User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66
  1. #51
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, werden wir Samstag oder Sonntag hinfahren. Tja morgen um 12Uhr muß ich noch leider die Schulbank drücken

  2. #52
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann sehen wir uns ja vielleicht. Ich bin am Samstag auch gelegentlich am Stand. Falls ich nicht da bin: Dirk, Filip oder Ira geben auch gerne Auskunft und freuen sich über Lob oder Kritik.

    Nicht wundern: In diesem Jahr ist unser Stand noch recht bescheiden, aber nächstes Jahr, mit gut doppelt so viel Titeln im Programm, werden wir uns einen repräsentativeren Stand leisten. Wir müssen ja nicht gleich drei große Gasballone über dem Stand schweben lassen, wie Carlsen dieses Jahr. Und so eine Publikum abhaltende "Trutzburg" wie Panini werden wir auch nicht hinstellen. Keine Angst.

    Peter Wiechmann wollte auch kommen - aber leider klappt es bei ihm nun doch nicht.

    Und schaut doch auch mal bei den sehr netten Kollegen von Lausch in Halle 4.0 (Gemeinschaftsstand Hörspiel) vorbei. Die freuen sich sicher über Interesse an ihrem Hellboy-Hörspiel-Projekt. Grüßt sie schön von uns.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, dann sehen wir uns ja vielleicht. Ich bin am Samstag auch gelegentlich am Stand.
    Gelegentlich? Ich seh's schon kommen. Beim dritten Vorbeischlendern und Verpassen wirft ein völlig demoralisierter Jack das Handtuch, lässt Amigo Amigo sein und verkrümelt sich frustriert auf die BuCon

  4. #54
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.786
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und schaut doch auch mal bei den sehr netten Kollegen von Lausch in Halle 4.0 (Gemeinschaftsstand Hörspiel) vorbei. Die freuen sich sicher über Interesse an ihrem Hellboy-Hörspiel-Projekt. Grüßt sie schön von uns.
    falls Ihr (noch) nicht dran gedacht habt legt bei denen ein paar Hellboy Comics aus, für die Hörspielgemeinde

  5. #55
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Gelegentlich? Ich seh's schon kommen. Beim dritten Vorbeischlendern und Verpassen wirft ein völlig demoralisierter Jack das Handtuch, lässt Amigo Amigo sein und verkrümelt sich frustriert auf die BuCon
    Um das Ganze mal genauer einzugrenzen: Zu diesen Zeiten habe ich Termine und werde am Samstag NICHT am Stand sein: 11.15 bis 12.45 und 13.30 bis 15.00.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ZEP und der Sondermann fressen auch bei mir um Mittag Zeit
    Hmmm. Mhhhh. Müssen wir schauen, wie es klappt.

  7. #57
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Sondermann geb ich mir natürlich nicht ... wo sie doch so ignorant "300" rausgeworfen haben.

  8. #58

  9. #59
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind auf der Comic Action und nicht in Frankfurt. Macht ja auch mehr Sinn, da sie eigentlich keine "Bücher" veröffentlichen.

  10. #60
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gerade auf Splashcomics.de die Buchmesse-Expertenrunde zum Thema "Graphic Novels im Buchhandel" angeschaut. Ich glaube, am öftesten ist der Titel "Sin City" gefallen. Erfreulich auch die Aussage der Buchhändlerin, dass die Serie weiterhin gut läuft. Tja, wirklich schade, dass wir nicht gefragt wurden, ob wir auch was dazu sagen können. Zum öfter angeschnittenen Thema Comic & Film konnten die anderen nicht wirklich viel sagen ... aber dafür gab es ja jede Menge Eigenwerbung für Panini.

  11. #61

  12. #62
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.786
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade auf Splashcomics.de die Buchmesse-Expertenrunde zum Thema "Graphic Novels im Buchhandel" angeschaut. Ich glaube, am öftesten ist der Titel "Sin City" gefallen. Erfreulich auch die Aussage der Buchhändlerin, dass die Serie weiterhin gut läuft. Tja, wirklich schade, dass wir nicht gefragt wurden, ob wir auch was dazu sagen können. Zum öfter angeschnittenen Thema Comic & Film konnten die anderen nicht wirklich viel sagen ... aber dafür gab es ja jede Menge Eigenwerbung für Panini.
    und sie kommt aus Hamburg, mal sehen ob ich die Dame in der Filiale sehe. nach ihr hat der Graphic Novel ja ne große Zukunft

  13. #63
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte eben Sufu benutzt und etwas gegoogelt aber nichts gefunden oder etwas überlesen, aber ich frage mich ob Cross Cult auf der Leipziger Buchmesse dieses Jahr sein wird, da ich momentan am überlegen bin dorthin zufahren.

  14. #64
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Comics sind am Comicgemeinschaftsstand vertreten, wir aber nicht.
    Leipzig ist viel zu sehr auf Mangas ausgerichtet, deshalb engagieren wir uns dort nicht sehr.

    Der Comic-Salon Erlangen ist für uns definitiv das große Highlight dieses Jahr. Wenn Du uns besuchen möchtest, dann also am besten dort.

  15. #65
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja das gute für mich ist das ich die Möglichkeit wohl habe recht günstig nach Leipzig zu kommen, wegen ein paar Freunden, da bietet sich das perfekt an. Schade das ihr nicht direkt da seit, aber stimmt schon, leider ist Leipzig wohl wohl wirklich stark für Manga.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass Ihr nicht da seid. :-( Ich werde wohl mal vorbeischauen, obwohl ich am Eröffnungstag Geburtstag habe. :-) Da hätte ich mir sehr gern bei Euch ein Geschenk abgeholt, z.B. Andrax 1. *Zaunspfahl*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •