User Tag List

Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 767

Thema: Freundschaft & Freunde

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freundschaft & Freunde

    htzfkugcluz

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So einen wirklichen Freund hab ich nur einen (bzw. eine),
    S. :-ziemlich brutaler Mensch aber im inneren doch sehr tiefgründig und nett

    die restlichen "Freunde" sind wohl eher Klassenkameraden mit denen ich öfter ein paar Worte tausche aber mehr ist da nicht .

    K. :-hat immer nur das eine im Kopf
    -ist manchmal sehr hinterlistig und petzig
    F. :-kifft und ist deshalb wie das Wetter mal so mal so
    -schrecklich in der Schule+eitel
    Si. :-total verrückt und flippig
    -hat aber auch ruhige Minuten in denen man mit ihr gut reden kann

    Und die drei Jungs die dann noch folgen würden sind alle gleich zu beschreiben :
    -freaks, crazy, einfach krass .

  3. #128
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was für Freunde habt ihr so?!

    Original von Dark Jubei
    Also ich habe eigentlich wahre Freunde, man kann ihnen Vertrauen, sie sind ehrlich und wir können uns gegenseitig in der SChule helfen usw.

    Bester Kumpel:- Dong lin(China)Saustark/reich,nett,gut in der Schule(Mediengymnasium)
    -immer neutral drauf rastet nie aus (noch nie gesehen)

    -ist Warcraft 3 Master(heisst Ultima-Dragoon, hat sogar Clan)

    Murat E.:- Kasache,der in meiner Klasse ist
    - höflich und kann japanisch sprechen!
    - macht Shoraido Kempo(grüner Gürtel)

    Andi M.: - wird auch Hulk genannt weil wenn von mehreren Mitschülern zu in die Ecke gedrängt wird kann er Sauustark werden
    - C.S. Freak spielt in Gigaliga

    Christian S. :- Metzger genannt weil er immer rote Backen hat und dazu noch eine kleine SChweinenase
    - Computer Freak hat 4 Desktops und einen Laptop zuhause (fast alle über 2 GHz)

    Kein Platz mehr!!! Ok das war eine kleine Beschreibung von meinen Freunden, hab noch mehr,aber egal will eure Antworten sehen!!!!!!)
    Ihr könntet ne tolle superheldengruppe gründen.

    Die fantastic friends!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, unsre Clique zieht ihre Netze durch die ganze Stadt und anliegende Dörfer, da kennt jeder jeden.
    Meine richtig guten Freunde hab ich allerdings in der Grundschule kennengelernt.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jujujujujuuuuuuu ^^ ich wollt sowas schon immer mal machen^^

    KX: beste freundin , kennen gelernt im malstudio- immer offen - ein guter helfer bei problemen - offen und ehrlich (nicht IMMER positiv XD)- sarkastisch okee.. aber das kenn ich ja schon..- ansonsten mit ihr kann man immer labern^^

    Vlash: jooooo okee.. er verschwindet letztens immer.. aber oke,.. mit ihm kann man auch super labern... manchmal braucht er ein wenig hilfe, weil er so viel unsinn macht und naja.. sonst.. ein freak^^ - ehemalig dreads nun iro- ein Punk wie er leibt und lebt

    Yue: seh ich seeeeeeeeeehr wenig- trotz allem eine gute freundin... - kann gut zuhören und beraten- viel spaß am leben nur manchmal auch seltsam in entscheidungen... - nyaaaa okee... sie ist hübsch*zugeb*- gerne kann man mit ihr telefonieren..

    Prime: cooler typpi XD- wirklich gechillt.. oder eher ruhig- kann aber auch lustig sein... joa... ist ein absoluter konsolen freak und.. nyaa.. was noch? ach ja... viele (unter anderem auch ich) halten ihn
    für den traum aller schwiegermütter - außerdem isser fotoscheu und hat unglaublich blaue augen^^

    hab ich wen vergessen?

    mhm.. die ganzen typpis in der schule kann ich vergessen.. alles "indirekte freunde" man kann ihnen nicht wirklich trauen.. aber für die schule reicht es^^ einfache kameraden... man sollte ihnen nicht zu sehr das herz öffnen....

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was für Freunde habt ihr so?!

    Original von Kayka
    Original von Dark Jubei
    Also ich habe eigentlich wahre Freunde, man kann ihnen Vertrauen, sie sind ehrlich und wir können uns gegenseitig in der SChule helfen usw.

    Bester Kumpel:- Dong lin(China)Saustark/reich,nett,gut in der Schule(Mediengymnasium)
    -immer neutral drauf rastet nie aus (noch nie gesehen)

    -ist Warcraft 3 Master(heisst Ultima-Dragoon, hat sogar Clan)

    Murat E.:- Kasache,der in meiner Klasse ist
    - höflich und kann japanisch sprechen!
    - macht Shoraido Kempo(grüner Gürtel)

    Andi M.: - wird auch Hulk genannt weil wenn von mehreren Mitschülern zu in die Ecke gedrängt wird kann er Sauustark werden
    - C.S. Freak spielt in Gigaliga

    Christian S. :- Metzger genannt weil er immer rote Backen hat und dazu noch eine kleine SChweinenase
    - Computer Freak hat 4 Desktops und einen Laptop zuhause (fast alle über 2 GHz)

    Kein Platz mehr!!! Ok das war eine kleine Beschreibung von meinen Freunden, hab noch mehr,aber egal will eure Antworten sehen!!!!!!)
    Ihr könntet ne tolle superheldengruppe gründen.

    Die fantastic friends!
    looool...stimmt schon...also Dark J. erzählt das so, als wenn sie wirklich superhelden wären

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was für Freunde habt ihr so?!

    Original von Kayka
    Ihr könntet ne tolle superheldengruppe gründen.

    Die fantastic friends!


    @daisuke-san
    irre ich mich, oder zählst du cilf-user auf? :wiry:

  8. #133
    Dark Magic
    Gast
    tsubaso: zumindest eine nicht, aber der rest hört sich so an.....! >.>"



    Original von Daisuke-san


    KX: beste freundin , kennen gelernt im malstudio- immer offen - ein guter helfer bei problemen - offen und ehrlich (nicht IMMER positiv XD)- sarkastisch okee.. aber das kenn ich ja schon..- ansonsten mit ihr kann man immer labern^^

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Thread. Mal sehen, ob ich was angemessenes dazu schreiben kann. Ich hab nicht viele Freundinnen. Hier nur mal die wichtigsten.^^

    Eine ist Tischlerin, spielt Inline-Hockey, kann mich durch die Wohnung tragen und hat viel Unsinn im Kopf. Obwohl jünger, paßt sie auf mich wie eine große Schwester auf und erteilt auch solche Mahnungen, das ich nicht wieder irgendetwas abgedrehtes mache, was mir selbst schadet.

    Eine ist Segelbootsbauerin, genauso chaotisch wie ich und leider selten erreichbar. Sie hat ein Kind und einfach damals die Ausbildung geschmissen, weil sie nicht mehr wollte und sehr viele Probleme hatte, im Gegensatz zu mir.^^

    Eine ist sehr künstlerisch begabt, liebt Naturkost, hat eine sehr individuelle Wohnung, ist ruhig, bringt mich zum Nachdenken und hat einen interessante Freunde die einfach mal quer durch die Welt tingeln, oder einen Wagen 1 1/2 Jahre von Australien nach Deutschland "fahren".^^

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K.: war mit mir in einer Klasse, kenn uns seit 2 Jahren, können uns alles sagen, meine wohl beste freundin.

    K.: genau wie die erste war auch die letzten 2 Jahre in meiner Klasse, mach viel zusammen und erzählen uns alles.

    S.: Kenn ich schon seit dem Kindergarten, wohnt gelich nebenan, hilft mir öftermal wenn mein (im vergleich zu seinem) sehr kleines wissen ma wieder nich reicht um die probleme am PC zu lösen.

    A.: Hab ich durch S. kennengelernt, verstehen uns super, liegen genau auf der gleichen Welle, is auch super nett

    L.: Kenn ich noch nich wirklich lange is aber ne super nette und macht viel mit uns.

    J.: Kenn ich auch schon ewig, hab aber seit ein-zwei Wochen nix mehr von ihr gehört .

    Das waren die wichtigsten.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was für Freunde habt ihr so?!

    Original von tsubaso
    Original von Kayka
    Ihr könntet ne tolle superheldengruppe gründen.

    Die fantastic friends!


    @daisuke-san
    irre ich mich, oder zählst du cilf-user auf? :wiry:
    tjaajaa.. sind AUCH alle user hier^^ aber ich kenne sie eigentlich aus persönlichem bereich^^
    vlash geht bei kx inne klasse und yue ist die freundin von vlash...^^
    und naja.. yue ist auch freundin von kx und mir^^
    und so dreht sich das im kreis^^

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was für Freunde habt ihr so?!

    Original von Daisuke-san
    tjaajaa.. sind AUCH alle user hier^^ aber ich kenne sie eigentlich aus persönlichem bereich^^
    vlash geht bei kx inne klasse und yue ist die freundin von vlash...^^
    und naja.. yue ist auch freundin von kx und mir^^
    und so dreht sich das im kreis^^
    aah, gut, dann ist ja gut. kam mir schon etwas seltsam vor...
    aber yeah, die cilf-connection

  13. #138
    Blutrose
    Gast
    Also beste Freundinnen habe ich nur 3 *g*

    Ley (Leonie), P!a(Sophia),Krisse(Ann-Kristin): Ley u. P!a kenn ich seit dem Kindergarten, super befreundet aber erst seit der 5. Ann Kristin kenne ich seit der 7 und seitdem super befreundet

    Luci,mond,totchi und so kenn ich halt von hier.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was für Freunde habt ihr so?!

    Original von tsubaso
    Original von Daisuke-san
    tjaajaa.. sind AUCH alle user hier^^ aber ich kenne sie eigentlich aus persönlichem bereich^^
    vlash geht bei kx inne klasse und yue ist die freundin von vlash...^^
    und naja.. yue ist auch freundin von kx und mir^^
    und so dreht sich das im kreis^^
    aah, gut, dann ist ja gut. kam mir schon etwas seltsam vor...
    aber yeah, die cilf-connection
    nicht nur cilf XD

    aber gut^^

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich will jetz nich ausführlich über meine freunde schreiben, aber ich sag mal:
    ich hab ne menge spaß mit ihnen, auch wenn ich nicht oft weggehe...
    wir haben die selben interessen und keppeln uns gerne
    wie necken und ärgern uns ziemlich (naja, jetz bin ich nich mehr in der schule und folglich fällt ne menge weg), wir erzählen immer irgendeinen schrott und lachen fast jede sekunde die wir zusammen sind, das is/ war echt toll n.n
    ...ich hatte an meiner alten schule letztendlich ziemliche probleme und war oft nich besonders fröhlich, aber wenn ich dann mit ihnen zusammen war ging es mir sichtlich gut, echt krass X3
    nja, zum glück hab ich in der neuen schule auch jemanden der noch mit mir rumkeppelt *g* sie hätte echt gut reingepasst

    ...hachja, vor allen dingen dieser sarkasmus und die ironie bei uns war immer zum kaputtlachen xD

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sophie .. meine beste Freundin .. seit dem Kindergarten eigentlich, ihr verdanke ich auch all meine seltsamen Spitznamen *.*"" .. nya, und sie geht sogar mit mir zur Connichi und anderen Messen obwohl sie Mangas und sowas überhaupt nicht mag ..

    Alex .. der beste Mensch der Welt und einfach wahnsinnig lieb, mit ihm kann man stundenlang über Schafe und Gott und die Welt philosophieren und es wird nicht langweilig ^__^ :busy:

    Das sind sie eigentlich .. meine besten Freunde auf die ich mich immer verlassen kann .. meine restlichen Freunde sind teilweise sehr eng, einige nur oberflächlich .. alles in allem bin ich froh sie zu haben, aber diese beiden will ich nie missen ^^

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alos, ich hab ne menge freunde und die sind auch sehr unterschiedlich!
    viele sind punks, dei eigentlich alles ankotzt und die alles revolutionieren wollen und sich häufig besaufen usw. weiß eigentlich kein gutes umfeld, aber egal und dann halt noch die "normalen§ Freunde, die sich für PC, Sport, Weiber etc. interessiere und mit denen man auch ne menge spaß haben kann!
    Dann is da noch meine Fußbllmannschaft, halt alles Sportler durch und durch, naja, des wars eigentlci!

  18. #143
    Mangasamurai
    Gast
    Meine Freunde kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, aus den unterschiedlichsten Cliquen...

    Vi-chan, Mellinda, Empl und Kessy sind meine besten "normalen" Freunde,
    alle sind absolut loylal, vertrauenswürdig, lustig drauf und haben den selben Dickkopf wie ich, wunderbar zum quatschen, diskutieren, lästern... ^^''

    Grizzly- chan ist mein bester Kumpel,
    total verrückt und nett, aber unbelehrbar in einer dummen Liebesgeschichte

    Steve, Willi, Kai ... schwer in Ordnung

    Meine Punks Till und Ju
    ziemlich plemplem- aber gute Freunde

    die ultimativen Tussen Nadi B, Jeannette L., Laura G. und Ina W.

    Mitglieder des Teams, vor allem Kathy, Sven, Till L. und Phips
    alle richtig nett, aber schwer verschieden

    Die oben genannten Leute würde ich zu meinem näheren Freundeskreis zählen, weniger feste Freunde oder oberflächlichere Bekanntschaften habe ich hier weggelassen.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grad langeweile hat* :gaehn:

    Also da wäre zunächste Jule (Julia), wir kennen und seit wir laufen können und sind seit dem beste Freunde. Sie ist ein Jahr älter als ich und geht seit der Vorschule mit meinem Bruder in eine Klasse.

    Dann Mel (Melanie), sie ist in der 7ten Klasse auf meine Schule gekommen, am Anfang mochten wir uns irgendwie überhaupt nicht, inzwischen sind wir beste Freunde. Auch wenn ich nicht immer die pflegeleichteste Freundin bin, lässt sie sich nicht abschütteln. XD
    Mit ihr kann man viel unsinn machen, allerdings lassen ihre Eltern sie abends nicht so lange weg, wenn es nicht vorher abgesprochen wurde, und da ich ein sehr spontaner Mensch bin, kann das manchmal nerven. o.o''

    Natürlich muss ich hier auch noch Lille (Liana Risma) und Nata (Natalia) vermerken. Ich kenn beide seit der 5ten Klasse. Seit wir auf verschiedene Schulen gehen, sehen wir uns so oft wir können, was dann leider nur alle 1-2 Wochen einmal ist. ,_,''
    Lille is immer gut drauf und steckt alle damit an *g* mit ihr wird's echt nie langweilig, ausserdem is sie für jeden scheiß zu haben XD
    Nata ist eher ruhig, um es so zu sagen, wenn man sie nicht fragt, sagt sie fast nichts. Trotzdem macht es immer spaß mit ihr, sie ist ehrlich und hört einem gerne zu. )

    Hmm...dann wäre da noch Cindy. *_*
    Wir kennen uns seit knapp einem Jahr, und haben uns...viel zu wenig getroffen. Leider!
    Wir gehen weder auf eine Schule, noch wohnen wir nah beieinander. Ausserdem arbeitet sie immer sehr lange. Trotzdem, ihr kann ich alles (wirklich alles!) erzählen und ich bin sehr froh dass ich sie kenne! ;_;

    So, zu erwähnen wären auf jeden Fall auch noch Kathi S. und Laura T.!
    Kathi kenn ich seit knapp 2 Jahren, Laura auch, allerdings dachten ich immer sie mag mich nicht sonderlich und sie dachte, ich mag sie nicht so. <<''
    Vor...einiger Zeit haben wir uns endlich mal ausgesprochen und ich bin wirklich sehr Froh darüber!! ^_^
    Laura ist die Freundin, mit der ich mich wohl zur Zeit am meisten unterhalte und mit der ich -neben Lille- am meisten unsinn fabriziere~ XD
    Kathi ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Sie hat immer gute Ratschläge, wenn ich ein Problem habe und hat mir damit schon sehr oft aus ein paar Depri-Phasen geholfen. *beide ganz doll lieb hat* >.<

    Mike (Michaela) ...*schweig* XXD
    In meiner neuen Schule, sind sie und Lina die einzigen die ich als Freunde bezeichnen würde.
    Mike is manchmal ne richtige Zicke, aber nya, ich auch *lol* XD Am lustigsten isses in Erdkunde *nicht weiter drauf eingeht* ich sag nur "eindeutig zweideutig" und so geht das..immer...jedes Wort, jeder Satz wird deformiert..aber..egal XD
    Wie gesagt noch Lina...mein Knuddelbär.
    .
    .
    .
    Weiter im Text *auf Liste schau* XD
    Richtig, Cherey.
    Ich kenn' sie seit...uhm...knapp einem Jahr. Ende dieses Jahres heiratet sie meinen Bruder, wird also meine Schwägerin, wir sagen aber lieber Schwester (Sie wollte immer eine kleine Schwester haben und ich hab auch nix gegen eine große *g*). ^^''
    Sie setzt sich in vielen angelegenheiten für mich ein und hat immer ein offenes Ohr, allerdings kann ich mich auf englisch nicht immer so gut ausdrücken, was manchmal zu Missverständnissen führt. Das wird immer sehr lustig.. XD
    Am liebsten gehen wir aber zusammen shoppen! *_*

    Xin, meine Schwägerin. Ich kenne sie seit über 8 Jahren (i think?..) und wir verstehen uns super. Ich fahr so oft es geht zu ihr, meinem Bruder, Nichte und Neffe.

    Meine drei Brüder will ich hier auch nochmal mit einfügen, weil wir uns alle super verstehen und sie immer für mich da sind. )

    So, das war's an Freunden.. ,_,'''

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was für Freunde habt ihr so?!

    °

  21. #146
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, über 2 meiner besten freundinnan hab ich en Seite gemacht:

    www.beepworld.de/members69/honay

    und dann hab ich noch viele freunde, die mir wichtig sind, aber die kann cih jetzt nit alle aufzählen ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Freunde?^^

    -Kanshin: Gute Freundin, man kann gut mit ihr labern...^^ Sie ist ein sehr ehrlicher Mensch, sehr kritisch und joa^^°°°°

    -DaiDai: Yeaaaahhh!!!!XD Sie ist so schüchtern^^°°° aber total lieb und sehr einfühlsam und hört einem zu. Obwohl wir uns nicht oft sehen^^

    -Elfonso (*haha* Vincent): Mein (wieder)Freund^^° Ich liebe ihn, was soll ich ncoh mehr sagen? Ein Quatschkopf XD Hat komische neigungen.....zum beispiel gegenüber Haarspray.......

    -Lisa: Sehr gute Freundin. Ist nett und labert viel. Und sie ist soooooooooooo eifersüchtig=_=°°°°

    -Laura: Klein aber oho! Sehr nett die kleine und sehr hilfsbereit.

    -Elif: Mit ihr kann ich Pferde stehlen. Und echt über ALLES reden^^°°°°

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    -DaiDai: Yeaaaahhh!!!!XD Sie ist so schüchtern^^°°° aber total lieb und sehr einfühlsam und hört einem zu. Obwohl wir uns nicht oft sehen^^
    HEY!!! ich bin nicht schüchtern XD stimmt doch gar nicht.. jetzt nicht merh.. sooo.. doll.. also.. stimmt nicht XD

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja stimmt....wenn ich da an vor einem Jahr denke....^^°

  25. #150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab leider gar keine
    wer will mein freund werden???

Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher