klingt fast schon wie ein bekanntes Stilmittel aber ich kann mir vorstellen, dass das noch richtig gute Verwicklungen gibt. *nick*

    Tja, wenn ich ne Ahnung hätte wie ein Spoiler erstellt wird, könnte ich noch was schreiben aber das lass ich, denn ich ja nicht mehr verraten. Wer den Spoiler liest ist ja selbst dran Schuld. *grins*

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Spoiler machst du einfach am Anfang sowas: [spoiler] und am Ende sowas: [/spoiler...] Die drei Punkte am Ende musst du allerdings weglassn, hab ich nur gemacht, dass das hier nicht wieder im Spoilerkasten steht, aber den Schrägstrich am Anfang der 2. Klammer brauchst du schon. Würde mich freuen, wenn du noch was interessantes reinschreibst

  21. #296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, bei Informatik ist echt was Hängen geblieben. *strahl* Ich verstehe ein paar HTML-Befehle. *hüpf* Und danke dir, Jessie. :busy:


    Tja, ich hoffte das es zwischen Ritter und den anderen beiden - voll peinlich aber ich bekomm die namen nicht auf die Reihe *vor scham im boden versink* - zu gemeinen Komplikationen kommt. *lach und arme ganz lang mach um weiter tippen zu können* Ganz schön tief so ein Erdloch. *erstaunt* Aber wenn das ne Frau ist! *schüttel* Ne das wird dann ja voll öde. Ich will mehr Kerle!!!


  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem


    Ja, ist leider ne Frau. Aber ich bin mit Eclipse und Raenef ganz zufrieden Sind doch ganz süß, die beiden. Aber es wäre blöd, wenn es zu irgendwas zwischen ihr und Eclipse oder Raen kommen würde, finde ich... Die beiden gehören zusammen - da darf keine Frau dazwischenfunken...


  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, zwischen der Ritterin und Eclipse und Raen darf die auf keinen Fall zwischen funken. *nick* Bei nem Mann hätte ich nichts gesagt aber ein Weib - sorry wegen der ausdrucksweise - hat da nichts zu suchen. *nick*



    Ich wollte noch was sagen, ich weis jetzt nur nicht mehr was. *wohl doch mehr cola brauch oder schlaf*

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaub, mich würde es sogar stören, wenn ein Mann dazwischenfunken würde. Der kann ja was mit der Ritterin anfangen *g*.


  25. #300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde DD einfach genial und bin gespannt wie der zweite Band wird
    Fände es einfach noch süßer wenn sich die Beiden näher kommen *voll auf shônen-ai steht *Finde die Geschichte einfach super bis jetzt ,das schreit richtig nach mehr^^
    Zu den Short Storrys
    Ich fand sie eigentlich sehr schön .Besonders die erste (Frage: Hatte die zweite überhaupt was mit der ersten zu tun? Kam mir erst so vor,aber dan... :wiry:.)

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher