User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Best of Marvel 3: Straczynski

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Best of Marvel 3: Straczynski

    Ich habe vor Jahren mit Spidey aufgehört, kriegte nur nebenbei mit, was mit ihm passiert. Da ich aber vor Monaten in ein paar Spidermanhefte reinsah und ich die Entwicklung doch interessant fand, habe ich mir,als ich das Best of marvel 3 sah, es mir geholt.

    Als erstes die Kritik an der Aufmachung: ich weiß nicht wieso es keine Cover gab. Aber auch wenn man sogar davon ausgehen würde, daß es angesichts des Preise von 15 € dazu nicht ausgereicht hätte, man hätte doch zumindest angeben könne, welche US oder meinetwegen deutsche Hefte sich darin befinden.

    Die Geschichten gefielen mir sehr gut, auch die Erklärungen mit dem Hintergrund von Spidey. Deswegen habe ich vor, mich doch wieder mehr mit dem normalen Spidey (den ultimativen sammle ich) zu befassen.
    Deswegen die Fragen: es gibt soweit ich weiß pro Monat 2 Spidermanhefte. Mich interessiert aber nur die Fortsetzung der in Best of Marvel befindlichen Storyline, sprich mehr zu diesem " wo kommen die Spinnenkräfte her." Verlaufen die Straczynski-stories durch beide Hefte, oder nur durch eins?
    Weiterhin weiß jemand, ob die weiteren Stories auch in Best of Marvel nachgedruckt werden? Ich habe letztens ein Spideyheft in den Heften gehabt. Während die erste Story mit diese Wespenfrau interessant war, war die zweite für mich total uninteressant, die Zeichnungen waren ja extrem schlecht.
    Deswegen würde ich lieber nicht die Hefte nachkaufen, wenn die Hälfte des Heftes so uninteressant ist.
    Ab welcher deutschen Nummer wird die Story aus best of Marvel fortgesetzt? das letzte Ereignis dort ist, als Tante May den schlafenden und verprügelten peter entdeckt, daneben das spidey-kostüm.

  2. #2
    Mitglied Avatar von oldWebHead
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    864
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die j.m.s storys findest du derzeit in der erstaunliche spiderman...
    über die weiterveröffentlichung im best of marvel kann ich dir jetzt spontan nichts sagen...aber da finden sich sicher noch welche die das wissen...


  3. #3
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Best of Marvel 3: Straczynski

    Original geschrieben von Kane
    Deswegen die Fragen: es gibt soweit ich weiß pro Monat 2 Spidermanhefte. Mich interessiert aber nur die Fortsetzung der in Best of Marvel befindlichen Storyline, sprich mehr zu diesem " wo kommen die Spinnenkräfte her." Verlaufen die Straczynski-stories durch beide Hefte, oder nur durch eins?
    Die JMS-Serie verläuft völlig unabhängig von der Jenkins-Serie.

    Original geschrieben von Kane
    Weiterhin weiß jemand, ob die weiteren Stories auch in Best of Marvel nachgedruckt werden?
    Nichts bekannt, ich würde aber nicht darauf setzten, dass da noch was kommt. Denke mal, der Band ist auch letztlich nur erschienen, weil die 11. September-Geschichte verlagsvergriffen ist, bei dem Rest wäre mir das nicht bekannt.

    Original geschrieben von Kane
    Ab welcher deutschen Nummer wird die Story aus best of Marvel fortgesetzt?
    Der erstaunliche Spider-Man # 24

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind für die Entwicklung und dem Verständnis vom Spidermans Leben beide Serien erforderlich oder reicht es, wenn ich nur "der erstaunliche Spider-man" kaufe.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es reicht momentan mit erstaunlicher Spiderman, denn in spectacular treten andere Karaktere wie Liz Allen, ein Cop hab seinen namen vergessen, sowie kent brock auf. und zeb wells peter parker musst du nicht lesen, rate dir jedoch pp 50 zu kaufen, sehr interesantes Heft

  6. #6
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rezensionen mal anders: Bei www.comicgate.de findet ihr unter dem Titel Stiftung Heldentest einen Vergleich zwischen diesem "Spider-Man"-Sammelband und "Batman - Bruce Wayne: Mörder?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher