User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stand nach 32 Bewertungen

    2,18 Napoleon Tran
    2,27 Der Samariter
    2,61 Mingamanga
    2,67 Dantes
    2,79 Die Korsaren des Alkibiades
    2,95 Die Verdammten der Straße
    3,07 Dein Freund & Helfer
    3,19 Havank

    2,25 Comanche
    2,55 Isabel Kreitz
    2,71 Bruno Brazil

    2,78 Cover

    Huckybear - Botticelli - Folker - CiMOC - Mingamanga - areyoureadysteve - HerrHase - Sleeping Sun - chillybongo - Fralf - Comanche - zack74 - hollandshoffnung - die weiße Hand - hensele - Picknicke - JeffBär - Tangentus - Alter Zack - fulbecomics - Hermann - TigerRider - Kerstin - Bogart - Bad Company - Mac Clure - Roi - Eismann - steven criegson - ZACKfan - Ollih - Kaifalke

  2. #52
    Mitglied Avatar von Westerncomicfan
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel 2 (Ein geeignetes Motiv für einen Zack-Titel. Ausserdem kann man trotz des Kopfes des Mädchens den großen Schriftzug ZACK erkennen, was verkaufsfördernd sein dürfte)

    Editorial 2 (Endlich ein Editorial, dass diese Bezeichnung auch verdient. Die früheren Inhaltsangaben in Satzform waren einfach nur unnötig.)

    Mingamanga 1 (Ich kenne die kleinen Helden schon aus dem Querformat und war damals bereits von ihnen begeistert. Freue mich, das es Mingamanga ins Zack geschaft hat.)

    Einführungstext zu "Der Samariter" 2 (interessant)

    Der Samariter 1 (spannende Geschichte mit schönen Zeichnungen - genau mein Fall. Hoffentlich wird in Zack/in der Zack Edition auch noch die Geschichte "Shimon de Samarie" veröffentlicht.)

    Interview Isabel Kreitz 2 (Für mich war das Interview sehr interessant, da mir darin mir bisher unbekannte Facetten der Künstlerin präsentiert wurden. Leider wirkt das Interview am Schluß abgehackt, so als ob zusätzlicher Text aus Platzgründen einfach weggekürzt wurde, ohne dem Interview ein abgerundetes Ende zu geben.)

    Havank 2 (Ich kannte die Geschichte bereits aus EPPO, habe sie jedoch mit Vergnügen noch einmal auf Deutsch gelesen.)

    Novitäten 3 (Die Idee, jetzt immer eine Vorschau zu bringen, begrüße ich. Allerdings habe ich etwas an der Form auszusetzen. Einfach nur den Titel aufzuführen ist mir zu wenig Information. Zumindest die Informationen, die bei den Rezensionen zu einem Titel gegeben werden - Künstler, Seitenzahl, Bindung, Farbe, Verlag, Preis - sollten bei jeder Neuerscheinung aufgeführt werden. Ggf. die Schrift kleiner machen. Außerdem stört das Splashpages-Logo beim Lesen der Liste. Vielleicht kann man das Logo etwas blasser abdrucken, wenn es da schon so prominent stehen soll.)

    Spotlights 1 (Thomas Dräger besitzt genau die "Schreibe", die mir gefällt. Seitdem er die Rezensionen schreibt, lese ich sogar Rezensionen zu Comics, von denen ich bereits vorher weiß, dass ich sie mir nie kaufen werde, einfach, weil mir das Lesen der Rezensionen Spaß macht. Einziger Wermutstropfen: Für die Kategorie "Aus dem Archiv" bitte nicht ausschließlich SciFi-Comics rezensieren.

    Vorstellung der Serie Bruno Brasil 2 (Für Personen, die wie ich die Serie bisher nicht kannten, ein schöner Überblick)

    Die Korsaren des Alkibiades 4 (Die Zeichnungen der Figuren haben verhindert, dass ich der Serie eine 5 gegeben habe. Die Story finde ich uninteressant und Zeichenfehler wie der den Arm wechselnde Verband sind einfach unnötig und stören.)

    News 2 (Die Meldungen sind o. K., die Druckqualität mancher Bilder ist verbesserungswürdig.)

    Dantès 3 (Mit der Geschichte kann ich nicht sehr viel anfangen, aber zumindest kann man sie auch ohne Hintergrundwissen lesen und einigermaßen verstehen. Die Zeichnungen sind o.K. Ich könnte mir denken, dass die folgenden Bände spannernder werden - zumal die Geschichte in Richtung "Graf-von-Monte-Christo" zu gehen scheint.)

    Dein Freund und Helfer 1-Seiter 2 (Ich mag Funnies dieser Art.)

    Bericht über die "Comanche Collector's Edition" 3 (Für mich beinhaltete der Text kaum Neues, aber der Bericht ansich war o. K. für Zack.)

    Napoleon Tran 3 (Na ja...)

    Dein Freund und Helfer 2-Seiter 2 (Ich mag Funnies dieser Art.)

    Zuletzt gefragt: 6 (ich habe den Hype um Ralf König nie begriffen.)

    Die Verdammten der Straße 1 (Ich mag Funnies dieser Art. Und dann noch von Achdé gezeichnet: einfach grandios.)

  3. #53
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.741
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der tat war das interview mit isabel kreitz länger, aber leider musste ich etliche stellen - auch den schluss, der eher privater natur war, da wir abends noch zusammen essen waren - kürzen, da isabel den eindruck hatte, dass zu viel persönliches preis gegeben würde. schade, aber so ist das eben...

    efwe

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stand nach 33 Bewertungen

    2,20 Napoleon Tran
    2,23 Der Samariter
    2,56 Mingamanga
    2,68 Dantes
    2,83 Die Korsaren des Alkibiades
    2,89 Die Verdammten der Straße
    3,04 Dein Freund & Helfer
    3,15 Havank

    2,28 Comanche
    2,53 Isabel Kreitz
    2,68 Bruno Brazil

    2,78 Cover

    Huckybear - Botticelli - Folker - CiMOC - Mingamanga - areyoureadysteve - HerrHase - Sleeping Sun - chillybongo - Fralf - Comanche - zack74 - hollandshoffnung - die weiße Hand - hensele - Picknicke - JeffBär - Tangentus - Alter Zack - fulbecomics - Hermann - TigerRider - Kerstin - Bogart - Bad Company - Mac Clure - Roi - Eismann - steven criegson - ZACKfan - Ollih - Kaifalke - Westerncomicfan

  5. #55
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mingamanga: 2-

    Samariter: 2-

    Havank: 5-6 (Es bleibt fürchterlich!)

    Kosaren: 3-

    Dantès: 2-3

    Freund & Helfer: 4

    Napoleon: 3

    Verdammten: 3+

    Comanche 2+

    Isabel Kreitz 2

    Bruno Brazil 2

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mingamanga: 2
    Samariter: 2-
    Havank: 3-
    Korsaren des Alkibiades: 4+
    Dantes: 2-
    Freund+Helfer: 3+
    Napoleon Tran: 3
    Verdammte der Strasse: 3

    Cover: 3+
    Editorial: 1
    Kreitz: 3
    Brazil: 3
    Comanche: 3

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Der Samariter:
    Recht ordentlicher Beginn für den samaritischen "Rick Master".
    Note: 2

    Havank:
    Über die Zeichnungen kann man sich wirklich nicht beklagen. Dagegen ist die Handlung - wie auch schon in der "Dokumentenjagd" - derartig versponnen und verwoben, dass man von Folge zu Folge immer mehr den Faden verliert. Eigentlich schade!
    Note: 3

    Die Korsaren des Alkibiades:
    Nach einer guten und interesseweckenden ersten Folge fiel für mich die Handlung bereits im zweiten Teil in ein tiefes Loch und hat wahrscheinlich auch im dritten Teil den tiefsten Punkt des Loches noch nicht erreicht. Negativer Höhepunkt der Story ist die für den weiteren Plot viel Schlimmes verheischende Aussage "... wir arbeiten für die Krone, die uns mit einer gewissen Anzahl an geheimen Missionen beauftragt. Allerdings müssen wir uns mit der Suche nach verschwundenen oder vergessenen Schätzen selbst finanzieren. Aber damit bewahren wir unsere Autonomie ...". Noch lächerlicher geht es wirklich nicht mehr. Das wäre als ob der CIA kein Geld mehr von der amerikanischen Regierung haben möchte . Für mich heißt die Serie ab sofort "Die Korsaren des Alki Biades". Eine echte Verschwendung für die schönen Zeichnungen.
    Note: 5

    Dantès:
    Weiterhin eine sehr solide Geschichte.
    Note: 2

    Dein Freund & Helfer: Wenn Bullen Auto fahren
    Ganz große Klasse: Ertrinken durch einen Hydranten!
    Note: 1+

    Napoleon Tran:
    Ebenfalls sehr gut.
    Note: 1

    Dein Freund & Helfer: Ein Bulle sieht rot
    Nicht so überragend.
    Note: 3

    Die Verdammten der Straße:
    Nicht schlecht!
    Note: 2


    ZACK 1/2010 (127) - GESAMTNOTE: 2-

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stand nach 36 Bewertungen

    2,22 Napoleon Tran
    2,23 Der Samariter
    2,52 Mingamanga
    2,65 Dantes
    2,86 Die Verdammten der Straße
    2,92 Die Korsaren des Alkibiades
    2,99 Dein Freund & Helfer
    3,22 Havank

    2,29 Comanche
    2,53 Isabel Kreitz
    2,67 Bruno Brazil

    2,78 Cover

    Huckybear - Botticelli - Folker - CiMOC - Mingamanga - areyoureadysteve - HerrHase - Sleeping Sun - chillybongo - Fralf - Comanche - zack74 - hollandshoffnung - die weiße Hand - hensele - Picknicke - JeffBär - Tangentus - Alter Zack - fulbecomics - Hermann - TigerRider - Kerstin - Bogart - Bad Company - Mac Clure - Roi - Eismann - steven criegson - ZACKfan - Ollih - Kaifalke - Westerncomicfan - MacGyver - LucaBrasil - Fritz the Cat

  9. #59
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mingamanga: 3-
    Samariter: 2-
    Havank: 3
    Korsaren des Alkibiades: 2-
    Dantes: 2-
    Freund+Helfer: 3
    Napoleon Tran: 2
    Verdammte der Strasse: 4

    Cover: 3

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stand nach 37 Bewertungen

    2,21 Napoleon Tran
    2,23 Der Samariter
    2,54 Mingamanga
    2,64 Dantes
    2,89 Die Verdammten der Straße
    2,91 Die Korsaren des Alkibiades
    2,99 Dein Freund & Helfer
    3,21 Havank

    2,29 Comanche
    2,53 Isabel Kreitz
    2,67 Bruno Brazil

    2,79 Cover

    Huckybear - Botticelli - Folker - CiMOC - Mingamanga - areyoureadysteve - HerrHase - Sleeping Sun - chillybongo - Fralf - Comanche - zack74 - hollandshoffnung - die weiße Hand - hensele - Picknicke - JeffBär - Tangentus - Alter Zack - fulbecomics - Hermann - TigerRider - Kerstin - Bogart - Bad Company - Mac Clure - Roi - Eismann - steven criegson - ZACKfan - Ollih - Kaifalke - Westerncomicfan - MacGyver - LucaBrasil - Fritz the Cat - Blackman

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abstimmung ist beendet!

    Sieger ist Napoleon Tran mit einer Note von 2,21 bei 37 Teilnehmern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •