User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 134

Thema: Drawing Game - 50/50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    366 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Drawing Game - 50/50

    Drawing Game - 50/50

    Bild Stammt aus dem Jake Parker Video - Siehe Unten

    Über ein Video von Jake Parker bin ich über dieses kleine Spiel gestoßen und da wir hier ja alle gerne Zeichnen, aber das eher für uns selber
    als miteinander, dachte ich das es vielleicht den ein oder anderen Interessieren würde das aufzuweichen und an diesem Kollaborations Spiel mitzuwirken.

    Wer Interesse daran hat hier Teilzunehmen kann das direkt im Thread Posten. Für den ersten Durchgang werde ich am Freitag die Personen und die Top oder Bottom Seite einteilen.
    Je nach Teilnehmeranzahl kann das natürlich auch mal nicht aufgehen daher wäre es gut zu wissen ob ihr Willens seid mehr als nur eine Seite zu Zeichnen falls es nötig wird.
    Eure Werke Postet ihr dann bitte nicht direkt hier im Forum sondern schickt mir den Link via PM.
    Ich Füge die Arbeiten dann zusammen und Poste Sie Zeitgleich wenn alle eingereicht wurden.


    Am Anfang würde ich es vom Thema her offen halten aber Theoretisch könnte man sich auf Spezielle Sachen wie Roboter, Tiere etc festlegen um das ganze in eine Speziellere Richtung zu lenken.
    Je nachdem wie das ganze ankommt kann man das dann ja zusammen entscheiden.

    Video Beispiel von Jake Parker: https://youtu.be/6V6ePqF0MxE
    In dem Video seht ihr halt wie das Praktisch umgesetzt wird. Wichtig ist halt das die Zeichnungen an den Außenlinien (Siehe Vorlage) Treffen damit es ein Gesamtbild ergibt.




    Vorlage&Erklärung:

    Volles Format DIN A4
    Jeder bekommt eine Hälte also A5
    Die Zeichnung muss sich an den Blauen Linien Treffen die von der Mitte ausgesehen
    einen Abstand von 7cm zueinander haben.

    Geändert von appomo (26.06.2020 um 18:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher