Ich hoffe ich bin nicht die Einzige die die Serie verfolgt...na dann zu Band 2.

Im zweiten Band versucht Iori sich seinen normalen Alltag zurück zu holen, während die einen ihn fürchten, wollen andere ihn dazu animieren seine Fähigkeiten gottgleich zu nutzen. Nachdem ihm ein Mädel in der Schule auch noch an die Wäsche will ist es vorbei mit seiner Selbstbeherrschung und er flüchtet Dank Atrail offenbar auf verschiedene Kontinente der Erde um auszuspannen, jedenfalls taucht er am Ende des ersten Kapitel mit einigen Souvenirs bepackt wieder auf (Russland, Hawaii, Amerika...). ^^
Im zweiten Kapitel sorgen halluzinogene Pilze und Ioris Entführung für Unterhaltung. Im dritten Kapitel scheinen Iori und sein "jüngerer Bruder" sich menschlich näher zu kommen und im vierten Kapitel erfahren wir was Ioris Fake-Vater zugestoßen ist.
Interessante Nebeninfo: Phy, seine vermeintliche Leibwächterin wurde als Kind von Ioris falschen Vater gerettet und hat es sich u.a. deswegen dazu entschieden ihm zu folgen.
Am Ende dürfen wir einen Blick auf die mysteriöse Kapuzengestalt werfen (meine Theorie das letzte Mal war falsch) es scheint einer von Ioris Brüdern zu sein bzw. zumindest eine Figur die Atrail ebenfalls steuern kann...es bleibt also weiter unterhaltsam.