User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Fix & Foxi 11/2006

  1. #26
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    .Aber gewisse Ähnlichkeiten zu Yps lassen sich nicht von der Hand weisen.
    Leider !

  2. #27
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's im Laden durchgeblättert. Also kann ich zur Story nix sagen.
    Die Zeichnungen sind zwar nicht auf "Classic" Niveau, aber schon wesentlich besser als das, was Herr Murek uns immer geboten hat.

  3. #28
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Halloween-Story war inhaltlicher Leerlauf vom Feinsten. Scheinbar trägt Fuxholzen einen Drachenwettbewer aus der zwar nicht vorkommt aber dafür die "Gags" begründet. Mit Drachenwettbewerb wäre MÖGLICHERWEISE noch etwas zu retten gewesen.

    Detektivstory: Nicht übel!!!

    Zu Nävis: Weiter so!!!
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es einen besonderen Grund, daß die Ausgabe 11 sowohl auf der KP-Site als auch auf der Club-Site keine Erwähnung findet?

    L-W

  5. #30
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.626
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Clubseite wurde die Ausgabe (wenn auch nicht so ausführlich) erwähnt

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Auf der Clubseite wurde die Ausgabe (wenn auch nicht so ausführlich) erwähnt
    Äh, ja, "wurde" vielleicht. Jetzt entdecke ich aber weder eine "Erwähnung", noch gar das Cover, dafür aber - natürlich - immer noch den News-Eintrag für die 10er-Ausgabe samt Cover und in der rechten Spalte zusätzlich die "Werbung" dafür: "Herbstausgabe, jetzt im Handel!". Und ein drittesmal im Rahmen "Kauka-Shop" - da übrigens falscherweise immer noch - als "Vorschau". 10/2006, wohl gemerkt.

    Na gut, alles seine Gründe. Und ich muß/will nicht alles wissen.

    L-W

    PS: Weiteres dazu fällt mir nicht ein, da ich aus meinem Paranoia-Modul vorsorglich die Batterien entfernt habe.

  7. #32
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.626
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt offensichtlich wohl Gründe, aber das ist Sache von Kauka Promedia.
    Bei den Comicon-News auf der Clubseite jedenfalls findet auch die aktuelle Ausgabe 11 eine Erwähnung, wenn auch ohne Cover, dafür mit Abbildungen aus dem Heft.
    Das mit dem "Kauka-Shop"-Rahmen ist ein Versehen^^
    Man muß ja nicht gleich Paranoia schieben, ihr seit als Fans doch schon einiges hier gewohnt

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Bei den Comicon-News auf der Clubseite jedenfalls findet auch die aktuelle Ausgabe 11 eine Erwähnung, wenn auch ohne Cover, dafür mit Abbildungen aus dem Heft.
    Ach so, ja, nur geht's dabei in erster Linie um Comicon. Und übrigens ist da nur *1* Abbildung aus dem Heft, denn den Weiter-Button, den man für weitere Bilder klicken soll, entdecke ich da nirgends ...

    L-W

  9. #34
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.626
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...eigentlich ist es ein "mehr"-Button und es geht tatsächlich mehr um Comicon, das stimmt schon. Ich werd schauen, daß ich zum nächsten Heft rechtzeitig mehr und ausführlichere Infos rausgeben kann und dann auch schon Infos zur neuen Lizenzserie da sind

    Mit den Bildern hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Das "eine" Bild beinhaltet ja mehrere Panels. Daher sprach ich in der Mehrzahl

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...eigentlich ist es ein "mehr"-Button und es geht tatsächlich mehr um Comicon, das stimmt schon.
    ... also eigentlich ein Mehr-Comicon-Button!
    Ich werd schauen, daß ich zum nächsten Heft rechtzeitig mehr und ausführlichere Infos rausgeben kann und dann auch schon Infos zur neuen Lizenzserie da sind

    Mit den Bildern hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Das "eine" Bild beinhaltet ja mehrere Panels. Daher sprach ich in der Mehrzahl.
    Hey, bring KP nicht auf Ideen! Sonst kommt das nächste FF nur mehr mit einer einzigen Story, und sie verticken es uns als prallvoll mit "vielen" Geschichten. Denn jedes Panel erzählt ja quasi eine Geschichte.

    L-W

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •