User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1614

Thema: Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Aufregend exzentrisch. Avatar von Exphilosoph
    Registriert seit
    01.2023
    Ort
    Moulin Rouge
    Beiträge
    6.267
    Mentioned
    204 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah. Ich bin selber ein Fan der ersten 7 Staffeln von The Practice und ich kann die Entrüstung vieler Fans über den rüden Cut hinüber zu James Spader und dann noch William Shatner durchaus verstehen, aber...

    Alan Shore (James Spader) ist SO großartig, brilliant und fantastisch in Staffel 8. Das Wortduell, das er sich in Folge 2 mit Sharon Stone an seiner Seite mit deren Anklägern liefert ist ja wohl das geilste was in der Serie bis dahin an Wortwitz und Situationskomik abgeliefert wurde (ohne damit die Leistungen aus den vorhergehenden Staffeln schmälern zu wollen). Das ist echt meisterlich.

    Es ist sehr schade, dass DIESE Brillianz in Boston Legal nur noch sehr sporadisch auftaucht und sich die Serie regelrecht auf der charismatischen Wirkung der beiden Hauptfiguren Spader und Shatner ausruht, oft ohne ihnen dabei irgendwas Gutes an Story oder Inhalt mitzugeben. Es bleibt zu oft bei Zigarren und Whiskey auf dem Dachbalkon stehen. Es gibt auch da noch tolle Folgen, aber an Practice S8 kommen die leider nicht mehr ran. Egal, jetzt genieße ich erstmal weiter diesen Geniestreich.
    Geändert von Exphilosoph (22.08.2023 um 08:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher