User Tag List

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 675
  1. #501
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird denke ich noch dauern, wenn überhaupt irgendwann, dann in den USA. Die Serie ist wirkich sehr nett.
    Ich mags auch am liebsten, wenn Charaktere aus den Meisterwerken im Publikum sitzen, wie z.B. Belle und das Biest, Schneewittchen und ihre sieben Zwerge, Timon und Pumbaa...

  2. #502
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das leuft schon länstens auf Superrtl und heisst Micky Maus Wunderhaus.Habe einmal 5 reingeschaut und find es richtig langweilig und total babyhaft.Wenn ich da an die Comics von Carl Barks denke!
    Nelly und Dagobert:

  3. #503
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dankrade MC Duck Beitrag anzeigen
    Das leuft schon länstens auf Superrtl und heisst Micky Maus Wunderhaus.

    Ich glaube, du verwechselst da gerade die ältere Serie Mickys Clubhaus (Disney's House of Mouse) mit der neueren Micky Maus Wunderhaus (Disney's Mickey Mouse Clubhouse), die auf Super RTL jeweils um 12 Uhr ausgestrahlt wird und vom Konzept her auf Vorschulkinder ausgerichtet ist.

  4. #504
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mal wieder einen schönen alten Thread gefunden...^^
    Ich finde Pluto als Figur in Cartoons eigentlich recht langweilig, jetzt
    genauso wie als Kind. Die Micky-, Goofy-, Donald-Cartoons waren mir irgendwie schon immer lieber... Vielleicht, weil in diesen Cartoons mehr gesprochen wird?^^

  5. #505
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich noch nie bei Cartoons verstanden habe: Wieso werden manche Tiere vermenschlicht, und andere bleiben normale Tiere?
    Wenn ich bei einen Micky-Maus-Cartoon Goofy sehe, und neben ihn ist Pluto, und beide sind ja Hunde, dann sieht das irgendwie seltsam aus, finde ich.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Pluto am besten in der Weihnachtsfolge wo er die beiden Eichhörnchen im Baum findet!

    Total süß und Witzig, wie ich finde!


    Xenia

  7. #507
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pluto ist genial! er ist liebenswert, bemüht bravzu sein und er ist süß. ich hab ein stofftier von ihm.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pluto ist einer der besten Sidekicks aler Zeiten: Lieb, fürsorglich, treu...
    Der beste Freund der Maus.

  9. #509
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pluto ist zweifeslfrei einer der knuffigsten Charaktere ... ob als Sidekick oder in seinen eigenen Cartoons.

    Bzgl. der Handschuhe (s. weiter oben) fällt mir noch ein, daß diese seinerzeit den Charakteren (insb. hier Mickey Mouse) angezeichnet wurden, weil der Kontrast von schwarzer Hand vor schwarzem Körper doch eher etwas dürftig war.

    Cheers,
    Flounder


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  10. #510
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ehrlich gesagt Pluto nicht so dolle, wie Donald oder Jack Skellington oder Captian Jack Sparrow. Bin ja auch nicht der große Hundeliebhaber. Aber er kann auch schon mal witzig sein. Trotzdem ich mag ihn nicht so besonders. Meine Lieblingshunde sind und bleiben Goofy und Zero (ich liebe seine Nase )

  11. #511
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Kalauer-Quote zu steigern:

    Pluto is doch gar kein Planet mehr...

  12. #512
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    Um die Kalauer-Quote zu steigern:

    Pluto is doch gar kein Planet mehr...
    Stimmt. Zu was wurde er nochmal degradiert?

  13. #513
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kleinplanet" bzw. Planetoid

  14. #514
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, Danke Aladdin!! Wieder eine Wissenslücke geschlossen.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mal kurz meine Meinung über Pluto ein wenig ändern:

    Generell mag ich ihn wirklich nicht, aber in manchen Cartoons finde ich ihn ziemlich witzig. Besonders in dem, in der er vorm Jüngsten Gericht steht. mein absoluter Hass-Pluto-Cartoon ist der, in dem auch die beiden Katzen vorkommen, die in dieser Mülltonne leben und deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Da mir dieser Cartoon aber immer einfällt, wenn ich an Pluto denke, bin ich ziemlich voreingenommen.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag ich an "Mickys Clubhaus": Es gibt ganz oft Anspielungen, die man nur als Disney-Maniac versteht. Da kann "Mickys Wunderhaus" nicht mithalten. Das unterfordert einen einfach, selbst dann, wenn man erst in der zehnten Klasse ist...
    Geändert von Merlin (25.11.2006 um 11:02 Uhr)

  17. #517
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duck [12] Beitrag anzeigen
    Ich will ihn aber im Kino sehen.
    Hallo! Kino kann ich leider nicht anbieten, ich besitze jedoch eine gute Super-8-Version des Films...

  18. #518
    Mowgli
    Gast
    ...Was ihn bestimmt zwei Jahre nach diesem und ein halbes Jahr nach seinem letzten Post noch brennend interessiert
    Trotzdem Herzlich Willkommen im Forum

  19. #519
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liefere ich auch noch einen kurzen Beitrag:
    seit dem Bestehen von youtube hat wohl jeder interessierte Seher "Der Fuehrer's Face" schon einmal gesehen, ich als ehemaliger Geschichtsstudent schon vorher
    Er wird NIEMALS im deutschen Free-TV zu sehen sein. Warum? Weil der Film nur so von Swasstikas überschwemmt ist. Und das Zeigen solcher Symbole ist im Deutschen Fernsehen bei Zeichentrickfilmen nicht erlaubt - bei DVD-Veröffentlichungen ebenso

  20. #520
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und darumwird der Cartoon auf der neu angekündigten deutschen Donald Kostbarkeiten nicht mit drauf sein ... Punkt !!
    ~~~~~
    äääh was sind Swasstikas ?
    Geändert von EdiGrieg (23.10.2006 um 17:08 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  21. #521
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Und darumwird der Cartoon auf der neu angekündigten deutschen Donald Kostbarkeiten nicht mit drauf sein ... Punkt !!
    ~~~~~
    äääh was sind Swasstikas ?
    Eigentlich Swastikas! Es sind die buddhistischen Kreuze, die dann von den Nazis in senkrechter (Rauten-) Form und mit nach rechts gehenden Zacken als Hakenkreuze missbraucht wurden!

  22. #522
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müssten die Swasstikas aber aus den Indiana Jones Filmen auch rausgeschitten werden, aber das sind sie nicht, wenn man das auf DVDs nicht veröffentlichen dürfte.
    Trotzdem wird der Film nie im Fernsehen zu sehen sein, da er viel zu propagandistisch ist, und jemand auf schlechte Gedanken komen könnte.

  23. #523
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Dann müssten die Swasstikas aber aus den Indiana Jones Filmen auch rausgeschitten werden, aber das sind sie nicht, wenn man das auf DVDs nicht veröffentlichen dürfte.
    Trotzdem wird der Film nie im Fernsehen zu sehen sein, da er viel zu propagandistisch ist, und jemand auf schlechte Gedanken komen könnte.
    Indiana Jones ist auch kein Zeichentrickfilm

  24. #524
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    Und das Zeigen solcher Symbole ist im Deutschen Fernsehen bei Zeichentrickfilmen nicht erlaubt - bei DVD-Veröffentlichungen ebenso
    Für sowas gibt es Gesetzte? Hätte ich nicht gedacht.

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant - ich hätte nicht gedacht, dass die Unmündigkeit von Zeichentrickfilmen in Deutschland sogar gesetzlich gefestigt wird...

    Gibt es dann vielleicht auch eine juristische Erklärung dafür, warum in der österreichischen Inszenierung des Musicals "Elisabeth" in einer Szene, in der man die Nazionalsozialisten des 19. Jhdts (Schönerer-Anhänger etc.) sieht das Hakenkreuz "stilisiert" wird - mit drei statt vier Haken?

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.