User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1836

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigung kam wirklich sehr überraschend.
    Ich persönlich habe nicht damit gerechnet und wenn überhaupt dann nur, wenn es ein Erfolgsergebnis des Films bei KSM gibt. Wobei grade der Film und Manga gleichzeitig gute gegenseitige Werbung ist, daher clever.

    Und dass es dann auch bei HAYABUSA kommt, war ebenso überraschend. Aber ob nun Carlsen oder HAYABUSA draufsteht, machtfür den Titel an sich auch keinen Unterschied. Ich denke, die Fans werden sich riesig freuen und zeigt, dass auch Titel, bei denen man die Hoffnung aufgegeben hat (aus Überzeugung oder Bewahrung vor Enttäuschung, weil man so lange dran geklammert hat), ihre lang gewünschte Veröffentlichung bekommen. Trotzdem bleib ich persönlich immer bei nicht zu viel Hoffnung machen.

    Nach dem geposteten Vorschaucover wird man wohl die aktuelle 20-bändige Shinsou Saihenban (neu überarbeitet) Ausgabe nehmen und nicht die Kanzenban Ausgabe sofern dafür überhaupt Rechte rausgegeben werden.


    Ich selbst muss mir noch überlegen, ob ich zugreifen werde, aber die Chance besteht, dass ich vielleicht sogar eher hier zugreife als dann bei Eyeshield allein für den Klassiker Support für mehr Chancen anderer Titel (dann ach gerne mal ein Shoujo Klassiker)
    Geändert von Ayumi-sama (25.08.2023 um 17:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •