User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön:

    Aus einer Mail von Dark Horse:
    "Dark Horse möchte euer Format für einige Titel übernehmen und das wird gerade ein Top-Thema für unseren Herausgeber Mike Richardson. Hoffentlich ist das OK für Euch ... ihr habt da ein internationales Phänomen geschaffen."

    Aus einer Mail von Dark Horse an den russischen Hellboy-Verlag über unsere Ausgaben:
    "Ich denke ihre Ausgaben sehen am BESTEN aus, von allen Hellboy-Editionen, die es rund um den Globus gibt."

    An die Finnen:
    "Ich denke, Mignola wäre durch aus damit einverstanden, die Serie in Schwarz-Weiß zu veröffentlichen ... die am besten aussehenden Hellboy Comics kommen aus Deutschand und die sind Schwarz-Weiß."

    Von Hellboy-US-Redakteur Scott Allie:
    "Ich denke alle hier lieben diese Bücher, selbst wenn sie sie noch gar nicht gesehen haben! Eure sind die einzigen fremdsprachigen Ausgaben über die immer irgendjemand spricht. Ich liebe sie."

    Und Guillermo del Toro schrieb auf seinem Message-Board:
    "Hab die deutschen Hellboy-Verleger getroffen. Sie veröffentlichen ihre Bücher als HARDCOVER und in SCHWARZ-WEISS was ihre Ausgaben wunderschön macht!!!"

    Grob übersetzt ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #27
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.795
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    danke

    eine grobübersetzung reicht völlig

  3. #28

  4. #29
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Alice Cooper"-Band und die "Retailers only"-Variante vom ersten Sin City Band waren doch schon im CC-Format. Genau wie diverse Trades.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •