User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1048

Thema: Light Novels

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Weathering with you hat noch gefehlt, den ergänze ich noch, Danke dir

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Print:
    Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest 7
    How NOT to summon a Demon Lord 7
    Re:ZERO – Starting Life in another World 11
    Toradora 8

    Print & Digital:
    WorldEnd 5
    KonoSuba: God’s Blessing on this wonderful World! 10
    The Devil is a Part-Timer! 15
    KonoSuba: An Explosion on this wonderful World! 1
    Combatants will be dispatched! 2
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon? 14
    Our last Crusade or the Rise of a New World 2
    The Irregular at Magic High School 14

    Deutsch:
    Seraph of the End: Guren Ichinose - Catastrophe at Sixteen 7
    Accel World 20: Schwarz gegen Weiß
    Sword Art Online 9: Alicization Beginning
    Weathering with you
    Gamers 6
    Fast alles für die Nachkaufliste, Arifureta kommt direkt, da mein Bruder sich meine Bände zum Lesen genommen hat, und jetzt direkt weiter will. WorldEnd werde ich wohl jetzt dann fertig kaufen, das KonoSuba Spin-Off hole ich mir auch mal sofort, und das war es. Ich bin mir inzwischen auch sicher, das ich nie mit dem Nachkaufen fertig werde, geschweige denn mal meine eigentliche Nachkaufliste angehen kann, da es inzwischen echt zu viel wird, und immer was nachkommt. Jetzt muss ich mich wohl entscheiden: Nehme ich Abschied vom größeten Teil der Manga, und lese nur noch Novels, oder cutte ich ganz hart an die 20-25 Serien hier raus? Mag mich da noch nicht entscheiden...

    Auf Deutsch kommt mir diesen Monat alles in Haus, und holla, was für eine Menge für unseren Markt. Kann ich es mir im Urlaub zwischen den Feiertagen schön gemütlich mit machen
    Geändert von Bartomb (25.11.2019 um 10:55 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •