User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.565
    Mentioned
    196 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tanguy und Laverdure

    Ich habe jetzt hier keinen Tanguy Thread gefunden, daher erlaube ich mir, einen zu machen. Genau wie Buck Danny gibt es hier einen klassischen Stamm an Abenteuern, der in GAs abgedeckt wird und auch die neue GA bei Ehapa, an der efwe wohl mindestens als Berater beteiligt ist, wird nur diese Bände abdecken. Danach kommen also eine mir inzwischen unbekannte Menge an Abenteuern, die man dann wohl als moderne Abenteuer bezeichnen muss, egal ob sie die Hauptserie fortsetzen oder zur Classic-Reihe gehören. Ich muss aber zugeben, dass ich da längst den Überblick verloren habe. Besonders ist es mir aufgefallen, als ich jetzt nochmal alle meine Zack-Ausgaben seit 12/2019 gelesen habe und mir klar wurde, dass ich keine Ahnung habe, welcher Serie "Sanddiamanten" und folgende eigentlich angehören. Meine letzten Einzelalben sind Klassik 2 und 23 "Alte Bekannte". Wo ordne ich die Zack-Abenteuer ein?

    Ich konnte auch in Zack keinerlei Hinweise auf Reihenzugehörigkeit und Nummerierung finden.

    Ergänzend vielleicht: ich beherrsche die französische Sprache nur SEHR eingeschränkt, aber das Gugeln im frz., deutschen UND englischen Bereich führt oft nur zu sehr unzureichend geführten Übersichten, die oft auch mit Flug 501 enden oder gar mit Operation Opium.
    Geändert von Jovis (04.02.2023 um 09:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •