User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 231

Thema: BTS / Bangtan Sonyoendan (방탄소년단)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich persönlich interessieren irgendwelche Kritiker nicht - mögen sie noch so 'kritisch' sein ^^ und nein, bei der vorbestellung kann man noch nicht rein hören xD und ja, natürlich ist es persönliches pech, wenn einem etwas nicht gefällt O.o Ich fände sehr schade, wenn wir alle zu 100% Das gleiche mögen würden/müssten.

    Internationale Zusammenarbeit an sich sehe ich im übrigen auch nicht als problem, was aber schon aus älteren Posts deutlich geworden sein sollte

    Ach ja und 30 Sekunden Previews halte ich für ziemlich nichtssagend ^^" klar, verschaffen sie einen groben Überblick, Aber im Endeffekt nichts fundiert meinungsbildendes. Aber ja, wenn man lange genug gewartet hätte, hätte man alle Songs auf Spotify oder yt hören können. Es geht hier aber um bts, Also erstmal Instant kauf. Das war bis jetzt zumindest für mich so und ganz ehrlich, dass ist eine der Bands, wo ich mir am wenigsten Sorgen mache, das Album im Notfall nicht wieder loswerden zu können trotzdem bin ich leider immer noch voll auf dem Abtörn Zug, was die Gruppe angeht. Also nicht die Jungs an sich, Aber die Omnipräsenz, der Hype und die 'Fans' (Man sieht, Fluch und Segen zugleich xD)
    Geändert von Moxxi (26.05.2018 um 13:07 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •