User Tag List

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 871

Thema: Der "ECC, ich habe eine Frage"-Thread

  1. #801
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.663
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe ecc-leser,

    hiermit verabschiede ich mich aus diesem forum und wünsche allen noch viel spaß mit den produkten der ecc.

    efwe

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke & Tschüss!
    Mile



  3. #803
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich an.

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    hiermit verabschiede ich mich aus diesem forum
    Was heißt das jetzt? Du hast deinen Job quittiert und widmest dich in Zukunft ausschließlich der Nichten- und Neffenproduktion?

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, dass Georg Tempel im Grunde nicht mehr bei der ECC ist, ist seit Wochen bekannt ...

  6. #806
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    (...) ist seit Wochen bekannt ...
    Dir vielleicht. Offiziell hab ich dazu noch nichts gehört, gesehen, gelesen, was über den 'Gerüchte-Status' hinausgehen würde. Wenn Dir also mehr bekannt ist, dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #807
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid doch nicht so spitzfindig, gibt sonst nur Ärger mit der Bürokratie

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kasimir Kapuste Beitrag anzeigen
    Was heißt das jetzt? Du hast deinen Job quittiert und widmest dich in Zukunft ausschließlich der Nichten- und Neffenproduktion?
    Ein Blick in´s ZACK-Forum (Thread ZACK 124, Seite 1)könnte hier nicht schaden.
    Geändert von Bad Company (19.09.2009 um 11:13 Uhr)

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Auch wenn das den Nebel nicht wirklich lichtet.

  10. #810
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich hab mal den Thread umbenannt. Ich denke mal, dass es am Montag eine offizielle Verlautbarung des Verlags geben wird - hoffe ich jedenfalls. Und dann wird hier alles klarer.

  11. #811
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Dir vielleicht. Offiziell hab ich dazu noch nichts gehört, gesehen, gelesen, was über den 'Gerüchte-Status' hinausgehen würde. Wenn Dir also mehr bekannt ist, dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben...
    richtig, oliver, es war nur inoffiziell einigen (vielen?) bekannt.

  12. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Dir vielleicht. Offiziell hab ich dazu noch nichts gehört, gesehen, gelesen, was über den 'Gerüchte-Status' hinausgehen würde. Wenn Dir also mehr bekannt ist, dann lass uns an Deinem Wissen teilhaben...
    Splash-News? CX-Newsletter? Nicht offiziell genug?

  13. #813
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    CX-Newsletter krieg ich nicht. Und in den Splash-News hab ich auch nicht substanziell mehr entdeckt als das, was Bernd hier in #810 gepostet hat: Nämlich, dass es dazu eben noch(!) keine(!!!) offizielle Verlautbarung gibt, sondern eine solche, möglicherweise, vielleicht, eventuell am kommenden Montag erfolgen können könnte, oder auch wieder mal immer noch nicht, war ja schon öfter mal in der Gerüchteküche von Terminen für offizelle Stellungnahmen die Rede, welche dann allesamt verstrichen, OHNE dass eine derartige Verlautbarung erfolgt wäre.

    Wenn Du, Ellen, aber tatsächlich mehr weisst, warum lässt Du uns an Deinem Wissen nicht teilhaben und verweist statt dessen nur auf -teilweise nicht mal jedermann zugängliche- Quellen? - Lass mich raten: Weil Dein 'Mehr-Wissen' auch nicht mehr ist, als 'inoffizieller Tratsch', den Du hier nebulös umschreibst, weil Du Dich damit als vermeintlicher 'Mehr-Wisser' wichtig tun kannst. - Falsch geraten? Was kann es sonst für'n Grund haben, dass Du auf ne simple Bitte, nach Teilhabe an Deinem Wissen eben NICHT einfach klar und deutlich sagst, was Sache ist, sondern Dich mit im Grunde inhaltsleeren Äusserungen als 'Insider' gebärdest?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #814
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie sahen gerade die Sendung "Warum Online-Foren scheisse sind" Folge 3416."
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #815
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den Thread umbenannt.
    Danke, das wurde aber auch Zeit

    "Sie sahen gerade die Sendung "Warum Online-Foren scheisse sind" Folge 3416."
    Hast du dich nicht verzählt, Clint

    @zaktuell
    Offiziell ist nichts bekannt und das hat juristische Gründe.
    Es wurden deshalb auch ein paar Kommentare aus dem Ehapaforum gelöscht.
    Dennoch weiss jeder zweite schon lange Bescheid
    Das man nicht drüber sprechen darf, ändert ja nichts an den Tatsachen.
    Es wäre natürlich erfreulich, wenn jetzt nach Monaten mal ein offizielles Verlagsstatement kommt.

  16. #816
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    (...)
    @zaktuell
    Offiziell ist nichts bekannt und das hat juristische Gründe.
    Und warum tun dann manche so, als wäre das anders? Mein Verdacht: Um sich wichtig zu machen.
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Es wurden deshalb auch ein paar Kommentare aus dem Ehapaforum gelöscht.
    Dennoch weiss jeder zweite schon lange Bescheid
    Das hilft jedem ersten aber nicht weiter. Ebensowenig wie das Verhalten jedes zweiten in der Sache.
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Das man nicht drüber sprechen darf, ändert ja nichts an den Tatsachen. (...)
    Wenn aber niemand über diese 'Tatsachen' sprechen darf, wieso wird dann hier so getan, als gäbe es 'offiziell bekannte' Tatsachen und als wäre jeder ein Depp, der sie nicht mitbekommen hat? - Weil's dem Ego guttut, wenn man sich als 'wissender Insider' darstellen kann!?

    Oder mal anders erklärt:
    Dies ist ein öffentliches(!) und OFFIZIELLES Ehapa-Forum. Hier möchte ich entsprechend lesen, was offiziell ist und öffentlich sein darf. Leute, die Gerüchte(!) kennen, diese als 'bekannte Tatsachen' einstufen, diese vermeintlich 'bekannten Tatsachen' aber dennoch hier nicht verÖFFENTLICHEN (sondern sogar behaupten, dass sie das nicht dürften), dabei so tun, als wär jeder ein Depp, der diese Gerüchte nicht kennt (oder auch nur sich nicht mit Gerüchten abgeben möchte, sondern eben für 'offizielle Veröffentlichungen' interessiert), sind mir überflüssig wie ein Kropf. Und solange die mir nicht andere Motive glaubhaft machen (können), unterstell ich ihnen eine wichtigtuerische 'ich-bin-so-toll, weil-ich-weiss-was, aber-ich-sags-nicht'-Haltung, die NIEMANDEM nützt, ausser dem jeweiligen eigenen Ego.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #817
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wo er recht hat hat er recht, wenn ich was erfahre und man sagt mir ich müsse das für mich behalten geh ich nicht rum nach dem motto, ich weiß was aber ich darf es nicht erzählen, bzw. schreibe es nicht ins forum das ich was weiß aber ich darf es nicht sagen, man hält schlicht weg die klappe und schreibt nix dazu.

  18. #818
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.609
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Und solange die mir nicht andere Motive glaubhaft machen (können), unterstell ich ihnen eine wichtigtuerische 'ich-bin-so-toll, weil-ich-weiss-was, aber-ich-sags-nicht'-Haltung, die NIEMANDEM nützt, ausser dem jeweiligen eigenen Ego.
    und ich unterstell DIR jetz einfach mal, dass es dir stinkt, dass andere mehr wissen als du
    hab ich zwar keine beweise für, und da ich dich nicht persönlich kenne, ist es einfach nur ne leere behauptung, aber persönlich zu werden macht doch solchen spaß, oder?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #819
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    und ich unterstell DIR jetz einfach mal, dass es dir stinkt, dass andere mehr wissen als du
    hab ich zwar keine beweise für, und da ich dich nicht persönlich kenne, ist es einfach nur ne leere behauptung, aber persönlich zu werden macht doch solchen spaß, oder?
    Hier bin ich voll Zaktuell's Meinung. Wichtigtuer mit Verschwörer Theorien die nicht ausgesprochen werden dürfen, aber sie dennoch halbwegs in den Raum zu stellen, sind völlig überflüssig. Wieso du jetzt noch mit einer Attacke gegen Zaki fährst.... ist noch überflüssiger. Sorry.

  20. #820
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich würde es jetzt schön finden, wenn hier kein Streit ausbrechen würde rund um die Bekanntgabe dieser Angelegenheit. Daher die Bitte an alle Beteiligten sich etwas zu beruhigen und auch keine Unterstellungen zu posten.

    Die Erklärung WIRD frühestens Montag kommen, da nun einmal alle im Wochenende sind. Und ich wäre Euch sehr verbunden, wenn wir das Wochenende ohne Verwarnungen auskommen könnten.

  21. #821
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    und ich unterstell DIR jetz einfach mal, dass es dir stinkt, dass andere mehr wissen als du
    Unbenommen. Liegst Du aber falsch mit. Mir stinkt, nicht, dass andere mehr wissen, sondern wie sie mit ihrem vermeintlichen 'Informationsvorsprung' umgehen. zB gegenüber Leuten wie Kasimir Kapuste, der offensichtlich nicht zu den 'Eingeweihten' zählt, hier ne zunächst mal harmlose Frage stellt und darauf nur Antworten bekommt, die so tun, als wüssten alle, was Sache ist und er wär der Einzige der noch nicht mitgekriegt hat, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. Ohne den Inhalt des Pfeifkonzerts preiszugeben. Das hilft dem harmlosen Fragesteller schlicht gar nichts. Und wer auf Fragen keine hilfreiche Antwort geben kann oder will, der muss ja offensichtlich andere Motive haben, trotzdem zu antworten. Und über diese Motive hab ich ne Meinung. Und über das Ergebnis dieser Motive hab ich auch ne Meinung. Und die hab ich hier kundgetan. In der Sache ist's mir ehrlich gesagt, ziemlich wurscht, was es da zu wissen gibt: Ich freu mich schlicht für efwe und seine Tochter, dass die viel Zeit miteinander verbringen können. Weil ich aus eigener Erfahrung weiss wie gut, schön und wichtig das ist. Und das etwas ist, was man, wenn man's verpasst hat, nicht mehr nachholen kann.
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    hab ich zwar keine beweise für, und da ich dich nicht persönlich kenne, ist es einfach nur ne leere behauptung, aber persönlich zu werden macht doch solchen spaß, oder?
    Musst Du ja wissen. Dir ja offensichtlich.
    Geändert von ZAQ (19.09.2009 um 20:43 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #822
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider im Forum so; da gibt es einige, die ihr Ego küssen müssen auf Kosten anderer - und wenn dieses Statement eine Vewarnung wert ist, dann her damit.

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Mir stinkt, nicht, dass andere mehr wissen, sondern wie sie mit ihrem vermeintlichen 'Informationsvorsprung' umgehen. zB gegenüber Leuten wie Kasimir Kapuste, der offensichtlich nicht zu den 'Eingeweihten' zählt, hier ne zunächst mal harmlose Frage stellt und darauf nur Antworten bekommt, die so tun, als wüssten alle, was Sache ist und er wär der Einzige der noch nicht mitgekriegt hat, was die Spatzen von den Dächern pfeifen. Ohne den Inhalt des Pfeifkonzerts preiszugeben. Das hilft dem harmlosen Fragesteller schlicht gar nichts.
    Oje. Ich hab mich nicht halb so angemacht gefühlt, wie du es hier darstellst. Wiewohl dein Riechorgan natürlich auf der richtigen Spur sein mag.

    @Bernd Glasstetter: Kann man mir das zaktuell-Etikett "harmloser Fragesteller" nicht als Benutzertitel ankleben? Gefällt mir irgendwie.
    Geändert von Kasimir Kapuste (19.09.2009 um 22:03 Uhr)

  24. #824
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kasimir Kapuste Beitrag anzeigen
    Oje. Ich hab mich nicht halb so angemacht gefühlt, wie du es hier darstellst. (...)
    Ich übertreibe, um zu verdeutlichen. Zudem war nicht die Anmache, sondern das Nichthilfreiche (das Du in # 809 einräumst) Kern der Aussage. Und schliesslich ging es um's Prinzip, für das Du nur grad als Beispiel dientest ("Leute wie...").
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    das Nichthilfreiche (das Du in # 809 einräumst)
    Ohne meinen Anwalt räum ich gar nix ein. Mein Dank an Bad Company war übrigens keineswegs ironisch gemeint.

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher