Hallo Leute!

Ich bin nicht mehr so ganz neu hier, aber ich habe das erste mal auch tatsächlich ein Graphic-Novel auf einem vorzeigbaren Level,
zu dem ich gerne etwas Feedback hätte. Das ganze Spektakel findet zurzeit leider nur auf Englisch statt.

“What I Think At Midnight” is a story about the realm behind the veil, where lost souls wander in unrest, strange creatures dwell in the shadows and unsung songs linger between the dreaming trees of Forest Nimmerend. The place where most people only end up in their darkest hours.

Die ersten zwei Kapitel sind bereits fertig und können auf der brandneuen website zum Projekt gelesen werden:
https://midnight-comic.com/comic/wha...midnight-cover (Direkter Link zur 1. Seite)

Ich hätte gerne Feedback dazu. Das ganze ist relativ untraditionell und unkonventionell, deswegen weiß ich nicht so richtig, ob das hier überhaupt das richtige Unterforum ist. Darüber hinaus hätte ich gerne den ein oder anderen Tipp an welchen Verlag ich mich mit derartigem Material wenden könnte, da ich leider Gestalungstechnisch aus einer ganz anderen Richtung komme und in der Industrie weder Kenntnisse noch Kontakte habe.

Ich freue mich über Feedback!

Viele Grüße,
Quasar