User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Unvorhergsehene Enden

  1. #26
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Jap, Pro7 hat den Film komplett gezeigt. Allerdings wären zwischen den Erklärungsszenen jeweils der Cast gekommen. Warum nun Pro7 genau diese "rausgeschnitten" hat ist mir ein Rätsel, Zeit gespart haben sie dank den langen Blackscreens nicht sonderlich...

  2. #27
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Da war doch noch was...

    Original geschrieben von CD&C im Dezember
    @Phil

    Ich würde Wild things auch eher als Untervarinate des "Schluss Schocker Filmes " bezeichnen, gleich wie zb. auch ein The Game (mit Michael Douglas, vom 'Seven'-Regisseur).

    Bei beiden Filmen wird man ja geradezu gegen Ende mit Wendungen und 'falschen Auflösungen' Erschlagen, so das man sich beim wirklichen Ende nur noch fragt: "War's das jetzt, oder kommt nochmal was nach" ... richtig geschockt oder Überrascht ist man nicht mehr so ... .
    Ach so... Also am Samstag hast du ihn endlich gesehen...Verdächtig, verdächtig... Aber schon im Dezember wusstest du fachmännisch darüber zu berichten? Aber moment mal, sollte das heissen, der ehrenwerte Forumstar ist ein betrügerischer Hochstapler?! Das kann doch nicht sein, oder?

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Da war doch noch was...

    Original geschrieben von dr_edgard
    Ach so... Also am Samstag hast du ihn endlich gesehen...Verdächtig, verdächtig... Aber schon im Dezember wusstest du fachmännisch darüber zu berichten? Aber moment mal, sollte das heissen, der grosse Starkritiker ist ein betrügerischer Hochstapler?! Das kann doch nicht sein, oder?
    Ach was, sein Name ist bloß HASE und er weiß von nichts.

  4. #29
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS & @Doc
    Dachte ich doch, dass der noch kommt . Ich diskutiere doch gelegentlich mit Freunden oder Bekannten über Filme, daher wusste ich genau was für eine Art Film "Wild Things" ist bzw. war. Im Kino habe ich ihn leider verpasst, aber dafür mindestens 3x den Kinotrailer gesehen ... also wirklich genug Wissen um die obige Aussage zu rechtfertigen, oder nicht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #30
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Hase D)

    Tolle Freunde und Bekannte, die du da hast... Die müssen dich ja ziemlich ausführlich über die Twists and Turns aufgeklärt haben, dass du behaupten kanns, man werde am Ende in Erwartung einer weiteren Überraschung kaum mehr überrascht... Ausserdem spricht es nicht gerade für Glaubwürdigkeit wenn man Informationen anderer als seine eigenen verkauft...

  6. #31
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kleinlicher Doc .

    Ich spreche weiter oben ganz klar über diese Art des Filmes, der mit solchen Stilmitteln arbeit, wie eben zum Beispiel auch ein "The Game". Kann sein das meine Aussagen auch etwas misverständlich interpretiert werden können .

    Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass dies hier einen negativen Einfluss auf die Glaubwürdigkeit meiner, für's Forum immer wieder gerne erstellten, CD&C-Kritiken von aktuellen Kinofimen haben könnte .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #32
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @den Haken schlagenden Hasen

    Uns beiden ist klar, dass the Game ein anderes Kaliber als Wild Things ist, gerade was die Twists angeht... Sollte es auf jeden fall... Ausserdem ist es schon verdammt schade, dass du dich auch an anderer Stelle höchst verdächtig geäusserst hast... Und nun stell mal dein Semi-Photografisches Gedächtnis unter Beweis und lösche den entsprechenden Beitrag bevor ich ihn quoten kann...

  8. #33
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc
    Ich weiss im Moment echt nicht was du für ein Problem hast ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #34
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C

    Watch the Overhead. Ich freu mich nur, wenn du mal in ein Fettnäpfchen trittst, falls die ein oder andere Bemerkung zu viel für dein Ego ist, sorry for that.

    PS: Betrachte es als Kompliment.

    PPS: Hab den fraglichen Beitrag etwas entschärft... Auch der Doc kann mal übers Ziel hinausschiessen... Nimmt mich aber trotzdem wunder, wie du Aal dich da wieder rauswinden willst...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Filmen mit dem überraschendsten Schluss zählen wie schon genannt, Sixth Sense, Die üblichen Verdächtigen, Zwielicht, usw. Gibt nicht viele Filme mit solchen Schluss Szenen , und ich bewundere die Leute die sich solche Filma ausdenken können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher